#166

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.10.2019 22:11
von Ilian Rodriguez (gelöscht)
avatar

Nochmal hallo, lieber Gast.

Nochmal für mein Verständnis - du möchtest dir Ella Purnell reservieren lassen?



nach oben springen

#167

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.10.2019 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, gern, wenn das geht und Brendan immer noch mit ihr einverstanden ist

Danke Dir!


nach oben springen

#168

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.10.2019 22:15
von Ilian Rodriguez (gelöscht)
avatar

Dann werde ich dir die Gute für die nächsten 3 Tage reservieren.



nach oben springen

#169

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.10.2019 22:44
von Darjana Vika Novak | 647 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




nach oben springen

#170

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.10.2019 10:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin Moin!

Würdet ihr mir bitte Milo Ventimiglia zurücklegen? Ich denke ich werde im Laufe des Tages noch in die Präsentation hüpfen.

Zeitgleich wollte ich fragen, ob der Platz des Chefarztes der Notaufnahme noch zu vergeben ist?


Darjana Vika Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#171

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.10.2019 11:05
von Darjana Vika Novak | 647 Beiträge

Hellooooo yoooou.

Du hast Glück, eigentlich wollte ich mich gerade fertig machen, aber da ich dich nicht so einfach vor verschlossener Türe stehen lassen möchte, muss das warten. Ach, machen wir uns nichts vor - ich habe das eh nicht nötig.
Du hast dir aber ein hübsches Gesicht ausgesucht, welches ich dir umgehend reservieren werde. Okay, ich höre lieber auf, zu schwärmen - also, weiter im Text. Der Chef der Notaufnahme ist noch zu vergeben, ja. Wir freuen uns schon sehr darauf, noch einmal von dir zu lesen.


Liebste Grüße,
- Darja




nach oben springen

#172

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.10.2019 12:18
von Darjana Vika Novak | 647 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




nach oben springen

#173

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.10.2019 15:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!
Ich würde mir sehr gerne Jensen Ackles reservieren lassen.


Marisya Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#174

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.10.2019 15:29
von Marisya Novak | 1.873 Beiträge


HELLO

Der wirklich heiße Jensen wird dir für ganze 3 Tage reserviert. Ich setze ihn sogar vor den Kamin und versorge ihn mit Whiskey damit es ihm gut geht.

- Mari.



nach oben springen

#175

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.10.2019 15:30
von Marisya Novak | 1.873 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#176

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 19.10.2019 00:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum

Ich wollte mal ganz unverbindlich nachfragen, wie es bei euch mit korrupten Cops aussieht?
Sind die bei euch erwünscht bzw. besteht grundsätzlich Interesse?

Lg


nach oben springen

#177

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 19.10.2019 00:10
von Linus Brown (gelöscht)
avatar

Guten Abend oder auch guten Morgen?

Wir freuen uns über dein Interesse und ich kann dir direkt sagen, dass du als korrupter Cop nicht alleine wärst .
Ich kann dir mal unseren guten @Nolan Wilson herrufen. Ich bin mir sicher, er kann dir da mehr zu sagen



      

nach oben springen

#178

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 19.10.2019 08:51
von Nolan Wilson (gelöscht)
avatar

Hallöchen.

Also, Linus hat deine Frage ja im Grunde bereits beantwortet - es gibt bereits korrupte Personen im Bereich Recht & Ordnung. Beim PD sollte eben nur drauf geachtet werden, dass die Stellung innerhalb zu den korrupten Taten passt.
Ansonsten freuen sich die bösen Schurken immer über helfende Hände in diesen Bereichen, denke ich.




nach oben springen

#179

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 19.10.2019 10:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen, Nolan

Erst einmal Danke für deine Rückmeldung.

Du sprichst von mehreren korrupten Personen?
Von vielen Leuten reden wir da? Denn ich fände es doch recht unrealistisch, wenn - jetzt übertrieben - die Hälfte vom PD korrupt ist.
Ich hoffe, es ist verständlich, wie ich es meine...


Marisya Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#180

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 19.10.2019 10:25
von Marisya Novak | 1.873 Beiträge


Guten Morgen lieber Gast.

Also - meines Wissens nach gibt es beim PD nur den guten @Nolan Wilson der korrupt ist und zeitgleich auch der Boss des PD. Worauf er wohl hinaus wollte ist, das der Bereich Recht und Ordnung ja noch mehr umfasst als nur die Polizei. Zum Bespiel gibt es noch Anwälte usw.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen