#391

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 16.12.2018 21:44
von Before Sunrise
avatar



Wir hoffen ihr hattet einen Wunderschönen und erholsamen Tag
Morgen Beginnt schon der Ernst der Woche also sammelt genug Energie.
Genießt den restlichen Abend

Liebe Grüße
Blaise & Livia aus dem Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#392

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 17.12.2018 08:41
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten morgen liebes Partnerforum,

da haben wir schon die dritte Kerze angezündet und starten in die letzte Woche vor Weihnachten.
Nun geht der Stress erst richtig los. Die letzten Geschenke müssen gekauft oder bestellt werden. Die Deko steht auch noch nicht und fürs Essen ist noch so gar nichts geplant.
So stressig Euer Alltag auch sein mag und vielleicht zu Weihnachten etwas mehr.
Es gibt nichts besseres als vor dem Kamin mit einer heißen Schokolade zu entspannen und den Tag ausklingen zu lassen.



Wir hoffen, das ihr gut in die neue Woche startet, sich der Stress in Grenzen hält und ihr ein wenig Ruhe finden könnt. Es ist doch schließlich das Fest der Familie, Liebe, Freunde und Besinnlichkeit.

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Tag

Nodon und Clary für das Dance with the Shadowworld


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#393

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 20.12.2018 20:17
von NOL
avatar

C O U N T D O W N L Ä U F T ......



Ein kleines Gedicht:
Ein Hauch von Vanille und Zimt verbreitet sich im Raum,
der Tannenbaum ist dieses Jahr wieder ein Traum.

Alle Gaben liegen für den heiligen Abend bereit,
so auch das schicke Hemd und das festliche Kleid.

Geplant ist wie jedes Jahr ein köstliches Weihnachtsessen,
den guten Wein und das besondere Dessert nicht zu vergessen.

Seid fröhlich und geniesst das besinnliche Fest,
das in uns stets Glücksgefühle aufkommen läßt.


Und weil Bald Weihnachten ist, wollen wir noch ein bisschen Mehr Weihnachtsstimmung verbreiten:





euer New Orleans Life - Team
Yuna, Alex, Eric, Maila & Ava


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#394

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 20.12.2018 21:19
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar

───────────── "Still waiting for the snow to fall It doesn't really feel like Christmas at all.” ─────────────

JUST FOUR DAYS. till it's Christmas Eve!
Nur noch 4 Tage und dann startet endlich das große Fressen, der besinnliche Höhepunkt, die letzten Tage des Jahres kommen mit großen Schritten auf uns zu. passend dazu gab es vielleicht auch bei dem einen oder anderen schon ein wenig Schnee. Bei so einem schönen Schneetreiben macht es besonders viel Spaß spazieren zu gehen und danach einen schönen Tee zu trinken und Lebkuchen zu essen. Apropos Lebkuchen - es war auch das optimale Wochenende, um mal wieder ein paar Kekse zu backen. Ich muss ja ehrlich sage, dass ich dieses Jahr bisher noch nicht selbst tätig gewesen war. Dafür habe ich aber ganz viele gegessen - zählt doch auch, oder? Für alle jene, die noch ein wenig Inspiration benötigen, hab ich drei schöne und einfache Rezepte der PURSUIT OF HAPPINESS - Weihnachtsbäckerei zusammen geschrieben!


KOKOSMAKRONEN - 50 Stück
» 100g Butter, 1 Eiweiß (Größe M), 200g Zucker, 400g Kokosraspel, Backpapier
» Butter in einem Topf schmelzen, lauwarm abkühlen lassen. Eiweiß steif schlagen, Zucker dabei einrieseln lassen und ca. 5 Minuten weiter schlagen. Kokosraspel darunterheben. Butter mit den Händen unterkneten. Mit den Fingern ca. 50 kleine Bällchen formen. Bällchen auf 2 mit Backpapier ausgelegte Backbleche setzen. Bleche nacheinander im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 175 °C/ Umluft: 150 °C/ Gas: Stufe 2) ca. 12 Minuten backen. Herausnehmen und auskühlen lassen. Nach Geschmack können die Makronen noch mit geschmolzener Kuvertüre verziert werden.

NOUGATBUSSERLN - 35 Stück
» 100g weiche Butter, 50g Puderzucker, 1 Päckchen Vanillinzucker, 1 Prise Salz, 1 Ei (Gr. M), 150g Mehl, 1 EL(10 g) Kakao, 100g Nussnougat (schnittfest), 20g weiße Schokolade, Backpapier
» Ein Backblech mit Backpapier auslegen. Butter, Puderzucker, Vanillinzucker und 1 Prise Salz mit dem Handrührgerät cremig rühren. Das Ei gut ­unterrühren. Mehl und Kakao ­mischen und ebenfalls kurz unterrühren. Falls der Teig zu fest ist, evtl. zusätzlich 1–2 TL kaltes Wasser kurz dazugeben. Teig in einen Spritzbeutel mit großer offener Sterntülle (ca. 15 mm Ø füllen und ca. 35 Tuffs (ca. 2,5 cm Ø aufs Blech spritzen. (Dies kann man auch mit einem kleinen Löffel tun, allerdings wird es dann nicht so schön.) Im vorgeheizten Ofen (E-Herd: 200 °C/Umluft: 175 °C/Gas: Stufe 3) ca. 12 Minuten backen. Die gebackenen Kekse auskühlen lassen. Nougat würfeln und im heißen Wasserbad schmelzen. Schokolade fein hacken. Nougatbusserln mit der Spitze bis zur Hälfte in Nougat tauchen. Mit der gehackten Schokolade bestreuen und trocknen lassen.

VANILLEKIPFERL - 60 Stück
» 1 Vanilleschote, 100g gemahlene Mandeln (ohne Haut), 275 g + etwas Mehl, 75g Zucker, 2 Eigelb (Gr. M), 200g kalte Butter, 1 Prise Salz, 50g Puderzucker, 2 Päckchen Bourbon Vanillezucker, Frischhaltefolie, Backpapier
» Vanilleschote längs halbieren und das Mark herauskratzen. 100g Mandeln, 275g Mehl, 75g Zucker, 2 Eigelbe, 200g kalte Butter in Stückchen, Vanillemark und 1 Prise Salz zunächst mit den Knethaken des Rührgeräts, dann mit den Händen, schnell zu einem glatten Teig verkneten. Den Teig zu einer Kugel formen, in Frischhaltefolie wickeln und 1 Stunde kalt stellen. Den Teig für die Vanillekipferl auf einer mit Mehl bestäubten Arbeitsfläche zu 3–4 Rollen à 1,5 cm Durchmesser formen. Die Teigrollen jeweils in 4-5 cm lange Stücke schneiden. Die Teigstücke zu Halbmonden formen. Dabei die Enden leicht zusammendrücken, so dass die typische Vanillekipferl-Form ensteht. Die Vanillekipferl im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 175 °C/ Umluft: 160 °C/ Gas: Stufe 3) für 10–12 Minuten backen. Sie sind fertig, wenn die Spitzen der Kipferl leicht Farbe bekommen haben. 50 g Puderzucker mit Vanillezucker mischen und sofort über die noch heißen Vanillekipferl sieben. Die Kipferl auf einem Rost oder Kuchengitter vollständig auskühlen lassen.



   
───────────── "Shake up the happiness, Wake up the happiness, Shake up the happiness, It's Christmas time” ─────────────

Die letzten Tage bekommen wir auch noch rum und ich bin ziemlich sicher, dass die letzten Tage wieder die schlimmsten und stressigsten werden. Aber lasst Euch nicht unterkriegen. Denkt daran, es lohnt sich! Ansonsten schüttelt den Stress einfach von Euch und freut Euch auf ein paar freie Tage - ich hoffe doch nur, dass niemand an den freien Tagen arbeiten muss! Diejenigen haben mein tiefstes Mitgefühl und ich denke an sie alle, wenn ich ausschlafe, Tee trinke und Filme schaue. Vielleicht schüttel ich auch für Euch etwas die Hüften mit und freue mich etwas mehr auf die schönsten Tage im Jahr.

Eure Valeria im Namen des gesamten Teams - PURSUIT OF HAPPINESS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#395

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 21.12.2018 11:15
von Sam Winchester
avatar



Lg Sam für das Abandon All Hope


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#396

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.12.2018 19:01
von The Darkness in your Eyes
avatar




LIEBES PARTNERFORUM ♥
ENDLICH IST DER 4. ADVENT DA UND WEIHNACHTEN IST ZUM GREIFEN NAHE!
Endlich beginnt das Fest der Liebe und wir wünschen unseren Partnern aufrichtig das beste. Wir haben für euch den Weihnachtsmann auf frischer Tat ertappt, damit er euch eure Wünsche erfüllt! Wir wünschen euch auch von Herzen, dass ihr mit alle euren Liebsten Weihnachten verbringen könnt und das ihr einfach eine herzliche und schöne Zeit genießen könnt! Natürlich enthalten wir euch unser 4. Adventstürchen nicht vor und hoffen, dass wir euch damit eine kleine Freude machen können! Lasst es euch gut gehen und wir sehen uns froh und Munter im Neuen Jahr wieder!



braucht sicherlich eine neue Gummiente *klick mich*


sieht aus als könnte sie was zu Essen *klick mich* brauchen!


hat sicherlich nichts gegen eine kleine Trainings Hantel! *klick mich*


braucht vermutlich ein proefessionelles Schminkset! *klick mich*


wirkt, als bräuchte er mal neue Unterwäsche *klick mich*


kann sicherlich mit einem Stofftier *klick mich* etwas anfangen!


braucht vermutlich DRINGEND neue Schuhe *klick mich*




EINE SCHÖNES FEST WÜNSCHT DAS TDIYE TEAM


Marisya Novak findet es nice!
Marisya Novak ist verliebt!
Marisya Novak lass uns auf Klo gehen, HEIRATEN jetzt
Marisya Novak will es küssen!
Marisya Novak liebt es!
Marisya Novak behält es im Auge!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#397

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.12.2018 12:37
von a-touch-of-destiny
avatar




Yo ho ho, ihr royalen Flauschlinge!
Nachdem wir das Essen aufgeputzt und den Weihnachtsbaum gekocht haben, sind wir beinahe bereit für Weihnachten! Wir aus Neuseeland sind zwar mit gemäßigtem Klima gesegnet, aber wenn ihr so lieb wärt uns ein wenig Schnee zu schicken, dann müssen unsere ollen Hexer nicht ran. Die sind bei Gott genug im Stress - hach, schöne Weihnachtszeit.
In all dem Stress hoffen wir, dass ihr dennoch eine besinnliche Zeit verbringt <3

Love,
Nik aus dem ToD


Marisya Novak ist dafür!
Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#398

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.12.2018 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Advent.. Advent... das das vierte Lichtlein brennt....



Viel braucht man heute wohl nicht mehr sagen. Weihnachten steht vor der Tür! Jeder hat wohl so einiges zu tun. Deshalb machen wir es heute auch ganz kurz ....



Maryland Christmas Jukebox #04



In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wundervolles Weihnachtsfest
und besinnliche und vor allem schöne Tage mit Euren Lieblingsmenschen!



Helena Hart

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Marisya Novak ist dafür!
Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#399

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.12.2018 13:50
von When the lights go out
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
---------------------------------------------- LIEBLICHE WEIHNACHTSGRÜßE ZUM 4ADVENT!
    
↳ “Marry Christmas"


Hey Ho lets Go
Die Weihnachtszeit ist da und klopft ohne Unterlass an unsere Tür.

Also, lass den Alltag mal Alltag sein und ab mit euch, ab unter den Tannenbaum, stellt was an.
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin.

Für Butterbier und Feuerwhisky und ne Fette Ganz so wie Musik hab ich schon besorgt.



Oder was sagt ihr?

Schönen 4- Advent und Frohe Weihnachten wünscht euch das ganze Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


Marisya Novak ist dafür!
Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#400

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.12.2018 19:43
von La Light da Black
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#401

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.12.2018 19:56
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebe Partner

Na? Habt ihr alle schon euren Baum aufgestellt? Die letzten Geschenke eingepackt?
Genießt ihr den Abend nun gemütlich auf dem Sofa mit einer heißen Schokolade?
Oder backt ihr auch wie ich noch schnell die letzten Plätzchen?



Gut bei mir sieht es weniger ordentlich aus und ich habe die Feuerwehr auch
auf meiner Kurzwahltaste gespeichert. Aber ich dachte, in diesem Jahr versuche ich es einfach mal.
Jetzt da es nur noch einmal schlafen heißt. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist.

Im Namen des gesamten Adventure Teams, wünsche ich allen unseren Partnerforen,
ihren Admins, Mods und allen wunderbaren Mitgliedern, eine ruhige und besinnliche
Weihnachtszeit, wundervolle Momente mit der Familie und vor allem elastische Hosen^^

Eure Maya vom Adventure Team



Zum Forum Vermisste Personen....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#402

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.12.2018 00:07
von Dance with the Shadowwold
avatar



wünscht das Team und die Mitglieder vom Dance with the Shadowworld

Feiert schön im Kreise Eurer Lieben, lasst Euch reichlich beschenken und verwöhnen!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#403

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.12.2018 00:23
von Pulse and Pages
avatar



Heute an Heiligabend wünschen wir unseren Partnern und deren Membern ein frohes Weihnachtsfest mit vielen

schönen Stunden im Kreise der Familie und Freunden.

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit zusammen.




An so einem Tag gibt es besondere Weihnachtsklassiker, die einfach dazu gehören.
Es gibt so viele. Hier ein paar, die ich für euch ausgewählt habe.
Lehnt Euch bequem zurück und genießt Kekse und andere Leckereien.










und nicht zu vergessen




Viel Spaß dabei

Und für alle die arbeiten müssen, wünschen wir einen ruhigen Dienst

Es grüßt Euch das Team von Pulse and Pages

http://pulse-and-pages.xobor.de/





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#404

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.12.2018 00:30
von Sharpest Life Team
avatar

Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest!




Gestern durften wir die 4. Kerze des Adventskranzes anzünden und heute ist es so weit!
Heilig Abend



Der Abend, an dem Kinderaugen leuchten und Erwachsene sich an den Zauber aus ihrer Kindheit erinnern. An dem wir zusammen feiern, lachen und Liebe teilen.
Der Abend, auf den wir uns so lange vorbereitet und sehnlich herbeigewünscht haben.
Genießen wir ihn zusammen mit Freunden und Familie vor dem geschmückten Weihnachtsbaum bei Kerzenschein, Plätzchenduft und weihnachtlicher Musik.
Lasst euch reichlich beschenken, aber behaltet immer im Gedächtnis, dass Geben reicher macht als Nehmen.



Einen wundervollen, feierlichen Weihnachtsabend wünschen euch das Team und die Member aus dem

Sharpest Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#405

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.12.2018 15:54
von a Song of Ice and Fire
avatar



Wir vom "a Song of Ice and Fire" senden unsere Raben aus um all unseren Verbündeten eine ruhige Weihnachtszeit zu wünschen.




Daenerys Targaryen ~ Aegon Targaryen ~ Jojen Reed ~ Bran Stark


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste , gestern 380 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen