Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#421

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.12.2018 10:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir wünschen ein frohes neues Jahr!

Wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden und könnt entspannt ins neue Jahr starten.
Viel Glück, Freude und Gesundheit möchten wir euch auch für das Jahr 2019 mit auf dem Weg geben.



Genießt die letzten Stunden im Jahr 2018 und denkt noch einmal an all die schönen Momente zurück, die euch die letzten 12 Monate geschehen sind und an die Menschen, die sie euch geschenkt haben.



Auch wir sehen uns 2019 wieder.

Bis dahin wünschen euch einen guten Rutsch und ein schönes Fest
das Team und die Member aus dem
Sharpest Life


Vinaya Lizzie Baker und Josefine Gilbert finden es nice!
Josefine Gilbert gibt sich darauf die Kante!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#422

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.12.2018 12:11
von Maya Drake
avatar

Frohes Neues! Happy New Year! Feliz año nuevo!



Es ist soweit. Wieder einmal dürfen wir ein Buch mit 365 Seiten schließen und ein neues anfangen.
Wir schließen ein Buch, voller Freuden und Freunden, voller Tränen und Glück, voller Liebe und auch Leid...
Setzt euch keine Vorsätze sondern neue Ziele und haltet an ihnen fest, egal wie lange es dauert sie zu erreichen!
Ihr habt den Stift in der Hand, also zeichnet euer Leben in den schönsten Farben

Wir vom Adventure Team, gemeinsam mit allen unseren wunderbaren Mitgliedern, wünschen unseren Partnern
auf diesem Wege einen guten Rutsch ins Jahr 2019! Lasst es ordentlich krachen und auf weiterhin so eine tolle Partnerschaft!

Eure Chaoten
Vom Adventure Team



Ab nach Mexiko! Unsere Vermissten!


Vinaya Lizzie Baker und Josefine Gilbert finden es nice!
Josefine Gilbert gibt sich darauf die Kante!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#423

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.12.2018 12:46
von Light Of Eternity
avatar


Hallo lieber Freund
Wir, das Team und die Mitglieder von Light Of Eternity, wünschen euch und euren Mitgliedern einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2019!
Genießt den Tag und lasst euch nicht stressen

Liebe Grüße aus Mystic Falls




Vinaya Lizzie Baker und Josefine Gilbert finden es nice!
Josefine Gilbert gibt sich darauf die Kante!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#424

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.12.2018 14:00
von Last Survivors
avatar



HAPPY NEW YEAR & NEN GUTEN RUTSCH!



Wir wünschen euch nur das Beste für das nächste Jahr und vor allem freuen wir uns auf ein weiteres Jahr mit euch wundervollen Partnern!
Die Forenwelt verändert sich ständig doch etwas, was man nicht vergessen sollte, ist der Zusammenhalt! Wir alle lieben das gleiche Hobby, haben Spaß am Schreiben und am Geschichten erzählen und genau das sollte man schätzen.
Egal in welchem Forum man sein zu Hause gefunden hat - am Ende zählt es doch das wir alle eine große, wundervolle Familie sind! Lass und genau das im nächsten Jahr feiern und zelebrieren - denn zusammen halten ist alles was zählt, egal wo!



With Love,
Sage, Johan, Graham, Raphael & Cassy


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#425

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.12.2018 17:14
von New Orleans Life
avatar



Es wackelt spät durch Nacht und Wind,
ein Ferkelchen, das lacht und singt.
Es wünscht nur eines, das ist klar: Alles Gute im neuen Jahr!


Auch wir aus New Orleans wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2019


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#426

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.12.2018 21:13
von When the lights go out
avatar


» TOMORROW, IS THE FIRST BLANK PAGE OF A 365 PAGE B O O K. »
                               WRITE A GOOD ONE.

↳ “Every reader wants the same thing: to open the cover of a book and watch the words explode like fireworks off the page."


Und wieder hat die Erde eine Runde um den heißen Ball gedreht!
Herzlichen Glückwunsch, an die Erde zu ihrem 2019ten Geburtstag.
[Frauen machen sich ja gerne immer mal jünger als sie eigentlich sind ]
Natürlich wünschen wir auch allen Bewohnern dieses Planeten einen wundervollen Start in das neue Jahr!
Treibt es nicht so wild und tut nichts was ich nicht auch tun würde! Hrhr…
Ich hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder!



Das Gesamte Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT
wünscht euch alles Gute, viel Spaß und Kreativität.

Ps: Darauf das die Musen besonders Aktiv sind!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#427

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.12.2018 22:17
von Sharpest Life
avatar

Próspero Año Nuevo!

Kaum ein Feiertag hat so viele Bräuche und Traditionen wie das Fest zum Jahresende. Bei uns in Mexico wird rote oder gelbe Unterwäsche getragen, 12 Trauben gegessen, ein Glas Wasser aus dem Haus geleert, sowie gepackte Koffer und ein Besen stehen bereit. Und natürlich wie immer viele gute Vorsätze um das Gewissen zu beruhigen und genügend Tequila um den Durst zu stillen.


Damit ihr auch genau wisst, was heute Nacht bei uns so alles auf dem Pin steht, hier eine Zusammenfassung einiger Traditionen, die wir natürlich auf jeden Fall beibehalten wollen. Also seid gespannt..

Es ist wichtig, das Zuhause für das neue Jahr vorzubereiten, ein sauberes Haus ist ein Gutes Omen. Alles alte und defekte sollte entsorgt werden, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Etwas Goldschmuck als Dekoration könnte weiteren Wohlstand anziehen.

Ein feines Abendessen gehört in Mexiko sicherlich dazu. Entweder wird zu Hause etwas für Freunde und Bekannte zubereitet oder man leistet sich einen Besuch in einem auserwählten Restaurant. Die Vorspeise sollte unbedingt ein Teller Linsen sein, dies verspricht Vermögen und Wohlstand. Das Festessen wird begleitet von (reichlich) alkoholischen Getränken, in Mexiko natürlich gerne mit Tequila, wie könnte es anders sein.


Kurz vor dem Jahreswechsel werden 12 Trauben auf dem Tisch ausgebreitet. Mit jedem Glockenschlag wird möglichst eine Traube gegessen und dabei gedanklich ein Neujahrswunsch vorgebracht. Bei 12 Wünschen sollte zumindest der ein oder andere in Erfüllung gehen.



Wer an Weihnachten noch nicht genügend Geschenke verteilt hat, dem bietet sich als mögliches Neujahrsgeschenk rote oder gelbe Unterwäsche. Diese muss den ganzen Neujahrstag getragen werden. Die roten versprechen Glück in der Liebe und die gelben bringen den Geldsegen nach Hause. Ob wohl eine Kombination von gelb und rot sowohl Liebe wie auch Reichtum bescheren?

Wenn man das Neujahr mit dem Licht einer goldigen Kerze empfängt, garantiert das gemäß dem mexikanischen Glauben ein friedliches und harmonisches Zusammenleben.

Schütte ein Glas voll Wasser auf die Strasse, damit sich die Tränen und Sorgen entfernen.

Um die Chance auf eine Reise an die Traumstrände von Cancún zu erhöhen, rennen die Mexikaner um Mitternacht mit einem gepackten Koffer rund um den Häuserblock.

Eine andere Tradition besagt, dass man mit einem Besen bei den 12 Glockenschlägen alles Böse und schlechten Erfahrungen des alten Jahres heraus wischen solle.

Das mitternächtliche Anstoßen mit einer freundschaftlichen Umarmung, darf natürlich auch in Mexico nicht fehlen und dann kann die fiesta mexicana so richtig losgehen!

Gute Vorsätze werden gebrochen, Wünsche bleiben unerfüllt, in Mexiko genauso schnell wie anderswo. Aber man kann es ja versuchen, an guten Tipps sollte es nun nicht mangeln und hoffentlich wird es für uns alle ein erfreuliches neues Jahr!





Guten Rutsch ins Jahr 2019 wünschen Euch die Member und das Team von

Sharpest Life





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen