Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#166

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.10.2018 11:45
von The Walking Dead | Game of Survi
avatar

-Not to be dramatic but it's only fucking Wednesday-


Hallo liebes Partnerforum ,

Mitte der Woche und doch ist langsam ein Ende in siecht und wir steuern aufs Wochenende zu!


Also immer dran denken nur noch 2 Tage, dann ist wieder Freitag.

Keep going! You're half-way to the weekend!



Wir wünschen allen zusammen ein angenehmen Mittwoch,

♦ The Walking Dead | Game of Survival ♦


» Story» Partnergrüße» Most Wanted


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#167

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.10.2018 16:18
von The New Time
avatar



Super, das ging ja schnell. jetzt feiern wir Bergfest

Eure Partner aus Louisiana


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#168

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.10.2018 20:55
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar

WHO LET THE DOGS OUT?

DER HAUSHUND
x Der lateinische Name heißt Canis lupus familiaris. x Er stammt vom Wolf ab. x Es gibt weltweit geschätzt 500 Millionen Haushunde, 11,6 Millionen allein in Deutschland. x Der Hund hat 42 Zähne und damit 10 mehr als der Mensch. x Er hat viel sensiblere Sinnesorgane als der Mensch. x Je nach Verband gibt es bis zu 500 Hunderassen. x Die Besitzer müssen Hundesteuer zahlen und mittlerweile in einigen Bundesländern auch eine Hundehaftpflichtversicherung haben. x Große Hunde altern schneller als kleine Hunde, der älteste Hunde wurde 29 Jahre. x Hunde sind Allesfresser, dürfen aber z. B. keine Schokolade, Speisezwiebeln oder Weintrauben essen.

Die einen lieben ihn - die anderen mögen ihn nicht so. Viele sagen, dass er stinkt und andere finden den Geruch einfach toll - wir sprechen heute mal über den HUND! Er ist der beste Freund des Menschen und schon seit Jahrtausenden weilt er an der Seite von uns. Kein Tier ist seit so langer Zeit und so eng mit der Kulturgeschichte des Menschen verbunden wie der Hund. Schon als Kind war mein Lieblingsfilm der Disney-Klassiker 'Susi & Strolch'. Es war einfach ein toller Film, vor allem wenn man mit dem eigenen Hund auf der Couch saß und gesehen hat, wie die beiden Hunde Spaghetti mit Fleischbällchen essen.
   
Wieso wir Euch das erzählen? Heute ist der internationale Hundetag und ich hoffe, Euer geliebter Vierbeiner hat auch ein Extra-Leckerli von Euch bekommen. Wenn nicht, dann muss es nachgeholt werden! Ich für meinen Teil bin einfach vollkommen hin und weg, wenn es um Hunde geht. Nun da ihr nun wisst, dass ich mit einem Hund aufgewachsen bin, könnt ihr meine Affinität zu dem kuschligen Vierbeiner sicherlich verstehen. Falls ich Euch noch weiter überzeugen muss - schaut Euch einfach die knuffigen Welpen an.
   
Ansonsten hoffe ich einfach, dass Ihr den Mittwoch gut überstanden habt und ebenso wie ich auf das Wochenende entgegenfiebere.
Euere Val vom x PURSUIT OF HAPPINESS x Team! ❤


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#169

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 11.10.2018 16:38
von Matt Turner
avatar




Hallo Liebes Partnerforum!

Ist euch aufgefallen dass sich bei uns einiges verändert hat?
Wir haben nämlich einen Umzug und eine Renovation hinter uns aber seht euch am besten selber um.
Jedenfalls senden wir unsere Grüsse von nun an aus dem schönen Toronto, Kanadas grösster Stadt.



Als kleines Geschenk haben wir euch ein paar Pancakes mit leckerem Ahornsirup vorbeigebracht.
Wir hoffen mit der Extraportion Zucker kommt ihr gut durch den Rest der Woche!




Liebe Grüsse aus Toronto wünschen Matt, Juliet, Jake und Rafael
The Sharpest Life


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#170

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 11.10.2018 19:19
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

ES GIBT GRUND ZUM FEIERN !!



Liebe Gemeinde!
Heute hat die dritte Staffel von Riverdale angefangen und das 'The Rivers Edge' freut sich ein Clown ab!
Die Zeit geht wieder los, in der wir jeden Donnerstag vor Netflix sitzen und unsere Sucht zum neuen Leben erwecken!
Und wisst ihr was? Wir wissen ganz genau, dass ganz viele jetzt gerade die erste Folge schauen!

Also, wir wollen nicht lange drum herum labern,
Die Riverdale - Saison ist hiermit eingeleitet!!!

Demnach einen wundervollen Donnerstag Abend!

Wünscht euch euer Team von
RIVERDALE - THE RIVERS EDGE !


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#171

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 11.10.2018 20:13
von Hailey Thompson
avatar

Hey, Psssht...Ihr!...Ja genau Ihr....?!
Richtig kommt ruhig näher, wir möchten euch was sagen, und vielleicht haben wir auch ein paar Süßigkeiten für euch...
*vollkommen seriöses und gar nicht gruseliges Zwinkern hier einfügen*
...also...wir verraten euch jetzt ein Geheimnis...es ist eklig...und vorallem angsteinflößend und wir sollten dafür Sorgen, dass sowas nicht mehr frei rumlaufen darf...
jetzt kommts...wartet...jetzt....


Nein okay, Spaß...wir lieben unseren Connor alle sehr <3
Aber jetzt wo wir eure Aufmerksamkeit haben möchten wir euch liebe Grüße da lassen und wünschen euch morgen einen schönen Start ins Wochenende <3

Liebe Grüße,
Hailey Thompson & das Team vom Blackout - Los Angeles


Wichtige Links:GuestbookJoin us!

Schaut auch hier mal vorbei: ➢ForengesucheMale WantedsFemale WantedsUnisex Wanteds


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#172

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 12.10.2018 09:37
von CoS
avatar

It's Friiiiiiiiiiiiiday Bitches!!



Naaaaaa?! Oh ja! Ihr seht richtig! Es ist wieder eine Woche um! *rock* Wieder haben wir die endlos langen Tage der Woche hinter uns gebracht! Und endlich ist wieder Freitag! Füüüüüür die meisten heiß es nur noch heute. Dann geschafft! Für alle anderen. Es ist doch immer das Gleiche. Auge zu und durch Es gibt weit aus schlimmeres.
Aber nun erstmal den Freitag genießen. Immerhin schein heute wieder einmal die Sonne und lässt den Herbst in Frühlingshaften temperaturen erstahlen
Ist es gut? Ist dahin gestellt. Ich würde mir ja wirklich den Herbst wünschen aber was solls

Ihr wisst schon was jetzt kommt. Das Sinners lässt euch wieder ein paar wunderbare Grüße da! & einen kleinen Ohrwurm



Weiterhin wunderbare Plays & Storys



City of Sinners


Hawke • i.M Carter † • Renee • Magnus • Alexander


Nikolai Romanow und Vinaya Lizzie Baker finden es nice!
nach oben springen

#173

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 12.10.2018 11:19
von The Walking Dead | Game of Survi
avatar

-LET THE WEEKEND BEGIN-


Hallo liebes Partnerforum ,

Es ist endlich geschafft! Der Freitag ist da und läutet somit das Wochenende ein.


-Smile and enjoy the weekend-



Wir wünschen allen zusammen ein schönes Wochenende,

♦ The Walking Dead | Game of Survival ♦


» Story» Partnergrüße» Most Wanted


nach oben springen

#174

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 12.10.2018 16:29
von A Fallen Kingdom
avatar

Liebes Partnerforum,

kennt ihr auch diese Geschichten ,die anfangen , mit es war einmal? Wir haben uns darüber hin und wieder Gedanken gemacht. Aber ist es nicht egal? In unser Welt beginnen Geschichten und sie begleiten uns. Vielleicht findet man sogar wirklich tolle Freundschaften und das ist doch das wichtige ,oder? Wir sind Teil von einer Welt , in der man vom Alltag fliehen kann und einfach abtauchen können. Und deswegen wünschen wir euch von Herzen ,eine wunderschönes Wochenende. Genießt die Sonnenstrahlen , grillt noch mal ,oder geht shoppen. Seit einfach glücklich.

Frage dich was dir wirklich wichtig ist und dann erbaue deine Leben um diese Antwort



Mit etwas Musik wollen wir euch den Start ins Wochenende versüßen . Und wenn ihr denkt, den Leadsänger kenne ich doch? Ja dann liegt ihr richtig, Caius scheint sich selbständig gemacht zu haben

Mit herzlichen Grüßen euer Team vom

A fallen Kingdom


nach oben springen

#175

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 12.10.2018 21:54
von movements of chicago
avatar

hi. i bins da clayton.

Heute haben wir das Thema 'Horrorfilme' - natürlich habe ich das nicht ausgesucht und ich möchte alle Beteiligten innerlich, sowie äußerlich verprügeln, denn ich mag keine Horrorfilme. Aber der gruseligste, den ich je gesehen habe? Ja. Kein Anderer als dieser hier:

... don't be afraid of the dark.

Aber natürlich gibt es auch Horrorfilme, die ich mag. Allerdings weiß ich nicht, ob Stephen King tatsächlich in das Genre Horror hineinpasst. Die sind eher so Psychothriller für mich xD Dennoch ... dieser hier, den hab ich schon als Kind geschaut. Neben Shining und Carrie, natürlich einer der Besten.
Leute, die Charmed mochten, die alte Serie - nicht diese neue Rotze heute, - werden sicher Leo erkennen und jene, die Riverdale kennen, werden Mädchen Amick, aka Alice Cooper erkennen.



Ich liebe es. Ohne Witz. ICH LIEBE DIESEN FILM!

lg, das Movements of Chicago aka. da Clayton. ♥


nach oben springen

#176

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 12.10.2018 22:33
von SCV
avatar




"Wenn Unlust und Schwäche verschwinden
und wir den Tag gut finden,
freudig leisten uns´ren Beitrag:
Dann ist Freitag!"




→ Wir haben es wieder einmal geschafft und endlich den Freitag erreicht. Aber was bedeutet eigentlich "Freitag"? Was für die Einen der Beginn in ein alkoholreiches Wochenende ist, ist für die anderen Erholung pur! Lasst uns doch einmal festhalten wie die "faulen" und wie die "feierwütigen" den Freitag sehen..



F - feiern
R - randalieren
E - erst Mal einen saufen
I - irgendein Trinkspiel dazu verwenden um noch mehr zu saufen
T - Tussis oder Typen anbaggern geht auch zwischendurch
A - am nächsten Morgen aufwachen und von nichts mehr wissen
G - genau wissen das man es nächste Woche wieder macht!



F - fernsehen
R - richtig viel nichts tun!
E - essen, essen, essen!
I - irgendeinen kitschigen Roman lesen
T - tee trinken
A - auf der Couch sitzen und sich in die Decke einkuscheln
G - gammeln und games zocken


Zu welcher Sorte gehört ihr? Ganz egal wie euer Wochenende aussieht: Wir wünschen euch viel Spaß


☞ Das Team vom SIN CITY VEGAS - BABY!


nach oben springen

#177

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 13.10.2018 12:00
von Last Survivors
avatar



Und na...wer von euch ist schon im Walking Dead Fieber hmm...?
Wir auf jeden Fall - denn die neue Staffel hat begonnen!




Aber kommen wir zuerst zu...

...UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Woman in the Window
Buch von A. J. Finn

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
The Walking Dead / Season 9 {Achtung Spoiler!}
(Wir machen uns schon mal warm für die neue Staffel!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
The Nun
Es bleibt gruselig - perfekt zur Halloween Zeit

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...


Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#178

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.10.2018 11:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

*fächert sich Luft zu*

Was für ein Wetter! Es ist noch immer wie im Sommer. Die Zeit scheint still zu stehen!
Nur der Blick in die Ferne verrät was wirklich ist. Die Blätter fallen ganz leise von den Bäumen und färben den Boden bunt. Der Blick auf den Kalender verrät wo wir uns wirklich befinden. It´s Oktober!
Das muss man erst einmal verinnerlichen!
Aber gut, es ist mal wieder Sonntag und wir sind hier, um euch einen lieben Gruß da zu lassen.
Und all die anderen Dinge die wir euch immer mit bringen.

Los geht´s ....







Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 38#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Nikolai Romanow und Vinaya Lizzie Baker finden es nice!
nach oben springen

#179

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.10.2018 12:46
von THE RIVER'S EDGE
avatar

Hallo liebes Partnerforum!



Na, sehen eure Sonntagspläne ähnlich aus? Also meine auf jeden Fall! Immerhin ist der Gedanke daran, dass morgen wieder Montag ist, schon anstrengend genug.

Aber! Jede neue Woche bedeutet auch eine neue Folge von Riverdale, da fällt uns der Start in die neue Woche doch gleich viel leichter!



Wir wünschen dem gesamten Forum einen schönen Sonntag und einen ebenso motivierten Blick auf die kommende Woche!

Liebe Grüße,
das Team & die Member von The River's Edge


Nikolai Romanow und Vinaya Lizzie Baker finden es nice!
nach oben springen

#180

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.10.2018 20:47
von Petite Ville
avatar

Hallöchen liebe Partner !

Ich habe heute ein schönes Bild gefunden und mir gedacht DAS MUSS ICH EUCH ZEIGEN,
also bin ich hier und gespannt wer von euch den Zusammenhang noch kennt?!



Ich jedenfalls würde ihn nicht nach Mitternacht füttern,
ihn nicht baden
und erst recht würde ich ihn nicht dem Sonnenlicht aus setzen!
Ich würde ihn adoptieren,
ihn lieben und ganz viel kuscheln!

Denn ja,
ich wäre gerne eine Gremlin-Mama

In diesem Sinne wünschen ich und der Rest des Petit Ville Teams einen schönen Wochenendausklang


Vinaya Lizzie Baker und Nikolai Romanow finden es nice!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen