Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.


#1

YOUTUBE & INSTAGRAM STARS

in THE CHARACTERIDEAS 25.11.2018 16:22
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 888 Beiträge

WE ARE THE F*UCKING FUTURE - Youtube & Instagram Stars

Wir sind die Stars von Morgen. Laufende Werbetafeln, Segen und Fluch zugleich. Wir entscheiden über Top oder Flop, Menschen auf der ganzen Welt verfolgen unser Leben hautnah, jeden Schritt den wir machen. Wir alle arbeiten jeden Tag hart für dieses Leben, müssen uns mit vielen Anfeindungen auseinandersetzen. Nicht jeder ist in der Lage zu sehen wie viel Schweiß, Blut und Tränen hinter den tollen Bildern und Filmen steckt. Über die Jahre sind wir eng zusammengewachsen, schließlich verbindet uns eine Leidenschaft.

Mitglieder die ebenfalls zu der Gruppe gehören: @Roxanne Morello





LaToya Samuels • the bitch • 24 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Chantel Jeffries

Du bist die absolute Dramaqueen der Gruppe. Im Duden neben dem Wort Stimmungsschwankungen findet man ein Bild von dir. Du nutzt jede Chance eine Szene zu machen, egal ob positiv oder negativ - denn immerhin spricht man dich. Du lebst nach dem Motto das jedes Gespräch in dem dein Name fällt gut ist, egal ob positiv oder negativ. Auch wenn du durchaus ein schwieriger Charakter bist und mit deinen Ratschlägen meist noch mehr Chaos verursachst bist du schon lange Zeit Teil der Gruppe. Deine Attitude, so anstrengend sie auch ist, ist einfach nicht mehr wegzudenken. Du erheiterst jeden Abend den die Gruppe gemeinsam verbringt, gerade weil du auch immer den neusten Klatsch und Tratsch kennst. Sollte es allerdings wirklich hart auf hart kommen würdest du in jedem Fall dein Ego schlucken und für deine Freunde da sein.



Daniel Howard • the daddy • 28 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Adam Gallagher

Den Spitznamen 'Daddy' hat man dir nicht umsonst verpasst, immerhin bist du die gute Seele der Gruppe. Wenn alle mit ihrem Kopf in den Wolken hängen bist du dafür da jeden Einzelnen wieder zurück auf den Boden der Tatsachen zu holen. Dein ganz besonderer Humor sorgt dafür das niemand wirklich sauer sein kann wenn du ihre Tagträume mal wieder zerstörst. Allerdings ist nicht nur das deine Aufgabe. Du fängst die anderen Cliquenmitglieder auf, bietest ihnen eine starke Schulter oder eine kluge Lebensweisheit. Das dein ganzes Verhalten eigentlich nur Show ist hat bisher noch niemand durchschaut, schließlich beherrscht du deine Rolle perfekt. Doch wie lange bleibt dein dunkles Geheimnis noch unentdeckt?




Jacky Young • the sunshine • 23 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Alissa Violet

Es gibt kaum einen Tag an dem man dich nicht ohne ein Lächeln auf den Lippen trifft. Du bist bekannt für deine verrückten Ideen und scheust dich auch nicht davor alles genaustens auf Video aufzunehmen. Innerhalb der Gruppe betitelt man dich oft als den weiblichen Jackass. Denn genau das bist du - furchtlos und verrückt, mit einem kleinen Hang zum Selbstzerstörerischen. Außerdem beherrscht du es perfekt die anderen Mitglieder von deinen Ideen zu überzeugen, auch wenn schon mal ein gebrochener Arm das Ergebnis ist. Dein Charakter zeichnet dich aus, du bist das Girl next door, das Mädchen das ihr Heimatdorf verlassen hat um die große Stadt zu sehen. Zicken Allüren? Männer? Fehlanzeige. In deinem Leben gibt es durchaus wichtigeres - deine Karriere zum Beispiel




Matt Wright • the heartbreaker • 25 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Neels Visser

In deiner Nähe ist kein Mädchen sicher. Schon in der High School warst du ein absoluter Herzensbrecher, seit deine Followerzahl auf Instagram stündlich steigt nutzt du auch deinen Ruhm aus. Wie es den Mädels danach geht? Das ist nicht dein Problem. Immerhin warst du so 'gütig' ihnen eine unvergessliche Nacht zu bescheren. Hinter deiner Fassade steckt aber jemand der durchaus ernste Gespräche führen kann, das Herz am richtigen Fleck hat. Diese Person kennen aber nur deine engsten Freunde. Insgeheim hasst du nämlich nichts mehr als verletzlich zu sein, weshalb du dich auch gegenüber deinen Eroberungen so benimmst. Es gibt eine goldene Regel - keine bleibt länger als eine Nacht.




Eliza & Kenny Parker • the power couple • 22 & 26 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Meredith Mickelson & Kian Lawley

Eure Geschichte könnte einem schrägen Liebesfilm entsprungen sein. Ihr kennt euch seid der High School, wart fast jedes Jahr Ballkönig und -Königin. Schon damals hat euch jeder um eure Bindung beneidet. Ihr wart das Pärchen das alle sein wollten. Eure Liebe wurde gekrönt von einer überstürzten Hochzeit in Vegas, natürlich mit der ganzen Clique. Schnell wurde eure Beziehung zu eurem Geschäftskonzept, euch bekam man nur im Doppelpack. Für die Firmen ein Segen, schließlich habt ihr mehrere Kunden gleichzeitig angesprochen. Das eure Liebe aber schon lange nicht mehr das ist was sie mal war wissen nicht mal eure Freunde. Betrug, Lügen und Affären. Nur Bruchstücke eurer Geschichte. Wieso ihr euch nicht trennt? Ihr habt Angst um euren Job, eure Karriere, ihr habt in der Welt der Influencer noch nie als eigenständige Personen agiert. Wie lange könnt ihr das Schweigen noch aufrecht erhalten?







zuletzt bearbeitet 25.11.2018 16:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Joshua Morello, Meagan Gagliano

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiona C. Castro
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 285 Gäste und 91 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen