Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.


#1

DIE FREIEN KRIMINELLEN

in ONCE UPON A TIME 25.11.2018 16:36
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 888 Beiträge





Ihr könntet alle unterschiedlicher nicht sein. Jeder weist eine vollkommen andere Geschichte und somit auch andere Beweggründe auf, für das, was er nun tut. Der Eine wurde mit dem goldenen Löffel im Mund geboren und wollte einfach nur ein bisschen Action in sein Leben bringen. Der Andere kennt es nicht anders, denn wurde ihm dieses Leben quasi in die Wiege gelegt, weswegen er in die Fußstapfen seiner Familie trat. Es ist vollkommen egal, warum, wieso oder weshalb ihr diese Laufbahn eingeschlagen habt und trotzdem verbindet euch eine Sache miteinander; ihr befindet euch alle auf der dunklen Seite der Stadt und steht dank eurer Geschäfte mit einem Bein im Knast. Betreibt ihr jene alleine oder habt ihr einen Komplizen? Mit wem macht ihr Geschäfte? Allen oder nur bestimmten Personen? Jeder verfolgt andere Interessen und doch seid ihr euch alle sicherlich schon einmal über den Weg gelaufen, denn wie sagt man so schön? San Francisco ist eben doch nur ein Dorf.

Charakterideen zu diese Rollen existieren ebenfalls schon und sind >hier< zu finden.




Jeder von euch hat einen anderen Berufszweig gewählt. Der Eine betreibt den Waffenhandel, während der Nächste eher Gefallen am Drogengeschäft gefunden hat. Oder soll es doch eher die Prostitution oder aber das Hacken? Wie ihr eure Brötchen verdient, ist natürlich euch überlassen. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ihr Geschäfte mit den Serpents, der Mafia oder der Santa Muerte macht. Möglicherweise sagen euch diese Gruppierungen auch gar nicht zu und ihr empfindet, ebenfalls freie Kriminelle, als bessere Wahl? Diese sind natürlich auch schon im Forum vertreten. An Anschluss und möglichen Geschäftspartnern soll es also nicht hapern.


Du hast eine Frage bezüglich der Idee? Gerne helfen dir die Teamies im Fragethread weiter.



zuletzt bearbeitet 25.11.2018 20:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Meagan Gagliano, Joshua Morello

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiona C. Castro
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 285 Gäste und 91 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen