Wir sind umgezogen! Ihr findet uns jetzt unter https://www.s-ckerforpain.de/
UNISEX » {OTHERS} - SOMEONE YOU NEED IN YOUR LIFE

#1

{OTHERS} - SOMEONE YOU NEED IN YOUR LIFE

in UNISEX 16.08.2019 18:21
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 1.121 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: {OTHERS} - SOMEONE YOU NEED IN YOUR LIFE

in UNISEX 14.09.2019 20:08
von Elena Brown | 50 Beiträge

» I may not be perfect but I am myself. «

» NAME • ALTER • BERUF • GESELLSCHAFTSSCHICHT • ZUGEHÖRIGKEIT «
Elena Brown • 27 • Sozialarbeiterin • Mittelschicht • Keine


» LET ME TELL YOU...
Elena Brown wurde 1992 an einem regnerischen Morgen in London geboren. Dort lebte sie mit ihren Eltern und ihrem älteren Bruder Linus zusammen. Zu diesem hatte sie bereits seit klein an ein gutes Verhältnis, auch wenn die beiden sehr verschieden sein konnten. Durch den ausgeprägten Beschützerinstinkt ihres Bruders, hatte Linus immer ein wachsames Auges auf seine kleine Schwester, auch wenn es ihr nicht immer gefiel. Elena war ein recht wildes und fröhliches Kind, was sich erst im Laufe der Jahre wieder legte. Ihre Kindheit war im allgemeinen recht unbeschwert und sorglos, es gab nichts worüber sie hätte klagen können.
Bis zu ihrem fünfzehnten Lebensjahr besuchte Elena eine Schule in London. Doch bereits in jungen Jahren hatte das Mädchen den Wunsch verspürt, in den Staaten zu studieren. Elena war sich sicher, dass sie in Amerika Fuß fassen könnte. Ihre Großtante väterlicherseits lebte seit einigen Jahren in San Francisco und bot Elena daraufhin an bei ihr zu leben und somit dort die örtliche Highschool besuchen zu können. Diese widerrum würde ihr bestenfalls einen einfacheren Weg ins College ermöglichen. Es war eine schwere Entscheidung, denn ihre Familie zurückzulassen viel ihr keineswegs leicht und auch ihre Eltern waren nicht gerade erfreut über die Aussichten ihre Tochter in weiter Distanz zu wissen. Nach langem Überlegen entschied sich Elena jedoch das Angebot ihrer Tante anzunehmen.
Die anfängliche Zeit an einer fremden Schule, in einem fremden Land, fernab ihrer Familie war nicht leicht. Elena mochte die USA, dennoch vermisste sie England und ihre Familie. Nach einer gewissen Zeit aber hatte sich Elena gut eingelebt und liebte ihr neues Leben. Zu ihrer Familie versuchte sie regelmäßig Kontakt zu halten und besuchte sie so oft es eben mit der Entfernung möglich war. Elena war an sich eine gute Schülerin und war besonders in Geschichte und Englisch begabt. Kurz vor ihrem Highschool Abschluss hatte Elena lange überlegt welchen Berufsweg einschlagen wollen würde. Es war schwer eine Entscheidung zu wählen, denn sie war entscheiden für ihren Studiengang. Sie besuchte ein College in der Nähe, studierte dort im Sozialwesen und lebte in einer WG mit einer guten College Freunden namens Kiana Hall. Ihre Studentenzeit hatte Elena recht gut in Erinnerung, es war hart und viel zu lernen, doch sie hatte mit ihren Mädels viel Spaß und diese Zeit gut in Erinnerung behalten. Die junge Frau hatte für einen gewissen Zeitraum eine Beziehung im College, die jedoch scheiterte.
Elena wollte nach ihrem Studium Kindern aus schwierigen Verhältnissen helfen und sie unterstützen. Es gefiel ihr mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen bei ihren Problemen behilflich zu sein. Die Erkenntnis hatte sie bereits früh in ihrem Studium erkannt und nahm daher nach dem College einen Job als Sozialarbeiterin im örtlichen Jugendamt an.



» SCHREIBSTIL [] Erste Person ; [X] Dritte Person ; [] Beides möglich

» MY MIRROR SAYS Teresa Palmer



» LET ME GIVE YOU AN EXAMPLE
HIER IST PLATZ FÜR EINE SCHREIBPROBE


» Take my hand. Together we can rule the world. «

» YOU ARE - Mitbewohner-/in -

» NAME • ALTER • BERUF • GESELLSCHAFTSSCHICHT • ZUGEHÖRIGKEIT «
x x x • ca. 24 - 32 • x x x • Unter-/ oder Mittelschicht • x x x


» OUR STORY HAS JUST BEGUN...
Wie das Leben deines Charas aussieht bleibt dir überlassen
Meine Mitbewohnerin Kiana Hall und ich sind auf der Suche nach Freunden und mehreren Mitbewohner (2-3), die mit uns in einer WG leben. Vllt befindest du dich noch im Studium und suchst eine Wohnung? Oder du hast dein Studium bereits beendet und lebst schon in der WG? Natürlich musst du kein Student sein, vielleicht gefällt dir einfach der Gedanke an einem WG Leben und die günstige Miete
Das Gesuch kannst du bei Interesse auch sehr gut mit anderen kombinieren. Alles weitere könnten wir dann später besprechen.



» YOU SHOULD LOOK LIKE Deine Wahl

» GIVE ME AN EXAMPLE [] Probeplay [] Post aus Sicht des Charakters [] Alter Probepost [X] Kein Probepost notwendig
[style=font-size:8pt]Falls du schon eine Idee für einen Probepost/ein Probeplay hast, darfst du diese ebenfalls sehr gerne nennen.


» SOME FAMOUS LAST WORDS...
Du musst kein 24/7 Poster sein. Doch wir freuen uns über eine gewisse Aktivität, auch wenn es hin und wieder einfach mal ein GB Eintrag sein sollte
Fühl dich einfach frei deine Ideen auszuleben. Wir freuend uns auf dich und sind gespannt dich kennenzulernen


      
"There are some things you can't share without ending up liking each other."

Kiana Hall ist dafür!
Kiana Hall liebt es!
Kiana Hall behält es im Auge!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Prof. Dr. Juliette Murphy
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 50 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2652 Themen und 87832 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen