Wir sind umgezogen! Ihr findet uns jetzt unter https://www.s-ckerforpain.de/
CHARACTERIDEAS » FBI

#1

FBI

in CHARACTERIDEAS 16.08.2019 16:29
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 1.121 Beiträge



Das Federal Bureau of Investigation ist die zentrale Sicherheitsbehörde der Vereinigten Staaten. In ihm sind sowohl Strafverfolgungsbehörde als auch Inlandsgeheimdienst der US-Bundesregierung zusammengefasst. Die Bekämpfung und Verfolgung von Terrorismus, Drogenhandel, Gewalt- und Wirtschaftsverbrechen hat höchste Priorität - und genau das ist eure Aufgabe.

Anschluss ist dir gewährleistet durch @Finley Wilson und @Ophelia Morello , welche ebenfalls als Agenten des FBI tätig sind.





Nadia El Hammani • the modern muslim • 25 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Iman Meskini

Eine Frau mit Kopftuch beim FBI ? FUCK YES! Um deine Anerkennung musstest bei der wichtigsten und weißesten Sicherheitsbehörde der Vereinigten Staaten schwer kämpfen. 9/11 und der Nahost-Konflikt, der vielen amerikanischen Soldaten das Leben kostete, hat das Bild der Mehrheit der US-Bürger von Muslimen negativ geprägt. Und auch heute wirst du noch schief angesehen, wenn du den Gang entlangläufst und musst du dir als hijabtragende Muslima vor allem von den älteren Kollegen den ein oder anderen dummen Spruch anhören - aber definitiv nicht gefallen lassen. Du stehst zu deinem Glauben und deinem Kopftuch. Wer ein Problem damit hat - tja, Pech gehabt. Du hast genug Selbstbewusstsein und Schlagfertigkeit um über diesen Dingen zu stehen und lässt lieber deine hervorragende Arbeit für dich sprechen. Da du arabisch in Wort und Schrift beherrschst wirst du vor allem bei Fällen angesetzt, die Terror mit islamistischen Hintergründen aufweisen. Deine Eltern, die zusammen einen kleinen Gemüsehandel im Herzen der Stadt betreiben, waren anfangs zwar ebenfalls skeptisch, sind nun aber unglaublich stolz auf dich und unterstützen deine Karriere voll und ganz. Du bist das beste Beispiel, dass Fleiß sich auszahlt und man mit Durchhaltevermögen alles erreichen kann, was man will, egal wo man herkommt.



Lucy Corfield • the broken • 34 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Evangeline Lilly

Wer kennt nicht die Geschichte vom Schweigen der Lämmer? Auf der einen Seite, die junge FBI-Agentin, die sich endlich beweisen will. Auf der anderen, ein gestörter Mörder, der eine gefährliche Obsession entwickelt. Man könnte sagen dein Leben basiert auf diesem Film. Oder ist es andersherum? Als Anfängerin in diesem Beruf, bekamst du es gleich zu Beginn mit einem der spektakulärsten Fälle zu tun. Ein Serienkiller hielt die Agenten auf Trab. Ein Serienkeller, der es besonders auf junge, dunkelhaarige Frauen abgesehen hatte, die er erst tagelang gefangen hielt und für grausame Experimente missbrauchte, ehe er sie hinrichtete. Du warst ihm schließlich dicht auf den Fersen - zu dicht. Im Parkhaus gerietst du in die Fänge des Mannes, der dich ebenso wie seien vorherigen Opfer verschleppte. 24 lange Stunden hast du die Hölle auf Erden erlebt. Dank deiner Kollegen konntest du rechtzeitig gerettet werden. Nach einigen Monaten im Krankenhaus und anschließender Therapie stehst du wieder im Büro. Du willst keine Pause und erst recht kein Mitleid. Was jedoch kaum jemand weiß: Du warst im vierten Monat schwanger, das Baby ein absolutes Wunschkind. Doch durch die Qualen hast du eine Fehlgeburt erlitten. Wirst du den erneuten Stress standhalten? Wie gut hast du das Ganze wirklich verkraftet? Oder bist du für immer gezeichnet?



Chhaya Singh • miss indian fire • 29 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Priyanka Chopra

Du bist schön, sexy und elegant. Genau damit ziehst du aber den Neid auf sich. Denn bitteschön, wie soll es so ein hübsches Püppchen an die Spitze ihres FBI-Rekruten Jahrgangs geschafft haben? Böse Zungen behaupten sogar du hast dich weniger hochgearbeitet, sondern viel mehr hochgeschlafen. All die Gerüchte, die über dich kursieren, haben längst dafür gesorgt, dass du wenig wahre Freunde unter deinen Kollegen hast. Egal, ob an den Behauptungen etwas dran ist oder nicht.
Deine Gabe war es schon immer Menschen zu durchschauen und doch versteckst du selbst die größte Lüge. Die Klatschmäuler zerreißen sich jetzt schon das Maul über dich, doch was würden sie sagen, wenn sie wüssten, dass du deinen Ex Freund auf dem Gewissen hast? Ach ja, da war ja was. In einem Streit vor einigen Jahren ging dein Temperament mit dir durch und im nächsten Moment lag er auch schon tot am Fuß der Treppe. Der Polizei hast du etwas von einem Unfall erzählt, aber war es das wirklich?



Noah Hastings • the anchor • 42 Jahre • AVATARVORSCHLAG: David Gandy

In einem Augenblick kann sich dein ganzes Leben ändern. Auch du musstest das auf sehr schmerzhafte Art und Weise erfahren. Aber von vorne... Nach einem Umweg über 2 Semester Jura hast du dich neu orientiert und eine Karriere beim FBI angestrebt. Diese Entscheidung sollte sich als Glücksfall herausstellen, denn für den Job bist du wie gemacht. Du bist zielstrebig, intelligent, sprachbegabt, charismatisch - praktisch der geborene Anführer. Auch im Team bist du unersetzlich. Du bist nie aus der Ruhe zu bringen und hast für deine jüngeren Kollegen immer einen Rat. Besonders zu mr. blue steel hast du einen guten Draht, weil er dich irgendwie an dich selbst erinnert als du in seinem Alter warst.
Vor 10 Jahren lerntest du im Rahmen von Ermittlungen eine junge Frau kennen. Ihre Schwester wurde getötet und du saßt an dem Fall. Es kam wie es kommen musste und du verliebtest dich entgegen jeder Vernunft in sie und sie erwiderte deine Gefühle. Bald war klar, das der Bruder deiner Geliebten der Mörder ihrer kleinen Schwester war. Noch am gleichen Abend wolltet ihr ihn stellen. Durch die Dunkelheit konntet ihr es nicht sehen, aber deine große Liebe war in dem Haus ihres Bruders... und er benutzte sie als Schutzschild. Als der Schusswechsel endlich endete lag nicht nur der Täter leblos am Boden sondern auch deine Geliebte. Getötet von einer Kugel aus deiner Waffe, wie die forensische Ballistik im Nachhinein ermittelte. Seitdem hast du dein Herz verschlossen und dich nur noch in Arbeit gestürzt.



Phil Sullivan • mr. blue steel • 31 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Jake McLauglin

Arbeit und Vergnügen trennen? Nicht mit dir. Du bist ein Mann, der sein Leben genießt und das hört auch im Büro nicht auf. Du bist gerne flirty unterwegs und hast immer einen flotten auf den Lippen. Als patriotischer Amerikaner stand für dich von Anfang an fest eines Tages deinem Land dienen zu wollen. Immerhin waren bereits deine Eltern beim FBI angestellt. So lag es nahe, dass deine Zukunft ebenfalls beim Federal Bureau of Investigation liegt. Unter normalen Umständen wärst du für das Ausbildungsprogramm nicht zugelassen worden. Denn das FBI fordert von den Rekruten eine gute körperliche Verfassung. Dein angeborener Herzfehler wäre da problematisch geworden - aber Vitamin B regelt. Deine Eltern sorgten dafür, dass du doch den Job antreten konntest, wovon du allerdings erst später erfahren hast.
Du warst in demselben Jahrgang wie miss indian fire und hast mit ihr um den Rang des Musterschülers konkurriert. Von den Gerüchten, die über die junge Frau kursieren hältst du nichts. Obwohl du dich gerne mit ihr anlegst, magst du sie doch etwas mehr, als du selber zugeben würdest. Aber ob sie dich wirklich will? Zwar meinst du es ernst mit ihr, aber dein Verschleiß an Frauen ist beachtlich und sie wird sicher keine weitere Kerbe in deiner Bettkante sein wollen.



Noel Zamir • the geek • 28 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Rami Malek

Das Web ist dein Reich. Du wurdest direkt von der High School vom FBI abgeworben, denn hast du es bereits mit 16 Jahren geschafft dich in einen stark geschützten Regierungscomputer zu hacken. Das ist zuvor nicht einmal erfahrenen Hackern gelungen. Statt dich dafür jedoch in den Knast zu stecken bot man dir gleich nach deinem Schulabschluss eine Ausbildung beim FBI an. Glückwunsch, ein Beruf mit Zukunft!
Dein Aufgabenbereich umfasst alles was es in punkto Cyber Sicherheit zu tun gibt - Überwachung, Auswertung der Strukturen anderer Staaten, Analyse von Cyber-Angriffen ausländischer Akteure, Datendiebstahl verhindern usw. usw. Es gibt nichts, keine Firewall und keinen Code, den du nicht knacken kannst. Naja, außer den von the modern muslim . Es ist nicht zu übersehen, dass du ein Auge auf die junge Frau geworfen hast, so tollpatschig und schüchtern du dich in ihrer Gegenwart verhältst.



Colin Sanders • the trickster • 27 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Liam Hemsworth

Hinter deinem hübschen Unschuldsgesicht steckt ein ganz schlimmer Finger. Dein Spezielgebiet ist die illegale Herstellung und den Drogenhandel in den Vereinigten Staaten und über die Landesgrenzen zu unterbinden. Zumindest in der Theorie. In der Praxis bist du auch dem ein oder anderen Joint oder eine Line Koks nicht abgeneigt - ein No Go. Wenn das herauskäme wärst du deinen Job ganz schnell los. Dabei liebst du ihn doch so. Allerdings nicht aus den Motiven, die man nun vielleicht annehmen würde. Es ist noch nicht allzu lange her, da hast du in einem Fall die perfekte Gelegenheit gesehen dein Gehalt etwas aufzustocken. Zwei jungen Männern, die Drogengeschäfte mit einem mexikanischen Kartell machten hast du einen Deal angeboten: du verwischst die Spuren und drückst beide Augen zu. Im Gegenzug erhältst du einen ordentlichen Anteil an den monatlichen Gewinnen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Prof. Dr. Juliette Murphy
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 63 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2652 Themen und 87832 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen