Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: GÄSTEBUCH 2018 - 8
Avatar


DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Nolan, Emma, Josi, Feliks, Nik, und Savannah. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.



#106

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 20.02.2019 12:35
von Petite Ville
avatar

Es ist wieder soweit, der Schnee wird immer weniger und auch für die letzten Schneemänner wird es Zeit in den Winterschlaf zu gehen und so machen sie sich auf, wie jedes Jahr, ihre Sommerquatiere auf zu suchen. Und für alle, die es nicht mehr schaffen, alleine dort hin zu kommen, benötigen WIR eure HILFE!!
Sammelt die kleinen Schneemänner und Schneefrauen ein, ehe sie dem Hitzetod erliegen und gebt ihnen ein schönes und kühles Zuhause!!



Und für alle, die sich den Frühling nicht genug wünschen können, hier die ersten Boten des Frühlings:

4

In diesem Sinne wünschen wir, das Petite-Ville Team, euch und euren Mitgliedern eine schöne, warme Woche und denkt daran:
Bevor ihr die Winterkleidung einwintert, immer vorher waschen und bügeln, sonst könnte es passieren, dass sich ein Schneemann bei euch ein Sommerquatier sucht.

Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de


Nikolai Romanow findet es nice!
nach oben springen

#107

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 20.02.2019 22:04
von New Orleans Life
avatar



Es ist Mittwochabend und die Halbzeit ist bald vorüber, wir sind schon so langsam auf der Zielgerade unterwegs zum Wochenende, worauf wir uns alle schon freuen. Also, dauert es nun nicht mehr lange, dann haben wir es geschafft und dürfen uns eine wohlverdiente Pause gönnen.
Bis dahin wünschen wir euch, einen ausgezeichneten Mittwochabend und eine restliche angenehme Arbeits-/Schulwoche.

Unser Song des Tages:



Es passt einfach zu dem heutigen Abend und genießt den Abend.




Euer NOL-Team.
New Orleans Life


Nikolai Romanow findet es nice!
nach oben springen

#108

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.02.2019 04:33
von the real shadowhunter
avatar

Ich verkünde das Wochenende!



Habt ganz viel Spaß! Feiert schön und macht tolle Plays!

Partnerliche Grüße von Magnus Bane aus http://the-real-shadowhunter.xobor.de/


Nikolai Romanow findet es nice!
nach oben springen

#109

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.02.2019 15:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






HALLO LIEBES PARTNER FORUM



Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


Nikolai Romanow findet es nice!
nach oben springen

#110

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.02.2019 16:48
von It's a new possibility
avatar




Quelle: Wordpress


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

P.S.: Habt ihr gewusst, dass heute nicht nur der "Gassi gehen"-Tag sondern auch der "Sei bescheiden"-Tag ist? Nein? Jetzt schon^^


Nikolai Romanow findet es nice!
nach oben springen

#111

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.02.2019 21:03
von Maya Drake
avatar


Hallöchen Liebste Partner



Endlich ist es soweit. Nach einer langen und harten Arbeitswoche, tanzen wir nun endlich in den Freitag
und somit in das wohlverdiente Wochenende!
Für die einen heißt das, feiern und bis früh morgens durch die Clubs ziehen.
Na und für die anderen....



Zu welchem Team gehört ihr? Team Party oder Team Sofa?
Egal wie und wo ihr euer Wochenende verbringt, genießt es und erholt euch.
Der Montag kommt schneller wieder, als uns allen lieb ist.

Liebste Grüße
Eure Maya vom Adventure Team



Auf nach Mexiko / Wir vermissen dich...


Emma Hazel Blanchard ist dafür!
Emma Hazel Blanchard findet es nice!
nach oben springen

#112

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.02.2019 21:19
von PULSE AND PAGES
avatar



HALLO MEINE LIEBEN KAFFEEMASKEN KÜNSTLER & JOGGINGHOSEN WELTMEISTER! ♡

- Helden sind ja so ne Sache. Im Alltag nennen wir oft Leute so von denen wir denken, sie bekommen das Leben besser gebacken als wir, die noch die Muffins fertig verpackt im Supermarkt kaufen müssen. Dann ist die Mama ein Held, oder der Postbote, weil er wirklich um vier Uhr morgens aufstehen kann, und manchmal ist sogar mein Hund ein Held, weil er sich das dumme Gerede meiner Nachbarin antut. Alles gut und schön, und bestimmt auch richtig, aber sind wir mal ehrlich; wirkliche Helden gibt es nur im Kino! Und ich weiß, ich weiß, es gibt immer große Diskussionen darüber welcher der Beste ist, und ihr bekommt in den nächsten Wochen bestimmt genug von meinen Kollegen zu hören, aber ich sags euch direkt die richtige Antwort auf das Rätsel, dann müsst ihr nicht weiter grübeln.

S P I D E R M A N !
;- und das obwohl ich Spinnen hasse! Ja, ihr hört richtig, der Mann nimmt eine gruselige kleine Spinne, und rettet die Stadt, ich meine, wie viel besser kann man sein? Und wenn er damit nicht gewonnen hat, dann doch spätestens damit, dass er sehr gerne sein Gesicht wechselt, irgendeinen von den dreien findet ihr ganz sicher hübsch! And that's just the start!
Aber ich möchte euch nicht länger aufhalten - schaut euch den aktuellen Film an, und dann alle anderen, und ihr wisst selbst warum er der beste ist.

Mit diesen Worten verabschiedet sich Jane und der Rest der Gummiebärenbande.♡


Joshua Morello findet es nice!
nach oben springen

#113

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.02.2019 08:35
von Before Sunrise
avatar




Schmeißt euch auf die Couch, geniest den Tag und gönnt euch was^^
Morgen geht der ernst der Woche schon wieder los ^^
Diese Kätzchen machen es genau richtig ^^ also schneidet euch ne Scheibe ab und genießt den Tag.



wir wünschen euch auf jedenfall einen schönen und entspannten Tag

liebe Grüße
Livia, Blaise & Devon aus dem Before Sunrise


nach oben springen

#114

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.02.2019 13:39
von Madison Avery
avatar


Es ist schon wieder Sonntag. Da seht ihr mal wie schnell die Woche vorbei gehen kann.
Vor allem wenn es die ganze Zeit über schönes Wetter gab. Ich spüre schon allmählich den Frühling *schmeißt mal alle dicken Pullis aus dem Schrank*

Heute bin ich mal in einem kleinen Auftrag unterwegs. Wir haben hier ein paar liebevolle Persönchen die immer noch auf der Suche nach ihren Lieben sind. Vielleicht habt ihr sie ja gesehen ?

Liam Chaudhry sucht seine beste Freundin die sein Leben doch ein kleines bisschen aufpeppt und ihn aus seinem kleinen Buchladen rausholt.


Maya Drake unsere liebe Maya suchte ihren Sandkastenfreund. Mit dem sie ganz Mexiko auf den Kopf stellen kann.


Sean Tanner ein ehemaliges Mitglied der Sons of Anarchy braucht ein paar Angestellte in seiner Werkstatt. Er kann ja die ganze Arbeit nicht alleine machen.



Bei dem sonnigen Wetter sind vielleicht schon ein paar aus ihrem Winterschlaf erwacht. Falls sie euch über den Weg laufen, einfach Bescheid geben und ihn die Landkarte in die Hand drücken.

Vielen Dank im Voraus und wir wünschen euch allen ein sonnigen Tag. Genießt es und tankt genug Sonne


Liebe Grüße aus Mexiko

Welcome to Mexico Missing Ones


nach oben springen

#115

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.02.2019 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wundervollen Sonntag wünscht das WIC.
Es ist endlich einmal Zeit zum Ausspannen, die Füße hochlegen und das ein oder andere Ale oder Wein zu trinken.
Da macht es auch nichts mehr aus, ob Oberflächenspannung herrscht.

Feiert noch den letzten Tag vor der nächsten Woche!

Aber nicht zu hart. Morgen ist Montag und aus Erfahrung kann ich sagen: Mit Hangover zur Arbeit. Keine allzu gute Idee.


Sonst noch einen schönen Tag,
wünscht das Forum winter is coming


nach oben springen

#116

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.02.2019 20:57
von New Orleans Life
avatar



Das Wochenende haben wir gefeiert, die Sau raus gelassen und getrunken. Auch wenn es der letzte Tag des Wochenendes ist, lasst uns nicht betrübt darüber sein. Also lasst uns die Musik laut aufdrehen bis die Wände wackeln und durch den Bass dem Einsturz nahe sind, lasst uns den Alkohol rausholen und abgehen. Nehmt euch paar Freunde hinzu oder ladet direkt die ganze Nachbarschaft ein ....and Party Mode ON!



Doch wie alles schöne geht auch die Party zu Ende. Der Sonntag neigt sich ebenfalls dem Ende zu und Montag steht wieder vor der Türe!
Weil wir diesen Tag ja (nicht!) lieben , beginnen wir zum Ausklang des Wochenendes mit einem Gedicht:



Der Sonntag ist nun hinweg gezogen,
die gute Laune, schon längst verflogen,
man quält sich müde aus dem warmen Bett,
mehr Schlaf, das wäre jetzt wirklich nett.
Es nützt ja nichts, die harte Arbeit wartet,
weil eine neue, lange Woche nun startet,
da hilft kein Betteln und kein inniges Flehen,
in sieben Tagen wird es von vorne losgehen.



Aber wie auch immer, wir können leider die Zeit nicht zum Freitag drehen, weshalb wir das wohl hinnehmen müssen.
Wir wünschen euch alle einen sehr guten Start in die neue Woche und hoffen, das ihr sie überlebt.

Euer NOL-Team


nach oben springen

#117

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.02.2019 22:56
von It's a new possibility
avatar




Quelle:Pinterest

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


Joshua Morello findet es nice!
nach oben springen

#118

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.02.2019 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Gääähn! Schon wieder Montag!

Einige von uns erholen sich noch von ihrem schlimmen Kater, verfluchen schon wieder die Tatsache, am Samstagabend zu viel Tequila getrunken zu haben und haben sich hoch und heilig versprochen, nie wieder einen Schluck Alkohol zu trinken… Bis es dann das darauffolgende Wochenende erneut losgeht. Keine Sorge, so geht es mir zumindest auch immer. Ihr seid also nicht alleine!

Lasst euch dennoch nicht von dem schrecklichen Montag die Laune verderben. Sagt eurem Arbeitskollegen etwas nettes zu seinem neuen Pullover, geht mit einen Lächeln in den Tag und dreht euren liebsten Song auf dem nach Hause weg auf voller Lautstärke auf! Dann sieht der Montag gar nicht mehr so übel aus, oder? Immer positiv bleiben, Leute.

Und nicht vergessen: Lasst euch nicht beißen.
PS: Hier noch ein süßes, müdes Kätzchen! Denn wer liebt keine niedlichen Tiere?



Eure Faith aus dem Team vom Outlast Till Dawn
VISIT US | WRITE IN OUR GUEST BOOK | LOOKING FOR YOU


nach oben springen

#119

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 26.02.2019 20:45
von It's a new possibility
avatar



ERZÄHL-EIN-MÄRCHEN-TAG
Der Erzähle-ein-Märchen-Tag wird gefeiert am 26. Februar 2019. Heute soll man sich gegenseitig Märchen vorlesen oder erzählen. Natürlich kann man auch für sich alleine ein Märchen lesen.

Charakteristisch für Märchen ist unter anderem das Erscheinen phantastischer Elemente in Form von sprechenden und wie Menschen handelnden Tieren, von Zaubereien mit Hilfe von Hexen oder Zauberern und Fabeltieren (z. B. Drachen).

Welcher Tag wäre besser geeignet als das wir euch mit unserer Forenstory vertraut machen. Immerhin sind wir ein REAL-Fantasy-Forum. Wir wollen euch aber nicht einfach so lieblos den Text hierhin klatschen. Wir haben uns prominente Unterstützung in Form von Thomas Fritsch (deutscher Film- und Fernsehschauspieler, Synchronsprecher und Schlagersänger) geholt. Also ohne weitere Umschweife. Hier ist Thomas Fritsch. Viel Spaß!

*kommt rein und setzt sich mit einem Buch vor den Kamin*
*schlägt das Buch auf*


Es ist kein Geheimnis, dass die unterschiedlichen Wesen nicht immer gut mit einander klar kamen. Das ist auch heute noch so. Allerdings hatten einige von ihnen vor 30 Jahren eine Idee. Wie wäre es eine Schule zu gründen, wo alle Wesen gemeinsam unterrichtet werden? Auf diese Weise erhoffte man sich, dass die nächsten Generationen toleranten mit einander umgehen würden. Von der Idee bis zur Schuldgründung war es ein weiter, steiniger Weg. Nur wenige waren für so fortschrittliches Denken offen. Doch vor 20 Jahren war es dann endlich so weit. Die Dryburgh school öffnete ihre Tore. Die Schule ist von einem magischen Schutzwall umgeben, der die wenigen Dämonen, die nicht in der Unterwelt leben, abhält und der regelmäßig von den Nephilim erneuert werden muss. Die Bewohner von Aberdeen, dass nur 20 km weit entfernt liegt, ahnen nicht , was für eine Schule es ist. Für sie ist es schlicht und ergreifend eine Privatschule, um die sich die merkwürdigsten Gerüchte ranken. Zum Glück wissen sie nicht, dass fast alles wahr ist.
Nun würde man denken, dass alle Probleme zwischen den Rassen geklärt wäre. Und vielleicht wäre dem auch so, würde es nicht hier und da ein paar Kriegstreiber geben. Aber die sind bei weitem nicht das einzige Problem. Die Schule ist ein Magnet für Dämonen, die die Schule einnehmen und die Kinder in ihre Gewalt bringen wollen. Vor allem die magiebegabten Hexenwesen haben es ihnen angetan.

Werden es die unterschiedlichen Rassen lernen mit einander zu leben? Wird so ein " ...und sie lebten glücklich bis ans Ende aller Tage" endlich möglich sein? Werden die Dämonen siegen?

*schlägt das Buch zu und nimmt die Brille ab*

Das werdet ihr alles erfahren, wenn ihr ein Teil dieser Welt werdet. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

*steht auf und verlässt den Raum*

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


nach oben springen

#120

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 27.02.2019 09:28
von Last Survivors
avatar



WIR STEHEN BALD AM ENDE UNSERES ERSTEN MEILENSTEINS -
MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!



Ja, ja schon klar, ihr hab keinen blassen Schimmer wovon ich rede aber das ist OKAY, es soll ja schliesslich auch eine Überraschung werden!
Haltet euch also bereit...denn bald ist es soweit!




UND BIST DAHIN VERZAUBERE ICH EUREN MITTWOCH, MIT DIESEM TOLLEN SONG!
Viel Spass damit!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Josefine Gilbert findet es nice!
nach oben springen


Besucher
36 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valentina de la Cruz
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste und 80 Mitglieder, gestern 120 Gäste und 80 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1891 Themen und 33648 Beiträge.

Heute waren 80 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 36
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen