Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: GUESTBOOK - 26


#376

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 11.12.2018 22:24
von SCV
avatar





Hoch die Hände Wochenende!



Okay, der geht auf mich; es ist leider erst Dienstag.. aber gemeinsam und mit ganz vieeeelen Keksen halten wir die Woche auch noch durch. Und wir dürfen natürlich auch nicht vergessen, dass in nur 13 Tagen Weihnachten ist! Und wenn euch das die Woche nicht versüßt weiß ich auch nicht was es kann..

..obwohl doch!


immer noch recht sonnige Grüße aus Vegas!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#377

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 11.12.2018 23:19
von The Darkness in your Eyes
avatar



BALD IST ES SOWEIT
Im Wochenende, wartet bereits der dritte Advent auf uns und morgen am 12.12. ist bereits Halbzeit!
Wir freuen uns alle sehr auf Weihnachten und daher dachten wir uns, wir lassen euch ein kleines,
selbstgeschriebenes Gedicht hier, um die Wartezeit ein wenig zu vertreiben!

Weihnachten steht nun auf halbem Wege,
Weswegen ich eine Pause einlege.
Worauf kommt es an Weihnacht an?
Das ist was ich dir dazu sagen kann:

An Weihnachten trifft man geliebte Menschen,
Das Tempo lässt sich gemeinsam leichter dämpfen.
Schnell noch sagen was man am liebsten mag,
an des anderen Eigenart!

Bitte bedenkt, dass es nicht nur kalt sein muss,
wenn man sich gegenseitig schickt, einen warmen Gruß.
Drum vergesst nicht bei all dem Stress,
den gesamten Nächstenliebe Prozess.

Wir lassen euch unsere Grüße hier,
was ihr damit macht, ist euer Bier!

EINE SCHÖNE RESTWOCHE WÜNSCHT DAS TDIYE TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#378

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 12.12.2018 16:40
von a-touch-of-destiny
avatar




Hallow Schwestern und Brüder!

Der Dezember ist schon wieder zur Hälfte rum, kaum zu glauben oder? Unser Umbau ist jetzt auch schon zwei Wochen her, die Zeit vergeht wie im Flug D:
Ungewöhnlich, dass wir Parnerschaftsgrüße an einem Mittwoch verschicken oder? Doch im Dezember ist alles etwas Anders
Lasst den Eierlikör fließen und holt euch, so wie ich, einen fabulös, exotischen Glühwein-Dialekt am nächsten Weihnachtsmarkt, doch kommen wir gut durch den Rest der Woche


Falls ihr dabei bei uns vorbei torkeln wollt, auf einen Absacker, dann nur zu!

lG von Nik aus dem ToD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#379

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 13.12.2018 11:29
von Last Survivors
avatar



It's Thursday my fellow Friends!




Die Apokalypse ist seit 2 Jahren ausgebrochen und hat die Welt zu einer lebenden Hölle gemacht. Menschen sind zu wandelnden Toten mutiert und haben eine Vorliebe für Hirne entwickelt. Verdammt! Rennt um euer Leben, D.C ist kein sicherer Ort mehr!

Hach ihr lieben, das sind alte News
Ich denke ihr wisst mittlerweile alle das wir jeden Tag diese Mistviecher an unserem Arsch kleben haben. Also - kommen wir mal zu den "Real News" ich betone "REAL" denn es sind keine FAKE NEWS!


GRAHAM BAIN, ein Nerd aus Washington, der das Internet wohl schmerzlicher als eine heisse Dusche vermisst, hat es getan. Er hat sich bei einem unseren Admins hoch geschlafen! Ist dass zu fassen? Wer es war, findet ihr am Ende der News heraus. Was für ein gerissenes Kerlchen.
Wir gratulieren zum neuen Posten als Admin und wünsche ihm auf seiner Reise um das Internet wieder zu finden, ganz viel Glück!




ACHTUNG, ACHTUNG AN ALLE! ALARMSTUFE ROT!



Eine blonde Diva treibt ihr Unwesen in D.C! Seit zwei Jahren lebt sie nicht mehr in der Upper East Side, sondern stolziert mit ihrem Hündchen durch die Landschaft und versetzt dabei alle in Angst und Schrecken. Viele Bezeichnen sie als ein Mythos doch ich sage euch, ich hab sie gesehen - es gibt sie wirklich. ELEANOR JOHAN BLACK hat Derek Arthur Thompson vom Thron gestossen und ihm den Admin Posten geklaut! Verdammt die gerissene Hexe hat nun die Macht über D.C an sich gerissen, doch keine Sorge, die PB ist und bleibt die gleiche - ein kleiner Lichtblick am Ende des Tunnels.
Rennt um euer Leben!




So meine Lieben das waren die NEWS vom Donnerstag und wer es bis hier hin geschafft hat...
Hier die Auflösung zu Graham's vergehen oder sollte ich besser sagen, seiner geheimen Vorliebe?!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#380

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.12.2018 09:50
von THE RIVERS EDGE
avatar




WIE? WAS? WO?
Der dritte Advent steht schon vor der Tür? Jetzt bloß nicht in Panik geraten, es ist ja immer noch eine Woche Zeit, die letzten Geschenke zu besorgen.. aber allzu lange solltet ihr es besser auch nicht mehr aufschieben! Sonst verwechselt ihr in der Eile womöglich noch den Empfänger!



Wir wünschen euch trotz des näherrückenden Weihnachtschaos ein entspanntes Wochenende!

Liebste Grüße,
euer Team vom The River's Edge


Marisya Novak ist dafür!
Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#381

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.12.2018 12:23
von The Darkness in your Eyes
avatar



LIEBES PARTNERFORUM ♥
ES IST WOCHENENDE UND DER 3. ADVENT NÄHERT SICH MIT RASANTEN SCHRITTEN DURCH DEN SCHNEE!
Freuen wir uns nicht alle auf den 24.? Natürlich wollen wir euch aber auch die Wartezeit bis dahin versüßen. Es gab bisher zu jedem Advent eine kleine Überraschung und so haben wir das auch zu diesem Advent geplant. Wir freuen uns schon auf eure Gesichter am Sonntag, wenn wir euch eure Überraschung zukommen lassen! Habt ein schönes Wochenende und immer fleißig weiter Schnee Flöckchen singen, damit der Schnee vielleicht doch noch bald auf die Erde rieselt und alles in eine weiße Decke einkleidet! Weihnachten ist die Zeit der Nächstenliebe. Leider ist uns in letzter Zeit immer vermehrt aufgefallen, dass viele ihre Partnergrüße gar nicht mehr lesen. Deswegen wollen wir euch bitten, falls ihr eure Gästebuchgrüße noch lest uns bei eurem nächsten Gruß eine krone zu hinterlassen » ♛ Wir freuen uns auf eure Rückmeldung und hoffen, dass euch unsere Grüße gefallen und ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern!



EINE SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT DAS TDIYE TEAM


Marisya Novak ist dafür!
Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#382

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 16.12.2018 07:56
von Pulse and Pages
avatar



Advent ... Advent .... heute ist schon der 3. Advent und es dauert nicht mehr lang, dann ist Weihnachten da.


Seid ihr schon fertig mit allem ? Oder macht ihr alles auf den letzten Drücker ?


Plätzchen backen -- check
Geschenke einkaufen -- check
Geschenke einpacken -- check
Weihnachtskarten schreiben -- check ( auch die für Tante Sophie nicht vergessen )
Familienverabredungen durchplanen -- check

Was kann da denn nur noch fehlen ??? Ach jaaaa , der Tannenbaumschmuck. Schnell auf den Dachboden geeilt und alle Kartons runter geholt.





Die Lichterkette schön um den Baum gelegt.

Dann Kugel für Kugel an die Tanne gehängt und schon nach kurzer Zeit, ist er fertig.

Unser diesjähriger Weihnachtsbaum.



mit unseren speziellen Kugeln der Heimat





Wir hoffen, das Ihr auch bald fertig seid


Wir wünschen Euch einen schönen Tag


Das Team vom Pulse und Pages

http://pulse-and-pages.xobor.de/



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#383

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 16.12.2018 08:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zauber dieser Zeit

Der Zauber dieser Zeit, wie kann es sein,
Dass man so lieb sie haben kann,
Was macht sie aus? Erzähle!
Es liegt darin ein weicher Klang,
Viel Kindheit mit Gesang
Und jede Menge Seele.
(© Monika Minder)





Heute dürfen wir schon die 3. Kerze am Adventskranz anzünden.
Das Weihnachtsfest rückt immer näher, Plätzchenduft und Weihnachtlieder liegen in der Luft, Kerzen und Lichter scheinen und hier und da rieselt die ein oder andere Schneeflocke auf die Erde. Überall versteckt sich der Weihnachtszauber und mit jedem geöffneten Kalendertürchen rückt der Abend näher, den wir uns schon lange herbeisehnen.

Um die Wartezeit zu versüßen, verbringen wir die Tage mit unseren Freunden und unserer Familie, trinken zusammen Tee und Kakao und essen Plätzchen. Hören Weihnachtslieder und spielen draußen im Schnee. Verbringen die Abende gemeinsam vor dem Kamin oder unter einer kuscheligen Decke und lesen Geschichten über die schönste Zeit des Jahres.





Machen wir sie zu etwas ganz Besonderem und lassen uns verzaubern.



Liebe Grüße und einen besinnlichen 3. Advent wünschen euch das Team und die Member aus dem

Sharpest Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#384

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 16.12.2018 08:28
von Cleavage City
avatar



Guten Morgen und einen Wunderschönen 3. Advent
Lasst den Tag in aller ruhe angehen, genießt den Schnee (Zumindest die die Welche haben)
und backt vielleicht noch ein paar Plätzchen
Es sind nur noch 8 Tage bis zum 24.12 Der Countdown läuft also ^^

und ein kleines Frühstück haben wir auch im Gepäck...
Geniesst den Tag


Für heute wünschen wir euch einen Wunderschönen und ruhigen Tag
Euer Cleavage City


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#385

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 16.12.2018 12:29
von La Light da Black
avatar




Einen schönen 3. Advent Wünscht euch Euer
La Light da Black


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#386

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 16.12.2018 14:55
von The Darkness in your Eyes
avatar




LIEBES PARTNERFORUM ♥
ES IST WOCHENENDE ENDLICH IST DER 3. ADVENT DA!
Bei uns hat es sogar geschneit und bei euch? Langsam kommt jeder ins Weihnachtsfieber. In Yelltown ist eine neue Gästezeitung erschienen, welche hier hier *klick mich* nachlesen könnt und darin wird schon beschrieben, dass bei uns die Weihnachtsparty angefangen hat! Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist noch etwas Glühwein und Punsch für euch übrig! Natürlich darf auch das 3. Adventstürchen unseres Partnerweihnachtskalenders nicht fehlen! Deswegen dachten wir, wir lassen euch eine kleine Freude zum 3. Advent da. Nur noch eine Woche und es ist Weihnachten! Unfassbar wie schnell das immer vorbei geht! Hoffentlich habt ihr ein paar besinnliche Stunden und freut euch auf das, was bald kommen wird!






Geschafft? Dann hol dir deine Belohnung ab!




EINE SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT DAS TDIYE TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#387

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 16.12.2018 15:13
von Hailey Thompson
avatar



Pünktlich zum dritten Advent hat uns auch in Maine der Schnee erreicht und wir genießen in vollen Zügen die wunderschöne Winterlandschaft!
Ob Schlittenfahren in den Willow Hills oder Schlittschuhlaufen auf der Eisbahn am Marktplatz, für jeden findet sich etwas und selbst wenn es nur das Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt ist.

Wir wünschen euch eine fröhliche und besinnliche Zeit mit der Familie und euren Freunden!

Liebe Grüße,
Das Team von Benton Hill



Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#388

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 16.12.2018 15:37
von New Orleans Life
avatar



Kleiner Trommler, alle Kinder der Welt,
sie hören gern dein Lied, weil's ihnen gefällt.
Und folgen dir sehr gern, pa ram pa pam pam.
Enttäusch ihn nicht und führ sie nie in den Krieg,
Ram pam pam pam, ram pam pam pam.


Kleiner Trommler spiel: Pa ram pam pa pam
Dass nichts geschieht.
Kleiner Trommler spiel ein Lied für die Welt,
das nur von Freiheit und von Frieden erzählt.
Dann hörn wir gerne zu, pa ram pam pam pam.
Enttäusch uns nicht und spiel nie mehr für den Krieg.
Ram pam pam pam, ram pam pam pam.

Kleiner Trommler spiel: Pa ram pam pa pam,
dass nichts geschieht.
Kleiner Trommler einst in Bethlehem,
da sahst auch du den Stern der Liebe stehn.
Er hat uns Licht gebracht, pa ram pam pam pam.
Hat uns herausgeführt aus dunkelster Nacht,
ram pam pam pam, ram pam pam pam.

Kleiner Trommler spiel: Pa ram pam pa pam
Bis man erwacht.





Das wünschen Euch und Euren Familien die Member und das Team aus
New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#389

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 16.12.2018 16:49
von Miliyah Howgreen
avatar

Hallöchen liebste Partner

Wir hoffen mal ihr seit gut durch diese kalte Woche gekommen und alle eure Zehen und Finger sind noch dran?!
In Mexiko verkriechen sich die Leute nun auch langsam lieber in ihre warmen Häuser und Wohnungen,
werfen den Kamin an und kuscheln sich mit heißer Schokolade davor.
Und dafür können wir uns selber auf die Schulter klopfen. Wenn wir nämlich schon beim Thema kuscheln sind....
Unsere reizende Madison Avery sucht nämlich noch ihren Mann fürs Leben.


Offiziell sucht die reizende Dame ihn noch nicht, deswegen ist auch noch kein Gesuch draußen...
Aber wenn du dich von der bezaubernden Dame angesprochen fühlst und dir das Wunschgesicht
von ihr zusagt, dann schau doch in unsere Charakterschmiede oder in unsere Fragen vor der Bewerbung!
Wir sind uns sehr sicher, unsere Madison wartet da schon Sehnsüchtig!

Nun kommt gut durch diesen kalten Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche.
Oh und bevor wir es vergessen, wir wünschen euch natürlich alle einen schönen 3. Advent
Es dauert nicht mehr lang und dann dürft ihr alle eure Liebsten beschenken und sie natürlich auch euch.

Liebe Grüße

Eure Chaoten vom Adventure Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#390

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 16.12.2018 17:25
von Sin City Vegas
avatar





Nicht nur das Wochenende ist fast schon wieder rum. Auch das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Beängstigend, wenn man bedenkt, wie schnell das ging. Allerdings hatten wir ein wundervolles Jahr und hoffen, dass es euch ebenso geht. Ja klar, ist es noch nicht vorbei. Aber wir können deutlich ein Licht am Ende des Tunnels sehen.
Um das Jahr noch mal ein Wenig Revue passieren zu lassen, haben wir ein kleines Mashup inpetto.
Zum Genießen und Feiern.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wunderschönen Restsonntag und natürlich einen tollen dritten Advent.

Rockige Grüße aus Las Vegas!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
26 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Collins
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 72 Mitglieder, gestern 155 Gäste und 85 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2620 Themen und 83059 Beiträge.

Heute waren 72 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 26
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen