#1

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 01.01.2019 02:14
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


───────────── "Today, is the first blank page of a 365 page book. Write a good one.” ─────────────

Ɲєω Ƴєαя - Ɲєω Lιfє Wer kennt das nicht? Es geht auf den Jahreswechsel zu und jeder nimmt sich irgendeinen guten Vorsatz vor; "Im nächsten Jahr verliere ich ein paar Pfund und mache mehr Sport" - "Ich höre auf zu rauchen." - "Ich feiere nicht mehr so viel und spare mein Geld." usw. usw. Warum tun wir dies überhaupt? Ist es einfach nur wegen der Tatsache, dass ein neues Jahr beginnt und wir denken "Dieses Jahr starte ich richtig durch?" War denn das letzte Jahr wirklich so beschissen?

Klar, man hat vielleicht Freunde verloren, ist durch schwere Zeiten gegangen, hat versucht ein bessere Mensch zu sein. Doch wenn man genau zurück blickt, war es dann wirklich alles so schlimm wie man es empfindet? Waren auf dem Weg, welchen man gegangen ist nicht auch die schönen Dinge? Hat man nicht gemerkt, dass diese "Freunde" die man verloren hat, einfach keine Freunde waren? Hat man eben nicht genau in diesen schweren Zeiten, auch schöne Dinge erlebt die man nicht mehr missen möchte? Erinnerungen die man sich immer wieder gerne ins Gedächtnis ruft und denkt "Verdammt war das geil!"Ist man nicht einfach so schon ein guter Mensch, weil man eben weiß es gibt da welche die mich so mögen wie ich bin? Ich werde mir für nächstes Jahr einfach mal nichts vornehmen, Veränderungen sind gut - für jeden und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich einfach alles so auf mich zu kommen lasse wie das Schicksal es eben will, dann hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich die Vorsätze breche oder muss nicht am Ende des Jahres traurig zurück blicken.

Feiert das Leben, die Momente egal ob gut oder schlecht, die Erfahrungen, lebt und denkt nicht an Morgen, liebt einander und streitet weniger, lasst euch nicht von negativen Gefühlen leiten sondern genießt die schönen und erinnert euch an diese. Wir wünschen Euch 365 Tage voller Freude, Liebe und positiven Gefühlen. Großartige Zeiten, die sogar die dunklen Momente im Leben wundervoll machen. Auf eine wundervolle Partnerschaft im neuen Jahr und ganz viele tolle Erinnerungen die wir gemeinsam sammeln werden.

   
───── "In the New Year, never forget to thank to your past years because they enabled you to reach today! Without the stairs of the past, you cannot arrive at the future!” ─────
Madsen, Matthew, Bahar, Teaghan, Maeva, Charlize, Mariella & Valeria aus dem wunderschönen New York.


Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#2

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 01.01.2019 18:04
von Dreams in London
avatar







“We will open the book. Its pages are blank. We are going to put words on them ourselves. The book is called Opportunity and its first chapter is New Year's Day.”

Wir schreiben das Jahr 2019. Langsam werden die Schnapsleichen von den Straßen gefegt, die zerfetzten Böller- und Feuerwerkspackungen kommen in den Müll und die Raclette- und Fonduereste werden wieder in den Schrank geräumt. Für Viele beginnt der erste Tag jedes neuen Jahres mit Entspannung und viel Schlaf, schließlich muss man sich ja von dieser denkwürdigen Nacht des Feierns erholen, bevor der stressige Alltag auch für dieses neue Jahr wieder beginnt. Aber manche, einige sogar haben doch eher einen Abend für sich genossen, den Feuerwerken und Feiernden vor dem Fenster auf den Straßen gelauscht und sich selbst lieber beim Dinner for One schauen vor dem Fernseher verkrochen. Egal wie ihr euren Silvesterabend verbracht habt, wir hoffen jedenfalls, dass er schön für euch war und dass ihr einen guten Start ins Jahr 2019 hattet! In diesem Sinne möchten wir euch auch unsere herzlichsten Wünsche für das neue Jahr überbringen. Auf viele Stunden des fröhlichen Schreibens, auf viel Motivation und Inspiration, auf Ideen und auf tolle Schreibpartner! Wir hoffen sehr, dass euch dieses Jahr nur Gutes bringen wird, Freude, Glück und Spaß! Und im gleichen Atemzug möchten wir uns für die wundervolle Partnerschaft, die wir bisher mit euch teilen durften, bedanken! Auf unseren Lebenswegen sind derlei Partnerschaften immer von großen Nutzen, ob sie nun in der Welt der Foren oder im RL seien mögen, es ist immer schön, Jemanden an seiner Seite zu wissen, der einen unterstützt, dem aber auch unsere Unterstützung sicher ist. Vielen Dank für alles, das ihr uns in den bald drei Monaten unseres Bestehens schon geschenkt habt und auch noch schenken werdet!

Um nun aber einmal von Neujahr abzusehen, haben wir noch eine kleine Neuigkeit für euch. Unsere Teamzusammenstellung hat sich ein wenig verändert, weshalb wir derzeit leider nicht auf Facebook vertreten sein können. Solltet ihr also ein Anliegen haben, welches ihr persönlich an uns herantragen möchtet, könnt ihr dies gerne über unsere Forenmailadresse dreamsinlondon@web.de tun. Wir versuchen natürlich, das Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten. Natürlich steht euch auch jederzeit unser Änderungsthread dafür zur Verfügung.

Nun war's das aber auch schon wieder von uns. Noch einmal möchten wir euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr wünschen. Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft mit euch!
Herzlichste Neujahrsgrüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona Blair McKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#3

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 01.01.2019 23:49
von Cleavage City
avatar





Hallo liebes Partnerforum ^^
Wir hoffen ihr hattet einen Super Start gestern ins neue Jahr
Wir wollen euch auch garnicht zulange aufhalten. ^^wir hoffen ihr habt den Abend gestern genossen und wünschen euch noch alles gute für das neue Jahr

Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem
Cleavage City


Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#4

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.01.2019 17:44
von the night of Death
avatar


Mittwoch Bilder - GBPicsOnline.com


Einen schönen Mittwoch , wünscht dir Team vom The Night of Death

Dringend gesucht: Jane,Kinder des Mondes,Wladimir,Stefan,Renata,Delani´s ,Chelsea,Sam Uley, Free´s

http://the-night-of-death.xobor.de/


Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#5

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 03.01.2019 21:36
von New Orleans Life
avatar

3. Januar 2019

Drei Tage ist es nun her das wir das neue Jahr eingeläutet haben und jaaaa wir wissen das wir ziemlich spät dran sind.
Aber der ein oder andere lag verschollen in der Ecke und musste erstmal gesucht werden.
Ufff der Alkohol war aber auch Geflossen.



Aber nun ist es soweit und somit wollen wir das Team und die Member von New Orleans Life euch ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2019 wünschen.



Wir hoffen das ihr all eure Ziele erreicht die ihr euch gesetzt habt.

New Orleans Life


Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#6

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 05.01.2019 19:12
von a-touch-of-destiny
avatar



#getting through the weekend like

Hellow ihr Lieben!

Wir hoffen ihr fliegt genau so spektakulär durch das Wochenende wie wir...nur der Aufprall auf dem Boden der Tatsachen aka Montag, könnte uns gestohlen bleiben, was?
Liebe Grüße aus dem a touch of destiny


nach oben springen

#7

GÄSTEBUCH 2019

in GUESTBOOK 05.01.2019 19:15
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 1.121 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 05.01.2019 21:44
von Sin City Vegas
avatar





Vier Tage nach dem apokalyptischen Weihnachtsfest und alljährlichen Silvesterchaos, sind wir nun wieder hier. Mehr oder weniger nüchtern und hoffentlich gesund.
Wir aus Las Vegas hoffen, dass auch ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt.
Um das Ganze aber noch locker angehen zu lassen und zur Vorbereitung auf den bevorstehenden Montag,
haben wir gute Laune Musik und ein paar Leckereien im Gepäck.








SIN CITY VEGAS


nach oben springen

#9

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 06.01.2019 10:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,


Das Jahr 2019 ist nun schon einige Tage alt. Viele hatten sich bestimmt den ein oder anderen Vorsatz für dieses Jahr gestellt.
Der Klassiker dabei ist sehr wahrscheinlich, die ungeliebten Weihnachtspfunde los zu werden, mit dem Rauchen auf zu hören oder gar sich gesünder zu ernähren.





Doch habt ihr euch bislang noch an die guten Vorsätze gehalten oder sind diese schon wieder gämzlich verloren gegangen?
Wie auch immer das Jahr für euch begonnen hat und was die Vorsätze betrifft, hoffen wir dennoch das euer Start angenehm in das Jahr war.


Liebe Grüße senden euch die Meber und das Team aus dem
Sharpest Life


Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#10

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.01.2019 11:33
von Seoul-ui kkeut
avatar







Seid gegrüßt liebes Forum,

neue Woche, neuer Start.
Auch wir starten in die Woche etwas neuer, was das heißt?
Eine überarbeitete Story sowie das grafische aussehen des Forums!
Schaut doch mal vorbei

Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen guten Start in die Woche!



Liebe Grüße

Das Team von Seoul-ui kkeut



Seoul-ui kkeut




Unsere Partner,The Story, Bewerbung



Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#11

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.01.2019 21:06
von New Orleans Life
avatar

7. Januar 2019

Schon wieder beginnt eine neue Woche und wir hoffen ihr seid alle gut in die neue Woche
gestartet.



Wir das Team von New Orleans Life hoffen das es euch nicht wie dem kleinen Hoppelhäschen ging. Auf eine neue erfolgreiche Woche.



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#12

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.01.2019 04:36
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht. Gib ihm eine Maske und er sagt die Wahrheit."
Oscar Wilde



Remember. Are you really yourself?

Let the question take shape. Remember.



Furcht macht uns stumm.
Doch wofür haben wir eine Zunge?
Wofür besitzen wir Freiheit, alles zu tun?
Öffne deinen kleinen goldenen Käfig und fliege empor!
Sei eine kluge Krähe und finde die Wahrheit.
Auf diesem Weg wirst du Mut finden.
Mut dich zu verkörpern.
Hab keine Furcht.

The Cove






nach oben springen

#13

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.01.2019 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Zudem hoffen wir sehr das ihr alle einen guten Start ins Jahr 2019 hattet.
Und vielleicht arbeitet der ein oder andere von euch noch immer an den guten Vorsätzen die man sich ja gerne mal selsbt auferlegt

Liebe Grüße sendet euch
das Team aus Petite Ville


nach oben springen

#14

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.01.2019 23:23
von Survive or walk with the Dead
avatar



Wünscht euch ein Frohes neues Jahr und hoffentlich besseres Wetter, als wir es haben. Ein großes Sorry, dasss wir es in der Weihnachtszeit nicht geschafft haben uns zu melden. Unser Team hatten im RL viel zu tun zu der Zeit. Geschenke kaufen, schmücken, Fest planen usw. wie wohl jeder :-)
Jedenfalls freuen wir uns, dass wir noch immer so eine harmonische Partnerschaft mit euch haben und hoffen, dass es auch in Zukunft so bleiben wird. ♡ ♡ ♡


Schaut doch mal bei uns vorbei ㋡

Eure Partner
Survive or walk with the Dead

Das Forum




nach oben springen

#15

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.01.2019 05:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgääääähn!


Mittwoch; ..weder Fisch noch Fleisch. Man weiß nicht ob man sich freuen soll, dass man die Hälfte der Arbeitswoche bereits erreicht hat, oder weinen, weil man noch die zweite Hälfte vor sich hat. So oder so wird sicherlich ein starker, schwarzer Tee benötigt, denn wie man weiß: Schwarztee hält länger wach! Also an alle Teehasser da draußen - die Lösung ist leider nicht immer Kaffee!
Wir wünschen euch dennoch einen wunderschönen Tag!

Euer AL-Team!
the-aesthetic-of-life.xobor.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen