Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#106

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.09.2018 22:28
von Dele Curtis
avatar


Schönen Freitag wünscht euch das UTG.

Endlich! Endlich haben wir Wochenende (zumindest die Meisten). Mein Freitag war bisher so mittelmässig. Wie ihr wisst, haben wir am Sonntag ein Spiel, welches wir hoffentlich gewinnen, weswegen ich mich trotz meiner Oberschenkelverletzung zum Trainingscenter aufgemacht habe, um meine Teamkameraden wenigstens moralisch zu unterstützen. Ausserdem weiss hier ja so gut wie jeder, dass Eric und Eddie nicht wirklich ohne mich leben können. Meine Anwesenheit löst schon Motivationsschübe und Freude aus, die sich dann in der Spielweise widerspiegeln. Ihr fragt euch jetzt gewiss, was redet der da nur wieder? Ich gebe es ja zu. Ich bin ungerne alleine und benötige meine Jungs um mich herum, weswegen ich auch am Sonntag im Stadion anzutreffen bin. Vielleicht will mich jemand begleiten?

Natürlich bin ich in erster Linie hier, um euch einen angenehmen Start ins Wochenende zu wünschen, aber das geht ja bekannt nicht ohne etwas, was ich am Liebsten mache. Euch mitteilen, was es mit dem jeweiligen Tag auf sich hat, was für Ereignisse vor etlichen von Jahren sich auf dieser Welt zugetragen haben und da es heute noch niemand angesprochen hat, wollte ich euch einen friedvollen, harmonischen Weltfriedentag wünschen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Der ist immer auf den 21. September festgelegt. Aus diesem Grund hoffe ich, dass wir alle noch lange friedvoll zusammenleben uns unterstützen und tolerieren. Das es diesen Tag nicht immer gab, beweist die Historie des Planeten Erde, geschahen nicht nur schöne Sachen hier.

Nur um euch ein paar Beispiele zu benennen:
454: Der römische Kaiser Valentinian III. ermordet seinen Feldherren Aëtius.
1327: Der englische König Eduard II., der im Januar auf den Thron verzichtet hat, wird im Gefängnis der Burg von Berkeley ermordet.
1435: Im Vertrag von Arras verständigen sich mit König Karl VII. von Frankreich und Herzog Philipp dem Guten die Herrscher von Frankreich und Burgund über eine Beilegung ihres jahrelang schwelenden Konfliktes, des Bürgerkriegs der Armagnacs und Bourguignons. Mit England kommt hingegen bei dieser Friedenskonferenz kein Einvernehmen zur Beendigung des Krieges zustande.
1745: Jakobitische Rebellen unter der Führung von Charles Edward Stuart schlagen in der Schlacht bei Prestonpans britische Regierungstruppen unter General Sir John Cope vernichtend und gewinnen damit zeitweilig die Herrschaft über ganz Schottland.
1832: Im Black-Hawk-Purchase treten die Sauk- und Fox-Indianer ihr östlich des Mississippi River gelegenes Land an die Vereinigten Staaten ab. Der Vertrag, der am 1. Juli des folgenden Jahres in Kraft tritt, beendet den Black-Hawk-Krieg. Der Häuptling Black Hawk ist am Vertrag unbeteiligt, da er sich in Gefangenschaft befindet.

Man kann sehen, dass auch viele Kriege an diesem Tag begonnen wurden oder gar Mord und Totschlag herrschte.
Solche Tage wie der Weltfriedentag, sollten nicht nur auf einen Tag beschränkt sein. Man sollte sie täglich begehen.



Das war es heute auch schon von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Weltfriedentag. Fühlt euch von mir umarmt

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen

#107

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.09.2018 18:53
von Sin City Vegas
avatar





Es isr zwar heute kein Weltfrauentag , aber wir finden, dass wir die Frauen an jedem Tag im Jahr ehren sollten oder?
Und für alle anderen ist ja auch noch Samstag - das heißt Party!!

Wie verbringt ihr den Samstag? - also Vegas schläft nicht!
Genießt die Party und lasst es krachen



Viele Grüße aus Vegas


nach oben springen

#108

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.09.2018 20:11
von Dele Curtis
avatar


Schönen Samstag wünscht euch das UTG.

Der Freitag ist nun auch schon Geschichte und der Tag der Entscheidung, rückt wieder näher. Ich bin wirklich etwas aufgeregt, was das morgige Spiel angeht und das liegt nicht nur daran, weil ich nicht daran teilhaben kann. Man gewinnt oder verliert als Team und vor allem wächst man als Team und den Herausforderungen, die einem gestellt werden. Und sicherlich gehöre ich nun nicht zu den gläubigsten Menschen, aber ich glaube an das Team und das sie alles schaffen können, wenn jeder einzelen Spieler an sich selbst und seinen Fähigkeiten sowie an das Zusammenspiel innerhalb des Teams glaubt. Jeder trägt seinen Teil zur Gesellschaft bei. Okay, vielleicht sind das nun noch so kleine Nachwehen zum Weltfriedentag, der ja gestern war, aber ich finde, dass man das Beste und Friedvollste aus sich heraus holen sollte. Also helft einander, seid füreinander da und macht keine Unterschiede zwischen Herkunft, Hautfarbe und gesellschaftlichen Rang. Bitte bedenkt, dass wir alle Menschen sind.



Und so komme ich nun auch schon zu meinem heutigen Thema. Am 22. September 1862 hat Abraham Lincoln mit der Emanzipationserklärung das Ende der Sklaverei in den Südstaaten der USA verkündet. Es war zumindest ein Anfang, denn die endgültige Abschaffung der Sklaverei erfolgte erst im Dezember 1865 durch den 13. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten. Wenn ich daran denke, dass ich vor nicht einmal 200 Jahren wohl weder die Chance gehabt hätte, einen Beruf zu erlernen und ein Einkommen zu besitzen, noch ein freier Mann zu sein, dann überkommt mich doch etwas Übelkeit. Die Wenigsten wissen, dass ich aus Tennessee und somit aus einem Südstaat komme, welcher die Sklaverei unterstütze. Gewiss hat am 22. September 1864 die Schlacht bei Fishers Hill in Virginia dazu beigetragen, dass die Sklaverei definitiv abgeschafft wurde, denn den Sieg konnten die Nordstaaten gegen die Einheiten der Konförderierten verbuchen.

Obwohl das Thema mich durchaus nachdenklich stimmt, will ich nun nicht unbedingt in Trauerstimmung verfallen, habe ich es doch noch vergleichsweise gut erwischt und die Sklaverei existiert nicht mehr, auch wenn es leider immer noch Rassismus gibt. Bitte helft dabei mit, dass dieser auch irgendwann der Vergangenheit angehört und wir alle als grosse Einheit auf dieser wundervollen Erde leben können.
Das war es auch schon wieder von mir.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen

#109

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.09.2018 09:29
von CoS
avatar

Moin Moin Faketown! Moin Moin Play-liebhaber!


Geht es euch genauso wie uns? Wenn dem so ist... Du bist nicht allein! Wir sitzen allesamt im selben Boot! xD

Aber heute ist ein Chilli-Milli- Tag! Entspannt euch, erholt euch von den Partys, dem Alk... ach und der lauten Musik...

Sieht man euch genau wie das Kätzchen an, wiiiiiie verdammt fertig ihr seid?


Dann müsst ihr euch noch einen Moment zusammen reißen! xD
Das Sinners wollte euch nur ein paar Grüße da lassen! Und euch mitteilen, dass wir echt super tolle Gesuche Online haben.... Ich bin mal so dreist und schicke euch unsere Gesuche mal mit

|*| Male-Wanted |*| Female- Wanted |*| Unisex- Wanted |*|

Sooo! Dann lassen wir euch mal wieder schön in Ruhe chillen! :3 Wunderbare Plays wünschen wir auch noch.
In diesem Sinne:
Einen schönen Tag



City of Sinners



Hawke | Carter | Renee | Magnus | Alexander


nach oben springen

#110

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.09.2018 11:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn das Maryland auf seiner Rundreise durch die Nachbarschaft ist
heißt es, es ist wieder Sonntag.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik

Los geht´s ....



Es gibt keinen Weg,
der irgendwann nach Hause führt.

~ Aus Afrika ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 36#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#111

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.09.2018 11:56
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben Menschen

Heute ist nicht nur Sonntag der 23 September, sondern auch kalendarischer Herbstanfang.



Was man in den letzten Tagen langsam aber sicher beobachten konnte, ist jetzt auch auf dem Kalender offiziell.
Der Sommer verabschiedet sich und die Jahreszeit des bunten Laubs startet.
Ich persönlich liebe ja den kuscheligen Herbst. Endlich wieder lauschige Abende vor dem Kamin,
eingekuschelt in eine Decke mit heißer Schokolade und dicken Kuschelsocken.
Oder Spaziergänge durch den Wald, wo die Sonne durch die langsam immer kahler werdenden Bäume
auf das bunte Laub auf dem Boden fällt, welches bei jedem Schritt so schön raschelt.
Und da heute laut dem Kalender der kuriosen Feiertage, auch Tag des Herbstspaziergang ist, werde ich
die Sonne nutzen die gerade ein wenig vorbei schaut und eine Runde durch das Laub hüpfen.

Genießt euren Sonntag
Eure Maya vom Adventure Team



nach oben springen

#112

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.09.2018 12:20
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Ihr wundervollen Menschen !!

Wir wünschen euch einen wundervollen Sonntag, genießt die letzten Stunden der Freiheit,
morgen geht es wieder an die Arbeit.
Aber seht es posivitv, nächstes Wochenende ist wieder Wochenende!

Und zum Abschluss noch einen kleinen Funfakt zu Riverdales, Archie Andrews.



Wusstet ihr, dass KJ Apa, der Schauspieler von Archie Andrews aus Riverdale knappe 10 Stunden über sich ergehen lassen musste, bis der perfekte Rotton für eine Haare gefunden wurde? Ich würde mal sagen, armer KJ Apa!

Mit ganz viel Liebe, euer
RIVERDALE - THE RIVERS EDGE !!


nach oben springen

#113

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.09.2018 19:34
von The Town with Pep!
avatar




Es ist mal wieder soweit. Das Wochenende ist vorüber... die letzten Stunden der Freiheit ziehen langsam an uns vorbei und morgen heißt es wieder: Wochentrott. Doch es sind ja nur 5 Tage! 5 leider sehr lange Tage, bis wir unsere Freiheit wieder haben... Allerdings sollten wir deswegen nicht gleich in eine Depression fallen!!! Auch die 5 Wochentage ziehen vorbei und dann heißt es wieder Partyyyyy!!!
Allerdings haben wir euch auch noch etwas mitgebracht, was eure Laune vielleicht doch noch ein wenig hebt bei dem Gedanken an die kommenden Tage. Wer mag keine Videos mit lustigen Tieren? Wir können uns da Stunden lang Schrott lachen, also wenn ihr etwas braucht, was euch ein wenig aufheitert:



Einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche wünscht
Euer The Town With Pep Team <3


nach oben springen

#114

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.09.2018 20:40
von Winter is coming
avatar



~ 23.09.2018: Bisexuality Day

~ "Remember, bisexuality doesn't mean halfway between gay and straight. It is its own identity."

~ "Guess what?! Bisexuality immediately doubles your chances for a date on Saturday night."


     

In politischer Hinsicht hat fast jeder fast immer irgendetwas zu meckern. Die einen ärgern sich über einen orange-farbenen Clown, der die Geschicke einer Atomnation lenken darf. Die anderen schütteln den Kopf darüber, dass sich fünf hohe Lords etwa zeitgleich zu Königen ernennen und die Kriegsmaschinerie vorantreiben. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns heute alle einmal Urlaub vom politischen Gemecker nehmen und stattdessen den Tag der Bisexualität als einen großartigen Schritt auf dem Weg hin zu mehr Akzeptanz und Gleichberechtigung feiern? Gute Idee, oder?

In diesem Sinne wünschen wir, das Team von W.I.C., Euch allen einen angenehmen Sonntag Abend und hoffen, dass Ihr die Woche kuschelig auf der Couch ausklingen lasst. Am besten mit einem Partner. Oder einer Partnerin. Oder sowohl als auch. ♡


Nikolai Romanow findet es nice!
nach oben springen

#115

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.09.2018 12:09
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Wir hoffen, dass ihr besser in die neue Woche gestartet seid.


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


Nikolai Romanow findet es nice!
nach oben springen

#116

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 26.09.2018 09:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Hey Hey Hey Hey....

Wuuuuus??!!


Jaaa ja. Leider leider ist erst Mittwoch... Wir müssen noch durch den Donnerstag... und denn Freitag und manch einer noch durch den Samstag... aber dann...
*trommelwirbel*
AAAAAABER DAAAAAAANN.....!!! WOCHENENDE!!!!


Ihr lieben Faketown- People! Ihr tollen tollen Partner! Bis dahin lasst bloß den Kopf nicht hängen... Am Ende des Tunnel ist immer ein Lichtlein und dann erwartet euch [hoffentlich] Entspannung und viel Ruhe und natürlich ganz viele tolle Plays. *rock*

In diesem Sinne wünschen wir vom City of Sinners noch einen wunderbaren Tag.



Wenn Ihr Zeit habt stöbert doch mal durch unsere Wanteds.


City of Sinners




nach oben springen

#117

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 26.09.2018 12:53
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar



Das The Rivers Edge wünscht euch einen wundervollen Tag!
Es ist Halbzeit und die Woche ist bald geschafft, also haltet durch!
Das schlimmste haben wir schließlich schon hinter uns, und das war der Montag!

Wir halten mit euch zusammen durch, und was hilft da besser, als gute Musik?
Haltet die Ohren steif, und genießt den Resttag.



Liebe Grüße von
RIVERDALE -THE RIVERS EDGE !


nach oben springen

#118

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 26.09.2018 14:11
von SIN CITY VEGAS
avatar

@Kean Humphrey @Lennon Humphrey @Aubrey Johnson @Alison Young










Heute ist Tag der Familie! Und genau deshalb wollen wir alle Familien feiern. Egal ob biologische Familien, Freundschaften die zu Familie geworden sind oder eben unsere Online Familie. Niemand ist allein.

Und wie verbringt man den Tag mit der Familie am besten? - Mit Pancakes! Denn heute ist nicht nur der Tag der Familie, sondern auch noch Pancake Tag - na wenn das nicht mal ein gelungener Zufall ist



So merkt man doch gar nicht, dass eigentlich erst Mittwoch ist - das Ende der Woche ist aber in Sicht, gebt nicht auf
Und zum Abschluss noch einmal ein schönes Video



Viele Grüße aus Vegas


nach oben springen

#119

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 26.09.2018 21:26
von Winter is coming
avatar



~ "We will lay waste to armies and burn cities to the ground! Turn us away, and we will burn you first."



Einen wunderschönen guten Abend, liebes Partnerforum

Wir schreiben das Jahr 2018, den 26. September, ein sommerlicher Mittwoch. Wusstet ihr heute Vormittag auch nicht welche Jacke es denn sein soll? Tja, das ist der Herbst, Leute. Also schon mal Feuerchen machen und gut einpacken. Über die Hälfte der Woche, ist bereits geschafft, also haltet durch!

Liebe Grüße. Euer Team vom WIC


nach oben springen

#120

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 27.09.2018 09:41
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wer von euch kommt mit? ^^



Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen