#106

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.09.2019 21:05
von Tamilo Sody (gelöscht)
avatar


Das sich so schnell jemand findet, damit hätte ich nun nicht gerechnet Aber ich freu mich auf jeden Fall sehr und ich kann dir sagen, dass ich absolut gar kein Problem habe wenn du beide Gesuche miteinander verbinden kannst und ich kann dir auch direkt sagen, dass auch Jakob da nichts gegen hat , grade auch das Gesuch welches du nun gewählt hast ist einfach wundervoll

Und ich mag auch den Ansatz, welchen du gewählt hast und bin schon gespannt wie es weiter geht mit deinen Gedanken



      

nach oben springen

#107

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.09.2019 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was soll ich sagen ? Ich steh auf Nerds.


Hach ... Ich mag schnelle Antworten und solche positiven erst Recht. Denn setze ich mich mal an die Bewerbung und an die Vollständige Story und melde mich!


nach oben springen

#108

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.09.2019 21:17
von Tamilo Sody (gelöscht)
avatar

Dann bis gleich Ich freu mich schon



      

nach oben springen

#109

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.09.2019 21:18
von Ilian Rodriguez (gelöscht)
avatar





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#110

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 19.09.2019 06:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen!
Wärt ihr so lieb und würdet mir bitte einmal Phoebe Tonkin reservieren? Ich würde sie heute Abend, sobald ich am Laptop bin, mir abholen!

Liebe Grüße!


nach oben springen

#111

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 19.09.2019 06:27
von Ilian Rodriguez (gelöscht)
avatar

Guten Morgen, lieber Gast!

Die wundervolle Phoebe Tonkin werde ich dir für die nächsten drei Tage reservieren - du hast also sogar bis zum 22. September Zeit, sie dir abzuholen.

Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung!

Greetz,
- Ilian.



nach oben springen

#112

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 19.09.2019 06:31
von Ilian Rodriguez (gelöscht)
avatar





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#113

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 21.09.2019 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Könntet ihr mir bitte Alexa Demie reservieren, denn Pbchen braucht noch was Zeit sich einen genauen Charakter zu überlegen und ich will ja nicht das mir nachher das Gesicht fehlt.

Schon einmal vielen Dank!


nach oben springen

#114

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 21.09.2019 23:10
von Ilian Rodriguez (gelöscht)
avatar

Schönen guten Abend, lieber Gast!

Die wundervolle Alexa Demie werde ich dir für die nächsten 3 Tage zurücklegen.

Greetz,
- Ilian.



nach oben springen

#115

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 21.09.2019 23:12
von Ilian Rodriguez (gelöscht)
avatar





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#116

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.09.2019 09:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HALLO IHR SCHÖNEN MENSCHEN!

Ich würde mir gerne Josefine Frida Pettersen reservieren lassen.


nach oben springen

#117

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.09.2019 09:09
von Linus Brown (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Miss

Ich hoffe doch , du genießt den Freitag wie ich es tue ? Mit Feierabend und Wochenendstimmung den ganzen Tag ?
Die Gute wird dir natürlich für 3 Tage zurück gelegt. Ich passe auch gut darauf auf



      

nach oben springen

#118

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.09.2019 09:17
von Linus Brown (gelöscht)
avatar





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



      

nach oben springen

#119

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.09.2019 10:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Ich würde mir gerne die süße Josephine Langford reservieren und an dieser Stelle auch direkt Interesse an dem Gesuch von Ryan White äußern. Zudem wollte ich fragen, ob sich jemand eine kleine Schwester mit ihr als Avatar vorstellen könnte? ich bin gerade noch nicht alle Gesuche durchgegangen, da ich nur auf der Arbeit nebenbei am Handy da bin, das vorweg. Dem Gesuch entsprechend sollte die Familie der Oberschicht angehören, ansonsten bin ich da Storytechnisch noch für alles zu haben.

Liebe Grüße


nach oben springen

#120

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.09.2019 10:45
von Linus Brown (gelöscht)
avatar

Guten Morgen

Ich reserviere dir die Gute für ganze 3 Tage, sodass du Zeit hast sie dir abzuholen. Was das Gesicht und ein Geschwisterteil angeht kann ich dir nur unsere Gesuche anbieten zu durchsuchen
Ich könnte mir für meine Schwester und mich dieses Gesicht als weitere Schwester vorstellen
Vielleicht schaust du mal in das Gesuch rein



      

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 87 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen