Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#211

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.10.2018 15:50
von Miami Secrets
avatar




Okay ihr seid alle sicher schon in Halloween Stimmung oder? Habt das Haus geschmückt und seid mit Süßkram bewaffnet, richtig? Sehr gut! Beim letzten Mal haben wir ja eine kleine Reise zurück in die 80s gemacht. Jetzt haben wir eine kleine Mischung aus Zeitreise und Halloween Vorfreude! Darf ich euch vorstellen:
Die Slashstreet Boys!

Die sind doch einfach nur mega geil

Jetzt möchte ich allerdings nochmal kurz die Chance nutzen und ein paar Gesuche von uns und unseren Mitgliedern erwähnen.
Das Forum sucht noch die 3. Lead Familie für die Anarchy Reapers
Die Turner Mädels suchen noch Dad & Repräsentanten für die Familie im Anarchy Reapers Führungsrat
Clyde (President der Ghost Riders) sucht noch seinen Besten Freund & VP und seine Geschwister
Aiden sucht noch seinen Besten Freund
Harleen sucht noch ihren Seelenverwandten und King für die Suicide Psychos
Maghan sucht noch ihre Beste Freundin
Kendall sucht noch ihre Geschwister
Außerdem werden noch Leute im Bereich Recht & Ordnung gesucht!!

Die Hälfte der Woche ist geschafft, die andere schaffen wir auch noch!
Liebe Grüße aus Miami!

Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch


nach oben springen

#212

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.10.2018 18:54
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Halbzeit ist angesagt!

Es ist Mitte der Woche, das heißt für die meisten von euch heißt es nur noch 2 Tage arbeiten!
Ist das nicht cool? Aber für alle, die es immer noch nicht verkraftet haben, dass das Wochenende schon vorbei war...



...haltet durch, ihr habt es wirklich bald geschafft! Versprochen!
Lasst es euch alle gut gehen, schließlich kommt jetzt das eklige Novemberwetter bald auf uns zu.
Vielleicht kann euch das Wochenende aber wieder ein wenig aufmuntern.

Das
THE RIVERS EDGE - TEAM
wünscht euch noch einen wundervollen Abend. ♥


nach oben springen

#213

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.10.2018 19:46
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar

PEOPLE JUST ADORE PASTA - IT'S A SIMPLE FACT !
Manchmal hilft uns nur noch eine riesige Portion Pasta - Geht es Euch nicht auch so? Ich könnte ja tatsächlich jeden Tag Nudeln essen. Spaghetti Cabonara, Spaghtti Bolognese, Lasagne, Tortelloni alla zucca, Tagliatelle ai Funghi, Penne all’Arrabbiata usw. Ich sag's Euch - Pasta ist immer eine Lösung. Wusstest Ihr, dass jeder Einzelne von uns rund 8 kg Nudeln im Jahr verputzt? Wer kann der tollen Teigware auch schon widerstehen?! Weil wir die Nudeln so klasse finden, möchten wir mit Euch den heutigen Weltnudeltag feiern. Diesen gibt es schließlich schon seit 22 Jahren. Also was sind Eure liebsten Nudelgerichte? Mögt Ihr es lieber traditionell italienisch oder doch eher chinesisch?

    

As long as there's pasta and Chinese food in the world, I'm okay. Michael Chang

Wir als eingefleischte Nudelliebhaber kennen uns aus. Daher wollen wir unser gesammeltes Nudel-Wissen auch mit Euch teilen:
* Die Nudel stammt nicht wie vielleicht gedacht aus Italien, sondern wurde bereits vor über 4000 Jahren in Ostasien gegessen. Damals hat man sie aus Kolben- und Rispenhirse hergestellt.
* Das auf „ini“ oder „ine“ endende Exemplar ist dünn, wohingegen „oni“ dick ist. Die Form von „ette“ ist schmal, die von „elle“ breit und die von „rigate“ ist geriffelt.
* Es gibt ca. 350 verschiedene italienische Nudelformen -darunter Spaghetti, Maccheroni, Fusilli, Lasagne, Farfalle, Penne, Tagliatelle, Rvaioli, Tortellini und viele andere.
* Weltweit soll es sogar über 600 verschiedene Nudelsorten geben.

Somit sind wir wieder etwas schlauer und langsam ergeben die Namen doch auch einen Sinn. Oder glaubt Ihr, dass ein Signore Spaghetti die berühmten Nudel erfunden hat?! Nun aber wirklich genug von uns - fangt lieber an den Kochlöffel zu schwingen oder überlegt, welches leckerer Pasta-Gericht Ihr am baldigen Wochenende kochen könnt.
Habt noch ein paar schöne Tage und denkt beim nächsten Nudelessen an uns..

Euer x PURSUIT OF HAPPINESS x Team!


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#214

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.10.2018 21:05
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebe Partner

Heute melde ich mich mal wieder aus dem schönen Mexiko,
in welchem auch langsam aber sicher der Herbst Einzug hält.
Und mit dem Herbst, rückt auch Halloween langsam in greifbare Nähe.
Zu diesem kleinen Feiertag, hat sich in unserer schönen Stadt
ein Jahrmarkt eingefunden, auf welchem unsere Einwohner zwei ganz
besondere Attraktionen für eine Nacht genießen können.

Da wäre einmal das berühmte Murder House...

Es wurde 1911 von einem Ehepaar erbaut, das Jahre später in diesem Haus gestorben ist.
Und daraufhin folgten neue Besitzer die auch starben und das ging immer so weiter.
Bis sich niemand mehr traute ins Haus zu gehen. Nun leben hier die Geister dieser verstorbener Menschen.
Einige sind dir gut gesonnen, die anderen werden eher von der Mordlust angetrieben...

Und dann noch das Asylum...

Das Herrenhaus wurde 1910 erbaut und diente als größte Tuberkuloseabteilung an der Ostküste.
Während dieser Zeit starben schätzungsweise 46.000 Patienten innerhalb seiner Mauern.
Die katholische Kirche erwarb das Institut 1962 und verwandelte es in ein Sanatorium für Geisteskranke.
Heute ist es nur noch eine alte Ruine. Heute sagt man es spukt dort und es passieren in der Nähe des Hauses seltsame Dinge...


Wir sind gespannt wie sich unsere Leutchen in dieser Nacht schlagen werden und haben uns schon
die eine oder andere Gemeinheit ausgedacht Ich überlege dagegen noch, wie ich mich
davor drücken kann^^
Wenn ihr Tipps habt, schreibt sie mir doch bitte!

Euer Wirbelwind Maya
vom Adventure Team


Zum Forum Someone is looking for you!


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#215

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 26.10.2018 08:27
von the night of Death
avatar


Freitag Jappy Bilder - GBPicsOnline


Einen schönen Tag, wünscht das Team vom The Night of Death

http://the-night-of-death.xobor.de/


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#216

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 26.10.2018 18:11
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Es ist ENDLICH Freitagabend, und wir können ENDLICH die Sau raus lassen.

Denn wir sollten uns heute alle zusammensetzen, mit guten Freunden und einen trinken.
Spaß haben, den Abend genießen!



Denn eigentlich ist doch keiner gerne alleine oder?
Deswegen schwingt euch in ein hübsches Outfit und geht heute aus.

Wir wünschen euch ein wundervolles und entspanntes Wochenende.
Lasst euch nicht von dem Gedanken quälen, dass der Montag wieder kommen wird.

Euer
THE RIVERS EDGE TEAM !!


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#217

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 27.10.2018 17:33
von Hailey Thompson
avatar




Wochenende...
Zeit zum Ausschlafen und für die Dinge, die man während der Woche vor lauter Arbeit nicht schafft!
Wenn das Wetter mitspielt kann man sogar nach draußen gehen..
Abends macht man es sich mit dem Liebsten auf dem Sofa bequem und schaut den ein oder anderen Horrorfilm...Himmlisch!
Und um uns schon mal auf den besten aller Feiertage einzustimmen, hier nun nochmal ein Song zum Einstimmen!


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
das Team von Benton Hills



Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#218

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 27.10.2018 20:48
von The New Time
avatar

Hallo liebe Partner



Also vergesst es nicht.

Uhren bitte eine Stunde zurück.

Habt ein schönes Wochenende

Eure Nachbarn aus
Louisiana


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#219

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 27.10.2018 21:07
von Dreams in London
avatar





Kaum hat man die Freude des Freitag Abend zu spüren bekommen und sich gedacht, Woche geschafft und Wochenende erreicht, bewegen wir uns in schnellen Schritten auch schon wieder dem Samstag Abend zu. Wisst ihr eigentlich, was man an einem Samstag Abend alles in London machen kann? Besonders jetzt, so kurz vor Halloween? Man kann sich gar nicht entscheiden, welche Party man mit welchem Kostüm besuchen möchte. Habt ihr schon Ideen für eure Kostümierung? Wollt ihr uns diese nicht präsentieren?

Heute ist jedoch nicht nur kurz vor Halloween, sondern ebenso hält dieses Datum auch einige Überraschungen in petto. Gleich mehrere wichtige Persönlichkeiten oder Handlungen sind an diesem Tag geschehen. Ihr wollt Beispiele hören? Na gut. Am 27.10.1401 ist Catherine de Valois zur Welt gekommen. Jetzt fragt ihr euch gewiss, was das für eine Tante ist? Geschichtskenner unter euch, wissen mit Sicherheit Bescheid. Es ist keine Geringere als die Stammmutter der Tudor-Dynastie. Ihr wisst schon, der König mit seinen 6 Frauen und so. Im Jahr 939 verstarb Æthelstan und macht somit seinen Halbbruder Edmund, der in die Geschichte als Edmund I eingeht, zu seinem Nachfolger. Und weil das noch nicht genug ist, habe ich noch eine dritte Sache, die wirklich Erwähnung finden sollte. Peter Heywood und James Morrison kommen wieder auf freien Fuß und wurden im Jahr 1792 sogar königlich begnadigt. Was sie angestellt haben? Sie haben eine Meuterei auf der Bounty ausgelöst und darauf steht eigentlich die Todesstrafe. Die beiden Herren werden sich auch gedacht haben God save the King. Na, wer weiß denn, wer zu dieser Zeit auf dem englischen Thron saß?

Ich könnte die Liste noch beliebig mit anderen Ereignissen füllen, aber es folgen auch noch andere Tage mit wundervoll schönen Ereignissen, die es zu feiern oder in Ehren zu halten, gilt. Bis dahin...

Geschichtsträchtige Grüße aus dem wundervollen London - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists




Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#220

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 28.10.2018 02:14
von The Covenant
avatar



Zitat

"Um sein Ziel zu erreichen, zitiert selbst der Teufel aus der Bibel."
William Shakespeare



Everyone has their demons.

Don't fight them, make a deal.



Die Welt im steten Wandel um uns.
Vergangenheit ist, worauf die Zukunft aufbaut.
Zu Beginn mag es nichts weiter, als ein Lächeln sein.
Doch fortführend, kann die stärkste Bindung entstehen!
Dies ist, was wir stets aus unserer Fantasie erschaffen.
Seid kreativ, bleibt es und erfindet euch selbst!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove



Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#221

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 28.10.2018 11:34
von Welcome to Riverdale!
avatar

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle daaaa....

Na? Habt ihr die Zeitumstellung alle gut überstanden, oder gehört ihr auch zu den Menschen, denen das immer so ein wenig zu schaffen macht?
Naja, und dann ist morgen auch noch Montag, hm? Echt übel, wenn ihr mich fragt.



Aber wir haben ja heute noch den ganzen Tag um zu entspannen und uns auf den bösen Montag vorzubereiten.
Haltet dir Ohren steif, wir stehen das zusammen durch! Denn wie sagt man so schön?
Geteiltes Leid ist halbes Leid.

In dem Sinne, wünschen wir euch einen angenehmen Sonntag.

Euer
THE RIVERS EDGE - TEAM !!


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#222

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 28.10.2018 12:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Howdy ihr Lieben!

Schaurig gruselige Grüße senden wir Euch heute. Warum? Weil die Halloween Nacht uns schon bald erreicht.
Wir hoffen ihr habt Euch schon ein mega tolles Kostüm besorgt.

Wir Marylander sind bereit! Unsere Halloween - Party startet bereits heute.
Im Saloon auf der Western Ranch " Old Maryland".


Hier werden nun wohl nicht nur hübsche Cowboys anzutreffen sein, sondern auch ganz andere Gestalten xD.
Aber gut, weiter wie gehabt.

Wie immer haben wir Euch etwas zum nachdenken mit gebracht
und tolle Musik aus unserer Jukebox

Los geht´s ....



In dir muss brennen,
was du in anderen entzünden willst.

~ Augustinus von Hippo ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 41#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Lasst euch nicht von den Zombies beißen, beißt einfach zurück!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#223

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 29.10.2018 11:22
von Petite Ville
avatar

Happy Hallooween liebe Parter !

Die schaurig schöne Gruselzeit steht vor der Tür...da wollen wir es nicht versäumen
euch etwas Süßes da zu lassen...greift zu und lasst es euch schmecken !



Wappnet euch vor Hexen und Geistern... denn sie geben keinen Frieden
bis sie von euch was Süßes kriegen !




Eine schöne Gruselzeit wünscht euch das Team von...Petite Ville


Nikolai Romanow findet es nice!
nach oben springen

#224

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.10.2018 06:14
von A fallen kingdom
avatar

.

It is Samhain



Liebe Nachbarn,

für die einen ist es Halloween ,aber der Ursprung ist und bleibt Samhain.
Das Ahnenfest Samhain markiert im keltischen Jahreskreis den Beginn der dunklen Winterzeit. Die Kelten glaubten, dass sich nachts vom 31. Oktober auf den 1. November das Tor zur Anderswelt öffnet. Das Fest der Toten läutet im keltischen Kalender ein neues Jahr ein. An diesem Tag fürchteten sich die Menschen vor bösen Wesen aus der Unterwelt, die sich zwischen Hügeln oder auf dem Grund des Meeres verbargen. Nach keltischer Auffassung ist nur der Tod in der Lage, neues Leben zu erschaffen. Das Erntefest Samhain hat noch heute eine große Bedeutung als Hexenneujahr oder Halloween.




Samhain wird auch als keltisches Silvester bezeichnet. Es ist das Fest der Verstorbenen, der Wesen aus der Unterwelt, des Jahreswechsels und des ungeborenen Lebens. Das Ahnenfest beginnt immer am Abend des 31. Oktober und bezeichnet im Christentum die Nacht auf Allerheiligen am 1. November. Samhain läutet die düstere Jahreszeit ein. Mutter Erde ruht und rüstet sich für das neue Leben im Frühling. An den Tag stehen Tod und Sterben spürbar und sichtbar im Fokus. Die Menschen lassen Altes los und säen den Samen für das Neue. In der Samhain Bedeutung schöpfen wir in der Stille frische Energien und besinnen uns unserer Wurzeln, indem wir der Toten gedenken und ihren Segen erbitten.


Im keltischen Jahreskreis hat Samhain die Bedeutung als das dritte Erntefest und kennzeichnet den Anfang des keltischen Winterhalbjahres. Der neue keltische Jahreskreis beginnt am 1. November. In der keltischen Mythologie öffnet sich in der Nacht des 31. Oktober das Tor zur Parallelwelt Sid, auch als Elfenhügel bezeichnet. Damals weigerten sich viele Menschen, ihr Zuhause zu verlassen, weil sie fürchteten, dass die Toten Rache an den Lebenden nehmen.

Deshalb verkleideten sich die Kelten mit wilden Kostümen zur Tarnung und um böse Geister der Anderswelt abzuschrecken. Zu Samhain brachten die Menschen dem Gott der Unterwelt erstgeborene Tiere als Blutopfer. Um Fruchtbarkeit in schlechten Erntejahren zu erflehen, sollen auch erstgeborene Kinder dem Gott zum Opfer gefallen sein. Keltische Feste unterteilen sich in Sonnen- und Mondfeste. Der Termin für das Jahreszeitenfest Samhain beruhte auf dem Mond- und Naturrhythmus



Wir finden das alte keltische Bräuche nicht in Vergessenheit geraten sollten, deswegen wünschen wir euch ein gruseliges Samhain



Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee


Gesuche Charakterliste


Nikolai Romanow findet es nice!
nach oben springen

#225

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.10.2018 10:31
von Last Survivors
avatar


HO HO HO!


Ach verdammt! Stimmt - es ist ja noch nich Weihnachten, wie dumm von mir



Danke für den Tipp....Dean. Na wenn das so ist, alle schon tatkräftig am rumspuken? Nein noch nicht?

Dann hab ich hier was für euch....unser Halloween Special!
Viel Spass


Wir haben leider 365 Tage im Jahr, ständig Halloween mit unseren schönen Zombies
aber euch wünschen wir heute auf jeden Fall viele Horror Momente



Bei­ßige Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Nikolai Romanow findet es nice!
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Fiona C. Castro, Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen