#1

GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 16.08.2018 21:23
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 1.121 Beiträge
zuletzt bearbeitet 16.09.2018 16:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 19.08.2018 20:48
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Und wieder haben wir Sonntag,denkt ihr sicher auch liebe Partner. Auf diesem Wege sind wir sehr Stolz darauf das es euch gibt. Danke für alles liebe Partner ohne euch gäbe es auch uns nicht.



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Prudence Joanna, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 19.08.2018 20:52
von SCV
avatar



Was soll ich sagen. Morgen ist Montag. Das Wochenende ist schon wieder dahin...



Alle die Morgen keinen Urlaub haben, freuen sich also auf eine Woche,
vollgepackt mit schwitzigen Kollegen, die besonders bei dieser Wärme eure Nähe suchen...



Aber lassen wir uns davon nicht irritieren!
Reichen wir Ihnen ein Handtuch und ein Eis und machen aus dem heutigen Tag das Beste,
bevor wir uns morgen wieder in die Arbeit stürtzen.

Wie das geht?



Sonige Grüße aus Las Vegas!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 20.08.2018 21:08
von lights down low
avatar



Hey ihr Lieben,
das Wochenende ist vorbei und den verhassten Montag habt ihr auch so gut wie geschafft. Na dann wird die restliche Woche doch auch ganz leicht und vergeht wie im Flug. Und behaltet immer Dori im Hinterkopf...

So geht alles ganz einfach von der Hand. Daher wünschen wir euch weiterhin eine schöne Woche und hoffen, dass ihr sie gut übersteht

Liebe Grüße euer Team vom Lights Down Low


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.08.2018 17:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.08.2018 18:24
von Heaven City!
avatar

Die Hälfte ist geschafft!



Haltet durch, das Wochenende ist nicht mehr weit!
Seid ihr denn schon fleißig auf der Suche danach?



Bis ihr es gefunden habt, lassen wir euch mal noch eine kalte Limo da,
damit ihr klare Gedanken bewahrt. Und nicht vergessen!



Bald ist Wochenende!

Liebe Grüße, euer Heaven City-Team !!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.08.2018 21:46
von Winter is coming
avatar



» Good News No. 1:
Es ist tatsächlich schon wieder Mittwoch! Somit ist die Hälfte der Woche erfolgreich über die Bühne gebracht und wir befinden uns auf der Zielgerade zum Wochenende. Läuft!

» Good News No. 2:
Heute ist Tag der Fische! Ganz recht, am Mittwoch dem 22. August 2018 wird den schuppigen, blubbernden Zeitgenossen ein kleiner, kurioser Feiertag zugedacht. Und das nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, um uns alle darauf zu besinnen, wer mit Abstand die coolste Sau aus den Flusslanden ist.
The one and only Brynden 'Blackfish' Tully.

     

Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen herrlichen Mittwochabend und hoffen, dass Ihr in zwei Tagen genauso cool ins Wochenende startet wie Mr. Blackfish dort oben! ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.08.2018 10:52
von Last Survivors
avatar

HAPPY FRIDAY PARTYPEOPLE!!!

Hach heute is ein toller Tag, Tralalalaaaa!


Na seit ihr auch schon in Party Stimmung so wie wir? Nein noch nicht?

Dann her mit der Mucke!

Heute komme wir einfach mal vorbei um uns für die tolle Parterschaft die wir haben zu bedanken.
Da sich der Sommer langsam aber sicher dem Ende neigt, möchten wir uns für den super Sommer bedanken.
Ihr habt uns stehts bei guter Laune gehalten und uns mit euren Grüssen, die Tage versüsst!
Da möchten wir an dieser Stelle einfach einmal Danke sagen.




Wir freuen uns auf die kommenden Monate und wünschen euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.08.2018 13:47
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar





IT IS THE Q.U.A.L.I.T.Y. OF ONES CONVICTIONS THAT
DETERMINES SUCCESS, NOT THE NUMBER OF F.O.L.L.O.W.E.R.S.
_____________________________________________________________

Ein Hallo an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir wollten euch mal grüßen, ein Liedchen senden &
zeigen das wir noch am Leben sind. Anbei Fragen wie
es euch geht ?. Wir hoffen doch gut.

♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
_____________________________________________________________

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und
vieeeeeleeeeeeeee tolle Momente, Spass und vor allem Erhalt ♥

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands.
I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who
you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you
ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who
you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?




Dieses Jahr feiern wir unser 5 Jähriges. Wahnsinn wie die Zeit vergeht !.
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebste Grüße von Lilly, Devin und Kellan aus dem
http://the-shadow-of-manor-inflicted-scars.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 26.08.2018 11:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



es ist bereits wieder soweit. Es ist bereits schon Sonntag, heißt ab morgen beginnt schon wieder eine neue Woche. Doch davon sollten wir uns alle nicht entmutigen lassen, sondern noch genießen was wir haben.

In diesem Sinne....



Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 26.08.2018 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Es ist bereits wieder Sonntag.
Nicht nur die Woche neigt sich dem Ende zu. Nein... leider auch der Sommer.
Die Zeit vergeht manchmal wie im Fluge. Gestern noch brannte die Sonne auf der Haut der Marylander.
Doch wenn man morgends bei Sonnenaufgang einen Blick auf die Wiesen und Wälder wirft
sieht man bereits Nebelfelder aufkommen - der Herbst legt begrüßend seine Arme um den Sommer!

Doch das ist ok- finden wir. Es ist kein Grund zum traurig sein.
Im Gegenteil. Es liegt eine schöne und vor allem bunte Zeit vor uns,
auf die wir uns freuen.

Mit dieser Erkenntnis wollen wir euch einen tollen Sonntag wünschen.
Musik haben wir natürlich wieder mit im Gepäck, ebenso eine tolle Weisheit für die kommende Woche.

Los geht´s ....



Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück;
es kommt nicht darauf an, wie lang es ist,
sondern wie bunt.

~ Seneca ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 33#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 26.08.2018 14:18
von Fabrizio
avatar


Und genau deshalb möchte ich auch gar nicht so viel plaudern und Weisheiten springen lassen.
Habt einen entspannten Tag und stärkt euch für die kommende Woche!
Aber keine Bange, eines ist sicher: Das nächste, wohl verdiente Wochenende wird kommen!

liebste grüße aus der Stadt der Engel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 26.08.2018 20:31
von Winter is coming
avatar



Quote of the day:
"It’s Sunday, therefore I am 100% motivated to do nothing!"



Wir, das Team von W.I.C., hoffen, dass ihr einen genauso chilligen Sonntag hattet wie wir und wünschen Euch einen grandiosen Start in die kommende Woche! ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 27.08.2018 02:46
von Insane of Cove
avatar





"Daher muss man sich durchringen zur Freiheit!
Diese aber erreicht man durch nichts anderes, als durch Gleichgültigkeit gegen das Schicksal."
Seneca



Mit diesem Zitat möchten wir die kommende Woche einleiten.
Denkt ein bisschen über das Leben nach, über eures!
Beschenkt euch mehr mit Freiheit, denn diese
vernachlässigen wir viel zu sehr.
Freies Denken stärkt euren
Geist und stählt euer
resultierendes
Tun.
Nun.
Unser Tun.
Auch jenes, welches uns
weiterhin zusammenbringt und
gemeinsam den Weg des Schreibens
beschreiten lässt. Zusammen tauchen wir
ab in eine Freiheit, welche wir uns selbst kreieren.
Weitere Stunden des freien Denkens wünschen wir uns mit euch.

Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 27.08.2018 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

DISNEY DAY MOVIE MARATHON & WIR STARTEN MIT EINEM RICHTIGEN KLASSIKER ;

JA AUCH IN BOSTON GIBT ES NICHT NUR KRAWALL UND BANG BANG ♥

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen