Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#16

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.01.2019 15:28
von It's a new possibility
avatar





Bildquelle: Pinterest


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


Nikolai Romanow und Vinaya Lizzie Baker finden es nice!
nach oben springen

#17

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 11.01.2019 13:57
von Hailey Thompson
avatar



Lange war es ruhig, aber nun sind wir wieder voll da und legen im neuen Jahr richtig los! Also so richtig richtig!!!

Sooo was machen wir jetzt vor lauter Schreck und Motivation!
Ahhh stimmt...wir starten mit frischen Ideen und neuem Aussehen ins Playjahr 2019!

Und weil wir natürlich als leuchtendes Beispiel vorangehen, werden wir jetzt mal weiter playn gehen und hoffen den ein oder anderen von euch vielleicht auch bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht das Team von Benton Hill



Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#18

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 11.01.2019 18:09
von Pulse and Pages
avatar

Schaut mal raus. Habt ihr einen tollen Winter ?

So mit mächtig viel Schnee ?




Man kann so viel Spaß haben im Schnee










Und was machen wir ? Wir warten insgeheim schon auf den Frühling



Doch wir müssen noch etwas warten Es wird noch etwas dauern......


Das Team vom http://pulse-and-pages.xobor.de/ wünscht Euch, liebes Partnerforum,
ein wunderschönes Wochenende




Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#19

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 12.01.2019 20:25
von New Orleans Life
avatar

12. Januar 2019

Wochenende endlich ist es wieder soweit!



Wir hoffen ihr habt genauso ein entspanntes und erholsames Wochenende wie das Faultier
hier.



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#20

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.01.2019 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Sharpest Life sendet liebe Grüße aus Mexiko!



Einen schönen Start in die neue Woche wünschen euch das Team und die Member vom
Sharpest Life


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#21

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 15.01.2019 20:47
von Sin City Vegas
avatar





Es ist Dienstag. Fast Mittwoch und somit beinahe Bergfest!
Lasst uns das doch feiern, indem wir all die starken Frauen und Männer da draußen ehren. Schenkt eurer Liebsten einen Strauß Blumen und Pralinen und den Herren … Keine Ahnung, einen Kasten Bier und Kondome!



Wir geben euch derweil ein paar Motivationsvideos, mit denen ihr den Feierabend ausklingen lassen könnt.





SIN CITY VEGAS over and out.


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#22

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 16.01.2019 18:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebe Partner

Nun melden wir uns auch mal endlich zu Wort und wollen euch den Mittwoch etwas versüßen denn der ist echt deprimierend nicht wahr? Um euch den Tag etwas zu versüßen, lassen wir euch mal was schönes da. Schließlich ist nun die Hälte der Woche geschafft und den Rest schaffen wir auch noch und ein paar Kekse helfen euch da sicher. Ich bevorzuge da eher Blut. :3 Lasst euch die nur nicht wegessen, wer weiß wer bei uns die Kekse klaut ^^



Außerdem haben wir unser Forum etwas umgestaltet. Schaut doch mal rein, wir hoffen es gefällt euch so gut wie uns.

Und nun kommen wir mit gar nicht guten Nachrichten: Kai Parker hat ebenfalls den Weg nach San Francisco gefunden und stiftet nun ein ganz schönes Chaos bei uns. Ob das noch aufzuhalten ist oder wird es noch mehr davon geben? Uns kann er mit seinem Unschuldsblick jedenfalls nicht täuschen ...



Eure Hayley und der Rest vom The Dark Blood




Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#23

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 16.01.2019 19:42
von Before Sunrise
avatar


Halli Hallo liebes Partnerforum


Naja, am Ende ist es ja auch nicht Wichtig, wir kommen auf jedenfall mal vorbei um euch ein paar Grüße da zu lassen.
Wir haben euch sogar etwas mitgebracht. Ein kleines Stück Kuchen
Wir wünschen euch noch einen schönen Restlichen Abend und ein Paar entspannte Tage bis zum Wochenende.


Lasst euch nicht Entmutigen, es sind nur noch noch 3 Tage, die Schaffen wir auch noch
Liebe Grüße
Euer Team aus dem Before Sunrise


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#24

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 16.01.2019 20:21
von New Orleans Life
avatar

16. Januar 2019

Mittwoch es ist Bergfest! Juhu



Die Hälfte der Woche ist geschafft und wir wünschen euch noch zwei wunderschöne Tage bis es endlich wieder ins wohlverdiente Wochenende geht.



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#25

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 16.01.2019 21:44
von Miami Secrets
avatar




Huch? Was machen denn die Komischen aus Miami hier..?
Ja, das fragt ihr euch nun ganz sicher, nachdem ihr Ewigkeiten nichts mehr von uns gehört habt, oder? Aber wir sind nicht tot! Wir sind noch da! Es war nur eine Weile still in und um Miami, aber nun sind wir zurück und ihr werdet jetzt wieder öfter von den Pappnasen aus Florida genervt, das kann ich euch versprechen!

Wir melden uns pünktlich zu einem Mittwoch zurück, das heißt noch zwei mal aufstehen, dann ist auch schon wieder frei!
Bei uns haben sich ein paar Dinge geändert, aber damit will ich euch jetzt gar nicht zu klatschen. Wer neugierig ist, kann ja vorbei schauen Ist etwas spät dafür, aber wir hoffen natürlich, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid und der Januar euch mehr Freude gebracht hat als Leid!

Und damit ihr den Rest der Woche auch noch übersteht, ein kleines Video zum schmunzeln


Liebe Grüße
Euer Team aus Miami!

Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen