#16

RE: SISTERBOOK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 11.05.2019 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Ihr wisst doch sicherlich was morgen ansteht, richtig?
HAPPY DEATHDAY!!!!

.........
Oh, verdammt, nein! Da bin ich wohl in der Zeile verrutscht *räuspert sich beschämt*
Natürlich feiern wir morgen den MUTTERTAG!

Selbstverständlich lieben wir unsere Mütter vom 01.01. bis zum 31.12. rund das ganze Jahr über und brauchen eigentlich keinen bestimmten Tag um diese zu Ehren, aber wenn die Verliebten unter uns schon ihren Tag haben und der Osterhase sich auch jedes Jahr durchs Land quält, dann können wir uns auch einen Tag mal gönnen, der nur für unsere Mütter gedacht ist.

In diesem Sinne: Ehrt eure Mütter, ihr habt nur die eine!

*schnappt sich ihren Bruder Hawke und geht Mommy besuchen*
*flüster* Sonst verplant er das nur wieder *flüster*


In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende / eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Samantha Grace Sweeney findet es nice!
Samantha Grace Sweeney lacht sich kaputt!
Samantha Grace Sweeney will es küssen!
Samantha Grace Sweeney holt sich Popcorn!
Samantha Grace Sweeney denkt sich; raus aus dem Amt & ab an die Bar
Samantha Grace Sweeney liebt es!
nach oben springen

#17

RE: SISTERBOOK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 03.07.2019 07:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Und auch dieses Mal sind wir nicht weg oder zu.
Sondern wie immer nur gemütlich. Bei uns ticken die Uhren eben anders.
Und da es Sommer ist, gehen wir eben auch ein paar Pigmente einfangen.
Das obligatorische Sommerloch soll uns aber nicht stören und wir playen einfach nach Lust und Laune weiter.
Und damit Ihr nicht so sehr ins Schwitzen kommt.
Noch eine kleine Erfrischung von uns.



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

PS: Schickes neues K´Federkleid habt Ihr da an.


nach oben springen

#18

RE: SISTERBOOK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 21.07.2019 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Und an diesem Tag spielen wir alle doch einfach nur Chilly Vanilly


Aber nicht das Ihr denkt, das die in L.A nur auf der Faulen Haut liegen, Cocktails schlürfen und Gürkchen futtern.
Wir bereiten uns gerade auf den ein oder anderen großen Schritt vor.
Bald gibt es einige Miniatur Bewohner zusätzlich bei uns.
Ein großes Stadtfest ist geplant. Im Crime Event wird die nächste Stufe eingeläutet und Hochzeiten stehen ins Haus.
Auch wird es noch das ein oder andere Bonbon für unsere treuen Memberlein geben, denn unser Geburtstag steht uns ins Häuschen. <3

Aber wir blubbern Euch jetzt mal nicht weiter zu sondern gönnen uns eine kleine Abkühlung.


In diesem Sinne. Einen schönen Sonntag noch Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#19

RE: SISTERBOOK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 28.07.2019 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Na? Habt Ihr die Hitzewelle so einigermaßen überstanden? Oder spielt Ihr auch Krebs im Brathuhn Modus? Wir wurden zum Glück von der Sonne nur geküsst und nicht direkt abgefackelt. Aber lassen Euch dennoch eine Abkühlung da. Wir sind ja manchmal nett und teilen mit unseren Nachbarn.



Und zu einem schönen Wochenende Ausklang, gehört sommerliche Musik und ein Abend mit Freunden am Grill. Genießt den Rest des Wochenendes noch in vollen Zügen. Wir tun dies auch.




In diesem Sinne. Einen schönes Sonntag noch Ihr RPG Fans.

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#20

RE: SISTERBOOK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 02.08.2019 13:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Heute ist ein besonderer Tag für uns.
Wir die kleine Gemeinschaft der Sinners, denen der Blacklist und Postzwang Druck der Faketown Welt so ziemlich egal ist. Haben genau heute vor einem Jahr unsere Tore geöffnet. Den Tag wollen wir nicht nur mit unseren Usern, sondern auch mit unseren Schwestern und Nachbarn feiern.
Dafür haben wir uns ein kleines Video ausgedacht. Denn schon wieder ein neues Layout? Nääääääää. Dann doch lieber Stundenlang über dem Videoprogramm hängen und ein dickes Dankeschön an unsere Stammbesetzung, unsere Veteranen und natürlich auch Nachbarn her zaubern.



Wir werden unsere Mentalität weiterhin bei behalten. Klein, fein und gemütlich. In einem Familiärem Umfeld, mit Spaß und Spannung im Spiel. Und selbst wenn uns nur nach GB`s oder Chats zu mute ist. Wir leben und lieben unsere Stadt.
Habt Ihr Lust ein Teil dieser lockeren Gemeinschaft zu werden? Oder wollt uns nur einen Geburtstagsgruß da lassen? Dann schaut doch einfach ml bei uns vorbei, wir beißen auch nicht.

Denn nicht nur ein Neues Video, ein Bonbon für unsere Member, ein neues Event haben wir uns ausgedach.
Nein zu unserer allgemeinen Grußbox haben wir für unsere Nachbarn nun auch einen kleinen Nachbarschafts Chat eingebaut.
Wo Ihr auf ein Plauderstündchen jederzeit zu uns stoßen könnt.

Wir lassen Euch noch ein bisschen Party Material hier und hüpfen wieder zurück nach Hause




In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#21

RE: SISTERBOOK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 03.09.2019 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen,
hinein ins Roleplay-Feeling!



Es kommt Leben in das LAPD. Und nicht nur in dieses. Wie schon oft erwähnt gehen merkwürdige Dinge in der Stadt herum. Aktuell plagen wir uns mit Morden auf der Skid Row herum. Steht hier etwa ein Genozit ins Haus? Wie hängen 6 Jahre alte Baupläne für eine Mall damit zusammen? Warum bekommt Milena Mord Drohungen? Und von wem? Eine unschuldige Bürgerin und der Hass gegen Polizisten. Ist die korrupte Polizei der Grund für das Leid so vieler? Und wer ist X? Denn ein Mensch alleine kann nicht so mächtig sein. Eine Verschwörung bis auf die höchste politische Ebene der Stadt? Wir sind gespannt was noch folgen wird. Aktuell laufen 2 Plots in dieser Richtung. Und die Spannung steigt.

Das Stadtfest der City Angels findet immer mehr Anklang. Auch wenn die Bürger L.A`s noch geschockt vom Verlust des Santa Monica Peers sind. Ja ihr habt richtig gehört. Uns flog der Peer samt Vergnügungspark um die Ohren. Es gab viele Tote, viele Verletzte und noch mehr Fragen. Aber dennoch trauen sich die Bürger wieder auf ein Fest. Dieses Mal mit extra Sicherheits Maßnahmen. Hoffen wir das X derzeit seinen Fokus auf andere Dinge hat. Denn im Fokus steht die Spenden Gala für die Angels. Damit den Ärmsten der Armen weiterhin so gut geholfen werden kann.

Was ist los bei den Kartellen? Tja auch da hat sich einiges getan. Während die blauen sich auf der neutralen Ebene befinden und zwischen grün und rot vermitteln. Hat es bei den roten durch den Führungswechsel einige Umstrukturierungen gegeben. Das sich Natalya gerade jetzt eine Auszeit nimmt ist vielleicht weniger gut. Aber irgendwann braucht jeder mal eine Pause. Als Ihr Con darf Pawel so einiges gerade rücken, der selber noch mit der Familien Fehde zu kämpfen hat. Denn die Kubiaks haben derzeit Ihre eigenen Probleme. So oder so. Wir haben wieder viel zu tun im Sinners. Und wer weis, vielleicht stoßt Ihr ja zu uns und mischt mit?

Und noch ein Liedchen zum Abschluss.


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#22

RE: SISTERBOOK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 04.09.2019 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Ja wir sind es wieder, Mensch ihr habt wohl einfach nicht genug von uns
Es ist Mittwoch, bedeutet die Woche ist fast rum und das lange ausschlafen rückt näher.
Mehr ist nicht, ich brauch n Bett ^^


Zum Abschluss noch was zum rein hören:



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Darjana Vika Novak ist dafür!
Darjana Vika Novak findet es nice!
Darjana Vika Novak lacht sich kaputt!
Darjana Vika Novak findet es süß!
Darjana Vika Novak will es küssen!
Darjana Vika Novak denkt sich; raus aus dem Amt & ab an die Bar
nach oben springen

#23

RE: SISTERBOOK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 12.09.2019 15:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Heute ganz nach dem Motto: Neuer Look - Alter Haufen.
Ja wir haben umgebaut. Und zwar richtig.
Neue Rollen, neues Aussehen, neue Blogger etc etc.
Neugierig geworden?
Na dann schaut doch mal vorbei.
Und wenn Ihr Lust habt, lest euch durch unseren neuen Gäste Bereich.
Da haben wir viel für Euch versteckt.



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche noch Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#24

RE: SISTERBOOK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 03.10.2019 18:28
von City of Sinners
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Heute ist ein Feiertag, bedeutet für die meisten menschen Ausschlafen. Ausgiebig im Forum Surfen oder Posten. Heute hat man mal Zeit. Manche Leute haben auch morgen Frei. Aber viele hatten/haben weder Heute, noch morgen Frei. Wir hoffen die Leute halten durch, ist ja nur noch ein Tag.

Aber um den Tag schöner zu machen, ein wenig Musik:



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 332 Gäste , gestern 157 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen