Wir sind umgezogen! Ihr findet uns jetzt unter https://www.s-ckerforpain.de/
RE: GÄSTEBUCH 2019 - 5


#61

RE: GÄSTEBUCH 2019

in GUESTBOOK 04.02.2019 10:59
von a
avatar




Monday! Monday!

Da ist der Tag, den so viele von uns nicht ausstehen können. Der Start der neuen arbeitsreichen Woche, der Start in den Alltagstrott, aber lasst uns doch damit nicht unser Gemüt trüben, denn auch wenn die meisten von uns sich zur Arbeitsstelle gequält haben, an der nicht immer alles so rund läuft, wie man es es gerne hätte, so ist es doch das Wichtigste, dass wir dazu fähig sind, unseren Teil weiterhin zur Gesellschaft beizutragen. Lasst uns derer gedenken, denen es nicht vergönnt ist, die auf der Suche sind, die krankheitsbedingt daheim bleiben müssen, die auf der Straße leben, die jeden Cent mehrmals umdrehen müssen und die unsere Hilfe brauchen. Gedenkt ihrer, so wie an euch gedacht wird. Be together as one!

•••

Imagine all the people
Living life in peace




•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE






nach oben springen

#62

RE: GÄSTEBUCH 2019

in GUESTBOOK 04.02.2019 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Jaaaa da sind wir wieder.
Die Chaoten aus L.A.
Heute mit dem Thema
*TROMMELWIRBEL*



Ihr wisst ja, in 10 Tagen ist Valentines Day. Und jedem verliebten purzeln wieder die Herzchen aus dem Hintern.
Vermutlich wird auch bei uns geturtelt. Nein ganz offensichtlich wird es das. Schließlich ist die Pärchenfront bei uns ganz gut bestückt.
Ja auch ich gehöre dazu mit meiner Sam. Und neben Ren & Charlie, Cassy & Gabe so wie Mica & Lori sind da noch ein paar andere vertreten.
Aber... Ja... Aber wieso feiert man diesen Tag eigentlich?


Ich meine Blumen, Pralinen, Abendessen und Co kann man schließlich immer aus dem Hut zaubern. Wieso also einmal im Jahr einen auf Amore Mio machen? Wenn es doch viel schöner is, das ganze Jahr über das Feeling aufrecht zu erhalten. Ich sehe da unsere Single Front schon dezent die Augen verdrehen. Vermutlich geht Lexa mit dem Brecheisen auf jeden Los der es wagt auch nur Valentine zu sagen. Wieder Arbeit für Mila, die an dem Tag Schichten schieben wird. Und unsere Eiskönigin wird jeden Schock frosten. Ich weis nicht ob man in Anbetracht der Single Damen und Herren auf diesen gefährlichen Trip gehen will. Weil so manch stoffeliger Kerl es auch an dem Tag nicht gebacken bekommen wird der Herzdame mal das Herz auszuschütten. Eher schleppt man bergeweise Säcke und knüpft Blumenkränze wie Brax oder verschenkt Kaninchen wie Dante.



Ich, der Hirnzellen niedergeknüppelter Berg aus Anabolika, *Ja ich werde es Dir ewiglich vorhalten Natalya!* habe von solchen Tiefgründigen Dingen ungefähr so viel Ahnung wie vom Pinsel schwingen. Und habe Beschlossen, den Damen des Forums einen Kino Abend zu spendieren. Während ich mit den Jungs einen saufen gehe. So kollidieren Singles und Pärchen nicht mit einander und alle haben Frieden. Is doch der perfekte Masterplan für diesen Tag. Was schlimmeres als mit einem verfickten pinken Kinderbesen den Rathausplatz zu fegen weil Mister Wölfchen Konfetti Bomben zu meinem 30ten da hat platzen lassen. Kann mir jetzt eh nicht mehr passieren. Obwohl... Vielleicht steckt mich meine Chefin das nächste mal anstatt in ein Flamingo Kleid in ein Bären Kostüm? Oder noch schlimmer... Ich muss BARBIE spielen

..... Äh nein... Die Damen gehen definitiv ins Kino und das wird abgesperrt!

In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#63

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 04.02.2019 20:40
von It's a new possibility
avatar



Wir wissen , dass es inzwischen eine aussterbende Kunst ist Briefe zu schreiben. Trotzdem sollte man den DANKE-EINEM-BRIEFTRÄGER-TAG nicht unter den Tisch fallen lassen. Deswegen sagen wir




Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


nach oben springen

#64

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 04.02.2019 20:56
von New Orleans Life
avatar




- - - - -- -



nach oben springen

#65

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 06.02.2019 12:08
von Petite Ville
avatar



Ob gerade Schnee liegt oder nicht, draußen ist es immer noch kalt und diese Zeit läd doch näher zu rücken.
Schaut doch mal wieder vorbei, vielleicht findet ihr hier ein Gesuche, das euch anspricht und werdet nicht nur ein Teil der Partnerschaft, sondern eine Verbindung der Foren.



Das Petite Ville Team wünsch euch eine nicht all zu kalte Restwoche und ein schönes Wochenende mit Freunden oder Familie oder mal romantisch vor dem brennenden Kaminfeuer, eingemummelt in einer flauschigen Decke und heißer Schokolade.

LG
Aria, Enzo, David und Alexandra
http://petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#66

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.02.2019 09:17
von It's a new possibility
avatar



Wir möchten euch unser neuestes Mitglied im Forum vorstellen. Kian.

Er ist sportlicher als ich^^ Aber ich schweife ab. Der gute Gute sucht unter anderem den Dämon, der ihm seine Seele ausgetrieben hat. Keine Sorge. Er hat sie seit ein paar Jahrzehnten wieder. Sonst hätten wir ihn nicht mit hier her gebracht. Außerdem würde er gerne wieder zu seiner Familiezurückkehren. Auch wenn er sich an sie nicht mehr erinnern kann. Und letzten Endes sucht er noch jemanden Besonderes (Was in Zukunft noch für reichlich Drama sorgen wird). Da er ja unmöglich der einzige Cop in Aberdeen sein kann, suchen er und das Forum noch ein paar seiner Kollegen. Wir hoffen, dass ihr uns helfen könnt, wenigstens einen Teil der Leute, die er vermisst, zu finden.

Wir danken euch im Voraus. <3

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


nach oben springen

#67

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.02.2019 10:33
von The World of Twilight
avatar

Liebes Four One Five-Forum,

bald ist schon wieder Wochenende. Wenn heute geschafft ist, dann ist es zum Greifen nah!

Wusstet ihr, dass der Name Donnerstag sich vom germanischen Gott Donar ableitet. In der nordischen Mythologie entspricht er Thor, der wohl um einiges bekannter ist. Im diesem Sinne:



Liebste Grüße vom



The World of Twilight | Gästebuch | Gesuche | Bewerbung


nach oben springen

#68

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.02.2019 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Nicht wundern....



doch irgendwie kann ich es bei euch nicht so wirklich finden. Gut, wir haben erst Donnerstag, was heißt, dass es noch ein kleines bisschen dauern wird, ehe das Wochenende wirklich beginnt. Dennoch hatte ich gehofft es vielleicht doch schon früher finden zu können.

Naja, nun wo ich schon mal da bin hinterlasse ich euch im Namen der Member und des Teams von Sharpest Life ganz liebe Grüße


nach oben springen

#69

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.02.2019 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Jaaaa da sind wir wieder.
Die Chaoten aus L.A.
Heute mit dem Thema
*TROMMELWIRBEL*


Ihr habt alle selber einen Kalender, also muss ich den Wochentag nicht noch mal einzeln aufführen. xD

Aber jaaaaaaaaaaa man, wir haben Wochenende!
Heißt auch wir hier in der Stadt der Sünder machen Party.
Oder halten es wie SDP und toben uns richtig aus.


Was also sind die Besten Wochenend Tips hier aus L.A?
Tjaaaaaaa gute Frage. So unterschiedlich wie wir uns hier tummeln.
Wir könnten natürlich ein super Lagerfeuer machen. So mitten in der Stadt?
Die Vorlage dafür hat uns X ja gegeben.


Also würde ich ja jetzt sagen. Musik, Kiste Bier und Marshmallows geschnappt. Und in den brennenden Trümmern des Rose ne runde Grillen? Wäre doch mal was. Können sich Dimitrij und der Rest der blutig Roten direkt das Elend schön saufen. Ach scheiße ich gehöre ja auch dazu. Mist verdammter. Aber Shit Happens. Während einer Party isses doch wurscht woher man kommt, Hauptsache wir haben Spaß.
Und vielleicht sponsert uns die Bratva ja Würstchen aus eigener Haltung? Aber vermutlich machen die mal wieder Ihr eigenes Lagerfeuer im Vorgarten. Weil es ja so viel cooler in Geschlossener Gesellschaft ist. *hust* Also unser Rose hat definitiv mehr Feuer als Euer brennender Vorgarten Jungs. Und Padres Messwein is theoretisch für alle da!

Wobei... Ich hab die Beste Idee überhaupt. Ich schnappe mir einfach unseren Mica samt Anhang und spendiere uns allen ein unvergessliches Wochenende in Disneyland. Ne Runde Tassen Karussell mit dem Dunklen Lord? Why Not? Das Leben is dazu da um es zu leben!


Und danach gibt es definitiv wieder freie Stellen auszuschreiben. So lieb wie Mica Pluto und Co hat. ♥
Und wenn ihr Bock habt, dann schneit einfach vorbei. ~

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#70

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.02.2019 19:36
von The Bright Side
avatar

Liebes Partnerforum,

Man soll ja bekanntlich gehen, wenn es am Schönsten ist und nun ist wohl auch unsere Zeit gekommen. Schweren Herzens haben wir beschlossen, unser geliebtes TBS zu schließen.

Allerdings möchten wir es nicht versäumen, euch für eure Partnerschaft zu danken. Wir wünschen euch auf diesem Wege für das hier und jetzt und auch die Zukunft alles erdenklich Gute.

Kein Abschied ist für immer!
Am Ende sagen wir leise ‚Servus‘

Euer Team von TBS


Marisya Novak findet es traurig!
nach oben springen

#71

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.02.2019 15:49
von the World of the Walking Dead

Marisya Novak ist dafür!
Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#72

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.02.2019 19:04
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo darkness my old friend...

Nein, moment, falscher Song! Wir Aucklander fragen uns oft, ob wir langsam irre werden, die Stadt komplett verrückt spielt, oder ob wir eigentlich nur träumen und all diese Dinge passieren gar nicht wirklich. Denkt ihr, dass Wale in Auckland fliegen können, oder es wirklich Menschen gibt, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen können?
Wenn ihr wollt, könnt ihr es ja einfach herausfinden >u>



mit schaurig schönen Wochenendgrüßen,
das Team der ToD


nach oben springen

#73

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.02.2019 19:47
von Cat
avatar









Hallo liebe Nachbarn. Na wie geht es euch an diesem Samstag? Ich hoffe doch gut. Eins kann ich euch auf jeden Fall sagen. Die Recherche für die heutigen Fakten hat mich einiges an Nerven gekostet.... was womöglich daran liegt, dass ich etwas eine halbe Stunde lang für den falschen Tag recherchiert habe. Tja, so etwas passiert, wenn man seine Monate nicht auseinander halten kann. Aber im ernst, ich hätte euch beinahe Informationen für den 9. Januar geliefert anstatt für Februar, aber immerhin habe ich es noch rechtzeitig bemerkt, bevor ich mich vollkommen zum Affen mache.

Aber nun kommen wir zu den heutigen Fakten. Immerhin soll meine halbe Odyssee ja nicht vollkommen umsonst gewesen sein.
Mein erster Fakt kommt aus dem Jahr 1982 - normalerweise arbeite ich mich zwar den Zeitstrahl entlang in die Gegenwart, doch heute zäume ich das Pferd wohl einfach mal von hinten auf. Ich würde persönlich behaupten, dass dies wohl eindeutig der wichtigste Fakt ist, den ich jemals berichtet habe. Denn an diesem Tag, der 9. Februar 1982, veröffentlichte die deutsche Band Trio den unvergesselichen, unvergleichbaren Hit Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha oder kurz einfach nur Da Da Da. Ein Song, der ein Welthit werden sollte und mit abstand einer der bekanntesten Songs der neuen Deutschen Welle ist.

Fakt Nummer 2 stammt ebenfalls aus dem Musik Bereich. Im Jahr 1964 hatten die Beatles am 9 Februar ihren ersten Auftritt im US Fernsehen. In der Ed Sullivan Show führen sie fünf verschiedene Lieder auf und werden dadurch einem Millionenpublikum bekannt. Ein kleiner Funfact am Rande, da wir schon bei den Beatles sind, ebenfalls am 9. Februar jedoch 8 Jahre später im Jahr 1972 hatten Paul und Linda McCrtney gemeinsam mit ihrer Band Wings ihren ersten Auftritt in der University of Nottingham.

Da Kultur wichtig ist, habe ich beschlossen auch meine letzten beiden Fakten aus diesem Bereich zu ziehen. Beide fanden im 18. Jahrhundert statt und da wir uns heute ja Rückwerts bewegen beginnen wir im Jahr 1784 schrieb Wolfgang Amadeus Mozart, ein Mann den ich wohl nicht weiter vorstellen muss, sein 14. Klavierkonzert in Es-Dur das KV. 449. Den Menschen, die sich für klassische Musik begeistern können kann ich nur raten einmal in das Werk reinzuhören. Ich persönlich finde es wirklich sehr schön und wer weiß, vielleicht geht es dem ein oder anderen hier ja auch so.

Last but not Least finden wir uns nun im Jahr 1711 ein. In Hamburg wurde am 9. Februar jenes Jahres die Oper Die geheimen Begebenheiten Henrico IV, Königs von Castilien und Leon oder Die getheilte Liebe kürzer bekannt als Henrico IV von Johann Mattheson. Tatsächlich handelte es sich um die Uraufführung und auch wenn ich nicht sonderlich viele Informationen über diese Oper finden konnte, so musste ich es euch dennoch mitteilen, da ich persönlich ein großer Fan von Opern bin.

Das war es aber auch schon wieder von mir. Heute fallen die Fakten wohl etwas knapper aus, als die letzten Male.

Kulturträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#74

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.02.2019 20:45
von Bash - Pulse and Pages
avatar

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben.
Chicago hat die Kältewelle überstanden. Wir sind nicht erfroren, uns allen geht es gut und unsere Finger haben wir auch noch. Super oder?
Als die super kalten Tage dann vorbei waren konnte man den Winter dann auch noch wieder ein bisschen genießen, Schlittschuhlaufen mit meinem Sohn, rodeln oder eine Schneeballschlacht, alles kam bei dem Kurzen sehr gut an, solange die Nase nicht halb abfriert.

Anschließend mit einer Tasse heiße Schokolade auf die Couch und allen geht es wunderbar. Das gefällt mir auch am Besten an der kalten Jahreszeit, mit heißen Getränken und den Liebsten auf der Couch sitzen.
Also ihr Lieben, lasst es euch gut gehen, macht es euch vorm Kamin gemütlich, mit einem heißen Getränk in der Hand und kommt noch gut durch den Rest der kalten Jahreszeit.
Sauber bleiben
Bash aus dem Pulse and Pages


nach oben springen

#75

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.02.2019 20:45
von Bash - Pulse and Pages
avatar

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben.
Chicago hat die Kältewelle überstanden. Wir sind nicht erfroren, uns allen geht es gut und unsere Finger haben wir auch noch. Super oder?
Als die super kalten Tage dann vorbei waren konnte man den Winter dann auch noch wieder ein bisschen genießen, Schlittschuhlaufen mit meinem Sohn, rodeln oder eine Schneeballschlacht, alles kam bei dem Kurzen sehr gut an, solange die Nase nicht halb abfriert.

Anschließend mit einer Tasse heiße Schokolade auf die Couch und allen geht es wunderbar. Das gefällt mir auch am Besten an der kalten Jahreszeit, mit heißen Getränken und den Liebsten auf der Couch sitzen.
Also ihr Lieben, lasst es euch gut gehen, macht es euch vorm Kamin gemütlich, mit einem heißen Getränk in der Hand und kommt noch gut durch den Rest der kalten Jahreszeit.
Sauber bleiben
Bash aus dem Pulse and Pages


Marisya Novak ist dafür!
Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Prof. Dr. Juliette Murphy
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2652 Themen und 87832 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen