#151

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 02.10.2019 13:28
von Sunshine
avatar


Dein Gesicht ist selbst perfekt
Danke jedenfalls fürs verlinken und ich warte bis dahin geduldig (inlove)


Darjana Vika Novak will es küssen!
nach oben springen

#152

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 02.10.2019 15:18
von Salvatore Navarro (gelöscht)
avatar

Hey!


Freut mich doch dass du Interesse hast. Aber ja, das Gesuch ist noch aktuell.
Also seh zu dass du in die Bewerbung und auf die andere Seite kommst.
Du wirst erwartet.
*doch gleich mal streng meinte*
*deutete auf den Bewerbungsbereich*
Auf ab mit dir da lang!








.
nach oben springen

#153

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 02.10.2019 17:01
von Darjana Vika Novak | 647 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




nach oben springen

#154

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 03.10.2019 23:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben

Es ist zwar schon reichlich spät und ich bin auch müde, aber ich wollte mal nachfragen, ob das Gesuch von @Aleksan Komarow noch aktuell ist, und er mit Adelaide Kane als FC einverstanden wäre?

Ich lasse eine heiße Milch mit Honig da, hier ist kalt. Gute Nacht!


Marisya Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
Aleksan Komarow zieht es in den Keller!
nach oben springen

#155

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 03.10.2019 23:50
von Marisya Novak | 1.873 Beiträge


Hello

Ich wollt gerade ins Bett verschwinden Den guten @Aleksan Komarow markiere ich dir nochmal, meines Wissens nach ist das Gesuch aber noch nicht vergeben Soll ich dir deinen wunderschönen FC vorsichtshalber reservieren?

- Mari



Aleksan Komarow ist dafür!
nach oben springen

#156

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 04.10.2019 11:52
von Aleksan Komarow | 167 Beiträge

Guten Mittag lieber Gast,

das Gesuch von Aleksan ist noch frei. (Ja, ich rede manchmal gern von mir in der 3. Person). Und Adelaide Kane ist sehr hübsch anzusehen, sie verkörpert klasse, kann aber auch temperamentvoll daherkommen. Sehr gute Wahl.
Ich hoffe, dir ist etwas wärmer und ich bedanke mich für dein Interesse zu so später Stunde.

Russische Grüße, A. Komarow


nach oben springen

#157

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 04.10.2019 12:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello again!

Freut mich, dass dir die Wahl zusagt. Dann würde ich einen lieben Admin bitten, mir die Hübsche mal warm zu halten, bis ich sie mir abholen komme.


Marisya Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#158

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 04.10.2019 12:18
von Marisya Novak | 1.873 Beiträge


Adelaide wird dir für die nächsten 3 Tage vor dem Kamin warm gehalten.



nach oben springen

#159

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 04.10.2019 12:32
von Marisya Novak | 1.873 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#160

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.10.2019 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Das Gesuch von Brendan Sweeney ist vermutlich schon vergeben?


nach oben springen

#161

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.10.2019 21:48
von Ilian Rodriguez (gelöscht)
avatar

Hallöchen, lieber Gast.
Hoffentlich regnet es bei dir nicht so schrecklich, wie bei mir?

Ich werde dir mal @Brendan Sweeney verlinken, damit er dir deine Frage beantworten kann.

Greetz,
- Ilian.



nach oben springen

#162

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.10.2019 21:51
von Brendan Sweeney | 391 Beiträge


Hey

Über welches Gesuch sprechen wir? Ich hab ja ein paar drin



nach oben springen

#163

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.10.2019 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huch, seid Ihr schnell.

Ich meinte das von der "Fast-Tochter". Weiter als bis zu den Females hatte ich noch gar nicht geguckt.
Ein paar Posts vorher hier im Thread gab es ja Absprachen, darum frag ich.

Und doch ... es regnet. Darum liege ich schon im Bettchen
Danke für die Antworten schon mal!


nach oben springen

#164

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.10.2019 22:01
von Brendan Sweeney | 391 Beiträge


Nein, das Gesuch ist noch zu haben



nach oben springen

#165

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.10.2019 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann hoffe ich, dass heute Nacht keiner schneller ist als ich.
Würde mich gerne morgen melden und mit Ella als Ava wäre ich zufrieden, wenn ich sie reservieren darf?

Ich wünsche eine gute Nacht und bis morgen!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen