Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#31

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.09.2018 16:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Auch wenn das Wetter heute nicht so schön ist und etwas trübe drein schaut, wünschen wir Euch einen super schönen Restsonntag und viel Spaß beim Start in die neue Woche am morgigen Montag und viel Kraft für die neue Woche, bis zum nächsten Wochenende



in diesem Sinne...





Zum Forum


nach oben springen

#32

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.09.2018 17:19
von Dele Curtis
avatar


Schönen Sonntag wünscht euch das UTG.

Wisst ihr, was heute für ein Tag ist, abgesehen von Sonntag? Hm? Ja genau. Es ist Tag der Enthauptung. Klingt ziemlich übel, oder? Und gruselig auch! Welch barbarisches Volk es doch früher einmal gab. Okay, heutzutage gibt es das immer noch...
Der Tag der Enthauptung findet jährlich am 02.September statt.

Der Tag der Enthauptung ist ein Gedenktag für alle Menschen die durch ein Beil, ein Schwert oder eine Guillotine enthauptet wurden. Aber auch für alle, die bei einem Unfall geköpft wurden. Der Tag der Enthauptung wurde wahrscheinlich in den USA ins Leben gerufen, aber es ist nicht bekannt, von Wem genau dieser Tag ins Leben gerufen wird und seit wann der Tag als Gedenktag begangen wird.




Wie viele mir da bereits einfallen würden, denen man Gedenken kann. Anne Boleyn, Katherine Howard, George Boleyn, Jane Boleyn, Thomas Moore, Thomas Seymour, Margarete Pole, Henry Stafford. Nicht mal bei Könige und Königinnen hatte man Halt gemacht. Maria Stuart, Marie Antoinette, Louis XVI.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr in Geschichte geschlafen oder könnt ihr die Liste fortsetzen?

Kopflose Grüsse
Dele


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen

#33

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.09.2018 18:32
von Winter is coming
avatar



~ "Winter is an etching, spring a watercolor, summer an oil painting, and autumn a mosaic of them all."

     

Gestern war zwar nicht der kalendarische, aber immerhin der meteorologische Herbstbeginn!
Das bedeutet, dass wir ruhigen Gewissens die Strandbekleidung in den Schrank packen und die Tee- und Wolldecken Aera einläuten können.
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr seid gut in den Semptember und damit in die Anfänge des Herbstes gestartet und wünschen Euch noch einen kuscheligen Rest-Sonnatg ♡


nach oben springen

#34

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.09.2018 18:34
von Hailey Thompson
avatar

Endlich September!!!! *kramt schon mal den Halloweenkram vom Dachboden*


Wie es ist noch zu früh? Es gibt kein zu früh für Halloween *schmollt* Na gut...dann akzeptiere ich das jetzt einfach mal so...aber ich bin nicht damit einverstanden...halt das bedeutet ich toleriere es nur...Ich bin sehr Tolerant!
Nur nicht gegenüber Laktose...aber das ist ein anderes Thema!



Aber eigentlich wollten wir den heutigen Gruß dazu nutzen, um auf ein paar tolle Gesuche aufmerksam zu machen!

Am allerwichtigsten für alle im Forum ist wahrscheinlich die Suche nach unserem geliebten Bürgermeister. Vermisst wird er von seiner Tochter Emma, die auch den Gesuch dafür aufgegeben hat. Wer von euch hat Lust über eine ganze Stadt zu regieren und dabei ständig zwischen Korruption und Familienleben hin und her zu wechseln?

>HIER< findet ihr alle wichtigen Details zum Charakter!


Als nächstes hätten wir da unseren Musiker Lucas, der seinen Manager/besten Freund sucht. Wollt ihr für den Erfolg eines wirklich begabten jungen Mannes sorgen?

>HIER< geht's lang zum Gesuch!

Dies waren erstmal zwei von vielen weiteren, schaut euch am besten einfach mal um, und wer weiß, vielleicht sind wir ja bald komplett!
Blackouts Most Wanted!

Ansonsten möchten wir euch nun noch ein schönes Restwochenende wünschen und liebe Grüße da lassen!
Das Team von Blackout - Los Angeles


Wichtige Links!
GuestbookJoin us!






nach oben springen

#35

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.09.2018 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

#JUSTLISTENTOTHEMUSIC

#aristotle and dante discover the secrets of the universe #playlist #ours #aisha #by aisha
PIZZA & BIER GEHEN AUF'S HAUS. GENIESST DIE LETZTEN STUNDEN; MORGEN BEGINNT WIEDER DER ERNST DES LEBENS!
#HIGH • HOPES • REAL LIFE CRIME RPG • FSK 18


nach oben springen

#36

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.09.2018 19:49
von SIN CITY VEGAS
avatar





ALLES GLÄNZT SO SCHÖN NEU



"Ich bin komplett renoviert, Bräute haben was zu glotzen"

Ja, lieber Peter Fox, nicht nur die Bräute haben bei uns jetzt was zu glotzen! Wir fanden es wurde mal Zeit für eine optische Erneuerung. Die Stadt der Sünden, Las Vegas, strahlt ab sofort in neuem Glanz – doch damit nicht genug. Ab sofort könnt ihr auch mehr über die dunkle Seite der Stadt erfahren: Die Mafia und unsere Gangs suchen noch ihre Anhänger, aber auch die gute Seite sucht noch tatkräftige Unterstützung. Ein Blick in unsere neuen Forengesuche lohnt sich.

Ganz egal, ob du ein Sünder oder ein Heiliger bist. Las Vegas freut sich auf deinen Besuch.
Bis hoffentlich bald!

SIN CITY VEGAS


nach oben springen

#37

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.09.2018 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Da ihr leider kein Thema für Änderungen habt teilen wir euch unsere Änderungen hier mit.

[big]Guten Abend liebe Partner,[/big]
unser Umbau ist abgeschlossen und wir haben eine ganz neue Storyline. Ebenso gibt es ganz neue Möglichkeiten seinen Charakter entwickeln zu lassen. Außerdem sind nun einige Charakter wieder spielbar und nicht mehr länger verstorben.

Nun freuen wir uns euch mitzuteilen das wir uns mit einer ganz neuen Story zurück melden. Hier könnt ihr sie direkt nachlesen.

Der Krieg der fünf Könige:
Als König Robert Baratheon unerwartet starb brach ein Thronstreit innerhalb der königlichen Familie aus. Grund dafür war die Behauptung das Roberts Sohn ein Bastard sein soll welcher aus der inzenstuösen Beziehung von Cersei mit ihrem Bruder Jaime sein soll. Als Joffrey kurze Zeit später den eiseren Thron als Joffrey I bestieg und Eddard Stark hinrichten ließ regte sich der erste Wiederstand.



Roberts Brüder machten aufgrund von Joffreys fragwürdiger Abstammung ebenfalls Thronansprüche geltend. Der ältere Bruder, Stannis Baratheon, forderte sein Erbrecht als ältester noch lebender Sohn des Hauses Baratheon ein, während Renly Baratheon als jüngster Sohn seinen geringeren Anspruch durch militärische Überlegenheit, unterstützt durch das wohlhabende Haus Tyrell sowie die Mehrheit der Lords der Sturmlande, durchzusetzen versuchte.

Die Situation wurde zusätzlich erschwert, als Robb Stark, Lord von Winterfell, mit einer Armee Richtung Süden marschierte, um seinen Vater, Lord Eddard Stark, zu befreien. Er fiel in die von Lennister-Truppen besetzten Flusslande ein und wurde nach einigen Siegen von seinen Getreuen zum König des Nordens ausgerufen. Nachdem Eddard unter dem Vorwand des Verrats auf Befehl von König Joffrey hingerichtet wurde, erklärte sich der Norden (einschließlich der Flusslande) zu einem souveränen Königreich, das nicht mehr der Herrschaft des Eisernen Thrones unterstand.



Nachdem Robb Stark Richtung Süden mit seiner Armee reiste, nutzte Balon Graufreud die Chance, um den geschwächten Norden anzugreifen und sich selbst zum König der Eiseninseln auszurufen. Dabei wurde er von seiner einzigen Tochter Asha und seinem verachteten Sohn Theon unterstützt. Allerdings war Renly Baratheon zu diesem Zeitpunkt bereits tot, sodass es immer nur vier Könige gleichzeitig gab. Während des Krieges wurde auch König Joffrey auf seinem Hochzeitsfest ermordet, so dass sein Bruder Tommen ihm auf den Thron folgte.

Nach dem Krieg:
Die wahre Herkunft von Joffrey, Myrcella und Tommen kam nun ans Licht und so wurden alle Kinder von Cersei zu Bastarden erklärt. So musste Tommen den Thron abgeben, da ein Bastard nicht König sein durfte. Stattdessen nimmt seine Mutter Cersei den Platz ihres Sohnes ein und besteigt den Eisernen Thron. Somit reißt sie alle Macht an sich.



Robb Stark hegt einen enormen Groll gegen die Lannisters, speziell gegen Cersei. Er plant ihr die Macht zu entreißen. Doch Robb greift die Königin nicht direkt an, sondern entreißt ihr nach und nach die Macht indem er Orte wie Castlerystein angreift um so an sein Ziel zu kommen. Das ist die Rache für die Ermordung seines Vaters.

Daenerys Targaryen betritt zum ersten Mal in ihrem Leben den Boden von Westeros und sie hat ein Ziel! Den Eisernen Thron. Mit einer Armee aus Dothrakti, Unbefleckten und ihren Drachen greift sie Königsmund an um Königin Cersei vom Thron zu stürzen. Doch ihr Angriff konnte abgewehrt werden und somit konnte die Leibwache von Cersei siegen. Geschlagen musste Daenerys den Rücktritt aus Königsmund antreten.



Stannis Baratheon hatte durch die Beratung von Melisandre viele Rückschläge einstecken müssen, doch inzwischen hat er ihr den Rücken zugedreht und sie aus seinem Lager verbannt. Nun plant er ein Bündnis mit dem Haus Martell. Seine Tochter Shireen, die er vor dem Feuertod bewahren konnte, soll mit Prinz Trystane aus Dorne verheiratet werden.

Tyrion Lannister wurde für schuldig befunden am Tod von Joffrey Baratheon, wobei Tyrion allerdings unschuldig war. Da Oberyn Martell den Kampf gegen Gregor Clegane verloren hatte sollte Tyrion sterben. Mit Hilfe seines Bruders Jaime und Lord Varys konnte Tyrion aus Königsmund fliehen. Seither wird er von Cersei gesucht und ist mit Lord Varys auf der Flucht.



Jon Snow ist nach seiner Ermordung durch Melisandre wieder am Leben, allerdings zweifelt er inzwischen an seiner Position als Lord Kommandant und an seinen Krähen Brüdern durch diesen Verrat. Er stellt sich die Frage ob er dort noch hin gehört.

Sandor Clegane ist entgegen aller Gerüchte noch immer am Leben und nicht verstorben. Inzwischen hat sich dieser der Bruderschaft ohne Banner angeschlossen die Offenkundig den Herr des Lichts verehren während Sandor noch immer Feuer mehr als alles andere hasst, doch was bleibt ihm übrig. Er untersteht so zumindest niemanden.



Die weißen Wanderer kommen näher an die Mauer ran und fordern immer und immer mehr Opfer. Ein Krieg bei dem man keinen Frieden schließen kann. Ein Kampf der Aussichtslos erscheint und die weißen Wanderer kann man nur mit Drachenglas oder valyrischem Stahl töten.

WHEN YOU PLAY THE GAME OF THRONES, YOU WIN OR DIE!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern und bedanken uns hiermit für die treue Partnerschaft.

Liebe Grüße von Robb, Roslin und Brienne
Das Team von
[big]Crowns of Frost[/big]



nach oben springen

#38

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 03.09.2018 11:48
von Last Survivors
avatar

HO HO HO!
Und nein, ich bin nicht der Weihnachtsmann



Yes Kittycat richtig geraten, dafür gibt's ein Leckerli. Sooo kurze Rede langer Sinn oder so....was kommt am Montag, ja ihr wisst doch schon längstens bescheid. Derek wird niemals erfahren woher unsere...Ja...

...UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE....herkommen!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Tailspin
Buch von Sandra Brown

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Black Mirror
(Wrklich cool bei dieser Serie, jede Episode erzählt eine andere Geschichte - heisst man muss nicht bei Folge 1 anfangen )

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
A Quite Place
Pssssst....

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen, Stay Classy


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY




nach oben springen

#39

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 03.09.2018 20:47
von Dele Curtis
avatar


Schönen Montag wünscht euch das UTG.

Wisst ihr, was heute für ein Tag ist, abgesehen von Montag? Hm? Ja genau. Es ist Labor Day. Das heisst, wir haben heute alle frei, abgesehen von mir, denn ich muss ins Training. Ihr denkt euch jetzt gewiss, armer Kerl, aber seid beruhigt. Ich mache das gerne. Die sind nämlich alle sehr lieb zu mir, auch wenn Eric mir manchmal nicht genug Aufmerksamkeit zukommen lässt.



Was macht ihr an eurem freien Tag? Vielleicht das letzte Barbecue? Vielleicht trefft ihr auch erste Vorbereitungen für die Football-Saison? Diese wird immerhin auch in den nächsten Tagen beginnen.

Ich jedenfalls weiss ganz genau, was ich nach dem Training machen werde. Gegen ein saftiges Steak spricht wohl kaum etwas. Vielleicht wollt ihr vorbeikommen? Gebt aber zuvor Bescheid, damit ich auch genügend Steaks auf den Grill lege.

Fabelhafte Grüsse
Dele


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen

#40

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 04.09.2018 08:30
von Lights Down Low
avatar



Wir wünschen euch einen angenehmen Dienstag und hoffen, dass ihr gut in den Tag gekommen seid. Aber die viel wichtigere Frage? Habt ihr den Montag überlebt? Einige bei uns schienen am gestrigen Abend wirklich geschafft zu sein. Typisch Montag!
Aber... ich nutze den heutigen Tag um etwas zu tanzen, in dem Wissen ein Tag weniger bis zum Wochenende


Liebe Grüße euer Lights down low Team


nach oben springen

#41

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 05.09.2018 01:07
von Insane of Cove
avatar


GreetZ from the Cove!






"In der Kindheit schmiedest du das Schwert, mit welchem du später zu kämpfen lernst."
Ein Poet



Mit diesem Zitat möchten wir euch ein paar Grüße da lassen!
Warum gerade dieses? Ich möchte uns an das erinnern, was uns formte.
Was uns zu dem machte, was wir heute sind und woher wir kommen.
Wohin wir gehen, das obliegt jedem von uns selbst und an das
Ende unseres Weges ist heute kein Platz zum denken.
In diesem Sinne wünsche ich euch alle einen
schönen Herbstanfang, welcher uns in die
Kühle des Winters begleitet, welcher
uns gewiss mehr Zeit zum
Nachdenken gibt.
Wir jedoch
denken vielmehr
über den Erfolg nach, welcher
unser aller Foren zusammen hält und
der Zeit, in der wir weiterhin zusammen gehen.

Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen

#42

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 05.09.2018 19:35
von CoS
avatar

Hey Hey Hey Hey Hey....

Wuuuuus??!!


Jaaa ja. Leider leider ist erst Mittwoch... Wir müssen noch durch den Donnerstag... und denn Freitag und manch einer noch durch den Samstag... aber dann...
*trommelwirbel*
AAAAAABER DAAAAAAANN.....!!! WOCHENENDE!!!!


Ihr lieben Faketown- People! Ihr tollen tollen Partner! Bis dahin lasst bloß den Kopf nicht hängen... Am Ende des Tunnel ist immer ein Lichtlein und dann erwartet euch [hoffentlich] Entspannung und viel Ruhe und natürlich ganz viele tolle Plays. *rock*

In diesem Sinne wünschen wir vom City of Sinners noch einen wunderbaren Abend.

Mittlerweile sind viele schöne Gesuche online


City of Sinners



Hawke | Carter | Renee | Magnus | Alexander


nach oben springen

#43

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 05.09.2018 19:56
von Dele Curtis
avatar


Schönen Mittwoch wünscht euch das UTG.

Heute können wir das Bergfest anstimmen. Die Hälfte der Woche ist geschafft. Ob ich deswegen den Mittwoch mag? Ich weiss nicht. Immerhin haben wir alle noch weitere Tage Arbeit vor uns und ich habe am Sonntag auch weider ein Spiel, weswegen ich wohl bis dahin noch fleissig trainieren muss. Wer will schon gegen die Colorado Rapids verlieren?

Damit ihr aber nicht denkt, dass ist ein dummer Sportler, will ich mal aufhören über Fussball zu reden und schneide heute ein ganz besonderes Thema an. Vielleicht hätte ich doch Geschichte anstelle von Sport und Physiotherapie studieren sollen? Wie ihr gewiss schon gemerkt habt, bin ich sehr Geschichtsbegeistert.



Lauschet und öffnet eure Ohren! Höret mir aufmerksam zu.

Am 5. September 1666 konnte der Brand der London Bridge gebändigt werden. Ganze 3 Tage hat dieser Brand gewütet und wohl einige der Existenz oder des Lebens beraubt. Warum ich ausgerechnet darüber schreibe? Vermutlich, weil Portland auch die Stadt der Brücken genannt wird!



Und die Moral von der Geschicht, zündel auf der Brücke nicht.

Feurige & Leidenschaftliche Grüsse
Dele


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen

#44

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 05.09.2018 21:04
von Winter is Coming
avatar



~ "I act like I don't care, but deep down I swear it kills me."

     

Na, wie viele von Euch sind heute deutlich zu kühl angezogen zur Arbeit, zur Uni oder zur Schule gegangen, weil sie dem Sommer insgeheim doch ein wenig nachtrauern und haben sich nicht bloß eine Gänsehaut, sondern ebenfalls zahlreiche seltsame Blicke eingefangen?!
Wir haben einen Rat für Euch, an diesem abgekühlten Mittwoch Abend:
Nehmt Euch ein Beispiel an Tywin und Cersei Lannister und vergesst was andere über Euch denken!
Wer mit gesundem Selbstbewusstsein in den Rest der Woche startet, dem wird einiges sehr viel leichter fallen!
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr habt die kühleren Temperaturen mit Fassung getragen
und wünschen Euch einen grandiosen Wochen-Endspurt ♡


nach oben springen

#45

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 05.09.2018 21:24
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind




Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Freya aus dieser Serie wird von Killian gesucht , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen