#31

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.08.2019 13:26
von Gast
avatar

Danke fürs Weiterleiten udn danke fürs Antworten! Leeider hast Du Recht Adrien, Halbschwester wäre leider kein adäquater Ersatz^^


nach oben springen

#32

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.08.2019 13:30
von Adrien Hunt (gelöscht)
avatar

Dann tut es mir sehr leid. Mehr kann und möchte ich nicht anbieten.
Aber solltest du dennoch Interesse am Forum haben, kann sich hier sicherlich anderes für dich ergeben.



nach oben springen

#33

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.08.2019 13:38
von Gast
avatar

Klar kein problem


nach oben springen

#34

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.08.2019 14:18
von Darjana Vika Novak | 647 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




nach oben springen

#35

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.08.2019 14:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr schönen Menschen.

Da ich befürchte dem Ruf meiner besseren Hälfte @Blaire F. Lancaster-Santoro folgen zu müssen, bitte ich euch mir Claire Holt zu reservieren.

- eure ehemalige Mrs.Orlowa


nach oben springen

#36

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.08.2019 14:41
von Linus Brown (gelöscht)
avatar

Guten Mittag Mrs. ehemalige Orlowa!

Der Avatar wird dir selbstverständlich für 3 Tage zur Seite gelegt.
@Blaire F. Lancaster-Santoro wird sich sicherlich freuen



      

nach oben springen

#37

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.08.2019 14:43
von Linus Brown (gelöscht)
avatar





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



      

nach oben springen

#38

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.08.2019 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da Jemand auf die Madame aufpassen muss {Mrs. Claire Holt}, bitte ich euch, mir den guten Tom Hardy zu reservieren. Und Brendan soll schon mal den Suff kalt stellen.


Brendan Sweeney denkt sich; raus aus dem Amt & ab an die Bar
Feliks Komarow denkt sich; fuck my life!
Brendan Sweeney steckt es den Iren!
nach oben springen

#39

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.08.2019 14:59
von Linus Brown (gelöscht)
avatar

Moin auch an dich!

Tom Hardy wird dir - zusammen mit deiner Dame - für 3 Tage auf Lager gelegt.
@Brendan Sweeney markiere ich mal, damit er deiner Bitte auch nachkommen kann.



      

nach oben springen

#40

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.08.2019 15:01
von Linus Brown (gelöscht)
avatar





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



      

nach oben springen

#41

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.08.2019 19:49
von Gästin
avatar

hallo liebes forenteam
hier kommt wohl eine etwas ungewöhnliche frage und ich wollte euch im voraus bitten sie nicht böse zu nehmen, denn so ist es wirklich nicht gemeint.
ich hatte vor mich bei euch zu bewerben und fragte noch eine freundin ob sie auch direkt mitkommt. sie berichtete mir dann, dass sie bereits vor einiger zeit hier war und leider kaum geplayt wird, sondern der grossteil über gästebuch und privatchat läuft. ich dachte deshalb ich frage einfach nochmal direkt bei euch nach. ich meine selbst wenn das so ist, muss es ja nichts schlimmes sein. trotzdem würde ich gerne wissen ob ihr eindruck sie getäuscht hat oder nicht, da ich in foren gehe um zu playen und nicht so auf das gästebuchzeug stehe.
ich hoffe wirklich ihr nehmt mir die frage nicht übel, ihr habt echt ein wunderhübsches forum hier.


nach oben springen

#42

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.08.2019 19:58
von Ilian Rodriguez (gelöscht)
avatar

Schönen guten Abend, lieber Gast!
Ich hoffe, bei dir ist es nicht ganz so warm wie bei mir?

Um dich aber erst einmal in einem Punkt zu beruhigen: wir nehmen dir die Frage keinesfalls übel! Fragen ist schließlich nicht verboten und deshalb beantworte ich dir das auch ganz ehrlich, in Ordnung?
Die Gästebücher und auch Privatchats sind bei uns sehr gefragt und laufen daher auch ziemlich gut. Sie bieten uns da einfach unabhängig vom Playen selbst die Möglichkeit, manche Situationen 'auszuspielen', die man vielleicht nicht unbedingt in einem Play thematisieren möchte oder weil es über Gästebuch/Privatchat schneller geht, als es haargenau auszuplayen.
Allerdings kann ich dir auch sagen, dass es nicht so ist, als würden Plays hier nicht laufen. Besonders in unserem Nebenplaybereich (hier vor allem auch unsere Shortplays, die sich von Hauptplays kaum unterscheiden) wird sehr viel gepostet. Die Meisten von uns können nur nicht täglich, auf Grund des RL's, einen Post setzen.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage soweit beantworten? Ansonsten - frag ruhig nochmal nach!



nach oben springen

#43

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.08.2019 20:20
von Gästin
avatar

erstens möchte ich mich für die offene und ehrliche antwort bedanken, sie zeigt dass ihr tatsächlich ein tolles team seid. leider jedoch zeigt die antwort auch dass euer forum wohl somit nicht das richtige für mich sein wird. ich verstehe das alles vollkommen aber leider ist es das was mich mittlerweile an vielen foren stört. alles muss schnell gehen und möglichst viel körperliche nähe. auch hier wieder keine kritik an euch, ich kann diesen stil verstehen doch liegt er mir gar nicht. das wollte ich einfach noch hierl assen, statt einfach heimlich wieder abzudüsen.


nach oben springen

#44

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.08.2019 20:40
von Ilian Rodriguez (gelöscht)
avatar

Das können wir natürlich vollkommen nachvollziehen - da hat immerhin jeder seine eigenen Präferenzen und manchmal passt es einfach nicht. Auch, wenn wir das natürlich sehr schade finden.

Wir wünschen dir dennoch viel Glück und hoffen, dass du ein passendes Forum für dich findest.



nach oben springen

#45

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.08.2019 20:41
von Kjartan E. Donovan (gelöscht)
avatar





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




Like almost every truly horrible thing that has ever happened in the history of our world, the end also began with a kiss.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste , gestern 380 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen