#1

THE STREETKIDS

in CHARACTERIDEAS 25.11.2018 16:21
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 1.121 Beiträge



- Was verbindet wohl mehr als der tägliche Kampf ums Überleben? Klingt dramatisch? Ist es auch. Wir haben uns auf der Straße kennengelernt. Jeder von uns landete früher oder später in der Kälte. Nur gemeinsam kann man hier wirklich überleben, doch manchmal sollte man auch vorsichtig sein. Denn es ist noch immer ein Kampf ums Überleben, den nur der Stärkere gewinnen kann. -

- Verbindungen intern besteht durch @Alena Lebedew -




Sophia Montenero • the dangerous kitten • 18 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Camren Bicondova

Du bist das Kücken der Gruppe, doch eins sollte man bei dir nicht tun - dich unterschätzen. So unschuldig du auch aussehen magst, du hast es wirklich faustdick hinter den Ohren. Diebstahl ist dein absolutes Spezialgebiet. Es gibt vermutlich keine Person auf dieser Welt, die du nicht beklauen kannst. Sogar vor Polizisten schreckst du nicht zurück. Durch deine Beweglichkeit, deine Schnelligkeit und dein recht junges Aussehen würde dir niemand zutrauen, wozu du wirklich in der Lage bist. Das nutzt du für dich aus. Dass jeder dich ein kleines bisschen bemuttert aus der Clique nervt dich schon, wenn du ehrlich bist. Immerhin lebst du nun schon fast 6 Jahre auf der Straße und bist immer zurecht gekommen. Doch kannst du auch nicht leugnen, dass die paar Menschen für dich mehr Familie sind, als es deine Eltern je waren. Dein Vater ist immerhin vor deiner Geburt abgehauen und deine Mutter war ein Junkie. Dass sie auch nicht davor Halt gemacht hat, sich an dir auszulassen, wenn sie an keinen Stoff kam, hat dich gegenüber zwischenmenschlichen Beziehungen nachhaltig geprägt.




Christopher Harris • mr. puppy eyes • 20 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Shawn Mendes

Es war ein dummer Zufall, der dich damals auf die Straße gebracht hat. Durch deine Intelligenz und deine wundervolle Stimme war jeder davon ausgegangen, dass aus dir mal was werden würde. Was letztendlich wirklich aus dir wurde? Straßenmusiker. Aber das ist nicht das einzige, was dich ausmacht. Durch dein Aussehen hast du schnell das Mitleid deiner Mitmenschen inne. Besonders die Herzen der Damenwelt lässt du ein kleines bisschen höher schlagen. Dass du trotz deiner Jahre auf der Straße noch immer nicht danach aussiehst, hast du auch noch einen anderen Vorteil: Die Menschen scheinen dir schnell zu vertrauen. Es gibt immer wieder Nächte, die du nicht in der Kälte schlafen musst. Dir wird eine Couch zum Schlafen angeboten, eine heiße Dusche, wenn du mal wieder den Leuten eine deiner Lügen aufgetischt hast. Sobald du allerdings im Haus bist, kommt eine andere Seite zum Vorschein. Du nimmst mit, was nicht auffällt. Wertsachen, die nicht so schnell vermisst werden, Geld in kleinen Beträgen. Das alles wandert in deine Tasche, unauffällig genug, dass dir bisher niemand die Polizei auf den Hals gehetzt hat. Die einzige größere Sache, die du bisher hast mitgehen lassen, war deine Gitarre. Mittlerweile nutzt du diese vorzugsweise um dich in die Einkaufsstraßen zu stellen und Musik zu machen. Hin und wieder sieht man dich dann auch mit Marissa zusammen.



Marissa Cavanaugh • the wannabe singer • 22 Jahre • AVATARVORSCHLAG:Taylor Momsen

Du konntest kaum laufen oder sprechen, da hast du schon getanzt und gesungen. Musik war schon immer deine Welt. Was du später mal werden wolltest? Sängerin! Für dich gab es einfach keine andere Möglichkeit. Deine Eltern wollten dich so gut es ging darin unterstützen. Deine Mutter schob Überstunden und Doppelschichten, um dir den Gesangsunterricht zu finanzieren. Je älter du wurdest, desto schwieriger wurde es aber. Als dein Vater seinen Job verlor musstest du deinen Unterricht aufgeben und stattdessen anfangen zu arbeiten. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit dir, denn auch deine Mutter wurde krank. Die Krankenhauskosten stürzten deine Familie in absolute Schulden. Deine Musikkarriere rückte in den Hintergrund. Anfangs versuchtest du dir legal Geld zu verdienen, bald gingst du auf die Straße, um deinen Körper zu verkaufen. Das Geld floss besser und da du nur nachts arbeiten musstest, kamst du tagsüber sogar in eine Band. Es wurde alles besser, bis deine Eltern mitbekamen, wieso du auf einmal so viel Geld nach Hause bringen konntest. Entsetzt darüber schmiss dich dein Vater raus, schrie dich an und wollte mit einer solchen Schande nicht mehr unter einem Dach leben. So bist du auf der Straße und bei uns gelandet Deine Band ließ dich auch bald sitzen und nun stehst du auf der Straße, singst und hoffst, dass dich irgendwann ein Scout entdeckt und dich groß rausbringt.



Hendrik Olsen • the innocent one • 22 Jahre • AVATARVORSCHLAG:Logan Lerman

Dein Leben wäre so schön verlaufen. Es wäre so perfekt gewesen, aber das Schicksal hatte einen anderen Plan mit dir. Deine Eltern sind beide Unternehmer. Den Familienbetrieb, den sie leiteten, führten sie schon seit einigen Jahren äußerst erfolgreich. Auch wenn du schon immer ein kränkliches Kind warst, warst du der ganze Stolz deiner Eltern. Es mangelte dir an nichts. Dir wurden die Wünsche praktisch von den Lippen abgelesen. Doch du wurdest dadurch nicht verwöhnt, nein, du warst immer ein eher schüchterner Junge. Mädchen fandest du zwar toll, aber mit ihnen reden? Klang einfach utopisch in deinen Ohren. Die High School schlosst du trotzdem mit einem ziemlich guten Zeugnis ab. Das einzige, was deinen Eltern nicht passte, dir lag Englisch deutlich mehr als Mathe. Das lag vermutlich an deiner Rechenschwäche. Die Wahrscheinlichkeit, dass du die Firma dann nicht übernehmen könntest, stimmte sie wirklich traurig. Es sollte ein Familienunternehmen bleiben. Dass es dazu aber wieso nie kommen würde.. Was du erfahren musstest vor zwei Jahren machte dich fertig. Deine Eltern hatten Geschäfte gemacht, illegale Geschäfte. Dumm nur, dass sie sich da nicht an eine illegale Organisation hielten sondern ihre Finger in mehrere steckten. Die Konsequenz folgte, der Betrieb wurde in Flammen gelegt, deine Eltern hatten einen seltsamen Autounfall. Du warst plötzlich alleine auf der Welt. Dein Weg führte dich zu deiner Tante nach San Francisco, doch als diese anfing gegen deine Eltern zu wettern, bist du abgehauen. Durch einen Zufall bist du auf die kleine Clique getroffen und bist seitdem ein Teil.



zuletzt bearbeitet 25.03.2019 17:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen