Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.


#1

THE ACTORS

in THE CHARACTERIDEAS 25.11.2018 16:26
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 892 Beiträge

TO BE OR NOT TO BE - DIE THEATERGRUPPE

Euer Leben dreht sich hauptsächlich um das Theaterspielen. Unter euch befinden sich Berufsschauspieler aber auch Hobbyschauspieler, und genau das verbindet euch miteinander. Neben dem Schauspielern gibt es natürlich auch einige Dramen, die eure Freundschaft oftmals etwas überschatten.




Rachel Palvin • The Queen • 28 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Adelaide Kane

Als Tochter zweier Bekannter Schauspieler in Hollywood, war dir schon in die Wiege die Aussicht auf eine große Karriere gelegt. Balettunterricht, Klavierunterricht, Gesangs- und Schauspielunterricht gehörten von klein auf zu deinem Alltag und du konntest dir in deinem Leben noch nie etwas anderes als eine Schauspielkarriere vorstellen. Bereits im Kindsalter durftest du in einigen Serien mitspielen und je älter du wurdest, desto größer war das Interesse vieler Regisseure und Direktoren, dich in ihrem Film zu bekommen. Heutzutage bist du ein kleiner Star, hattest bereits 2 größere Filmrollen und hast mit dem Theater einen weiteren Platz gefunden, an dem du der große Star sein kannst. Im derzeitigen Stück hast du die Hauptrolle als Königin, hast jedoch eine ziemlich große Feindin in 'the bitch' welche deinen Platz einnehmen will. Obwohl du doch ein Star bist, bist du ziemlich bodenständig und das Herzstück der Theatergruppe, außer mit xxx hast du mit keinem anderen Stress.



Odette Stone • The Bitch • 28 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Caitlin Stasey

Sex sells, - eine Devise die dich schon von Jugend an weitergebracht hat. Bereits im Alter von jungen 5 Jahren, wusstest du dass du Schauspielerin werden willst. Eigentlich hast du damals vom Broadway geträumt, doch verlief sich dieser Wunsch im Sande, als deine Eltern pleite gingen und dir deine Ausbildung in einer der besten Schulen für Kunst nicht mehr zahlen konnten und du auf eine öffentliche Schule musstest. Durch Zufall bist du mit 16 Jahren einem Talentscout begegnet, du wusstest jedoch, dass du keine Chance gegen deine damalige Klassenkamaradin und Gegnerin hattest, da diese einfach besser war. Um ihn dennoch von dir zu überzeugen, liest du ihn in dein Bett und überzeugtest ihn davon, dass er dir das Stipendium an einer anderen Kunstschule geben sollte. Auch dein weiteres Leben verlief ihn ähnlichen Zügen, denn wann auch immer du mit deinem Aussehen irgendwelche Vorteile hervorbringen konntest, tatst du dies, schließlich wolltest du nur eines: ganz groß raus kommen. Mit deinen 28 Jahren hast du es mittlerweile geschafft, deine ersten kleinen Rollen in Kinofilmen zu spielen, momentan jedoch nichts besonders großes. Auch im Theater spielst du nach Der Queen nur die zweite Geige, da du die Zweitbesetzung ihrer Rolle bist. Du willst diese Rolle, komme was da wolle, sodass ihr euch gegenseitig oft die Augen auskratzen wollt.



Fallon Worthington • Miss sweet like sugar, spicy as hell • 22 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Sophie Turner

Es gibt wohl keinen Menschen der eine größere Klappe besitzt, als du. Du siehst zuckersüß aus, doch weißt du ganz genau wie du dieses Aussehen ausnutzen kannst um dann überraschte Mienen zu bekommen, wenn du den Mund aufmachst. In den Augen deiner Eltern bist du das süße kleine unschuldige Kind, dass sie bis heute mit finanziellen Mitteln unterstützen, alle anderen wissen jedoch, dass man dich definitiv nicht unterschätzen darf. Zwar kannst du ein wahnsinnig freundlicher und lieber Mensch sein, doch nur wenn man sich nicht gegen dich oder deine Freunde stellt, oder natürlich wenn du nicht gerade hungrig, müde oder deine Periode hast. In solchen Momenten könntest du einen zu Tode diskutieren oder gar die Augen auskratzen. Für deine Freunde würdest du durchs Feuer gehen und auch das Theaterspielen ist etwas, dass einen festen Platz in deinem Herzen hat. Während du es am Anfang deiner High School Zeit für lächerlich hieltest, aber in einer Stunde in der du Nachsitzen musstest, als Strafarbeit näher kennengelernt hattest, änderstes du deine Meinung spätestens dann. Auch wenn jeder deiner Freunde verwundert war, weil du dich der Theater AG anschlossest, hast du diese Entscheidung bis heute nicht bereut, denn bist du ebenfalls ein fester Bestandteil der Theater AG der Stadt, etwas dass du neben deinem Studium machst.



Paul McKinley • The warrior • 32 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Kit Harrington

In deinem Leben hast du dir bisher alles erkämpfen müssen. In eine ärmliche Familie hineingeboren, warst du das älteste Kind bei dem man schon immer die Hoffnung gehabt hatte, dass er die Familie aus ihrem Elend 'retten' würde. Gerade wegen deines sozialen Standes, war es dir immer sehr wichtig die Schule regelmäßig zu besuchen und gute Noten zu bekommen, um in den späteren Jahren ein Stipendium zu erhalten. Den High School Abschluss in der Tasche, hattest du es tatsächlich geschafft, sodass du auf ein gutes Kunstcollege gehen konntest um dort Schauspiel zu studieren. Schon immer warst du begeistert von der Schauspielerei, ignoriertest die Frotzeleien deiner Klassenkamaraden, weil ein Junge mit deinem Aussehen solch eine Aktivität ausführte, denn es war etwas mit dem du von deiner Vergangenheit fliehen konntest. Du wolltest nicht der ärmliche Junge sein, der teilweise nicht einmal Geld hatte um sich etwas zu essen zu kaufen. Schon in deiner Collegelaufbahn bekamst du erste Rollen in Theaterstücken, sodass du dich heutzutage gut hochgearbeitet hast und Berufsschauspieler in verschiedenen Theaterstücken bist. Du bist sehr ehrgeizig, aber auch sehr loyal gegenüber deinen Freunden und deiner Familie, die du bis heute unterstützt. Im derzeitigen Stück bist du die männliche Hauptrolle und es wird gemunkelt dass du und 'die Queen' nicht nur im Stück etwas miteinander habt.



Zacharias "Zach" Reese • Captain Hook • 37 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Colin O'Donoghue

Dein bisheriges Leben war nie wirklich normal. Innerhalb von 18 Jahren zogst du mehr als 7 x mit deinen Eltern um, weil diese als Forscher durch das ganze Land gereist waren, je nachdem wo man sie gerade brauchte. Durch diese Umstände hattest du nie wirklich viele Freunde, weil du Angst hattest diese wieder zu verlieren, sobald du in der nächsten Stadt sein würdest. Man könnte dich fast schon als einzelgänger bezeichnen, bis zu dem Moment in dem man dich auf der Bühne sieht. Dies war etwas, dass dir stets als fester Boden unter den Füßen gedient hatte, komme was da wolle hattest du in jeder Stadt in der du mit deinen Eltern gelebt hattest, die Möglichkeit Theater zu spielen. Sobald du auf der Bühne standest, warst du ein anderer Mensch, wurdest selbstsicher und agiertest mit anderen. Nun nachdem du dein eigenes Leben führst, möchtest du kein einziges mal mehr in deinem Leben umziehen. Die Theater AG ist neben deinem Job als Lehrer weiterhin dein Anker für ein geregeltes Leben, jedoch hat sich deine Eigenbröglerische Art und Weise nicht wirklich geändert, da du mehr der Einzelgänger bist.



Valentine Thomas • The Playboy • 26 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Alexander Ludwig

Frauen sind voll dein Ding. Bereits in der High School warst du ein absoluter Weiberheld, eigentlich ungewöhnlich wenn man sich die Beliebtheit von Mitgliedern der Theater AG ansieht. Du warst jedoch irgendwie etwas besonderes, sodass du dennoch jede Frau um den Finger wickeln konntest und somit in dein Bett kriegen konntest. Eine wirkliche Beziehung hattest du noch nie, denn mehr als für eine Nacht hatte es damals nie gereicht. Schauspielerei ist für dich das einzige, dass dir wirklich wichtig und dich immer wieder auf den Boden der Tatsache zurückholt. In der Theater AG spielst du nicht wirklich eine große Rolle, doch stört dich das nicht, schließlich ist das ganze im Gegensatz zu anderen nur etwas, dass du aus Spaß machst neben deinem Job als xxx. Frauen sind bis heute deine Schwäche und vorallem 'the bitch' ist eine Frau die dich absolut um ihren Finger gewickelt hat. Im Gegensatz zu anderen Frauen ist sie die eine die dich immer wieder in ihre Klauen und vorallem ihr Bett bekommt, doch mehr hat bisher keiner von euch beiden gewollt, auch wenn sie doch anders ist als alle anderen Frauen die du bisher kennengelernt hast.



Thomas Moore • Prince Charming • 30 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Sam Claflin

Du bist wohl einer dieser Männer, die jede Frau gerne als besten Freund haben wollen würde. Du bist höflich, charmant und dennoch eine Augenweide. Auch bei deinen männlichen Mitbürger bist du ziemlich beliebt, denn hast du immer ein offenes Ohr und vorallem gute Ratschläge. Schauspielerei ist etwas, dass du ziemlich spät angefangen hast, denn warst du in der Schule eher der Typ Sportler. Im College kamst du damit zum ersten Mal in Berührung und hast bis heute einen großen Spaß daran dies als Ausgleich zu deinem Alltäglichen Leben zu machen. Deine kürzlich geheiratete Ehefrau unterstützt dich hierbei stets und ist unglaublich stolz auf dich und dein Talent. Auch ist sie stets bei all deinen Auftritten dabei um dir zu zeigen, wie stolz sie auf dich ist. Euer erstes gemeinsames Kind ist derzeit auf dem Weg, sodass du hoffst, dass auch dein Sprössling in Zukunft vielleicht Spaß darin finden wird Theaterunterricht zu bekommen.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen