Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#181

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.10.2018 22:03
von Winter is coming
avatar

~ Ein schönes Gesicht braucht Platz!

     

Nach längerer Zeit der Abstinenz melden wir uns an einem ganz besonderen Tag noch einmal bei Euch zurück. Am Glücklich-Trotz-Glatze-Tag yeah!
Obwohl wir den guten Lord Varys (a.k.a. die Spinne) in unseren Reihen wieder schmerzlich vermissen, wollen wir nicht nur ihn, sondern auch alle anderen Glatzenträger wissen lassen, dass wir ihre Kahlköpfigkeit heute in besonderem Maße gefeiert haben!
Probs to all of you!

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch allen einen möglichst entspannten, haarlosen Sonntag Abend ♡


Vinaya Lizzie Baker und Nikolai Romanow finden es nice!
nach oben springen

#182

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 15.10.2018 12:01
von the night of Death
avatar


Montag Jappy Pics - GBPicsOnline


Wünscht euch das Team von The Night of Death

http://the-night-of-death.xobor.de


Nikolai Romanow und Vinaya Lizzie Baker finden es nice!
nach oben springen

#183

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 15.10.2018 15:32
von The New Time
avatar

Montag

Früher war alles besser,
gestern zum Beispiel war Sonntag!



Auch wenn wir es nicht ändern können, die Zeit rennt und man kann jetzt schon Weihnachtszeugs kaufen, dennoch hoffen wir das ihr euch noch nicht stressen lässt.
Denkt dran..


Eine Schöne Woche wünschen euch das The new Time Team.

The new Time


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#184

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 15.10.2018 21:26
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar

CELEBRATE GOOD TIMES!

Kein Angst, wir wissen das heute Montag ist und wir gehen fest davon aus, dass Euch dies heute auch schon mitgeteilt wurde. Wir kommen aus einem ganz anderen und viel besserem Grund! 44640 Minuten - 744 Stunden - 31 Tage - 1 Monat! So lange gibt es unser wunderschönen NEW YORK Forum nun schon. In dieser zeit sind wir unheimlich gewachsen und durften wundervolle Menschen kennenlernen. Wir leiden gemeinsam, lieben gemeinsam und lachen gemeinsam - so wir man es in einer Familie tut. Und in einer Familie wird an solchen Tagen natürlich gefeiert und umarmt!
   
Aus diesem Grund möchten wir auch Euch gerne umarmen und etwas Liebe schenken! Natürlich wollen wir aber auch nicht übertreiben - das kommt erst nach 3 Monaten. In einer Partnerschaft läuft es wie in einer Beziehung und da wird es ja auch erst nach dem dritten Date so richtig heiß - man vertraut sich, man grüßt sich, man teilt gemeinsame Erinnerungen. Heute möchten wir Euch an einigen Erinnerungen der letzten Wochen teilhaben lassen.
Angefangen hat alles am 15. September - der Tag unserer Eröffnung. Wir - das Team - hat ziemlich lang auf dieses Forum hingearbeitet, weshalb wir ziemlich aufgeregt waren. Natürlich haben wir und Gedanken und Sorgen gemacht. Im Vorfeld hat sich schon so einige herum gesprochen, weshalb wir zur Eröffnung nicht ganz allein waren. Wir hatten tolle Unterstützung. Letzten Endes ging wirklich alles gut - es lief besser als gut, so dass wir entschieden haben unser Team etwas zu vergrößern. Nun sind wir die glorreichen Sechs und sind wirklich jeden Tag aufs neue unendlich Dankbar dafür, dass wir unser kleines Baby in die Welt hinaus gelassen haben. Es wächst und gedeiht jeden Tag etwas mehr und wir sind froh auch so tolle Partnerschaften zu haben.

Ansonsten hoffen wir einfach, dass Ihr den Wochenstart gut überstanden habt und noch ein wenig mit uns feiert. Daher lassen wir mal ein Drinks und ein paar Snacks springen. Die Party geht auf unsere Kosten!
   
Euer x PURSUIT OF HAPPINESS x Team! ❤


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#185

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 16.10.2018 10:11
von Last Survivors
avatar



““Why wait? So precious is this life—this gift—this temporary blindness. Burn and drown and embrace the false dark, then grasp the unthinkable height of resulting joy. For in the end, in the light of truth when the flesh is cast off, there is nothing but this.”
― Jennifer DeLucy



We will fight and we will survive - this is what we have do.
Unsere Überlebende kämpfen diese Woche tapfer weiter gegen die Apokalypse und wünschen euch eine schöne ruhige Woche.
Geniesst eure Tage denn bald steht Halloween vor der Tür.



Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#186

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.10.2018 11:50
von THE RIVERS EDGE
avatar

Hallo liebes Partnerforum!

WEDNESDAY IS ... almost, sorta, kinda, close to, just, about, nearly ... THE WEEKEND!
Lasst uns in diesem Sinne den Blick schon jetzt Richtung Wochenende richten! Nur noch zwei Tage, dann ist es wieder geschafft!





>> NEWS OF THE WEEK <<
Die ältere Generation hat endlich das Forum gestürmt!
FP Jones, Alice Cooper und Fred Andrews zeigen uns, dass sie alles andere als eingerostet sind!



Genießt eine weitere unglaublich warme Oktoberwoche!

Liebe Grüße,
das Team von The River's Edge


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#187

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.10.2018 16:12
von the night of Death
avatar


Guten Abend Gästebuch Pics - GBPicsOnline.com

wünscht euch

das Team vom The Night of Death

the-night-of-death.xobor.de/


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#188

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.10.2018 18:15
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


Nikolai Romanow und Vinaya Lizzie Baker finden es nice!
nach oben springen

#189

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.10.2018 19:02
von Miami Secrets
avatar




Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend, liebe Partnerforen! Bei uns hat sich so einiges verändert in der letzten Woche! Und es ist sogar genau eine Woche xD
Vlt habt ihr es schon gesehen, wenn nicht: Wir sind umgezogen! Wir sind aus Riverdale in die wunderschöne sonnige Stadt Miami gezogen! Und jetzt heißt es:
Welcome to


Es ist plötzlich ganz heiß geworden, aber die wunderschönen Strände machen das wieder wett!!
Wir wollten euch nur mal schnell Bescheid sagen, dass der Umbau nun abgeschlossen ist und das Forum nun wieder geöffnet ist! Wir sind nun ein Crime/RL Forum, ohne Serienbezug, also komplett free! Es gibt bei uns drei verschiedene Gangs, zwei davon sind MCs und alle haben ihre Geschichte und unterschiedliche Tätigkeiten. Ansonsten sind natürlich auch allerlei "unabhängige" Charaktere vorhanden und gesucht!
Als kleine Bitte: Wir haben noch immer die selbe URL aber wir bitten euch, uns als "Miami Secrets" zu verlinken. ♥

Jetzt haben wir die Bombe platzen lassen!



Euer Miami Secrets Team!


Nikolai Romanow und Vinaya Lizzie Baker finden es nice!
Vinaya Lizzie Baker sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#190

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.10.2018 19:16
von SIN CITY VEGAS
avatar




❝The moon has awoken
with the sleep of the sun,
the light has been broken;
the spell has begun.❞
- Midgard Morningstar



Halloween - für manche das schönste Fest des Jahres in all' seinem schrecklichen Glanz! Seid ihr auch schon wie wild dabei, eure Kürbisse auszustechen und Hexen in den Vorgarten zu stellen? Immerhin ist die schaurig-schöne Dekoration ein wichtiger Teil dieses Festes!
- Und ganz unter uns: man kann sogar den Monatsputz mal ausfallen lassen, denn schließlich sind Spinnenweben ja nun total IN nicht wahr?

Nun fragt ihr euch aber sicher, was wir bereits jetzt über Halloween sprechen wo der 31. doch noch ferner ist als gedacht?

Wir sagen es euch - seit dem gestrigen Tag hat unser Halloween-Event begonnen!
Unsere lieben Member können sich auf einer schrecklich schaurigen Party die Zeit versüßen oder sogar Teil nehmen an unserem kleinen Gewinnspiel!
Vielleicht zieht es auch Euch in diesem schaurigen Monat zu uns?


Say BOOH

and scary on!



geisterhafte Grüße vom Team aus Sin City Vegas


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#191

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 19.10.2018 12:15
von The Walking Dead | Game of Survi
avatar

Enjoy the Weekend


Endlich ist es geschafft und nach einer langen Woche steht das Wochenende vor der Tür.





Wir hoffen ihr freut euch genauso wie wir und wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende.

♦ The Walking Dead | Game of Survival ♦


» Story» Partnergrüße» Most Wanted


Nikolai Romanow und Vinaya Lizzie Baker finden es nice!
nach oben springen

#192

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 19.10.2018 17:07
von The New Time
avatar

Welcher Tag heute ist, wissen wir alle.... FREITAG!

Dennoch fühle ich mich an manchen Tagen wie Robinson Crusoe...
die ganze Woche warte ich auf Freitag.



Schönes Wochenende und schöne Herbststage wünschen dir das Team von


zum Forum, aufs Bild klicken


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#193

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 19.10.2018 19:30
von Bash - Movements of Chicago
avatar

Mooooooooooooin
Wisst ihr, warum der Oktober mein Lieblingsmonat ist? Am Ende feiert man Halloween! Stehe ich ja total drauf, als Kind konnten wir nie von Haus zu Haus gehen und Süßigkeiten sammeln, aber unser Dad hat immer ne riesen Party geschmissen, das war fast genauso cool. Dieses Jahr gehe ich aber mit meinem Sohn Halloween feiern, er freut sich schon voll drauf und ich kann auch wieder zum Kind werden. Außerdem schafft mein Sohn gar nicht alle Süßigkeiten alleine und teilt gerne mit mir.
Aber bis Halloween ist leider noch ein bisschen hin und die Zeit muss man irgendwie überbrücken! Dazu eignen sich Horrorfilme optimal. Meine Freundin mag die zwar gar nicht, sie kuschelt sich dann immer halb unter die Decke und halb hinter mich, ist ja irgendwie süß und wenn ich schnell genug an der Fernbedienung bin, mache ich aus genau diesem Grund auch immer extra einen Horrorfilm an. Gemein? Vielleicht ein bisschen, aber dafür schaue ich mir auch Liebesschnulzen an, wenn sie schneller ist, also ist das doch nur fair. Heute interessieren uns Liebesschnulzen aber eher weniger, heute stelle ich euch meinen Lieblingshorrorfilm vor! Die Paranomal Activity Filme konnte man meiner Meinung nach alle in die Tonne kloppen, aber Sinister den fand ich wirklich gut!


Drückt mir die Daumen, dass ich heute Abend als erster auf der Couch sitze, dann wird nämlich heute genau der Film geschaut.

Bis dahin, sauber bleiben
Bash aus dem Movements of Chicago


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#194

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 19.10.2018 20:17
von THE RIVERS EDGE
avatar



Let's rock everybody, let's rock!
Everybody in the whole cell block,
Was dancin' to the Jailhouse Rock!




Na, spätestens jetzt seid ihr hoffentlich in der richtigen Stimmung für ein weiteres Wochenende voller Partys und Entspannung!

Liebe Grüße,
das Team von The River's Edge


Nikolai Romanow und Vinaya Lizzie Baker finden es nice!
nach oben springen

#195

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 19.10.2018 21:57
von Miami Secrets
avatar




Es ist endlich wieder Freitag! Endlich wieder WOCHENENDE! Und zur Feier des Tages haben wir eine Kleinigkeit vorbereitet! Einen kleinen Flashback oder wohl eher eine kleine Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte!
Gibt es bei euch auch den ein oder anderen, der verdammt gern hin und wieder mal die "alte" Musik aus vergangenen Ären durchstöbert? Wenn ja, dann haben wir ein paar Songs für euch im Schlepptau, die ihr ja mal laufen lassen könnt!! Heute fangen wir doch mal mit den 80s an!










Welches davon findet ihr am besten?

Und für alle, die noch ein Partner Halloween Kostüm suchen:


Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

Love
Euer Team aus Miami!


Nikolai Romanow und Vinaya Lizzie Baker finden es nice!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen