#136

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.09.2019 21:14
von Marisya Novak | 1.873 Beiträge


NEIN? Ich kann dich ja auch in meinen Keller sperren Okay..so verrückt bin ich nun doch nicht..nur ein bisschen
Egal, ich rede wieder zu viel. Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung.



nach oben springen

#137

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.09.2019 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich glaube ich muss dir intern mal ein paar Manieren beibringen, Mädchen

Bis später!


nach oben springen

#138

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.09.2019 21:19
von Darjana Vika Novak | 647 Beiträge

Als besagte Schwester melde ich mich auch mal kurz zu Wort. - Wir freuen uns auf dich.








Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




nach oben springen

#139

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 02.10.2019 11:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Manchmal muss man schlichtweg Glück im Leben haben und das hatte ich nun. Kaum, dass ich auf eurer Seite war, erblickte ich ein Gesuch, das erst vor wenigen Minuten erstellt wurde. Selbstverständlich habe ich direkt auf jenes geklickt und bin vor Begeisterung sowie leichter Euphorie erstarrt. Nicht nur, dass der Sucher Pablo als Avatar aufweist [leider kennen den Guten nur wenige, trotz Erfolgsserie], das Gesuch allgemein passt super [duper-puper; couldn‘t stop my self] zu meinem erdachten Charakter. Eine Frage hätte ich jedoch trotzdem; steht mir die Avatarwahl wirklich komplett frei? Dachte nämlich an Ashley Moore [the blasian goddess]. Alternativ könnte ich auch mit Ariana Grande [italian beauty with an amazing voice] oder gar Charly Jordan [insta-model-slash-normal-model-model] leben.


Brendan Sweeney ist dafür!
Brendan Sweeney findet es nice!
Brendan Sweeney findet es süß!
Brendan Sweeney holt sich Popcorn!
Brendan Sweeney denkt sich; raus aus dem Amt & ab an die Bar
Marisya Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#140

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 02.10.2019 11:16
von Marisya Novak | 1.873 Beiträge

GOOOOOD MORNING SUNSHINE

So viel Begeisterung am frühen Morgen, da wird mir ja direkt ein bisschen schwindelig. Ich bin mir aber ziemlich sicher @Brendan Sweeney & Co freuen sich riesig über dein Interesse. Ich werde den alten Herren direkt hierher jagen, aber hab bitte etwas Geduld. Für die Wartezeit lass ich dir auch einen frischen Kaffee und ein paar Kekse hier.

- Mari.



nach oben springen

#141

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 02.10.2019 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GOOD MORNING, IN THE MORNING

Aber ich scheine ja nicht die Einzige mit einer super Laune zu sein, daher Das hoffe ich doch, liebenswerte Dickköpfe liegen mir, daher werden alle ihren Spaß haben. Alles klar, solange ergötze ich mich an dem Kaffee und den Keksen.


nach oben springen

#142

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 02.10.2019 11:22
von Brendan Sweeney | 391 Beiträge

Moin.

Schlägt mein altes Herz ja direkt etwas schneller Und ich glaube genau jetzt wird es auch etwas kompliziert. Ich bin generell nicht so der Fan von diesen "Insta Models"
Gegen Ariana hab ich sowieso ne super krasse Abneigung. Charly verbinde ich immer mit einer lieben PB die das playen aufgegeben hat - bleibt also "leider" nur noch Ashley übrig. Aber sie war ja anscheinend sowieso deine erste Wahl?



nach oben springen

#143

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 02.10.2019 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So muss das auch sein! Nein, schon okay, ich bin eigentlich auch kein Fan dieser, da alle relativ gleich aussehen und nicht ernsthaft aus der Masse herausstechen. [just my opinion]. Aber da andere Menschlein in der Regel sehr angetan von diesen sind, dachte ich mir, yo- warum auch nicht?
Ahahahahahaha, finde ich super; wirst mir stetig sympathischer. not hyped either, but she‘s kinda pretty. Oh, okay, verstehe - aber besser für mich, so kann ich Ashley problemlos nutzen. Sollte aber auch sie nicht 100% zusagen, höre ich mir auch gerne Gegenvorschläge an. Die drei waren mehr oder minder Spontaneinfälle. [r u more the ella purnell-type?]


nach oben springen

#144

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 02.10.2019 11:49
von Brendan Sweeney | 391 Beiträge

ELLA!!!!!!DEFINITIV! Ich LIEBE diese Frau!! Und ich weiß, im Gesuch steht kein Mäuschen - aber ich meine, kommt ja auch immer bisschen drauf an wie man den Charakter spielt, ne Mit ihr würdest du mich auf jeden Fall glücklich machen aber auch du musst dich mit dem Face wohlfühlen, daher könnte ich auch trotzdem gut mit Ashley leben

Aber eines noch - ich hab mich eben mal mit meinem Frauchen unterhalten und wir sind zu dem Schluss gekommen, das wir doch gerne einen neuen Probepost hätten. Die Rolle wurde bisher immer von den tollen Menschen belegt die auftauchen und nach 14 Tagen wieder verschwinden. Die Rolle ist aber für mich und Sam extrem wichtig, weshalb es irgendwie absolut anstrengend ist diese immer neu zu besetzen. Aber wenn du wirklich Interesse hast, wird ja auch der neue PP kein Problem sein?



nach oben springen

#145

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 02.10.2019 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]THANK YOU! I‘LL TAKE ELLLA!!! Beziehungsweise würde ich mir diese sehr gerne reservieren lassen, wenn dies okay wäre. Und in Sweetbitter war sie nicht wirklich ein Mäuschen, schon eher die femme fatale-| enfant terrible-Fraktion. Super, dann werde ich dies auch tun!

Ich habe dich erhört und es stellt keinerlei Probleme für mich da. Dachte sowieso an für den PB einen neuen zu erwählen, halt ihr Straßenkind-Leben in New York./center]


nach oben springen

#146

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 02.10.2019 12:05
von Brendan Sweeney | 391 Beiträge


Sehr gut, dann freue ich mich auf deine Bewerbung.

@Darjana Vika Novak - dein Typ wird verlangt.



Darjana Vika Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#147

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 02.10.2019 12:13
von Darjana Vika Novak | 647 Beiträge

Halli, Hallo, Hallöchen.

Du rufst - ich komme. Gewöhne dich nicht dran, Brendan. Jedenfalls... ich reserviere dir die Gute für 3 Tage, sodass du dir noch in Ruhe ein paar Gedanken machen kannst.


Liebste Grüße,
- Darja




nach oben springen

#148

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 02.10.2019 12:25
von Darjana Vika Novak | 647 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




nach oben springen

#149

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 02.10.2019 13:23
von Sunshine
avatar


Hallo liebes Team
Ich hab mich in das Gesuche von Salvatore Navarro verliebt und wollte fragen ob es noch aktuell ist? Wenn ja, würde ich mir gerne Sabrina Carpenter reservieren lassen
Liebe Grüßle!


Darjana Vika Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#150

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 02.10.2019 13:27
von Darjana Vika Novak | 647 Beiträge

Halli, Hallo, Hallöchen.

Da hast du dir aber ein schönes Gesicht ausgesucht - Hach, ich bin ein absoluter Fan von ihr. Aber das bleibt unter uns, ja? Jedenfalls ist das Gesuch von @Salvatore Navarro meines Wissen nach noch zu haben, doch ziehen wir ihn am besten selbst zu Rate, nicht wahr? Sicher ist sicher. Die wunderschöne Sabrina werde ich dir trotzdem schon einmal für drei Tage reservieren und für die Wartezeit lasse ich dir Tee und Kekse da.


Liebste Grüße,
- Darja




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste , gestern 380 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen