Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: GÄSTEBUCH 2018 - 7


#91

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.02.2019 14:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HAPPY VALENTINSDAY

Heute, zum Tag der Liebenden, möchten wir euch ein paar liebe Grüße schicken
Nutzt diesen Tag, mit euren Liebsten, beschenkt sie und nehmt sie in den Arm. Wie auch immer, ihr euren Liebsten zeigen könnt, wie sehr ihr sie liebt, tut es.



Vielleicht mit einem Kasten Pralinen? Oder einem Riesenteddybär, der eure Liebsten beschützen soll, wenn ihr einmal nicht bei ihnen sein könnt?
Aber eigentlich ist es egal, wie ihr eure Liebe zeigt, denn die Hauptsache ist, doch das es euch und den Menschen, dir ihr Liebt gut geht.
Somit möchten wir euch einen schönen Donnerstag, einen wunderschönen Valentinstag wünschen. Und macht euch keine Sorgen, denn das Wochenende ist auch nicht mehr weit entfernt.



Aus Mystic Falls & New Orleans senden wir euch daher heute schnulzige, romantische und liebste Grüße


nach oben springen

#92

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.02.2019 18:26
von Last Survivors
avatar



WHAT IS LOVE?



Love has the power of making you believe what you would normally treat with the deepest suspicion.
– By Mirabeau




Happy Valentines Day!



«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#93

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.02.2019 19:31
von a-touch-of-destiny
avatar




Hellow, liebe Nachbarn!
Ja, richtig...heute ist Valentinstag, aber mal ehrlich. Gefällt euch dieser Kitsch wirklich? Also ich persönlich habe eine andere Auffassung von Romantik und deswegen bekommt ihr aus Neuseeland keine gewöhnlichen, soften Flauschi-Valentins-Grüße...sondern es wird scharf geschossen e///w///e. Hey, aber Valentine kommt zumindest im Namen der Band vor! Ich will ja kein Spielverderber sein.





feuchtfröhliche Grüße von Nik
und dem Team des ToD
• Storline •
• Bestarium •
• Informationen •

• Avatar Listen / Namen's Listen •
• Gesuche •


nach oben springen

#94

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.02.2019 20:44
von New Orleans Life
avatar



~ Der Valentinstag ist perfekt, um einem lieben Menschen zu zeigen und zu sagen, wie gern man ihn hat. ~

Am 14.02 wollen wir etwas Liebe mit euch teilen. An Valentinstag sind vielleicht einige Zuhause und scheren sich nicht um den Tag der Liebe, aber genau das Gegenteil sollte man tun. Valentinstag heißt nicht, dass man mit seinem Partner zusammen sein muss, auch wenn dies ganz schön sein kann. An Valentinstag ist es viel wichtiger mit den Menschen zusammen zu sein, die man mag und liebt, sei es die Familie, die Kinder, die Eltern oder mit den Freunden. Das Bild von dem romantischen Beisammensein mit dem Partner ist also keine Pflicht. Weshalb wir uns auch gerne mit unseren Lieben und Bekannten im Forum treffen und uns einfach gegenseitig eine Freude machen.



An Valentinstag haben wir uns nämlich etwas ganz besonderes Einfallen lassen. Wir spielen nicht nur Amor und bringen Leute zusammen, in dem wir ihre Nachricht anonym oder mit Unterschrift im Zuge unseres Valentinstagsevents, in unseren Forumkreis übermitteln. Nein, wir schicken auch unseren Partner eine liebevolle Geste und ein paar kleine Geschenke und natürlich hoffen wir, dass es euch gefällt.



Liebes Team, teilt euch den Kuchen und den Champagner gut unter euch auf. Wir wünschen euch und euren Mitgliedern ein schönes Fest der Liebe und schaut doch mal bei uns vorbei.


Eurer Team und die Mitglieder von NEW ORLEANS LIFE


nach oben springen

#95

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.02.2019 22:05
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


Auch wir lassen uns heute nicht lumpen und kommen pünktlich nach Feierabend mit einem Blumenstrauß und Pralinen bei Euch an. Auch wenn wir Euch an den restlichen 364 Tagen des Jahres genauso lieben und beschenken wollen, kommen wir an diesem Tag der Liebe nicht rum. Aber wusstet Ihr, dass es den Valentinstag schon seit dem Jahr 469 n. Chr. gibt? Damals war es noch ein Gedenktag für das Christentum, ehe er 1969 wieder aus dem römisch-katholischen Generalkalender gestrichen wurde. Der Valentinstag ist, traditionell betrachtet, ein Tag der wahren Liebe – ein Tag an dem möglichst viel romantische Zeit zu Zweit verbracht wird. Um der Hektik des Alltags zu umgehen, gönnen sich verliebte Paare etwas Besonderes, etwas, woran sie sich erinnern werden, wenn’s mal nicht so rosarot zugeht. Wie wäre es also mit einem romantischen Urlaub in den Bergen oder einen schönen Städtetrip? Noch könnt ihr dies alles mit Euren Liebsten planen und wieso noch länger warten? Hauptsache ist es doch aber zeit mit den Liebsten zu verbringen - Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen – die gemeinsamen Erlebnisse und Erinnerungen! Für all die Singles unter uns ist es eher der tag der Qualen - überall sieht man verliebte Pärchen, Angebote für Pralinen und Blumen, doch man selbst bekommt nicht. All jenen widmen wir dieses wundervolle Lied:

───── "I found a love for me, Darling just dive right in and follow my lead!” ─────

───── "Now I know I have met an angel in person and she looks perfect!” ─────

Wir wünschen Euch einen schönen Abend und hoffen Ihr hattet alle einen schönen Tag.

Madsen, Matthew, Teaghan, Bahar, Maeva, Charlize, Mariella & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen

#96

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 15.02.2019 11:26
von The World of Twilight
avatar



Liebes Four One Five-Forum,

Happy Friyay!!!

Bald ist wieder Wochenende... nur noch ein paar Stunden durchhalten! Genießt euer Wochenende!



Liebste Grüße vom



The World of Twilight | Gästebuch | Gesuche | Bewerbung


nach oben springen

#97

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 15.02.2019 12:34
von Petite Ville
avatar


Noch etwas schüchtern, aber ich denke, die Sonne scheint langsam aus ihrem Winterschläfchen zu erwachen und wieder über das Land zu ziehen um den eisigen Schnee Einhalt zu gebieten.



Auch in Petite Ville liegt noch der Schnee und auch der Wintermarkt hat seine Stände für neugierige Besucher offen.
Das ist doch die perfekte Möglichkeit, hier etwas rein zu schnuppen, das Stadtleben etwas hinter sich zu lassen und auf dem Dorf ein paar neue Kontakte zu knüpfen oder aber sich mit Freunden und der Familie eine heiße Tasse Glühwein oder Punsch zu trinken.

Viele warten hier sicher auch auf ihr Date oder Freunde und Familie, um den Tag zu genießen und da will doch keiner sitzen gelassen werden, sonst müssen sie ihre Liebsten noch auf die Vermisstenanzeige setzen.


Auf einen Besuch freut sich das Team von Petite Ville.

Aria, Enzo, David und Alexandra
http://petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#98

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 15.02.2019 18:27
von Pulse and Pages
avatar

Helden

Wer sind eure Helden ?

Jeder hat da so seine Phantasie.

Früher war es das Krümelmonster oder später Macgyver
Jedenfalls war war es bei mir so.

Heute schaue ich mal in die Richtung MAVEL Helden und da gibt es viele tolle Helden.

Meiner ist definitiv Frank Castle The Punisher








und damit wünscht Euch das Team vom Pulse & Pages ein heldenhaftes Wochenende

Gruß Euer Marcus

http://pulse-and-pages.xobor.de/


nach oben springen

#99

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 15.02.2019 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




WIR SIND ZURÜCK!

Ja, ihr habt richtig gehört - das WINTER IS COMING ist wieder von den Toten auferstanden. Nun wollen wir einen Neuanfang wagen und dazu gehört es natürlich auch, alte und neue Partnerschaften zu pflegen.
Seid ihr immernoch oder ab jetzt dazu bereit, ein Bündnis mit uns einzugehen? Darüber würden wir uns sehr freuen.
Damit ihr einen kleinen Einblick in das Forum bekommt, lassen wir euch kurz unsere Story da. Wir sind ein FSK 18 Forum mit Ortstrennung, das auf der Serie Game of Thrones und der dazugehörigen Buchreihe basiert, aber auch Spieler ohne Vorkenntnisse herzlich willkommen heißt, wenn sie an einem mittelalterlichen Forum interessiert sind.
Spannend ist sie auf jeden Fall, unsere Welt voller - mehr oder weniger - ehrenhafter Ritter, hinterlistiger Lords und Ladys und faszinierender Könige und Königinnen!



Unsichere Zeiten brechen in Westeros an. Wir befinden uns im Jahre 299 AL, ein Jahr, das die Geschichte des Reiches für immer verändern soll.
Noch nicht lange ist es her, dass Joffrey Baratheon, der Kindskönig auf dem Eisernen Thron, den Lord von Winterfell, Eddard Stark, wegen Hochverrats enthaupten lassen hat. Damit stürzte er die Sieben Königslande ins Chaos. Aus allen Ecken des Reiches erheben sich nun Könige und Königinnen und fordern ihren Anspruch auf den Thron.
Im Norden wurde Robb Stark von seinen Vasallen zum König des Nordens ausgerufen. In einer Art Mischung aus Rache- und Befreiungskrieg, den er gegen die Lannisters plant, will er den Norden wieder unabhängig werden lassen und die Köpfe der Lannisters rollen sehen. Oder ist es doch noch nicht zu spät, sich irgendwie friedlich zu einigen? Währenddessen müssen die Lannisters nach Joffreys unüberlegter Entscheidung versuchen, Schadensbegrenzung zu betreiben. Sollten sie keine Möglichkeit finden, den Norden zu besänftigen, steht ihnen ein Krieg unmittelbar bevor - aber auch noch von anderen Seiten lauern Bedrohungen für die Löwen.
Stannis Baratheon sammelt ebenfalls Unterstützer, um seinen eigenen Anspruch auf den Thron durchzusetzen, und verbreitet in den Königslanden die Nachricht, dass die Kinder Cersei Lannisters aus einer inzestuösen Beziehung mit ihrem Zwillingsbruder stammen. Bis an die Mauer, hinter welcher sich eine bislang kaum beachtete Bedrohung formiert, verbreitet sich die Nachricht. Ebenso versucht sein Bruder Renly, den Thron an sich zu reißen. Und in Essos? Dort verweilt Daenerys Targaryen mit ihren drei Drachen und ihren Beratern und wird zu einer immer stärkeren Macht.
Aber auch die Martells, Tyrells und die übrigen Häuser spielen in diesen Zeiten eine wichtige Rolle. Wie werden sie reagieren? Auf wessen Seite schlagen sie sich? Wer verbündet sich mit wem? Es ist eine Zeit der Veränderung, des Aufbruchs. Eine Zeit, in der Tote auferstehen und verloren Geglaubte wie aus dem Nichts zurückkehren.

Letztendlich liegt die Zukunft von Westeros in ganz besonderen Händen - nämlich in DEINEN. Entscheide über die Zukunft des Reiches und sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird.


Wichtige Links
Bestätigung & Absagen
Regeln | Canoncharaktere-Liste | Free-Chara-Ava-Liste

Gesuche | Bewerbungsbereich



LIEBE GRÜßE, DAS TEAM VOM WiC!


nach oben springen

#100

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 16.02.2019 00:13
von The Covenant
avatar



Zitat

"Und niemand besitzt das Wissen, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat. "
Johann Wolfgang von Goethe


Sometimes everyone needs silence around them...



...from which the power is taken.




Spitze deine Ohren:
Erhebe dich, wenn andere sitzen bleiben.
Gib deinen Worten die Macht deiner Stimme, wenn andere schweigen.
Greife nach der Freiheit, wenn andere in die Ketten anlegen.
Öffne deine Augen, wenn sie andere schließen.
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen

#101

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.02.2019 00:37
von Miliyah Howgreen
avatar




Ja ihr lest richtig. Es ist schon wieder Sonntag…
Gerade wenn das Wetter so perfekt ist und der Frühling sich
Allmählich ankündigt, geht das Wochenende einfach viel zu schnell zu Ende.
Doch keine Sorge und Panik in der Botanik.



Wir sind doch hart im Nehmen oder? Wir stehen das alles zusammen durch !

Eure Lieblingsasiatin Mili



Welcome to Mexico Missing Ones


nach oben springen

#102

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.02.2019 20:18
von It's a new possibility
avatar



TAG DER GRUNDLOSEN NETTIGKEIT

Der Tag der grundlosen Nettigkeiten wird am 17. Februar 2019 begangen. Dieser Tag ist ein inoffizieller Feiertag in den USA. Mit ihm sollen Handlungen der Güte beziehungsweise Handlungen der Nettigkeit gefördert werden. Die USA sind übrigens nicht das einzige Land, in dem es so einen Tag gibt. Allerdings wird der "Tag der grundlosen Nettigkeiten" in Neuseeland am 1. September gefeiert. Damit ihr die Zeit bis dahin ein wenig überbrücken könnt, lassen wir euch eine Kleinigkeit hier.



Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


nach oben springen

#103

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 18.02.2019 14:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






HALLO LIEBES PARTNER FORUM

Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Wir auf jedenfall. Und eigentlich würden wir heut sicher alle mit so einem Gesicht wie die des netten Herren unter uns rum rennen, denn wer mag schon den Montag?

Aber wisst ihr was Leute? Nein, wir wollen uns heut lieber freuen, das die Zeit der Kälte vorrüber ist , endlich kommt die Sonne wieder raus und es wird wärmer, und der Frühling hält langsam Einzug, das ist doch ein Grund mit einem Lächeln durch die Gegend zu laufen oder ?
Also lasst euch euch nicht ärgern, und freut euch über das schöne Wetter.


Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


nach oben springen

#104

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 19.02.2019 15:49
von Miami Secrets
avatar





Heute ist Vollmond! Aber nicht irgendein Vollmond! Heute Nacht können wir den Super Wolfsmond am Himmel betrachten. Warum es sich um einen Super Mond handelt? Das ganze Jahr wird der Mond der Erde nicht so nah sein wie heute. Um 16:54 Uhr erreicht er seine Vollmondphase. Also aufgepasst! Ihr solltet euch heute besser nicht nachts in den Wäldern herum treiben, es sei denn ihr wollt einem Werwolf begegenen!


Aber vielleicht reizt euch ja gerade das? Wer hat Lust auf eine Mutrpobe? *evil grin*

Ihr solltet euch aber auch nicht bloß vor euren pelzigen Freunden in Acht nehmen. Immerhin schöpfen auch Hexen ihre Kraft aus den verschiedenen Mondphasen und Vollmonde, besonders Super Monde, verleihen ihnen mehr Kraft. Also hofft, dass ihr nicht zufällig eine Hexe erzürnt habt, sonst könnte euch bald etwas nicht so Erfreuliches erwarten



So genug gequatscht! Wer von euch wird sich den Mond ebenfalls ansehen? Er war schon die letzten Tage so mega hell und hübsch anzusehen

Unsere Member suchen noch ihre Liebsten
Jordan Juarez [Sarah Ve] sucht ihren großen Bruder [33] und ihre beste Freundin [28]
Isabella [Elsa Hosk] sucht ihre leibliche Schwester [28-32]
Clyde [Charlie Hunnam] sucht seinen besten Freund [30-32]
Zacharias [Stephen James] sucht seinen besten Freund [27-29] und Mitarbeiter für sein Fitnessstudio [Stellvertreter, Buchhalter & Fitnesstrainer]
Mikayla [Gigi Hadid] sucht ihren besten Freund [20-21]
Die Sons suchen nach Membern [einige Sonderränge sind noch frei bspw. Sgt at Arms], Clubgirls [21+], der Clubmutti [40+] & ihrem Verbündeten den Inhaber des Graveyard Clubs [40+]
Andere Möglichkeiten finden sich sicher noch in der Charakterschmiede 😊


Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

Love




nach oben springen

#105

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 20.02.2019 10:38
von The World of Twilight
avatar



Liebes Four One Five-Forum,

Mittwoch! Bergfest! Bald ist Wochenende!

Wir wünschen euch einen tollen Tag - lasst euch nicht unterkriegen!



Liebste Grüße vom



The World of Twilight | Gästebuch | Gesuche | Bewerbung


nach oben springen


Besucher
35 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elanora Greer
Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste und 81 Mitglieder, gestern 172 Gäste und 82 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2554 Themen und 70866 Beiträge.

Heute waren 81 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 35
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen