Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#76

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.09.2018 22:04
von Welcome to Riverdale!
avatar

Guten Abend Kinnas! <3

Endlich ist wieder eine Woche rum ! Wir wünschen euch daher erstmal ein wunderschönes Wochenende.
An die jenigen die lieber Zuhaus bleiben, chillt und genießt die Ruhe.


Doch an die anderen von euch! Paaaaarty Haaaard!!!


Vor allem aber lassen wir euch Grüße zum Wochenende da





Index « » Fragen vor der Bewerbung
Riverdale Freeplay-Forum « » FSK18 « » Romanstil « » Ortstrennung



nach oben springen

#77

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 15.09.2018 19:47
von Dele Curtis
avatar


Schönen Samstag wünscht euch das UTG.

Lange mussten wir auf diesen Tag warten und nun ist er gekommen. Die meisten von euch dürfen heute ausschlafen, ich hingegen bin seit geraumer Zeit auf, habe schon eine kleine Trainingseinheit hinter mir und werde mich später noch in den Providence Park begeben, um für morgen den letzten Feinschliff zu erledigen. Ich fühle mich wirklich gut. Hoffen wir, dass es uns morgen einen Sieg gegen Houston Dynamo bringen wird.

Ihr werdet euch sicherlich bereits fragen, was ich heute wieder im Gepäck habe, womit ich euren Wissensdurst stillen kann? Ich habe mir ewas Schönes herausgesucht, was sogar passend ist, wie ich finde.



Kommt ihr drauf? Ja, es hat was mit der hohen See zu tun. Okay, okay, ich werde schon mit der Sprache herausrücken. Am 15. September 1620 in Plymouth in England schifften sich die Pilgerväter auf der Mayflower nach Amerika ein. Vielleicht sollte ich unseren Jack sagen, dass er Seemann werden sollte. Das Lied jedenfalls lädt doch ein, oder? Ich kann mir vorstellen, dass es sehr hart war, auch wenn Captain Jack Sparrow es uns anders vorlebt. Man benötigt einfach eine Bottle voll Rum und alles klärt sich von alleine. Wunschdenken, sage ich nur.



What will we do with a drunken sailor? ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
*Ohrwurm bekomme und mitsing*

Vielleicht wollt ihr gar vorbei kommen und mit mir gemeinsam eine Runde alter Seemannslieder singen, obwohl mir natürlich Fangesang beim morgigen Spiel mehr zusagen würde. Bis zum nächsten Mal, Ihr Lieben.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen

#78

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 16.09.2018 07:51
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Und Jensen Smith bitte komme wieder online oder jemand der uns sagen kann was mit ihm ist

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


Madison Davis findet es nice!
nach oben springen

#79

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 16.09.2018 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wir hoffen, ihr habt uns letzte Woche vermisst.
Vergessen haben wir euch natürlich nicht. Wir hatten keine Zeit für eine Rundreise durch die Nachbarschaft.
Renovierungsarbeiten standen an.

Dafür erstrahlen wir nun im passenden Herbstlichem Design

Heute haben wir wieder wie immer Zeit für unsere Nachbarn.
Und natürlich eine tolle Weisheit im Gepäck und einen tollen Song.
Womit wir euch in die kommende Woche schicken wollen.

Los geht´s ....



Fürchte dich nicht,
langsam zu gehen.
Fürchte dich,
stehen zu bleiben.

~ Christian August Vulpius ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 35#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#80

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 16.09.2018 13:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




ITS THE INTERNATIONAL DAY OF THE WIFE
Der Tag der Ehefrau findet jedes Jahr jeweils am dritten Sonntag im September statt.Der Tag der Ehefrau ist ein aufregender Tag, an welchem der Ehemann die Chance bekommt, seiner Ehefrau zu zeigen, wie sehr er sie liebt und wertschätzt für all die kleinen und großen Dinge, welche sie das ganze Jahr über tut.Am besten begeht man den Tag der Ehefrau mit Geschenken für die liebste. Blumen, Parfum, Schmuck, ein Aufenthalt in einem Wellnesshotel oder ein Abendessen in einen schönen Restaurant sind nur einige Wege um der Anerkennung, für die Ehefrau, Ausdruck zu verleihen. Außerdem ist der eine Art Ersatz für den Muttertag, wenn es keine Kinder in der ehe gibt.


Also Männer, tut euren Frauen heute etwas Gutes
Einen Schönen Sonntag wünscht das • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


nach oben springen

#81

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 16.09.2018 14:30
von Petite Ville
avatar



Nach dem Blick auf den Kalender mussten wir feststellen: Schon wieder Sonntag!
Das heißt ja!!! … morgen ist Montag!



Da den aber sicherlich auch kein anderer will
wünschen wir euch einen gemütlichen Platz mit toller Aussicht





Chris, Mael und Tori
aus dem schönen
Petite Ville


p.S.: Unser Chris sucht seine Cousine
und
unsere Tori würde gerne ihre Affäre mit einer niedlichen jungen Dame beginnen


Nikolai Romanow findet es nice!
nach oben springen

#82

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 16.09.2018 18:02
von Dele Curtis
avatar


Schönen Sonntag wünscht euch das UTG.

Nun ist es schon wieder soweit. Das Wochenende neigt sich dem Ende zu und die neue Woche startet bald. Für mich jedenfalls heisst es erst einmal viel Physiotherapie, denn bei der Pleite gegen Houston Dynamo habe ich mich blöderweise am Oberschenkel verletzt. Das heisst für mich, dass ich die nächsten zwei Wochen wohl meinen Jungs beim Spielen zuschauen darf und das ist die Hölle für mich. Wie dem auch sei, ich will ja nicht rumjammern, denn ändern kann ich es ohnehin nicht.

Obwohl für mich das Ende des Wochenendes eher nicht so guter Dinge ist, hoffe ich, dass ihr diesen Tag bei diesem tollen Wetter noch geniesst. Ich werde später sicherlich noch ein Eis essen. Vielleicht will jemand mitkommen?

Nun habe ich genug von meinen Problemen bekannt gegeben, jetzt werde ich euch erst einmal etwas Informatives zukommen lassen. Wie jeder Tag im Jahr ist auch heute vor einigen Jahren wieder etwas passiert, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Wie alle Grossstädte auf der Welt, kennt auch Portland organisierte Kriminalität. Für rechtschaffene Personen wie mich, sollte der 16. September 2005 daher gefeiert werden. Für andere Leute, die Teil dieser organisierten Kriminaltät sind, hat dieser Tag wohl eher das Fürchten gelernt. Die meisten Kriminellen gehen ja davon aus, dass sie so schlau sind und niemals gefasst werden. Kennt jemand den Film "Mord nach Plan"? Ja genau den mit Ryan Gosling und Michael Pitt. War ja klar, dass ihr alle wieder Sandra Bullock vergesst. Die Forensik und Kriminaltechnik ist schon so weit fortgeschritten, dass es sowas wie den perfekten Mord gar nicht mehr gibt.



Wie sieht es in eurer Stadt denn so aus? Seid ihr schon einmal Opfer eines Verbrechens geworden? Oder habt ihr gar schon einmal ein Verbrechen beobachtet? Jetzt bin ich soweit abgeschweift, sodass ich euch noch gar nicht mitgeteilt habe, was am 16. September 2005 nun passiert ist. An diesen Tag gelang es der Polizei in Neapel den Camorra Boss Pablo di Lauro festzunehmen. Dieser wurde zu 30 Jahren Haft verurteilt. Wir können also hoffen, dass er in zwölf Jahren körperlich so abgebaut hat, sodass es nach seiner Freilassung nicht wieder in eine Art Bandenkrieg ausartet.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen

#83

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 16.09.2018 22:00
von Winter is Coming
avatar



~ SMONDAY: The moment a Sunday stops feeling like a Sunday and the anxiety of a Monday kicks in.

     

Das Löwenhoroskop des heutigen Tages:
"Nutzen Sie diese Zeit, um alte Kontakte zu Ihrem familiären Umfeld aufzufrischen. Ihre Familie wird sich darüber freuen, und es besteht die Möglichkeit, alte Konflikte endlich zu lösen."

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Lord Tyrion viel Erfolg dabei, seine Horoskop-Prognose wahr werden zu lassen und Euch allen einen möglichst entspannten SMONDAY ♡


nach oben springen

#84

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.09.2018 10:23
von CoS
avatar



Da sind wir schon wieder... Es ist Montagmorgen und der Wochentrott geht wieder los...
Ist das nicht nervig?
Allerdings, dass finden wie auch. Aber es bringt ja nichts.. Augen zu und durch!



♥ Dennoch! Wünschen wir euch einen echt tollen Start in die Woche!! ♥
Lasst euch nicht ärgern und viele tolle Plays, ihr lieben Faketown- liebhaber ♥



City of Sinners



Hawke | Carter | Renee | Magnus | Alexander


Christian Reynolds findet es nice!
nach oben springen

#85

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.09.2018 10:40
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Hallo

Habt ihr Lust auf ein kleines Spiel? Sehr gut. Wir haben hier 3 Vorhänge für euch. Hinter jedem Vorhang ist etwas versteckt. Wer von euch ist neugierig genug auf alle Vorhänge zu klicken, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt? Wir hoffen ihr seid nicht schreckhaft. Man weiß ja schließlich nie, was dahinter lauert.








Einen schönen Start in die Woche wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


Christian Reynolds findet es nice!
nach oben springen

#86

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.09.2018 16:20
von The Town With Pep!
avatar



Es ist Montag das heißt PART- oh wartet... das heißt die Party ist vorbei... *schnieft*
So ein Sch***** das dachte sich unsere Liebe Freundin hier wohl auch.



Dieser Auftritt kann doch auch nur an einem Montag passiert sein!
Aber ich kann da nur vollstes Verständnis aufbringen xD

Aber so viel dazu. Wir wünschen einen guten Start in die Woche, Kopf hoch bald ist ja schon wieder Freitag! Die Tage bis zum nächsten Wochenende kriegen wir doch locker um, oder nicht? Ich finde schon! Bis dahin: Freut euch einfach auf Mittwoch, dann ist die Hälfte ja schon wieder geschafft!

Euer The Town With Pep Team! <3


nach oben springen

#87

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.09.2018 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

SPIEGLEIN' SPIEGLEIN' AN DER WAND, WELCHES FORUM IST GALANT....

... GUT GALANT IST BOSTON SICHER AUCH, ALLERDINGS BLEIBT ES BEI UNS KRIMINELL:
Der neue Anstrich ist vollbracht und auch so gab es ein paar kleine Änderungen. Schaut am besten selbst vorbei und gewinnt einen Eindruck

UNSEREN LIEBEN PARTNERN WÜNSCHEN WIR EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE. LASST DEN KOPF NICHT HÄNGEN, DAS NÄCHSTE WOCHENENDE IST NAHE!DAS HI•HO TEAM UND DESSEN BEWOHNER ♥


nach oben springen

#88

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.09.2018 21:44
von Hailey Thompson
avatar

Greats from Los Angeles


Eine neue Woche in Los Angeles und wir genießen die ersten richtigen Herbsttage mit all unseren Freunden!
Hoffentlich geht es euch gut und ihr habt das Wochenende gut überstanden! Wir haben ein wenig an unserem Layout gebastelt und ein wenig neu strukturiert! so findet ihr jetzt zum Beispiel einen ganzen Bereich für allgemeine Forenwanteds!


Schaut einfach mal vorbei: ➢ForengesucheMale WantedsFemale WantedsUnisex Wanteds

Liebe Grüße,
Hailey Thompson & das Team vom Blackout - Los Angeles


Wichtige Links:GuestbookJoin us!


nach oben springen

#89

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.09.2018 22:42
von Insane of Cove
avatar

Monday is done and gone...





"DER STÄRKSTE TRIEB IN DER MENSCHLICHEN NATUR IST DER WUNSCH, BEDEUTEND ZU SEIN."
John Dewey



Die Woche startet wieder neu und wir grüßen euch!
Mit Antrieb nach vorn, denn ein Beginn ist stets
die Chance, etwas Bedeutendes zu erreichen.
Die Frage ist, was du dir wünschst und
erarbeitest, anstatt darauf zu warten.
Viel Erfolg bei deiner Suche, was
auch immer es ist. Am Ende
ergibt sich oft genau das
was völlig unerwartet
geschieht.

Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen

#90

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 19.09.2018 07:30
von Corrupt City
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen