Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#46

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.09.2018 12:49
von Welcome to Riverdale!
avatar



Könnt ihr es riechen? Das Wochenende? Geil oder?
Wir wollen euch mal ganz liebe Grüße da lassen und für den Fall,
dass ihr am Wochenende mal wieder zu sehr übertreibt, lassen wir euch gleich mal Aspirin und Wasser da.
Man kann nie genug vorsorgen!


Aber wir kommen nicht nur, weil wir euch ein schönes Wochenende wünschen wollen!
Wir haben umgebaut und sind mit einem neuen Design zurück,
passend zum Herbst der bald herein bricht!



Außerdem haben wir unsere Storyline ein wenig knackiger gemacht!
Die lassen wir euch in diesem Zuge natürlich auch gleich noch da <3

Spieljahr: 2017
Seit dem tragischen Tod des Schülers Jason Blossom ist inzwischen mehr als ein Jahr vergangen. Black Hood treibt noch immer sein Unwesen, erschüttert die Stadt und hin und wieder werden schreckliche Morde entdeckt. Riverdale ist schon lange nicht mehr die idyllische Kleinstadt die sie früher einst war. Intrigen sind an der Tagesordnung und Familien brechen entzwei. Auch Hiram verbeitet sich immer mehr in Riverdale, nimmt Einwohnern und Angehörigen ihr Zuhause und andere geliebte Anlaufstellen, wie zum Beispiel auch einst das geliebte Autokino. Und ein Ereignis erschütterte vor allem die Southside. Auch die Southside High scheint im Gespräch zu sein, geschlossen zu werden. Der wohl einzige sichere Platz den die Schüler der Southside noch haben. Doch ob Hiram wirklich damit durch kommt, steht noch in den Sternen.



Aber nun genug geredet!
Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende,
und bleibt brav

Euer Riverdale-Team !! ♥


nach oben springen

#47

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.09.2018 13:32
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo liebe Partner! <3

Ist es endlich Wochenende? Ich prügel schon die ganze Woche auf meinen Kalender ein, aber manche Dinge kann wohl auch Magie nicht verändern...oder etwa doch? >u>
Davon haben wir hier im touch of destiny reichlich über, also wenn ihr den Beginn des Winters gern in Neuseeland verbringen möchtet, um euch ein wenig bezaubern zu lassen, schaut vorbei! Hoffentlich endet ihr nicht als Fröschchen, hopla
*fuchtelt einfach weiter mit Magie herum*
das wird schon wieder!


lG das ToD Team


nach oben springen

#48

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.09.2018 17:03
von Movements of Chicago
avatar




HALLO MEINE FREUNDE DER ZENTRAL EUROPÄISCHEN TEIGKUNST! ICH BIN ES WIEDER; EURE JANEY

Ist euch das auch aufgefallen? Man geht raus, friert, holt sich seine Jacke - es ist wohl offiziell, der Sommer ist für dieses Jahr vorbei. Und bevor wir in allgemeine Halloweens und Weihnachtsstimmung verfallen, bereiten wir uns auf das graue Wetter und den matschigen Schnee mit einer Runde netter Erinnerungen vor. Dieses Mal mit einer Runde #SOMMER2018

Ich hatte mein persönlich liebstes Erlebnis am offenen Wasser Chicagos, dem Michigan See. Kaum dass es die 30 Grad geknackt hatte hab ich mich mit Clarissa und Gala dort in die Sonne gelegt und gehofft das meine Blässe doch noch die Kurve bekommt - falsch gedacht natürlich. Ich und die beiden anderen sind natürlich mitten in eine Sommerferienfreizeit geraten, was damit endete, dass wir nicht von Sonne und Seewasser bedenkt, sondern mit einem Mal voller Farbomben und Orangensaft waren. Hört sich eklig an? Macht das mal bei den Temperaturen durch! Im Nachhinein haben wir dennoch gelacht wenn uns noch ein Farbklecks irgendwo aufgefallen ist.



Wie sieht es bei euch aus? Was hat für euch den Sommer dieses Jahr ausgemacht?

Fühlt euch gedrückt und warm gehalten von Jane und dem Rest aus Chicago.



nach oben springen

#49

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.09.2018 17:18
von SCV
avatar




So ihr Lieben, einmal die Luft anhalten und durchatmen!
Es ist endlich Freitag!



Und damit ihr und eure Member so richtig in Partylaune kommt, lassen wir euch auch noch eine wundervolle Partyplaylist da



treibt es nicht zu bunt und haltet die Ohren steif
Liebe Grüße aus Vegas!


nach oben springen

#50

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.09.2018 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Juhu, Party, die Woche ist um und das Wochenende Steht vor der Tür:



Daher wünschen wir ein wunderschönes und erholsames Wochenende





Zum Forum


nach oben springen

#51

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.09.2018 18:16
von TOO
avatar

GREETZ FROM THE GODS
On the Free-Day

Guten Abend, Menschleins!
Wir hoffen doch ihr hattet einen wunderschönen Start an diesem Freitag und könnt euch jetzt auf euer Feierabendbier freuen. Oder genießt es sogar schon?


Lasst es euch gut gehen und feiert nicht so hart.
Das gibt Kopfweh!

Liebste Grüße vom TIME OF OBLITERATION


nach oben springen

#52

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.09.2018 18:43
von lights down low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ist es euch schon aufgefallen? Wir haben Freitag und was heißt das für uns alle?

Na gut, vielleicht nicht für alle von uns, aber die anderen genießen das Wochenende sicherlich schon. Und das bedeutet, wir legen nun die Füße hoch und entspannen. Wir hoffen natürlich, dass ihr eine schöne Woche habt und wenn es jedoch etwas gab, was euch in dieser Woche aufgeregt hat, vergesst dies schnell. Denn nächste Woche wird dann sicherlich alles besser.
Doch darüber wollen wir nicht weiter nachdenken oder nicht? ^^



Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team


nach oben springen

#53

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.09.2018 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



In der Apotheke
„Ich brauche was gegen Husten“
„Schleimen Sie auch ?“
„Wenn es hilft, du süßer schnuckeliger Apotheker.“


Also wir hoffen mal ihr habt wegen der Wetterschwankung keine Erkältung bekommen und müsst wie unser Tristan Carter den Apotheker vollschleimen!
Wir jedenfalls hassen den Regen denn der Regen ist bei uns pures Gift!
Die Wolken werden schon dunkel und leider scheint ein Schauer aufzuziehen. Es ist nicht schön unsere jetzigen Aktionen deshalb abzubrechen, nur neben den Untoten gibt es leider das giftige Wasser von da ganz oben!
Also für uns sind Wetterschwankungen ganz schrecklich!

Jedoch ist trotzdem Freitag und dies bedeutet Wochenende!
So wünschen wir euch und euren Membern liebes Partnerforum, wundervolle freie Tage!
Nasse jedoch freundliche Grüße aus dem http://survival-instincts.xobor.de/


nach oben springen

#54

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.09.2018 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “Hogwarts will always be there to welcome you h o m e"

Wunderschönen magischen Freitag, meine Lieben!

Seit Vergangener Woche stehen die Tore Hogwarts nun wieder für alle junge Hexen und Zauberer offen! Der 1. September ist ein ganz besonderer Tag für all die erstklässler welche sich in verschiedene Häusern wieder finden. Und du.... Wo oder wer bist du? Eine Slytherin welche sich Nachts in den Gängen herum treibt und ausschau nach dem einen Konflikt hält? Oder bist du doch ein Wagemutiger Gryffindor, der vor nichts zurück schreckt und für seine Freunde immer da ist? Aber halt, da sind auch noch die Hufflepuff. Ein Haus welches so Unscheinbar wie eh und je erscheint. Manche sagen die Bewohner dieses Hauses Essen nur oder verbringen ihre Zeit damit, faul auf der Haut zu liegen. In Wahrheit sind diese doch die Wahren Freunde und sehr gute Finder. Ein Ravenclaw hingegen hat immer die richtige Antwort für alles parat. Von Verteidigung gegen die Dunklen Künste, bis hin zu Kräuterkunde.
Aber nun, wo schreibst du deine geschichte? Oder hat sie längst angefangen!
WELCOME BACK HOME!



Nach diesem kleinen Abschweifer, wünsche Ich euch ein wundervolles Wochenenede, voller Abenteuer und Spaß!


Ein schönes Wochenende euch, wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen

#55

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.09.2018 20:46
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Und Jensen Smith bitte komme wieder online oder jemand der uns sagen kann was mit ihm ist

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#56

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.09.2018 22:10
von CoS
avatar

Lets Party Biiitchesss! *dance*



Guten Abend lieber Faketwon Bewohner! Es ist soweit! Es ist Samstag... jaaa fast Nacht xD und für manch einer geht jetzt die Nacht erst richtig looooos! Wir feiern, bis die Wolken wieder Lila sind! Und bei wem das jetzt ein Ohrwurm gezaubert hat... Gern gesehen Nein Quatsch! Wir wollen euch wieder einmal wunderbare Grüßchen da lassen & euch ganz viel Spaß beim Feiern wünschen oder süüüße Träume, wenn es gleich schon in die Federn geht

In diesem Sinne mache ich es kurz! Schöööönen Abend/ Nacht noch! *rock*

City of Sinners


Hakw | Carter | Renee | Magnus | Alexander


nach oben springen

#57

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.09.2018 23:14
von Dele Curtis
avatar


Schönen Samstag Abend wünscht euch das UTG.

Ja, Leute. Was soll das eigentlich? Jetzt ist der Samstag schon wieder fast vorbei. Warum vergeht die Zeit denn so verdammt schnell?

Heute habe ich wieder fleissig trainiert, denn morgen ist ein Spiel, welches ich natürlich nicht verbocken möchte. Ich hoffe, ihr drückt mir alle schön die Daumen? Natürlich wäre es mir noch lieber, wenn ihr direkt ins Stadion kommen und mich lauthals anfeuern würdet. Natürlich nicht nur mich, sondern das gesamte Team. Aber nun zu einem anderen Thema, nicht dass es nur heisst, Dele kennt nur ein einziges Thema.

Wisst ihr, was heute ist? Ja genau, es ist Samstag, der 8. September und wie an allen Tagen im Jahr gibt es immer etwas Besonderes an diesen Tag. Heute habe ich etwas herausgesucht, was die Leute vor 130 Jahren in Angst und Schrecken versetzt hat. Okay, nicht unbedingt in Portland oder allgemein Amerika, aber in London. Und um euch zu zeigen, dass ich keine gemeine Person bin und euch nur die Nase lang machen möchte, sage ich euch auch, was genau vor 130 Jahren passiert ist.

Annie Chapman, zweites Opfer des Serienmörders Jack the Ripper wurde in den Gassen von London tot aufgefunden. Es wird viel um die Person Jack the Ripper gemunkelt. Eines steht jedoch fest. Er wurde niemals gefasst und hat einigen Ladies of the night das Leben gekostet.



Ob ich euch Angst machen will? Natürlich nicht. Ich will nur dazu aufrufen, dass ihr nach der Party auf eurem Heimweg ja Vorsicht walten lasst und aufeinander Acht gebt.
Also Freunde, passt gut auf euch auf und lest fleissig Zeitung, um auf den neuesten Stand zu sein. Wer den Film Disturbia gesehen hat... okay, das war nun zuviel des Guten. Ich will euch ja nicht verkraulen, sondern viel mehr ins Herz von Portland locken. Und um das Thema Fussball nochmals aufzunehmen - ja ich höre euch schon seufzen, aber das muss einfach sein - gebe ich eine zweite wundervolle History bekannt, welche auch am 8.9 vor 130 Jahren stattfand. Die erste Saison der Fussball Liga in England begann.

Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen

#58

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.09.2018 12:36
von Blackout - Los Angeles
avatar

Wir haben das Wochenende halbwegs unbeschadet überstanden und nur ein paar von uns *deutet auf den frisch gewählten Member des Monats* haben es ein wenig mit dem Alkohol übertrieben!
Hoffentlich hattet ihr auch Spaß & habt euch nicht allzu sehr ins Koma getrunken!!!!

Wir ruhen uns jetzt erstmal ein wenig aus und wünschen euch noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche <3
Das Team von Blackout - Los Angeles

Wichtige Links:GuestbookJoin us!


nach oben springen

#59

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.09.2018 13:05
von Welcome to Riverdale!
avatar

Einen wundervollen Sonntag zusammen !!

Gebt es zu, ihr kennt dieses typische Sonntagsgefühl auch, richtig?
Man will einfach den ganzen Tag im Bett liegen, und hofft inständig,
dass der Montag sich noch ganz lange Zeit lässt.



Aber es hat ja nicht nur schlechtes, man kann sich schließlich wieder auf das nächste Wochenende freuen.
Für den morgigen Start in die neue Woche lassen wir euch noch ein wenig gute Musik da.



Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in den Montag.
Euer Riverdale-Team!!


nach oben springen

#60

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.09.2018 21:15
von Dele Curtis
avatar


Schönen Sonntag wünscht euch das UTG.

Und schon ist es wieder soweit. Der Sonntag ist angebrochen, das Spiel gegen die Rapids ist gewonnen und nun, nachdem ich zur Muskelentspannung noch ein paar Runden gedreht hatte, war ich duschen und fühle mich wie neugeboren. Was ein Sieg alles in einem auslösen kann, hm? Die Frage ist nun, was ich den restlichen Tag mache? Wollt ihr nicht vorbei kommen? Ich persönlich, würde euch sogar den City Guide mimen. Wir könnten auch an den Strand, der nicht soweit entfernt liegt, also packt Badesachen mit ein.

Aber wie ihr ja bereits wisst, gibt es neben einer Menge Spass mit mir und meinen Jungs, auch immer ein besonderes Thema. Der 9. September war wohl der Beginn neuer Regentschaften bzw. Könige, denn ich habe sogleich zwei Könige gefunden, die eine tragische Geschichte mit sich bringen. Der eine mehr als der andere. Ich will euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen...



William Rufus wurde am 9. September 1087 nach 21-Jähriger Regentschaft des berühmt-berüchtigten William der Eroberer zum König von England gekrönt. Er geht als William II in die Geschichte ein und regierte das Land ganze 13 Jahre lang. Er starb kinderlos, was wohl daran lag, weil der gute Rufus - wie er von seinen Brüdern genannt wurde - homosexuell war. Das war der Beginn der Henrys' denn nach ihm folgte sein kleiner Bruder als Henry I auf den Thron von England.

Mary Stuart wurde am 9. September 1543 als 9-monatiges Baby zur Königin der Schotten gekrönt. Gewiss kennen einige ihren Werdegang und wissen auch, dass sie kein besonders gutes Händchen für Ehemänner hatte. Bereits mit 16 wurde sie zur Witwe, hat dann in zweiter Ehe ihren Cousin geehelicht, mit dem sie auch einen Sohn zustande brachte (und später als erster englischer und schottischer Königin in die Geschichte einging), welcher aber unter mysteriösen explosiven Umstände ums Leben kam und hat sich dann einen dritten Ehemann gesucht. Vielleicht wurde sie aber auch von Lord Bothwell gefunden? Nach der dritten überstürzten Eheschliessung, wurde sie im Grunde gestürzt und floh gutgläubig nach England, zu ihrer Cousine Elisabeth - die jungfräuliche Königin. Ob es nun wirklich wahr ist, dass sie ein Komplott nach den anderen zur Stürzung von Elisabeth Tudor plante, weiss wohl nur Mary Stuart. Tatsache ist, dass sie ihr königliches Haupt im Jahr 1587 verlor.

Wir können also festhalten, dass es egal war, was man früher einmal gewesen ist. Ob König oder Bauer. Den Tod fanden alle. Und schon ist die lehrreiche Geschichtsstunde mit mir schon wieder zu Ende.

Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen