Wir sind umgezogen! Ihr findet uns jetzt unter https://www.s-ckerforpain.de/
CHARACTERIDEAS » THE SF POLICE

#1

THE SF POLICE

in CHARACTERIDEAS 16.08.2019 16:28
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 1.121 Beiträge



Ihr seid das Herzstück der Stadt. Durch die Größe der Stadt ist es natürlich verständlich, dass es nicht immer ganz so gut läuft wie man es sich wünschen könnte, weswegen genau ihr eure Arbeit habt. Ihr kümmert euch um die bösen Jungs, helft den Menschen in ganz San Francisco und seid ein Team. Nicht immer ganz einfach, schließlich seid ihr Menschen mit unterschiedlichen Charakteren und Wünschen, doch müsst ihr letztendlich miteinander klarkommen, weil sonst Menschenleben in Gefahr kommen können. Doch nicht jeder von euch muss ein Held sein - natürlich gibt es auch hier Korruption.

Intern findet ihr bereits Anschluss in Form von @Tamilo Sody, @Finley Wilson, @Ophelia Morello, aber auch @Joyce Olivia Rodriguez und @Nolan Wilson





Analise Hemcock • the powerwoman • 28 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Daisy Ridley

Du musstest dir deinen Platz im SFPD hart erkämpfen. Damals, zu deinen Anfängen, waren immer noch mehr Männer als Frauen angestellt. Sexismus und Vorurteile prägten deinen Alltag. Doch unterschätzten die Männer dich und deinen starken Charakter. Wenn die Männer ihr Feierabendbier tranken, bliebst du im Büro. All die zusätzliche Schreibarbeit, die Überstunden, machten sich irgendwann bezahlt. Du wurdest befördert und das in einem Tempo von dem anderen Polizisten nur träumen konnten. Deinen größten Erfolg dürftest du vor 2 Jahren Feiern. Deine Deeskalation bei einem Banküberfall mit Geiselnahme raste durch die Nachrichten. Seit diesem Tag bist du voll akzeptiertes Mitglied beim SFPD, hast inzwischen sogar deine eigene Einheit.



Benjamin Mitchell • the grumpycat • 40 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Jake Gyllenhall

Dich sieht man selten mit einem Lächeln auf den Lippen. Liegt das vielleicht an deinem kleinen Problem mit Medikamenten, welches du seit deiner Schussverletzung hast? Nichtmal Helen schafft es dir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, okay - vielleicht doch, 2 Mal im Jahr. Du pflegst keinen wirklichen Kontakt zu deinen Kollegen, doch hat deine Isolation einen besonderen Grund. Zu Veranstaltungen und dem Feierabendbier wirst du trotzdem immer mit geschliffen, wenn du nicht gerade wieder Überstunden schiebst. Und auch wenn es wohl kaum einer glaubt. Du würdest für jeden deiner Kollegen sterben.



Helen Granger • the psychodoc • 32 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Amanda Seyfried

Du bist laut, verrückt, schrill und manchmal ziemlich verpeilt. Aber wahrscheinlich macht genau das dich so unglaublich liebenswert. Mit deinem Lächeln bringst du sogar die alten, grummeligen Polizisten zum Strahlen. Du bist festes Mitglied des SFPD und wirst von jedem dort akzeptiert und geschätzt. Deine Arbeit ist schließlich mindestens genauso wichtig wie die der Leute, die auf die Straßen gehen. Du sorgst für die Seelenhygiene deiner Kollegen, außerdem unterstützt du die Ermittler bei schwierigen Befragungen. Und jeder, wirklich jeder, der dein Büro verlässt bekommt ein Pfefferminzbonbon von dir. Nach der Arbeit entspannst du gerne bei einem guten Joint - doch das bleibt natürlich dein Geheimnis.



Alex Felton • the peter pan • 43 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Chris Pratt

Du bist eines der Herzstücke des SFPD. Zwischen deinen Einsätzen hüpfst du durchs Department als wärst du 18 Jahre alt. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, ist auch keine Frau vor dir sicher. Zu deinem Glück wissen alle deine Kolleginnen allerdings, das an dir ein kleiner Junger verloren gegangen ist und du es in 80% der Fälle nicht ernst meinst, Beruf und Privates kannst du nämlich gut trennen. Von dir geht eine unglaubliche Energie aus, die sich auch in schlechten Zeiten immer wieder auf das Team überträgt. Auch wenn du bald 45 wirst, schmeißt du immer noch legendäre Hauspartys in deinem Apartment, wenn du dann wieder mit einem Kater auf der Arbeit auftauchst, reicht oft ein Pfeffi von Helen, ein doofer Spruch zu Grumpy und eine Umarmung von Analise - dann sieht deine Welt wieder viel besser aus. Trotz deiner Ecken und Kanten erledigst du deinen Job gewissenhaft, einzig und allein aus einem Grund. Dein Vater starb bei den Anschlägen am 11.September und du versuchst ihn auf diese Art und Weise stolz zu machen.



Jordan Ackerman • mr. high ambitions • 27 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Theo James

Das musste ja so kommen. Deine Zukunft als Gesetzeshüter war dir praktisch schon vorherbestimmt. Sowohl deine Mutter als auch Vater arbeiteten beide hier, wobei Letzterer zu den erfolgreichsten Detectives des SFPD aller Zeiten zählt. Eine lebende Legende. Von Anfang an war klar, dass du eines Tages in dessen berufliche Fußstapfen treten würdest. An dich selbst setzt du hohe Maßstäbe. Zielstrebig, ernst und taktisch. So kennen sich deine Kollegen. Du möchtest es nicht nur deinem Vater gleichtun sondern ihn noch übertreffen. Denn wie heißt es? Man kann keine Spuren hinterlassen, wenn man in die Fußstapfen eines anderen trittst. Die Acadamy hast du selbstverständlich mit Bestnoten abgeschlossen, deine Aufklärungsquote bei Verbrechen liegt extrem hoch. Was wirst du alles dafür tun, damit es so bleibt? Mit den anderen des Teams kommst du gut klar, wobei du aufgrund deiner Ernsthaftigkeit mit dem beinahe ebenso humorlosen Grumpycat wohl noch am besten zurechtkommst und regelmäßig mit the peter pan aneckst, der in deinen Augen nicht immer den nötigen Ernst für diesen Beruf aufbringt. Einfach mal durchatmen und locker bleiben fällt dir nicht leicht, doch ist es wichtig in diesem Job sich nicht zuviel aufzuladen und gar mit nach Hause zu nehmen.



Eden Tanner • the bitchy one • 25 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Alona Tal

Obwohl die Jüngste in der Runde, bist du wohl diejenige mit der größten Klappe. In dieser Männerdomäne auch nötig. Wenn den Kerlen wieder mal ein Macho Spruch rauspoltert, konterst du eiskalt, denn wer verbal mit dir in den Ring steigt muss sich auf einiges gefasst machen. Mit mehreren großen Brüdern aufgewachsen, fällt dir das nicht schwer, musstest du immerhin schon von Kindesbeinen an lernen dich durchzusetzen. Allerdings hast du nicht nur ein großes Mundwerk, sondern auch ein kluges Köpfchen. Wenn die Typen denken dich geschlagen zu haben, hast du schon längst einen Plan B in der Tasche. Du willst allen zeigen, dass eine junge Frau genauso viel auf dem Kasten haben kann. Eine Haltung, die dich mit the powerwoman verbindet, welche eine der wenigen ist, die es geschafft haben Zugang zu deinem sonst eher verschlossenen Wesen zu finden. Sie ist auch die einzige deiner Kolleginnen, die weiß, welche Geschichte sich hinter deiner taffen Fassade versteckt. Denn besagte Brüder sitzen entweder im Knast oder stecken bis zum Hals in kriminellen Aktivitäten. Doch du wolltest einen anderen Weg einschlagen. Lustig - obwohl du die blütenweiße Weste besitzt, bist du das schwarze Schaf deiner Familie. Es ist schließlich nur eine Frage der Zeit bis du dich entscheiden musst, was vorgeht: die Karriere oder die Familie? Auf wessen Seite stehst du, wenn es ernst wird?



Alistair Rowling • the alpha • 40 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Luke Evans

Du giltst zwar als ein knallharter Verfechter von Recht und Ordnung und verlangst von jedem Disziplin bei der Arbeit, doch ist es für dich auch wichtig, dass deine Kollegen wissen, dass du besonders nach strapaziösen Fällen aber auch persönlichen Belangen immer ein offenes Ohr für sie hast. Vor einigen Jahren bist du nämlich derjenige gewesen, der auf Hilfe anderer angewiesen war. Daher weißt du wie wichtig es ist jemanden zu haben mit dem man über seine Probleme sprechen kann, auch wenn's schwerfällt.
Bei einem schweren Verkehrsunfall vor 10 Jahren hast du deine Frau und deine kleine Tochter verloren. Das tragischste an der Sache ist, dass du selbst hinter dem Steuer saßt. Nach diesem Vorfall innerlich tot, versuchtest du dich quasi mit Alkohol wiederzubeleben. Es gipfelte darin, dass du bereits morgens zur Flasche gegriffen hast und mit einem ordentlichen Pegel im Büro aufgetaucht bist. Dein bester Freund hat dich schließlich zu deinem ersten AA Meeting geschleppt, wo du endlich über all das gesprochen hast. Inzwischen bist du seit 8 Jahren trocken.



zuletzt bearbeitet 30.09.2019 00:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Prof. Dr. Juliette Murphy
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 63 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2652 Themen und 87832 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen