Schon seit längerer Zeit, war sie nicht mehr zu Hause gewesen, doch sie konnte nicht mehr nach Hause zurück, das war ihr klar. Sie konnte ihrem Vater nicht mehr über den Weg laufen und sie wusste auch nicht, was ihr Bruder sagen würde, wenn er erfahren würde, was sie getan hatte. Seit ein paar Tagen, hatte sie sich in der alten Schwimmhalle eingenistet, auch wenn es in den Nächten eisig kalt war, so konnte sie sich sicher sein, das man sie hier nie finden würde.
Gerade war sie von einem ihrer Streifzüge zurück als sie den Motor eines Wagens hören konnte. Sie schreckte zusammen und beeilte sich in die Umkleiden zu kommen, um sich dort zu verstecken.
Ihre einzige Möglichkeit war es sich in den Duschen der Umkleiden zu verstecken und so tat sie dies auch. Sie hoffte so sehr, das niemand war, der sie hier vermuten könnte oder das man sie verraten hatte.
Sie ließ sich an der Wand der Kabine nach unten auf den Boden gleiten und hielt den Atem an um sich nicht zu verraten. Doch die Kälte durchzog ihren ganzen Körper und so entwich ihr immer wieder ein Wimmern, durch die Kälte, so das sie sich auf ihre Hand biss um so leise wie möglich zu sein. Als sie dann jedoch die Stimme ihres Bruders vernehmen konnte. Sie beugte sich ein wenig nach vorn, als sie seine Worte vernehmen konnte. Sie krabbelte aus ihrem Versteck hervor und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Was tust du hier?" wollte sie wissen und neigte ihren Kopf, ehe sie dann doch nur noch nickte, als er sie fragte, ob es ihr gut gehen würde. "Klar, mir geht es gut. Ich bin hier nur zum Spaß." meinte sie sarkastisch.
@Thiago Keanu Alcântara