#91

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.09.2019 18:39
von Kjartan E. Donovan (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast
Hach jetzt hast du schon drei von uns erwischt
Eine wunderbare Avatarauswahl, da bin ich auf den Guten doch glatt etwas eifersüchtig. Da ich dir die Frage jedoch nicht beantworten kann, verlinke ich dir @Arthur J. Harrington mal rasch damit er die Antwortet sobald er da ist

So lange lasse ich dir mal ein Whiskey da und ein paar Kissen damit das warten bequemer ist

Greetz
~ Kjartan




The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him

nach oben springen

#92

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.09.2019 19:02
von Arthur J. Harrington (gelöscht)
avatar

So nun melde ich mich dann doch noch einmal selbst zu Wort , damit du nun von vier verschiedenen Menschen hier in Empfang genommen wirst
Erst einmal ist zu sagen, dass ich mich sehr über dein Interesse freue und schon gespannt darauf bin was du zusammen schreibst.
Von den ganzen Avas würde ich noch am besten Lindsey, Emeraude oder aber Zoe finden. Wobei ich da immer wieder finde es kommt auf die Story an. Da jedes Gesicht doch einen anderen Touch hat.

Gegenvorschläge meinerseits wären nun noch: Felicity Jones, Imogen Poots, Bri Larson
Ich kann auch gerne noch weiter drüber nachdenken, dann fallen mir sicherlich noch mehr ein.



      

nach oben springen

#93

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.09.2019 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für die Vorschläge, die reichen auf jeden Fall Ich bin tatsächlich noch ziemlich unentschieden, da ich dir vollkommen Recht gebe mit der Aussage, dass das Gesicht zur Story machen muss. Ich würde mir also erst einmal Gedanken zum Charakter und ihrer Story machen und mich dann für den Avatar entscheiden. Das heißt, vorerst braucht also niemand reserviert zu werden


nach oben springen

#94

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.09.2019 19:38
von Arthur J. Harrington (gelöscht)
avatar

Ich freu mich schon auf dich




zuletzt bearbeitet 12.09.2019 19:38 | nach oben springen

#95

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.09.2019 19:52
von Kjartan E. Donovan (gelöscht)
avatar





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him

nach oben springen

#96

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.09.2019 17:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Forum,

beim durchstöbern der Gesuche bin ich auf das von Marlin Comstock, nach dem großen Bruder aufmerksam geworden und hätte noch ein paar Fragen.
Zu einem erstmal die Frage, ob das Gesuche noch frei ist?
Dann ob du dich damit anfreunden könntest, dass er Polizist wäre? (PB spielt einfach gerne Polizisten, falls nicht ist das auch okay)
Als Avatar fände ich Jack Falahee spitze, könntest du dich damit auch anfreunden?

Liebe Grüße,

ein hoffentlich bald Mitglied


nach oben springen

#97

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.09.2019 18:01
von Kjartan E. Donovan (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast

Es freut mich zu hören, dass du Interesse daran hast in unser Forum zu kommen und ich markiere dir auch gleich @Marlin Comstock damit sie dir die Fragen beantworten kann, denn dafür bin ich nicht zuständig
In der Zeit lasse ich dir mal ein kühles Bier da und wie wäre es mit etwas gegrillten damit du nicht verhungerst?

Greetz
~ Kjartan




The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him

nach oben springen

#98

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.09.2019 18:39
von Richie Reynolds | 506 Beiträge

Hallöchen!

Da meine bessere Hälfte noch im RL eingespannt ist, hat sie mich gebeten dir etwas auszurichten. Für sie passt alles soweit. Solltest du trotzdem noch Fragen haben, kann/wird sie sich ab 20:30 zu Wort melden.



nach oben springen

#99

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.09.2019 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah Perfekt.
Dann erstmal vielen Dank fürs Ausrichten.
Fragen habe ich erstmal keine weiter, daher würde ich sagen, ich setz mich an die Bewerbung.
Falls dann noch etwas dringendes auftreten sollte, melde ich mich einfach nochmal.


nach oben springen

#100

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.09.2019 18:46
von Ilian Rodriguez (gelöscht)
avatar

Dann würde ich mal sagen - wir freuen uns schon sehr auf dich! Und Marlin sicherlich auch.



nach oben springen

#101

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.09.2019 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Ladys and Gentlemans.
Ich habe mich hier mal umgeguckt und ich würde gerne gleich 3 Menschen auf einmal glücklich machen. Unzwar würde ich gerne das Gesuch von Christian Reynolds & Joyce Olivia Rodriguez nach ihrer Affäre erfüllen und dieses kombinieren mit dem Gesuch von der wunderschönen Veronica Lancaster , die sucht ihre Schwester. Frage Nr.1 - geht für alle Parteien Hailey Baldwin/Bieber ( wie auch immer sie nun offiziell heißt ) klar ? Ich lieb sie bisschen aber ist ja nicht jedermanns Geschmack.

Frage Nr.2 es ist für alle Ok , das sie kein graues Mäuschen ist ? Sie war mal eins aber das hat sich in der Abwesenheit ihrer Schwester eben geändert. Wollte nur nach haken ob von allen Seiten aus eher was …. liebliches Gesucht wird oder ob es Ok ist das sie schon selbstbewusst ist ?

liebste grüße


nach oben springen

#102

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.09.2019 18:55
von Kjartan E. Donovan (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast

Erst einmal tolles Gesicht was du dir ausgesucht hast und dabei noch zwei wirklich tolle Gesuche! Aber damit dir deine Fragen beantwortet werden markiere ich dir @Christian Reynolds @Joyce Olivia Rodriguez und @Veronica Lancaster einfach Mal und ich bin mir sicher sie melden sich zeitnah bei dir

Edit: Da ich gerade mit der PB von Veronica gesprochen habe und sie durchs RL gerade noch verhindert ist habe ich euch einfach mal >>hier<< ein Thema auf gemacht
Greetz
~ Kjartan




The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him


zuletzt bearbeitet 16.09.2019 19:12 | nach oben springen

#103

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.09.2019 20:03
von Darjana Vika Novak | 647 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




nach oben springen

#104

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.09.2019 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend
Wie der Gast über mir habe ich vor mehrere Menschen glücklich zu machen mit meiner Anwesenheit. Einmal das Gesuch nach der Ex-Freundin von Tamilo Sody und das Gesuch nach der besten Freundin von Jakob Novak . Beiden gaben als Ava-Vorschlag Imogen Poots an und diese würde ich gerne als Gesicht in Anspruch nehmen. Wäre es für beide in Ordnung diese Gesuche zu kombinieren ? und wäre es für den guten Tamilo Ok wenn sie 30 Jahre alt wäre ? So könnte sie in der Selbsthilfegruppe in der sie sich kennengelernt haben gearbeitet haben. Vom Beruf würde ich sie zur Psychologin machen. Durch ihre Zielstrebigkeit vergaß sie wohl eine moralische Grenze und sie hatte sich mit einem ausgedachten Problem in die Selbsthilfegruppe geschleust um zuhause die Personen und deren Probleme zu analysieren - als Übung. Ihr schlechtes gewissen könnte auch der Trennungsgrund gewesen sein ? er weiß bis heute nicht das ihr Problem nur ausgedacht war ?! Das wollte ich vorab einmal geklärt haben. Natürlich wüsste der gute Jakob von all dem
Ich freue mich über positive Rückmeldung , keine negative! Das lese ich nicht gern

Bis gleich/später


nach oben springen

#105

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.09.2019 21:03
von Ilian Rodriguez (gelöscht)
avatar

Guten Abend, lieber Gast.
Es freut uns sehr, dass du ein Teil unseres Forums werden
möchtest!

Um zu deinen Fragen zu kommen: @Tamilo Sody & @Jakob Novak werde ich dir einmal verlinken, damit sie sich schnellstmöglich zu Wort melden können.

Ich würde dich einfach um ein bisschen Geduld bitten.

Greetz,
- Ilian.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen