#256

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.11.2018 23:24
von SIN CITY VEGAS
avatar




Guuuuten Abend ihr Lieben!
Wir kommen mit den wöchentlichen Grüßen und wollen heute ganz besonders den: WELTSCHENKTAG ehren!
Zuerst einmal wollen wir uns natürlich für die treue Partnerschaft bedanken! Wir freuen uns immer über eure Grüße und darauf wieder etwas Neues über euch zu lesen. Deshalb bleibt ein Geschenk für euch natürlich nicht aus und ihr könnt sicher sein das es von Herzen kommt.



#Sorrynotsorry


Wir wünschen euch noch eine schöne Woche! Bald habt ihr es geschafft und es ist Wochenende.
Ganz viel Liebe zum Weltschenktag!

Das Team von SIN CITY VEGAS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#257

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.11.2018 09:50
von CoS
avatar



It's Friday Bitches! *rock*

Ihr wisst, was das bedeutet! Der letze Wochentag hat seinen Anfang genommen und endet für manch einen eher, für den anderen erst später... Aber! Er wird enden! Für alle, die Samstags frei haben!
ROCK!! Lets Party!!

Für alle die morgen noch müssen... Augen zu und durch
Ich weiß, ich weiß o.O Es ist mies... Aber ein muss

Aber nun genießt schon mal das Gefühl des anstehenes Frei-Haben.



Und nun lasst euch keineswegs ärgern... Haltet durch ihr lieben! Bald ist es geschafft! *rock*
In diesem Sinne lässt das Sinners mal wieder ein paar Grüße da.
Und wünschen euch weiterhin viele wunderbare Plays und ganz viel Spaß! ♥



City of Sinners



Hawke • Crow • ReneeLex • Alex • Dead • Magnus • Carter †


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#258

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.11.2018 10:37
von Madison Avery
avatar



Und genau das lieber kleiner Stitch ist auch unser heutiges Motto in den Grüßen.
Familie ist einfach das Wichtigste auf der Welt, jeder brauch einen Bruder oder eine Schwester um sie zu lieben oder zu hassen und genauso sieht es bei den Eltern aus.
Viele unsere Mitglieder suchen verzweifelt nach ihren Liebsten, aber bis jetzt müssen wir immer noch
Vermisstenanzeigen aufgeben. Wir bekleben sogar schon unsere Milchpackungen. Ja ganz schrecklich, so viele Bilder bekommen wir da gar nicht rauf D:

Ich stelle euch mal ein paar ganz liebe Persönchen vor.

Roman Cavendish – ein junger Anwalt, der ganz dringend seine Geschwister sucht

Without you I’m nothing

Nathaniel ‘Nate’ Ross – ein ehemaliger Soldat, der sein Gedächtnis verloren hat

Help me to remember you

Lucia Blair – Prinzessin von Schottland sucht ihre Mutter

Tom e she’s perfection

Hazel Imogen Parker – sucht ihren geliebten Bruder

Brother I Miss You

Miliyah Howgreen – eine junge Studentin die ihr einziges Familienmitglied sucht

Just the two of us


Das war es auch wieder von mir. Ich gehe dann mal weiter verschiedene Packungen mit Fotos bedrucken

Greetz Bambi aka Madison Avery




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#259

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.11.2018 12:25
von a-touch-of-destiny
avatar



Es ist Freitag! Also Zeit total zu eskalieren

Ihr habt es wieder geschafft und der Montag liegt noch fern, ihr Glücklichen! Ich als Workaholic, werde natürlich selbst das Wochenende lang durcharbeiten. Es gibt ja aber auch so viel zu tun! Am ersten Dezember ist unser Jahrestag, kaum zu glauben oder? Natürlich wird das angemessen gefeiert. Ein neues Design, eine neue Rasse, eine neue Episode unserer Forenstory und und und. Puh, wir müssen uns ranhalten…ich geb besser mal weiter arbeiten, sonst fällt das Jubiläum noch ins Wasser.

lG euer Nik aus dem Team des TOD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#260

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.11.2018 17:56
von Pulse and Pages
avatar

FILMSOUNDTRACKS!
[justify]Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich über dieses Thema gefreut habe, weil ich echt total auf so Filmmusik stehe und natürlich von einem Künstler dieser Branche ganz besonders begeistert bin. HANS ZIMMER! Sagt euch nichts? Ich wette jedoch, dass jeder Filmmusik von ihm kennt, denn er hat für große Filme gemacht, wie Gladiator, - Der König der Löwen, - Rendezvous mit Joe Black, - Black Hawk Down, - Hannibal, - Pearl Harbor, - Fluch der Karibik, - Batman Begins, - Transformers, - Inception, - Man of Steel, - Dunkirk. Jeder hat also ganz sicher schon die Filmmusik von ihm mitbekommen und er ist ein Meister!![/justify]

Und mein absoluter Lieblingssong von ihm ist, - und natürlich auch einer meiner Lieblingsfilme, weil Russell Crowe einfach grenzgenial ist, - ist natürlich Gladiator. Nicht nur, dass der Film schon so Bombe ist... ernsthaft, ich flenne jedes Mal. xD Auch echt der Soundtrack in dem Moment, wo Maxismus stirbt und dann endlich zu seiner Familie kann, welche gestorben ist. Man sieht ihn in der Szene über eine Weide gehen und dann seine Frau mit Sohn, welcher ihn sieht und auf ihn zuläuft. Dabei läuft dieses Lied.




Ein Muss in der Playlist!

Lg, der Clayton vom Pulse and Purges.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#261

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.11.2018 18:21
von the night of Death
avatar


Freitagabend Gästebuch Pics - GBPicsOnline
Einen schönen Abend noch , wünscht das Team vom The Night of Death

http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#262

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.11.2018 19:08
von [The Story Begins]
avatar


❝ Zauberhafte Grüsse Zum Wochenende ❞
───────────────────── WE BELONG TOGETHER LIKE PEANUTBUTTER & JELLY ─────────────────────
     


You do care. You care so much you feel as though you will bleed to death with the pain of it.
──── Albus Dumbledore


The Story Begins
[ UNSER FREUNDSCHAFTSBUCH ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#263

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.11.2018 21:02
von It's a new possibility
avatar



Wir haben November. Die Grippewelle kommt langsam wieder zurück. Deswegen wollen wir euch auf einen etwas anderen Jahrestag aufmerksam machen. Denn schon seit 43 Jahren ist der 2. Freitag im November in Österreich der Tag des Apfels. Ganz ehrlich. Wer hätte es gewusst? Vermutlich kaum einer. Wie dem auch sei. Wir lassen euch ein paar dieser gesunden Früchte hier und wünschen euch ein entspanntes und krankheitsfreies Wochenende.




Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#264

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.11.2018 08:58
von Clary Anderson
avatar

Liebes Partnerforum,

da ist er nun schon wieder da. Der Samstag. Mitten im Herbst mit bunten Blättern, Sturm und Regen.
Wer vermisst da nicht seine Lieben, an die er sich kuscheln kann?
Genau so ist es bei uns auch. Natürlich hoffen wir, das ihr Eure schon habt und diese Zeit genießen könnt.
In diesem Sinne wünschen wir Euch nicht nur einen schönen Samstag sondern auch einen



Liebe Grüße
Nodon und Clary für das Dance with the Shadowworld


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#265

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.11.2018 21:07
von Dreams in London
avatar


Viele von uns haben etwas gemeinsam: Wir lieben es zu lesen!
Und aufgrund dieser großräumigen Gemeinsamkeit möchte ich dieser Leidenschaft heute mal einen Gästebucheintrag widmen!
Wenn man ans Lesen denkt, kommen einem wohl zuallererst Bücher in den Sinn - die literarischen Meisterwerke, die Kleinodien der Formulierung, die Wortkunstwerke. Jeder von uns hat doch sicherlich das ein oder andere Lieblingsbuch, oder? Da würde mich wirklich mal interessieren, was denn so die euren sind... Meines zumindest ist die Herr der Ringe Trilogie von Tolkien, aber ich bin auch ein hoffnungsloser Fall, was Geschichten der High Fantasy angeht, da kann man mich also immer an die Angel kriegen.
Allerdings bin ich heute nicht nur gekommen, um euch allgemein mit Büchertalk zuzuquatschen, nein, es muss ja schließlich auch einen Bezug zu unserem allseits geliebten London haben, nicht wahr? Deshalb habe ich mir überlegt, welche Bücher es denn gibt, die in London spielen. Fallen euch denn welche ein? Falls nicht, hilft euch möglicherweise meine folgende Liste weiter!


Dem ein oder anderen Krimifan wird wohl der Name Peter Grant etwas sagen. Nicht? Nun, vielleicht habt ihr ja schon mal etwas von der Flüsse von London Reihe gehört. Die von Ben Aaronovitch verfassten Bücher verbinden Detektivsarbeit mit Magie á la "Was wäre, wenn Harry Potter zur Polizei gegangen wäre?". Ja, anfangs mag man vielleicht stutzen bei diesem Gedanken, aber die Bücher sind definitiv einen Versuch wert! Wer sich also an einem guten Urban-Fantasy-Krimi erfreut, dessen Schauplatz noch dazu unser wundervolles London ist, sollte beim nächsten Besuch der Lieblingsbuchhandlung einmal unter Aaronovitch stöbern!

Wo wir nun schon bei Krimis (und Harry Potter) sind, komme ich nicht umhin, die Bücher von Robert Galbraith zu erwähnen, oder wie man "ihn" besser kennt - J.K. Rowling. Die Reihe folgt dem Ex-Soldaten und zum Privatdetektiv gewordenen Cormoran Strike auf seiner Suche nach Hinweisen durch ganz London, um seine Fälle zu lösen. Während er in Ruf des Kuckucks versucht, den Tod des neuesten Sternchens am Modelhimmel zu erklären, ist er in Der Seidenspinner damit beschäftigt, Licht in das Mysterium eines verschwundenen Schriftstellers zu bringen.

Nun will ich aber mal etwas von den Krimis abkommen und auch diejenigen Leseratten unter euch füttern, die sich mehr an Klassikern erfreuen. Sicherlich hat Jeder von euch schon mal den Namen Virginia Woolf gehört. Die bezaubernde Schriftstellerin veröffentlichte ihre Bücher nicht nur in ihrem eigenen Verlag, sondern stammte sogar aus London. So ist es also auch naheliegend, dass eines ihrer Werke - Mrs. Dalloway - in ebendieser Stadt spielt, noch dazu eines, welches inzwischen zu den bedeutendsten britischen Romanen zählt.

Zuletzt möchte ich nun noch ein Werk nennen, dessen Namen wirklich jedem schon einmal über den Weg gelaufen sein sollte - Oliver Twist! Wer hat nicht schon einmal von der von Charles Dickens erdachten Geschichte des kleinen Waisenjungen gehört, der sich mit Mühe durchs Leben schlägt und irgendwie seinen Platz zu finden versucht. Und wer hätt's erwartet, auch dieses klassische Meisterwerk findet sich in London wieder!


Da sieht man es, die wunderschöne und historische Stadt hat schon zahlreichen Schriftstellern Inspiration für ihre Romane gegeben und wenn man selbst schon mal den Spuren, die die Geschichten in den Straßen Londons hinterlassen haben, gefolgt ist, scheint der Zauber dieser nur noch wahrhaftiger zu werden. Diese Geschichten stehen bereits fest in der Zeit geschrieben, aber die Zukunft lässt noch Platz für so viel mehr. Wer weiß, vielleicht wird einmal eure Geschichte einen bleibenden Eindruck in eurer Lieblingsstadt hinterlassen? Wer weiß, wer weiß?



In diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

• DREAMS IN LONDON •

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#266

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 11.11.2018 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Sunday...Sunday ... Sunday
Frühstück im Bett - Chillen auf dem Sofa mit Film und Schokolade - Zeit mit Freunden und der Familie.

Schöner könnte das Programm für heute nicht sein.
Wir hoffen Ihr könnt wenigstens eins der drei Dinge umsetzen. Wenn nicht? Ist auch nicht schlimm. Der nächste Sonntag kommt gewiss.

Das Motto des Tages steht also. Wie immer wenn wir Euch besuchen kommen haben wir noch mehr nette Dinge im Gepäck. Also aufgepasst ....

Los geht´s ....



Hoffnung ist der Vogel, der singt,
wenn die Nacht noch dunkel ist.

~ Rabindranath Tagore ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 42#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Mit hoffentlich ganz tollem Novemberwetter.

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#267

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 11.11.2018 14:19
von New Orleans Life
avatar

Hallo liebe Partner



Und nicht vergessen.
Seit heute 11:11Uhr beginnt die närrische Zeit



In diesem Sinne
Zicke Zacke..Zicke Zacke..heu heu heu

Eure Partner aus New Orleans

Besucht uns doch auch mal auf unserer Seite Tumblr


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#268

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 11.11.2018 14:59
von Last Survivors
avatar



Happy Sunday!
Und Zack ist die Woche leider schon fast wieder vorbei...




Aber nicht verzagen ihr lieben ich hab euch was mitgebracht...

...UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Every Breath
Buch von Nicholas Sparks

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Oprhan Black
(Bitte nicht alle Folgen auf einmal anschauen!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Vox Lux

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...


Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#269

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 11.11.2018 17:41
von the night of Death
avatar


Sonntag Gästebuchbilder - GBPicsOnline

Einen schönen Abend noch , wünscht das Team vom The Night of Death

Dringend gesucht: Jane,Alice,Wladimir,Stefan,Renata,Chelsea,Jacob, Free´s

http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#270

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 11.11.2018 19:19
von Dreams in London
avatar






Natürlich ist es bereits schon wieder Sonntag und in meinem Kopf kommt es die ganze Zeit nur ‘wie gemein, wie gemein, wie gemein’, aber das Jammern bringt uns alle nichts. Ob wir wollen oder nicht, morgen ist wieder Montag und somit heißt es erneut, dass die Woche und somit auch der Wahnsinn von vorne beginnt. Um euch den Sonntag erträglicher zu machen, erzähle ich euch, was es mit dem Tag auf sich hat.

In Großbritannien und in den Ländern des Commonwealth wird dieser Tag als Remembrance Day bedacht. Dieser wird auch Poppy Day oder Armistice Day genannt, obwohl mir persönlich Poppy Day ja am Besten gefällt. An diesem Tag wird an die Gefallenen des Ersten Weltkrieges erinnert. Am 11.11 um 11 Uhr endete der Krieg mit der Unterzeichnung der Waffenstillstandserklärung. Diese Erklärung geht als Pariser Vorortvertrag in die Geschichte ein. Wie es schon das Wort vorwegnimmt, handelte es sich um die Vorverträge, welche ein Jahr später tatsächlich abgeschlossen wurden. Der bekannteste Vertrag ist wohl der Versailler Vertrag.

Am 11.11.2008 tritt das Passierschiff Queen Elizabeth 2 die letzte Fahrt nach Dubai an. Nach der sicheren Überfahrt wird sie in Dubai als schwimmendes Hotel genutzt. Wer also einmal eine Reise nach Dubai macht, kann sich das Passagierschiff ja mal anschauen und Bericht erstatten. Wir Londoner wollen natürlich wissen, dass es unserer Königin auch in Dubai gut geht und sie viele Touristen erfreut und vielleicht auch auf die ein oder andere Art bereichert.

Natürlich gibt es einige unter uns, die mit Fantasy nicht so viel anfangen können, aber da wir gestern im Allgemeinen schon über Bücher, welche in London spielen oder von eben dieser wundervollen Stadt inspiriert wurden, geredet haben und das Thema Herr der Ringe hatten, wollte ich euch auch nicht vorenthalten, dass genau an diesem Tag im Jahr 1954 der zweite Teil der Buchreihe in Großbritannien erschienen ist. Der Titel ist The Two Towers.

In diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

• DREAMS IN LONDON •

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 87 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen