Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#16

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 27.08.2018 23:30
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir haben Neuigkeiten für euch. In unserem Forum gibt es einige Änderungen, die wir euch gerne und mit vollem Stolz präsentieren wollen.

#1
Ein neues Layout schmückt uns nun, wir haben etwas umgebaut, ein Layout etwas geändert und erstrahlen nun im neuen Glanz, natürlich extra nur für euch

#2
Es gibt nun ein Social Media Bereich ziert nun auch unser Forum, so sind wir immer uptodate was so in eurem Leben passiert

#3
Bewertungssystem. Nun können wir eure Grüße auch schnell Bewerten und uns so natürlich noch besser bei euch bedanken.

#4
Wir haben neue Unterstützung in unserem Team, unsere liebe Stella unterstützt uns nun und ist natürlich auch für unsere Mitglieder immer da


Wir sind wirklich froh mit diesem Tapetenwechsel und hoffen, dass ihr euch als unsere Partner natürlich auch bei uns wohl fühlt. Daher wünschen wir euch noch einen schönen Start in die Woche und überarbeitet euch nicht

Liebe Grüße das Team vom Lightsdownlow


nach oben springen

#17

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 28.08.2018 15:56
von Last Survivor
avatar

HEY HO PARTYPEOPLE!!!
Dabei fällt mir auf, dass Sage mir letztens meine Begrüßung geklaut hat.?!

Wie dem auch sei, Zeit zum Maßregeln habe ich später noch zu genüge.


Was ich mich aber -und ihr euch sicher auch- immer frage ist: Woher entnimmt Sage sich immer ihre Top 3?! Das Mysterium werde ich wohl nie lösen und nehmen wir mal an, ich würde nachfragen, das würde ich nicht überlegen. Nachher glaubt sie noch, ich würde ihren guten Geschmack anzweifeln. Und ihr wisst ja, wie leicht man Frauen reizen kann. xD

Apropos Frauen! Wir haben uns die Tage fleißig an Charaktervorschläge gemacht, in welchen ihr gerne mal schnuppern dürft. >> **Einmal klicken für ein bisschen Magie!**

Und weil ich euch nicht ohne Musik verlassen kann, hier ein Goldstück meiner letzten Funde!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#18

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 28.08.2018 17:21
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Dienstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Prudence Joanna, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#19

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 29.08.2018 10:19
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben

Pünktlich zur Wochenmitte, melden auch wir uns aus dem schönen Mexiko wieder.
Geht es eigentlich nur uns so, oder hat man nach der Abkühlung der letzten Tage
endlich wieder den Kopf richtig frei?
So ganz nebenbei, würden wir euch heute auch mal etwas über unsere kleine
Gemeinde außerhalb von Mexiko erzählen. Hope County.

Doch so friedlich der Name vielleicht klingen mag, so täuschend ist er doch.
Ein dort lebender Prediger, mit dem Namen Theodore Walsh, glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation
und dass er auserwählt wurde, die Menschen davor zu beschützen.
Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie,
wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt.
Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.
Weitere Mitglieder der Gemeinde, sind unsere April Hasting.
Die zarte Blume wurde als kleines Baby von einigen Mitgliedern der Gemeinde
in einem Autowrack gefunden und lebt seither dort.
Aufgezogen wurde sie all die Jahre von Mason Avery.
Der große Bruder unserer bezaubender Madison Avery, welcher seit einem Helikopterabsturz
vor mehr als 10 Jahren in der Gemeine lebt
und an dessen Händen laut eigenen Angaben viel Blut klebt...



So jetzt muss ich aber wirklich los, unsere und meine Lieblingsasiatin Miliyah hat heute
nämlich ihren Schlüpftag und das feiern wir natürlich bei uns im Forum!

Ich gehe jetzt schauen was der Kuchen macht und verabschiede mich
an dieser Stelle!
Eure Maya vom Adventure Team




nach oben springen

#20

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 29.08.2018 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




“FREEDOM IS THE OPEN WINDOW THROUGH WHICH POURS THE SUNLIGHT OF THE HUMAN SPIRIT AND HUMAN DIGNITY.”


LOTS OF LOVE FROM SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#21

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 29.08.2018 20:29
von Winter is Coming
avatar



29.08.2018 ~ The day we celebrate lemon juice and all the fantastic recipes prepared with it. E.g. lemon cakes.

     

Lasst Euch heute, am Tag des Zitronensafts, doch irgendetwas leckeres, süß-sauer-zitroniges schmecken! Der Sommer neigt sich ohnehin dem Ende und in Bälde ist keine präsentable Strandfigur mehr von Nöten. Mit einem köstlichen Stück Zitronenkuchen übersteht man den Rest der Woche doch gleich sehr viel leichter und ehe man sich versieht ist schon wieder Freitag!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch eine wundervoll zitronige Midweek! ♡


nach oben springen

#22

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 30.08.2018 17:48
von lights down low
avatar


Schon wieder Donnerstag? Wo ist denn die Woche geblieben? Wir hoffen natürlich, dass ihr bisher eine schöne Woche habt und das bedeutet ja auch, dass es nur noch ein Tag bis zum Wochenende ist. Also haltet durch!

mit ganz lieben Grüßen
- Lights Down low Team


nach oben springen

#23

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 30.08.2018 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Passend wie man hier sehen kann, macht das Wetter in den letzten Tagen ein wenig was es will. Eigentlich kennt man das ja eher vom April...

Wie dem auch sei hoffen wir sehr, das ihr euch von den derzeitigen Wetterschwankungen nicht den Spaß nehmen lasst und die Woche genießt.


Zum Forum


nach oben springen

#24

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.08.2018 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WIR WÜNSCHEN EUCH SCHÖNES WOCHENDE. HALTET IMMER SCHÖN DIE AUGEN OFFEN & GENIEßT DIE LETZTEN SCHÖNEN SOMMERTAGE;
Am frühen Morgen des unscheinbaren 01. August 2018, kurz vor vier Uhr, entdeckt der Barbesitzer und Dealer Edward Cross in Allston Brighton eine leblose und gering gekleidete ihm unbekannte Frau. Ist sie tot oder nur betrunken? Es ist ein übles Viertel und bekannt für die hohe Kriminalität und Partyszene. Cross zieht dem Leichnam den hochgerutschten Rock herab und wählt die Nummer der nahe liegenden Polizeistation. Als der Polizist Hunter Baldwin am Tatort eintrifft, glaubt er seinen Augen kaum. Der vorhandene Gerichtsmediziner entdeckt zwei tiefe Schnitte dir der Frau die Kehle durchtrennt haben und in ihrem Unterleib klafft eine tiefe Wunde. Doch nicht die Vorgehensweise lässt das Blut in den Adern des Polizisten gefrieren, viel mehr sorgte es die in Blut geschriebene Nachricht an der bröselnden Hauswand: JACK THE RIPPER KEHRT ZURÜCK. Mary-Anne Evans, genannt Wonder, war das wohl erste Opfer jenes Serienmörders, den die Sensationspresse bald Copy Cat Ripper nannte, den "Nachahmer" von Boston. Der Tod von insgesamt drei Gelegenheitsprostituierten geht mit großer Sicherheit auf das Konto des nachahmenden Killers. Die einzigen Hinweise sollten eine Zeit lang alleine bei den kurzen Nachrichten in der Nähe des Mordes bleiben, dabei wirkte die Schrift von Tatort zu Tatort nicht identisch. Waren es mehrere Nachahmer oder einfach ein voraussehender Mörder? Doch während die Polizei tiefer in die Dunkelheit tappte und Hoffnungslos einer niemals endenden Spur folgten, wurden die Taten des Serienmörders grausamer: Er durchschnitt Kehle oder Halsschlagader der Frauen, entnahm ihnen bald innere Orange, wie Herz, Niere und Gebärmutter. Der nachahmende Mörder inszenierte die Taten des grausamen Jack the Ripper fast bist auf das letzte Detail und sorgte vor allem in den unteren Schichten für große Zweifel und ausströmende Panik. Nachdem die letzte Leiche am 15. August diesen Jahres gefunden und nicht identifiziert werden konnte, verbrannte man die Überreste der Jane Doe. Ahnungslos verbrannten sie einen der größten Hinweise auf den neuen Serienmörder in Boston, denn dieser ritzte in eines der übrig gebliebene Orange folgenden Hinweis: GIVE LOVE TO MOTHER. Ein eindeutiger Hinweis auf seine neue Vorgehensweise, hatte er das Kunstwerk des Rippers mit Bravur Vollendet. Wer wird sein nächstes Opfer? Wann wird er wieder zuschlagen? Doch die weitaus wichtigste Frage: Wer ist er?

ZUM GESUCH


nach oben springen

#25

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.08.2018 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ha ja ganz genau!
Dazu auch noch Abend und das heist :

Genau das wünschen wir euch und euren Mitgliedern.
Lasst euch bitte nicht von den Zombies infizieren, denn das versuchen wir im http://survival-instincts.xobor.de/ auch zu umgehen.
Schaut doch gerne mal vorbei

Liebe Grüße Dexter und Adam.


nach oben springen

#26

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.08.2018 23:16
von lights down low
avatar


Hey ihr lieben ❤️

Wir hoffen, dass ihr ein schönes und vor allem erholsames Wochenende haben werdet. Genießt die Zeit und entspannt die zwei Tage. Von daher wünschen wir euch einen sehr schönen Freitag Abend, legt die Beine hoch, geht feiern oder was man noch so gerne machen könnte. Zum Wochenende einleuten, etwas Musik.Musik reinzubringendebeliebtesten Song der momentan zu unserer Empfehlung zählt

Liebe Grüße euer Team vom Lightsdownlow


nach oben springen

#27

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 01.09.2018 18:44
von Dele Curtis
avatar


Schönen Samstag wünscht euch das UTG.

Wisst ihr, was heute für ein Tag ist, abgesehen von Samstag? Hm? Ja genau. Es ist Tag des Bartes, welcher auf jeden Fall von der Männerwelt ausgiebig gefeiert werden sollte.



Ich persönlich kann ja nicht gross feiern, hält sich mein Bartwuchs in Grenzen, aber das macht gar nichts, habe ich doch ohnehin andere Dinge im Kopf.
Wollt Ihr auch wissen, was ich im Kopf habe? Fussball, Fussball und wieder Fussball.

Habt ihr vorgestern die Champions League Auslosung geschaut? Okay, ich schweife ab, sollte sich der heutige Tag vor allem um den Bart drehen.

Ich persönlich würde mich ja sehr über Fans freuen. Schaut doch mal bei einem der Timbers Spiele nach Portland. Ich verspreche auch mein Bestes für jeden Einzelnen von euch zu geben.

Bärtige Grüsse
Dele


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen

#28

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 01.09.2018 20:37
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Samstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind





Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Freya aus der Reihe wird von Killian gesucht , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige und Vampire für den Vampirclan noch viele weitere werden gesucht

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


Nikolai Romanow findet es nice!
nach oben springen

#29

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.09.2018 08:59
von CoS
avatar

Guuuten Mooooorgen ihr Frühaufsteher... Jaaa oder auch nicht



Wir wollten euch einfach mal einen echt geilen und fauuuuligen Sonntag wünschen! Na hoffentlich war euer Wochenende nicht all zu versoffen, sodas ihr mit Katerchen in den Seilen hängt *ein bisschen kichert* Ist dem so, daaaaaann werde ich mal ganz leis sein... oder??



Ach, ich bin dann mal nicht so... In diesem sinne einfach noch einen echt schönen Sonntag! Schreibt weiterhin wunderbare Storys und auf eine abgefahrende Partnerschaft! *dance*

Liebes Grüüüüßele

City of Sinners

Hawke | Carter | Renee | Magnus | Alexander


nach oben springen

#30

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.09.2018 11:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Goodbye August ....

... Autumn ist coming

Nicht nur die Woche geht vorbei, sondern auch der traumhafte Sommer 2018!
Die Tage werden kürzer und kühler. Die Farbenpracht der Natur nimmt eine Richtung ein.
Wenn man genau hin schaut findet man schon jetzt das eine oder andere sich vom Wind
tragen lassende Blatt..... der Herbst nimmt Einzug und versprüht recht bald seinen Charme und lässt die Welt ruhiger werden!

Ruhig wird es um uns natürlich nicht :-)
Wie immer sind wir hier um euch einen tollen Sonntag zu wünschen
mit Musik und einer Weisheit für die kommende Woche!

Los geht´s ....



Lebe jede Jahreszeit, wie sie kommt!
Atme die Luft, trinke,
schmecke die Früchte und überlasse dich ihrem Einfluss.

~ Henry David Thoreau ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 34#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen