Wir sind umgezogen! Ihr findet uns jetzt unter https://www.s-ckerforpain.de/
RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG - 9


#121

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.09.2019 11:02
von Joel Gorren (gelöscht)
avatar

Ich könnte mir eine kleine Schwester vorstellen. Auch wenn ich kein Gesuch habe. Oberschicht kommt hin. Unsere Eltern besitzen ein Hotel in dem ich Manager bin. Ich bin 32. Solltest du Interesse haben, kann ich dir gerne noch einmal meine Story hier lassen


nach oben springen

#122

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.09.2019 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So da bin ich wieder, ein bisschen spät aber besser spät als nie.
Vielen Dank für das Angebot, Joel, tatsächlich habe ich in den Gesuchen jetzt schon etwas gefunden, was perfekt passt. Ich werde mich dann spätestens morgen wieder melde.


Lennon Huxley sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#123

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.09.2019 20:39
von Lennon Huxley | 1.136 Beiträge

Das klingt doch schon mal positiv! Wir freuen uns schon sehr darauf bald wieder von dir zu hören.
Wir wünschen dir noch einen wundervollen Abend!

LG Lennon



nach oben springen

#124

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.09.2019 20:40
von Lennon Huxley | 1.136 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#125

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.09.2019 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey guys

Ich Interessiere mich tatsächlich für euren Chara-Vorschlag des PolizeiChiefs in der Form von Luke Evans Würdet ihr mir den attraktiven Herren reservieren? Das wäre ein Traum. Wäre bei dieser Position auch ein Alter von 36 Jahren in Ordnung? Denn älter mache ich meine Charas eigentlich nicht

xo


Marisya Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#126

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.09.2019 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hello und guten Abend.

Ich weiß, Fragen wie meine werden sicher nicht gerne gesehen aber ich dachte mir, fragen kostet nichts.
Und zwar wollte ich mal nachhaken, ob euer Callum Mendes (G-Eazy) oder euer Arthur James Harrington Stephen James sich vielleicht einen eineiigen Zwilling vorstellen könnte.
Ich weiß, diese Frage wird sicher oft gestellt aber ich wäre flexibel ob man zusammen aufgewachsen oder beispielsweise nach der Geburt getrennt worden wäre.
Auch was die Story betrifft wäre ich spontan und könnte mich gut anpassen, da ich bisher nur ein paar grobe Ideen habe.
Ich versichere auch, dass ich regelmäßig online bin und so schnell nicht verloren gehe.
Ich bin für alles zu haben, gebe vorab auch gerne einen Post nach Vorlage ab, damit die Herren sehen können, wie ich poste und ja... ich dachte, ich versuche mein Glück ganz einfach mal, da hier die besten Avas ja alle schon vergeben sind.

Grüße, X


Marisya Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#127

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.09.2019 20:56
von Callum Mendes (gelöscht)
avatar

Hey,

Ich wäre mit einem Eineiigen Twin einverstanden.
Irgendwie ist der Gedanke auch komisch meinen Ava zu teilen aber ich gebe dem Ganzen eine Chance und finde es auch spannend. Ich hatte sowas bisher noch nie.
Allerdings bin ich gerade nur am Handy, sobald ich am Laptop bin würde ich dir meine Story da lassen.
Ich wollte sowie so gleich mit dem Laptop kurz rein schauen allerdings hat es Pb voll mit der Grippe erwischt deswegen weiß ich noch nicht genau ob ich es schaffe mich auf zu raffen und wann das ungefähr sein wird.


Marisya Novak ist dafür!
nach oben springen

#128

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.09.2019 20:58
von Marisya Novak | 1.873 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND
ihr 2 schönen Menschen.

GAST 1:
Erstmal - Luke wird dir für 3 Tage reserviert. Allerdings glaube ich, kam das mit dem Chief in der Idee etwas falsch rüber. Das Oberhaupt vom SFPD ist nämlich unser @Nolan Wilson . Es ging eher darum das gesuchter Herr der „Alpha“ im Team ist Falls du trotzdem noch Interesse an der Rolle hast spricht natürlich nichts dagegen ihn auf 36 Jahre zu setzen

GAST 2:
Callum war ja schon sehr fix
Ich verlinke dir einfach mal @Arthur J. Harrington trotzdem und hoffe das er sich ebenfalls schnell bei dir melden Damit du dich nicht langweilst lasse ich dir auch ein kühles Bier hier


- Mari.



nach oben springen

#129

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.09.2019 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uuuuh ok, das ist gut zu wissen. Also der Chief ist vergeben....hmm...hat er dann trotzdem irgendeine 'Vorgesetzten' Stellung inne? Oder ist er wie gesagt einfach nur der 'Mittelpunkt' und Ansprechpartner für alle? Ich würde dann trotzdem gerne das Amt annehmen. Wie sieht es denn so bei ich im SFPD aus? Gibt es viele Mitglieder und somit viel Anschluss?

xo


Darjana Vika Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#130

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.09.2019 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hello Callum und Marisya.

Zuerst einmal danke für die schnelle Reaktion und für das Verlinken.

Was dich angeht, Callum: Ich danke dir auf jeden Fall für die Chance.
Ich weiß, dass die meisten Leute ihren Ava ungern teilen, was ich natürlich auch verstehen kann.
Wenn du mir nachher deine Story geschickt hast, würde ich dir einfach mal schreiben was mir dazu einfallen würde.
Dann könnten wir ja auch zusammen schauen, ob die Brüder zusammen oder getrennt von einander aufgewachsen sind.

Mach aber ganz in Ruhe und ich hoffe, dass du schnell wieder fit bist.
Meine PB war auch letztens er krank.
Ich fühle also mit dir und schaue einfach immer mal wieder rein.

Arthur James Harrington darf sich bis dahin natürlich auch sehr gerne noch zu Wort melden.

Wir lesen uns also definitiv nachher noch einmal.

Bis dahin, X


Darjana Vika Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#131

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.09.2019 21:07
von Arthur J. Harrington (gelöscht)
avatar

Sorry das ich etwas später dran bin. Also ich bin froh das mein Best Bro den Ava mit dir teilen mag, den ich muss gestehen dass es für mich nicht in Frage käme
Daher bin ich ganz Happy das mein Brother from another Mother ja gesagt hat
Man sieht sich dann aber intern sicherlich durch die Verbindung zu Callum




nach oben springen

#132

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.09.2019 21:10
von Marisya Novak | 1.873 Beiträge

Ihr haltet mich hier ganz schön auf Zack

GAST 1: Er stellt eher so den Mittelpunkt da, quasi den Daddy. Und wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe sind es momentan 10 Leute die sich zu Recht & Ordnung zählen - also Mitarbeiter des SFPD, FBI und diverse Anwälte An Anschluss diesbezüglich wird es dir sicherlich nicht fehlen und ich bin mir sicher das dich auch der Rest der Familie mit offenen Armen empfangen wird. Verrate es keinem, aber meine große Schwester steht auf Männer mit Schicksalen

GAST 2:
Ich hab euch mal hier ein Thema aufgemacht, wo ihr alles weitere klären könnt. Ich freue mich jedenfalls riesig für dich das es geklappt hat.



Darjana Vika Novak behält es im Auge!
Darjana Vika Novak denkt sich; fuck my life!
nach oben springen

#133

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.09.2019 21:11
von Callum Mendes (gelöscht)
avatar

So ich habe es doch schon früher geschafft mich aufzuraffen
Ja momentan fliegen die Bakterien und Viren überall rum, das ist einfach nur schrecklich. Ich mache drei Kreuze wenn ich wieder Gesund bin.
Aber hier hast du schon mal meine Story:


Das Leben war von Anfang an gegen Callum Mitchell Mendes gewesen. Seine Mutter war gerade süße 18 Jahre gewesen als sie einem Monat nach ihrem Urlaub den Positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt. Ihr Leben war in dem Moment für sie ein Scherbenhaufen. Nicht nur das sie noch so verdammt jung war sie hatte keinen Kontakt zu dem Vater des Kindes, dieser war nur eine Urlaubs Affäre gewesen. Außer den Vornamen wusste sie rein gar nichts über ihn und ihre Eltern würden sie dabei bestimmt auch nicht unterstützen. Tage lang heulte die junge Frau durch bis ihre Eltern das mitbekamen und nach hakten was los war. Anfangs weigerte sie sich mit ihnen zu sprechen doch dann rückte sie doch mit der Wahrheit raus. Ihr Vater wurde direkt wütend und machte ihr Vorwürfe und ihre Mutter tat genau das Gegenteil sie redete ihr Mut ein. Als sich nach ein paar Tage die Stimmung beruhigt hatte erzählte ihre Eltern ihr vor dem Plan das sie abtreiben sollten. Auch wenn Janine sich nicht als Mutter sah konnte sie das nicht, ihr ungeborenes Kind abtreiben. Sie packte die Angst und noch in der gleichen Nacht haute sich von Zuhause ab. Nach dem sie schon zwei Nächte im Park geschlafen hatte packte sie die Verzweiflung und sie ging in den nächsten Strip Club um sich da zu bewerben, was anderes würde sie nicht finden denn sie hatte nicht mal einen richtigen Abschluss. Da sie Schwanger war fing sie erst mal als Kellnerin an doch nachdem Callum geboren war fing sie dann als Stripperin an bekam sogar anfangs Tanzunterricht dafür. Den kleinen Jungen hatte sie immer dabei und ließ ihn in der Umkleide Schlafen. Auch ihre Kolleginnen sahen nach ihm wenn Janine gerade ihren Auftritt hatte. Man konnte sagen das Callum seine Kindheit in einem Strip Club verbracht hatte. Auch wenn das ganze nicht so Lustig für ihn war klang es heute schon wie ein Witz wenn er das jemanden erzählte. Zugegeben mit dem Strip Job verdiente die junge Frau nicht wenig doch Reich waren sie auch nicht. Sobald der kleine ein bisschen Selbstständig war nahm sie ihn nicht mehr mit zur Arbeit sondern ließ ihn alleine zuhause. Er hätte auch in ein Kindergarten gehen können doch die junge Mutter nutzte das Geld lieber anders.
Dann kam die Grundschulzeit. Dort war noch alles schön für Callum, ihm machte das Lernen Spaß und er war froh nicht mehr den ganzen Tag alleine zu sein. Wenn er nach Hause kam war er zwar wieder alleine aber es dauerte nicht mehr lange bis seine Mutter heim kam. Mit seinen Mitschülern verstand er sich zu der Zeit auch noch gut. Erst auf der High School fingen die ganzen Probleme an, er wurde anfangs gemobbt da er immer mit alten Klamotten zur Schule kam und als die Eltern der anderen Kindern her raus fanden das Janine eine Stripperin war erzählten sie ihren Kindern natürlich auch das er kein guter Einfluss sein. So fing es an das der junge Mann anfing sich zu Prügeln. Auch die Ladendiebstähle fingen in dieser Zeit an, schließlich wollte er nicht mehr wegen seinen Klamotten gehänselt werden. Seiner Mutter viel es nicht mal auf das er mit neuen Sachen heim kam, sie war einfach zu erschöpft von ihrem Job. Er wurde auch nie erwischt denn bevor er irgendwo einbrach plante er immer alles genau. In der Schule traute sich mittlerweile kaum jemand sich mit Callum anzulegen denn viele wussten schon wie es sich anfühlte seine Faust ab zu bekommen. Es gab selten einen Monat war seine Mutter nicht zur Schule kommen musste. Mittlerweile war er sogar vom Direktor abgemahnt.
Als er ungefähr 18 Jahre war bekam Janine die Diagnose das sie Krebs hatte, für beide ein Welt Untergang. Seine Mutter war die einzige Person die ihn Lieb hatte und es war die einzige Person die er lieb hatte. Auch wenn sie eine Stripperin war, war Callum stolz auf sie denn er kannte die Umstände weshalb sie es war. Eigentlich gab er sich sogar die Schuld obwohl er nichts dafür konnte. Er brachte sie immer zu jeder Untersuchung und auch als sie ein Jahr später ins Krankenhaus kam weil es auf ihr Ende zu ging besuchte er sie jeden Tag. Es dauerte noch ein halbes Jahr bis der Krebs die Frau dann besiegt hatte. Niemand hatte damit gerechnet das die Frau noch so lange zu leben hatte als sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Tag veränderte Callum noch mal aufs neue, er wurde im Inneren noch wütender als Vorher und empfand seid dem an für niemanden mehr Liebe. Er war voller Hass. Hass das er so ein Leben hatte, Hass was das Leben seiner Mutter angetan hatte die sich sehr bemühte hatte alles richtig zu machen. An dem Tag wo Janine gestorben war gab der junge Mann sich die Kante und brach in einem sehr gut gesicherten Laden ein. Mit Alkohol im Blut war er eben nicht mehr so schlau gewesen wie sonst. Sofort kam der Besitzer mit einem Baseball Schläger und rannte auf Callum los. Irgendwie schaffte Callum es im Kampf ihm den Baseball Schläger ab zunehmen und auf ihn ein zu Schlagen. Noch bevor er verschwinden konnte kam die Polizei und nahm den Jungen Mann mit. Er bekam das Urteil für 5 Jahre in den Knast zu wandern, er war besoffen, hatte eingebrochen und einen Mann schwer verletzt, immerhin hatte er überlebt sonst hätte Callum wahrscheinlich noch länger sitzen Müssen.
Natürlich wurde er als Neuling nicht gut aufgenommen von den anderen Knastis und alle wollten ihre Wut an ihm raus lassen. Die erste Zeit gab es viele Prügeleien die natürlich bei den Wachen nicht so gut ankamen. Manche gewann er und manche verlor er. Doch es gab einen der ihm nie zu nahe kam, er schien als würde er sich nicht mal für Callum Interessieren. Arthur J. Harrington, er hatte ihm nie seine Beachtung geschenkt. Doch als er in der dritten Wochen hinter ihm in der Kantine stand und wieder jemand um sonst stress schob nur um eine Grund zu haben wieder auf Callum ein zu schlagen. Er war schon voller Blauen Felcken und so weiter. Doch dann nahm Arthur plötzlich Partei für ihn ein. Daran merkte Callum das der Mann schon länger im Knast war denn alle hörte auf ihm und ließen Callum plötzlich in ruhe. Seid dem an wurden die beiden ein Team und zu besten Freunden. Sie hielten bei jedem Stress zusammen und mischten sich sogar ein wenn der andere gar nichts damit zu tun hatte. Nach 5 Jahren dann kam endlich der Tag an dem der Mendes Junge endlich wieder raus in die Freiheit durfte. Eigentlich musste man denken das dass das Ende der Männer Freundschaft war doch wer das dachte hatte sich wohl stark getäuscht. Mindestens einmal in der Woche kam Callum seine Knast Buddy besuchen, drei Jahre lang bis auch er endlich raus kam. Auch wenn Callum nicht immer Gefühle zeigte war er Arthur für alles dankbar denn wer weiß ob der mittlerweile 28 Jährige den Knast ohne ihn überlebt hätte.
Als Callum gerade frisch aus dem Knast kam konnte er zum Glück den ersten Monat zu einem alten Kumpel ziehen. Denn gerade so frisch aus dem Knast besaß er erst mal gar nichts. Ihm reichte auch ein Monat um eine Wohnung zu finden nur wie konnte er diese in Zukunft finanzieren.


Ich persönlich fände sehr spannend wenn man nichts von einander wüsste und einer der beiden als baby abgegeben wurde aber ich bin auch für andere Ideen offen


nach oben springen

#134

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.09.2019 21:12
von Marisya Novak | 1.873 Beiträge

@Callum Mendes - Schatzl, postest du das nochmal in euer Thema oder soll ich?



nach oben springen

#135

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.09.2019 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

xD Versuchst du mich hier schon nzu verkuppeln obwohl ich noch gar nicht Teil von euch bin?
Mir gefällt die Storyline was das 'schicksalhafte' anbelangt auch sehr also....werde ich mich heute Abend noch in die Bewerbung schwingen, nehme ich an


Darjana Vika Novak behält es im Auge!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen