Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#91

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 19.09.2018 21:12
von Dele Curtis
avatar


Schönen Mittwoch wünscht euch das UTG.

Die Mitte der Woche ist schon einmal erreicht, was ja schon einmal gut ist. Noch zwei Tage arbeiten und das Wochenende lässt sich mal wieder blicken. Zumindest für die meisten unter uns. In vier Tage steht bei uns Timbers das nächste Spiel an und ich kann nichts zu unserem hoffentlich nächsten Sieg beitragen, da ich immer noch Probleme mit meinem Oberschenkel habe. Hoffentlich schlägt die Physio bald an, sodass ich die Timbers wieder verstärken und unterstützen kann. Wisst ihr eigentlich, was ich gerade für Höllenqualen durchlebe? Aber nun genug gejammert. Wie ihr wisst, sende ich euch nicht nur Grüsse, sondern lege euch sogar noch etwas bei. Ihr seid gewiss schon total gespannt und aufgeregt, was für ein Thema ich mir dieses Mal herausgepickt habe, oder? Im Grunde sind es gleich zwei, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

Thema Nummer 1:
Am 19.09.1692 wurde der 80-Jährige Farmer Giles Corey in Salem, während der dortigen Hexenprozesse grausam zu Tode gefoltert. Kann man sich das überhaupt heute noch vorstellen? Man musste nur mit den Fingern auf eine Person zeigen und behaupten, man wurde verhext und schon wurde man grausam gefoltert bis zu dem Moment als man es gestand. Von Foltermethoden will ich erst gar nicht anfangen. Der Legende nach soll in der Nacht vor dem Feuer in Salem im Jahr 1914 ein Geist gesichtet worden sein. Es wird gemunkelt, dass der alte Mann, welcher am Friedhof in Salem gesichtet worden war, der gute alte Giles gewesen sein soll.



Thema Nr. 2 führt uns nach England. Okay eigentlich indirekt auch nach Frankreich.
Edward of Woodstook, eher bekannt unter den Namen der schwarze Prinz feiert während des 100 Jährigen Krieges im Jahr 1356 einen grossen Sieg über die Franzosen. Die Schlacht ging in die Geschichte ein unter die Schlacht von Poitiers. Dabei geriet der französische König Johann II in englische Gefangenschaft. Genau 14 Jahre später plündert der schwarze Prinz mit seinen Soldaten die Stadt Limoges, da diese sich ihm wiedersetzte. Diese Strafaktion hielt ganze 6 Tage an und forderte ungefähr 300 Todesopfer. Ob er dafür bestraft wurde? Vermutlich schon, starb er 6 Jahre später am 8. Juni an der Ruhr, was zu der Zeit kein wirklich angenehmer Tod war. Gewiss hätte er sich eher einen Tod in irgendeiner seiner zahlreichen Schlachten gewünscht als an der Scheisserei zu krepieren.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen

#92

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 19.09.2018 21:56
von Time of Obliteration
avatar

GREETZ FROM THE GODS

Es ist schon wieder eine Woche vergangen und wir sind zurück um euch ein weiteres Mal ganz liebe Grüße zu hinterlassen. Wir hoffen ihr hattet eine angehnehme Woche. Übrigens, wusstet ihr, dass es Eseln in Brooklyn nicht gestattet ist in Badewannen zu schlafen?

Welch Glück, dass diese Regel nicht auch für Hängematten gilt!



So, das war auch schon wieder alles, was wir euch sagen wollten, immerhin möchten wir ja nicht zu lange stören. ^^
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und eine wundervolle Restwoche!

Das Team vom TIME OF OBLITERATION


nach oben springen

#93

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 19.09.2018 22:30
von Winter is coming
avatar



~ "I am the storm, my lord. The first storm, and the last!"

     

Heute ist der internationale 'Talk like a Pirate'-Day!
Vergesst, dass es bis zum Wochenende noch zwei volle Tage dauert! Packt den Rum aus und lasst den Euron Greyjoy in Euch heraus hängen!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen actionrechen Mittwoch Abend. Aarrrr! ♡


nach oben springen

#94

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 20.09.2018 10:48
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Diesen Wunsch dürfte so ziemlich jeder haben^^

Eine schöne Restwoche wünschen

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen

#95

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 20.09.2018 17:44
von Blackout - Los Angeles
avatar

"When we are not longer able to change the situation, we are challenged to Change ourselves."

~Victor Frankl



In diesem Sinne haben wir beschlossen auch uns ein wenig zu verändern...nicht viel, aber ein wenig und wir denken, dass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann. Schaut am besten einfach selber mal vorbei!

Liebe Grüße,
Hailey Thompson & das Team vom Blackout - Los Angeles


Wichtige Links:GuestbookJoin us![/style] [/style]


nach oben springen

#96

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 20.09.2018 17:54
von Sharpest Life
avatar

WELT KINDER TAG



Eine Welt für Kinder: lustig, bunt, voll von Abenteuern und unbegrenzten Möglichkeiten.
Wann hast du dich das letzte Mal wie ein Kind gefühlt?
Vielleicht ist es noch gar nicht so lange her, dass du selbst im Sandkasten gesessen hast, eine Burg gebaut hast, oder zugesehen hast, wie ein Kind, den Kuchen den es aus Sand, Wasser und Gras gebacken hat, genüsslich gegessen hat?
Vielleicht hast du auch vor ein paar Tagen noch versucht mal wieder Hüpfkästchen auf der Straße zu malen und bist kläglich gescheitert, einfach weil du kein Kind mehr bist und einfach vergessen hast, was es heißt, das Kind in einem zu sein?

Nun heute zählst nicht du. Heute zählt es, was die Kinder wollen.
Heute haben sie das große Los gezogen und dürfen deinen Tag bestimmen.
Ob du als Clown bemalt durch die Nachbarschaft marschierst oder deine Tochter dich einfach mal so schminken will wie Mommy es immer macht. Du hast heute den Bedürfnissen unserer Kleinen nach zu gehen. Also, zieh mit den Kindern auf die Straße, malt, bastelt und spielt einen Tag mal wieder wie ein Kind.
Denn der Alltag kommt früh genug zurück und zwingt dich dazu, wieder mit ernsten und erwachsenen Augen durch und in die Welt zu sehen.


AUF EUCH KINDER.


Liebe Grüße aus Mexiko wünschen Euch
das Team und die Member vom
Sharpest Life


nach oben springen

#97

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 20.09.2018 19:36
von lights down low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ihr habt sicherlich schon eine Zeit nichts mehr von uns gehört, aber seid euch sicher, wir sind nicht abgehauen oder sonst etwas. Nein nein, wir haben uns nur etwas lustig gemacht und dabei total die Zeit vergessen. Ihr kennt es sicherlich auch. Wisst ihr was lustig ist?....

Nein Spaß, man soll ja nicht lügen. Unsere Arbeit hat uns ziemlich eingenommen. Aber nun, kurz vor dem Wochenende sind wir wieder am Start und können es kaum abwarten. Immerhin ist nur noch ein Tag und dann ist das geliebte Wochenende wieder da.

Wir hoffen sehr, dass ihr einen schönen Tag hattet und Morgen den Freitag auch gut übersteht. Und natürlich hoffen wir auch, dass ihr uns nicht zu sehr vermisst habt

mit ganz lieben Grüßen
-Lightsdownlow Team


nach oben springen

#98

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.09.2018 10:08
von Last Survivors
avatar

YOOO - 1, 2 ,3 POLIZEI!
Ja richtig gelesen, die Beisser Polizei ist hier.



Es wird mal wieder Zeit euch den richtigen Weg zu zeigen, oh ja - den Weg zu unseren...

...TOP 3 HITS FÜRS WEEKEND!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Outsider
Buch von Stephen King

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Stranger Things
(Wer sich noch nicht die Serie reingezogen hat, sollte schnellstens damit beginnen bevor die neue Staffel beginnt!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Mother!
Creeeeeeepy!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt ein schönes Wochenende!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY




nach oben springen

#99

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.09.2018 12:15
von a-touch-of-destiny
avatar



ES IST FREITAG
also erst einmal Zeit um richtig zu eskalieren, würde ich sagen

Wir vom ToD packen definitiv langsam unsere Kostüme aus, denn der September neigt sich dem Ende zu und ihr wisst alle was das bedeutet! Bald kommt für Hexen, Werwölfe, Vampire und Co, der schönste Monat des Jahres! Wir freuen uns schon wie verrückt auf den Oktober, ich hoffe es geht euch genau so. Dieses Jahr werde ich wohl mal als Mensch gehen zu Halloween noch ist es zwar nicht ganz so weit, doch die Vorfreude ist schon viel zu groß, um es nicht zu erwähnen.
Wir wünschen euch einen schönen restlichen September und einen guten Start in den besten Monat des ganzen Jahres



lg das ToD Team



nach oben springen

#100

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.09.2018 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



But what about the rest of us? What about the nobodies and the nothings, the invisible girls? We learn to hold our heads as if we wear crowns. We learn to wring magic from the ordinary. That was how you survived when you weren’t chosen, when there was no royal blood in your veins. When the world owed you nothing, you demanded something of it anyway.

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]
WIR WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!


nach oben springen

#101

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.09.2018 13:30
von Petite Ville
avatar


Gesegneten Mabon
Wünschen wir euch!

Heute ist der Tag des Jahres, an dem Tag und Nacht den gleichen Abstand zueinander haben, weshalb auch der Begriff Herbst-Tag-und-Nachtgleiche sehr oft verwand wird.
Im Keltischen wird das Fest auch "MABON" genannt und wir im schönen Petite Ville leben in einer Gegend die keltische Wurzeln aufweißt.
Mabon war der walisische Sohn der Muttergöttin Modron, der Erdmutter und Schutzherrin der "Anderswelt".

Doch ebenso ist dies die Zeit der Ernte und somit lasst uns zusammen kurz inne halten und Mutter Natur für die Gaben danken die sie uns beschert hat und von denen wir bis zum Frühjahr leben können.

Diesen Erntewagen voller guter Dinge lassen wir euch für ein schönes Erntefest da.


Chris, Mael, Sam, Alex, Enzo und Tori
aus dem schönen
Petite Ville


nach oben springen

#102

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.09.2018 16:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




...............................
Ja endlich ist Freitag! Da darf man ruhig mal tanzen als würde niemand zusehen, und einfach eskalieren. Wir wollten natürlich kurz vorbei schauen, um euch eben ein schönen Start in der Wochenende zu wünschen. Geniesst es, ihr wisst, das wir nicht lange was davon haben, dann steht auch der allseits gefürchtete "Montag" auch schon wieder vor der Tür . Aber nun wollen wir nicht an den bösen Montag denken, sondern das Wochende einläuten, und Spaß haben.

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


Christian Reynolds findet es nice!
nach oben springen

#103

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.09.2018 20:11
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ist es euch schon aufgefallen? Wir haben Freitag und was heißt das für uns alle?

Na gut, vielleicht nicht für alle von uns, aber die anderen genießen das Wochenende sicherlich schon. Und das bedeutet, wir legen nun die Füße hoch und entspannen. Wir hoffen natürlich, dass ihr eine schöne Woche habt und wenn es jedoch etwas gab, was euch in dieser Woche aufgeregt hat, vergesst dies schnell. Denn nächste Woche wird dann sicherlich alles besser.
Doch darüber wollen wir nicht weiter nachdenken oder nicht? ^^



Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team


nach oben springen

#104

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.09.2018 20:32
von movements of chicago
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!
it's me. wolverine.

Sommerhighlights; - was könnte man darüber sagen? Ich fand meinen Sommer nun nicht sehr spannend; außer das ich in Kanada war, - in Spanien; - und das ich soviel Zeit wie möglich mit Gala verbracht habe. Wir waren sogar in Berlin. Aber da fällt mir doch ein Highlight ein: nämlich Gala hat keinen Sinn für Kunst. Überhaupt keinen. xD
Versteh das einer mal, denn es gibt soviele schöne Künstler, die was mit ihren Werken ausdrücken wollen und sie? Sie versteht es nicht. Das ist echt traurig und so xD
Ich denke, dass das mein Highlight des Sommers war. Habe echt keinen Plan, was es sonst noch sein könnte.




xoxo, da clayton vom movements of chicago


nach oben springen

#105

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.09.2018 21:28
von Dead World
avatar

Endlich Freitag!

Und wie wäre es, würden wir daraus einen Fun-Fact-Friday machen?

Wusstet ihr zum Beispiel, dass das Wort "Zombie" auf ein afrikanisches Wort für "Gott" zurückzuführen ist? Kaum verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Zombies schon seit Jahrhunderten Teil der Voodoo-Kultur sind.

Unter Umständen macht uns das also zu Blasphemikern, wenn wir die Zombies als Eiterbeulen, stinkende Arschlöcher, Mistviecher, etc. bezeichnen...aber was macht das schon noch, oder?



Wir wünschen euch jedenfalls ein wunderschönes, zombiefreies Wochenende!

Eure Überlebenden aus

Dead World


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Fiona C. Castro, Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen