Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#226

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.10.2018 11:22
von Miliyah Howgreen
avatar




Ein gruseliges hallo an alle unseren Lieben Partner
Es ist nun endlich soweit und Halloween steht vor unserer Tür und genauso auch unser Event. Das begann schon am 29.10 ,aber wir wollen ja mal nicht so kleinlich sein, sonst kommt noch der böse Clown von nebenan und haut mir auf die Finger... Oder haut sie ab, wer weiß.

Bei uns können sie Mitglieder zwischen einem Murderhouse - in diesem 'leben' die Toten einfach weiter und suchen die Bewohner heim. Hoffentlich begegnet mir ein guter Geist ._. Oder aber man geht in ein verlassenes Asylum. Auch in diesem Gebäude soll es nicht mit rechten Dingen zu gehen...

Kostüme sind bei uns kein muss, es gibt definitiv andere Dinge wovor man sich gruseln wird, wie man oben schon gelesen hat. Und außerdem sind wir doch alle alt genug um Omas alte Kostüme mal endgültig im Keller zu lassen

Wir haben uns nicht für das typische Trick or Treat entschieden, das macht doch jeder.
Horror und echter Grusel sind das Motto. Denn das verbinde ich mit Halloween



Ahhh, da seht ihr da ist der böse Clown.
Kusch, kusch geh weg ....

Ich verziehe mich nun schnell wieder auf meine Couch und rolle mich in meine warme flausche Decke ein und schaue mir nebenbei noch Katzen Videos an... Und lasse das Nachtlicht an....

Happy Halloween ihr Süßen 🎃🎃


Eure Mili







Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#227

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.10.2018 12:07
von Sam Winchester
avatar



Lg Sam für das Abandon All Hope


Nikolai Romanow und Vinaya Lizzie Baker finden es nice!
nach oben springen

#228

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.10.2018 16:25
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partnerforen,

heute ist Halloween, die Nacht der Geister, Vampire, Werwölfe und dererlei Wesen.

Wir hoffen ihr seid schon gewappent, denn vielleicht lässt unser Merlin seine Geister



auf Euch los oder es ist doch Azrael, der mit seiner Höllenarmee



vor der Tür.

Doch ganz gleich wer oder was es ist. Wir wünschen Euch



Liebe Grüße
Clary und Nodon für das Dance with the Shadowworld


Nikolai Romanow und Vinaya Lizzie Baker finden es nice!
nach oben springen

#229

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.10.2018 16:32
von THE RIVERS EDGE
avatar



Zum ersten Mal ist der heutige Tag auch in meiner Region ein regulärer Feiertag und als wenn das nicht schon genug wäre, ist es auch noch mein Lieblingsfeiertag! Und nun darf ich das sogar offiziell so nennen!

Umso mehr freue ich mich, euch im Namen des Teams und der User ein paar schaurig-schöne Halloween-Grüße zu hinterlassen!



Liebe Grüße,
das Team von The River's Edge


Nikolai Romanow und Vinaya Lizzie Baker finden es nice!
nach oben springen

#230

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.10.2018 18:32
von Before Sunrise
avatar


Wir wünschen euch eine Schöne und Schauriege Nacht.
Genießt den herrlichen Abend und lasst euch nicht von den Geistern beißen



Schaurige Grüße
euer Before Sunrise


Nikolai Romanow und Vinaya Lizzie Baker finden es nice!
nach oben springen

#231

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.10.2018 19:06
von New Orleans Life
avatar

Dank euch...!

Aufgrund eurer tollen, gruseligen Grüße, musste ich nun doch dazu überleiten etwas Entsprechendes an zu machen.
Daher Klingel aus und American Horror Story an, mal schauen ob ich wenigstens eine Gänsehaut bekomme vor grusel oder doch am Ende lachen muss?



Ich wünsche euch auf jedenfall noch einen schönen Halloweenabend,
egal ob mit einer Kostümparty oder doch mit Horrorfilmen,
immerhin kommen ja auch heute im TV nette alte Klassiker wie ich gesehen habe.

Schönes Halloween wünscht euch


> New Orleans Life <


Nikolai Romanow und Vinaya Lizzie Baker finden es nice!
nach oben springen

#232

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 01.11.2018 12:23
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar



Dieses Jahr war der 31.10. auch in meiner Region zum ersten Mal ein regulärer Feiertag! Das heißt, ich darf Halloween ab sofort auch offiziell als meinen Lieblingsfeiertag bezeichnen!

Umso mehr freue ich mich, euch im Namen des Teams und der User ein paar schaurig-schöne Halloween-Grüße zu hinterlassen! Wenn auch nachträglich, da Xobor den meisten von uns wohl gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht hat..
Wenn das mal nicht das Gruseligste an Halloween gewesen ist...


Da sich diese Grüße nun verschoben haben, wünschen wir auf diesem Wege auch schon einmal ein schönes Wochenende!



Liebe Grüße,
das Team von The River's Edge


Nikolai Romanow und Vinaya Lizzie Baker finden es nice!
nach oben springen

#233

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 01.11.2018 14:41
von It's a new possibility
avatar




Letzte Woche hat unsere Schule ihre Tore geöffnet. Wir wollen die Gelegenheit nutzen euch unseren Schuldirektor Alec Caruso vorzustellen. Als einer der Vampire an der Schule bräuchte er neben Schülern für die Schule auch noch Lehrer , den ihn unterstützen. Darüber hinaus sucht er einen Menschen, an dem er seinen Blutdurst stillen kann. Bewerbungen könnt ihr HIER einreichen.


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


Nikolai Romanow und Vinaya Lizzie Baker finden es nice!
nach oben springen

#234

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.11.2018 13:22
von the World of the Walking Dead
nach oben springen

#235

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.11.2018 16:02
von the night of Death
avatar


Freitag Bilder - GBPicsOnline.com

Einen schönes Wochenende, wünscht das Team vom The Night of Death

http://the-night-of-death.xobor.de/


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#236

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.11.2018 18:23
von New Orleans Life
avatar

FUN FACTS about our home!

Hier einige witzige und interessante Facts über New Orleans!


1. Wusstet ihr das das gruseligste Haus von Amerika in New Orleans steht und es die Lalaurie Mansion ist? Lalaurie war eine Hochangesehene Dame in der Gesellschaft und Dämonologin. Sie hatte dutzende Sklaven gefoltert und getötet. Zu Lebzeiten war sie zweimal verheiratet gewesen und ihre Ehemänner kamen auf Mysteriöser Art zu Tode. Grausig.

2. Voodoo wurde aus Afrika nach New Orleans gebracht und ist heute die Hochburg des Voodoo Kults.
Handlesen, Riten, Liebeszauber und vieles mehr!

3. Der New Orleans Superdom ist das größte geschlossene Stadion der Welt.

4. In New Orleans gibt es den ganzen Tag Alkohol, über Tag tragen viele diesen in Plastikbechern mit sich und können diesen auf den Straßen trinken.

und der letzte Fakt für heute

5. In New Orleans ist der Jazz erfunden worden... Wie Cool ist das denn?



Ein schönen Freitag wünscht euch...

New Orleans Life


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#237

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.11.2018 19:08
von Pulse&Pages ♥
avatar

SERVUS!

Bevor ihr euch fragt; wer seid ihr und woher kommt ihr? Wir sind immer noch das Movements of Chicago ♥ Nur findet man uns eben unter einem anderen Link, wie man erkennen kann; egal, wir hatten euch ja aufgeklärt xD
Nun denn, wir hatten einen großen Umzug hinter uns und dabei hört man ja viel Musik nicht? Und wir sind so Leute die lieben Musik, Serien und Filme, da haben wir uns gedacht, verbinden wir das doch mal; sprich Soundtrack. Habt ihr auch so einen liebsten Soundtrack? Ich habe da echt sehr viele; eine kleine Playlist meiner liebsten Soundtracks. Viel Spaß damit und habt ein schönes Wochenende Kinners ♥

Gala aus dem Pulse & Pages





Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#238

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.11.2018 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



It´s Friday Party People!



Endlich! Die Woche ist vorüber, das Wochenende ist da! Lange wach bleiben und noch viel länger schlafen, das klingt doch nach einem guten Plan, oder? Ich denke auch! Was auch immer ihr mit eurer freien Zeit anfangt, genießt es!
Und für die, die trotzdem noch mal ran müssen: Ihr habt sicher frei, wenn der Rest von uns wieder aufstehen muss Also Augen zu und durch!



Und noch ein bisschen unnützes Wissen

Bis in das Jahr 2011 zählte Bier in Russland nicht zu den alkoholischen Getränken, da der Alkoholgehalt unter 10% liegt.

Seit Mitte der Neunziger gibt es an vielen schottischen Imbissbuden frittierte Marsriegel.

Gänsehaut kann auch im Rahmen der Totenstarre entstehen.

Liebe Grüße aus Miami!


Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch




Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#239

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.11.2018 20:59
von The Vow
avatar

Endlich Wochenende! Endlich ist es wieder soweit, zwei Tage frei!
Wie verbringt ihr diese Tage? Unsere drei Vampir-Damen machen einen Wellness-Trip, um mal entspannen zu können! Leistet ihnen doch Gesellschaft?




Oder wollt ihr euch lieber einpacken & raus gehen wie unsere Theresa?
Ganz ehrlich, wer will das nicht? Außer vielleicht er hat heißen Kakao zuhause...




Wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr könnt euer Wochenende genießen!
Wir machen uns jetzt wieder mal auf die Suche nach dem Rest unserer "Familien"!

Viele Liebe Grüße, das Team von The vow Always&Forever


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#240

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.11.2018 22:22
von lights down low
avatar

Hallöchen ihr lieben Menschen
Mensch ist es lang her, dass wir uns bei euch gemeldet haben. Und ja, wir sind nun endlich aus unserem Schläfchen erwacht.... Oder fangen wir gerade erst an? Die Zeit ist echt ganz schön gerannt. Aber was soll man machen, so ist es manchmal.

Nein Spaß, genug Witze für Heute. Wir sind nun wieder auf der Bildfläche und hey, so schnell werdet ihr uns nicht. Seid euch da vollkommen sicher! So da wir euch nun genug damit genervt haben, wollen wir euch natürlich noch ein schönes Wochenende wünschen. Und das wichtigste überhaupt:


So nun wollen wir euch in Ruhe lassen und hoffen somit, dass ihr euren Abend genießen könnt und ebenso euer Wochenende.

Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen