Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: GÄSTEBUCH 2018 - 10


#136

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 05.03.2019 10:05
von Mili
avatar


Hallo ihr lieben Partner,
eigentlich hatte ich vor mit ein paar lustigen Dingen hier bei euch aufzuschlagen, aber es ist nun mal nicht alles immer super happy und total flauschig im Leben. Einige von euch haben es bestimmt schon gehört vor allem die Riverdale Fans unter euch. Der gute Luke Perry ,der Archie Andrews Vater spielt, ist gestern verstorben…

Ich persönlich bin kein großer Riverdale Fan aber ich kenne 90210 – ja ich bin alt und mochte seine Rolle als Dylan auch sehr gern– und ich finde das auch wir hier in unserem kleinen Faketown Anteil an so was nehmen können und vielleicht sogar auch sollten. Er war nicht nur Schauspieler dem alle seiner charismatischen Art und Humor verfallen sind, er war ein Vater, ein Sohn, ein Bruder und ein Ehemann.
Hier mit verabschiede ich mich in den Dienstag und wünsche euch trotz allem eine tolle Woche

LG
Mili

We love our Hometown


nach oben springen

#137

RE: GÄSTEBUCH 2019

in GUESTBOOK 06.03.2019 13:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






ITS THE NATIONAL DAY OF DRESS

Was es nicht für Kuriose Feiertage gibt oder ? Aber wie man ja weiss, ist Amerika immer für eine Übrraschung gut und das Lend der unbegrenzten Möglichkeiten, also passen solche kuriosen Tage doch ganz gut zu Ihnen Und seien wir Frauen doch mal ehrlich, es macht uns doch eigentlich super viel Spaß ein Kleid anzuziehen, uns so richtig schön auf zu stylen, auch wenn wir dafür keinen extra Tag bräuchten, so geniesst man als Frau diesen Tag doch trotz allem ganz besonders. Also holt eure Kleider raus, und erobert die Männerwelt, vergisst nicht in 2 Tagen ist Weltfrauentag

So wir wünschen euch einen schönen Mittwoch und haben für euch auch noch unser neustes Forenvideo mitgebracht, wir hoffen es gefällt euch ♥


Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
*Klick*

Letizia und der Rest des Teams aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


nach oben springen

#138

RE: GÄSTEBUCH 2019

in GUESTBOOK 07.03.2019 22:05
von Dreams in London
avatar









Heute ist Donnerstag und die Woche ist somit fast schon wieder um. Wie schön, nicht wahr? Die Zeit vergeht wie im Fluge. Eben noch gedacht, ist ja noch Anfang des Jahres, aber der Frühling hält Einzug und noch dazu haben wir bald schon das erste Viertel des Jahres überstanden. Da ich heute ohnehin schon viel zu spät dran bin, werde ich nun einmal loslegen und euch mit Informationen bedienen. Vielleicht ist ja sogar das ein oder andere dabei, was ihr noch nicht wusstet oder ich bringe euch sogar dazu, euch mit dem ein oder anderen Thema noch mal intensiver auseinander zu setzen.

ich fange heute mit dem 7. März des Jahres 1876 an. Alexander Graham Bell erhält ein Patent für seine Erfindung des Telefons, musste jedoch zur Umsetzung Ideen von seinem Konkurrenten Elisha Gray verwenden, dem er mit der Patentanmeldung zwei Stunden zuvorgekommen ist. Okay, manche würden jetzt sagen, wie dreist Mr Bell doch tatsächlich war, aber ehrlich gesagt ist es mir lieber, dass die Erfindung den Engländern zugesprochen wird als den USA. Bell war der erste Mensch, der aus der Erfindung des Telefons Kapital geschlagen hat, indem er Ideen seiner Vorgänger zur Marktreife weiterentwickelte. Zu seinen Ehren wurde sogar die dimensionslose Masseinheit Pseudomass für logarithmische Verhältniswerte mit Bel benannt.

Es geht weiter mit den Geburtstagskindern des heutigen Tages. Beginnen wir im Jahr 1671. An diesem Tag erblickte Robert Roy MacGregor das Licht der Welt. Besser bekannt ist er unter dem Namen Rob Roy, ist er ein schottischer Volksheld und Geächteter. Ja, im Grunde klingt das widersprüchlich. Wie kann ich geächtet und zugleich ein Volksheld sein? Im Alter von 22 Jahren heiratete er und aus der Ehe gingen 4 Söhne hervor. Eigentlich war Rob Roy Rinderhändler, wurde dann aber zum Rinderdieb, der von seinem Nachbarn Schutzgeld vor anderen Rinderdieben erpresste. In Schottland ist er wohl vor allem als schottischer Robin Hood bekannt. Als das Schutzgewerbe jedoch fehlschlug, wurde er wegen Betruges angeklagt und somit zum Geächteten erklärt. Als sein Hauptgläubiger – James Graham. 1. Herzog von Montrose sein Land beschlagnahmte, stritt er natürlich mit dem Duke bis er 1722 aufgeben musste. Er wurde inhaftiert, aber 5 Jahre später begnadigt. Die Legend von Rob Roy inspirierte einen Sir Walter Scott zur Veröffentlichung seines Romans. Sogar mehrfach verfilmt wurde dessen Leben. Die bekannteste Verfilmung wurde ’95 mit Liam Neeson in der Hauptrolle, gedreht.
Ebenso Erwähnung sollte Eduardo Paolozzi finden. Klar, sein Name klingt jetzt nicht wirklich britisch, aber es handelt sich hierbei tatsächlich um einen schottischen Maler, Grafiker und Bildhauer. Geboren wurde er im Jahr 1924 als Sohn italienischer Immigranten in Edinburgh. Er prägte die britische Pop-Art massgeblich. Zu seinen bekanntesten Werken zählen das Cover für Paul McCartneys Album Red Rose Speedway, das Farbmosaike auf dem U-Bahnhof Tottenham Court Road in London. Auch im Hof der British Library London gibt es ein Kunstwerk von Newton.
Ebenso Geburtstag darf Ranulph Fiennes feiern. Im ersten Moment dachte ich, vielleicht ist dieser irgendwie verwandt mit Ralph Fiennes, aber dem ist nicht so. Er ist ein britischer Forscher, Autor und Inhaber mehrerer Ausdauerrekorde. Er ist unter anderem der erste Mensch, der sowohl den Nord- als auch den Südol auf den Landweg erreichte. Ausserdem ist er ein Sir und trägt den Titel Sir Ranulph Twisleton-Wykeham-Fiennes, 3. Baronet. Diesen Titel erbte er nach dem Tod seines Vaters. Neben dem 3. Baronet feiert auch Rachel Weisz ihren 49. Geburtstag. Sie ist Preisträgerin eines Oscars und eines Golden Globe, den sie sich mit dem Film «Der ewige Gärtner» erspielt hat. Und zu guter Letzt muss natürlich wieder der Fussball in den Vordergrund gerückt werden. Jordan Pickford, Keeper der englischen Nationalmannschaft feiert heute seinen 25 Geburtstag. Geboren im Jahr ’94 steht er derzeit beim FC Everton unter Vertrag und hat auch zum Erfolg der englischen Nationalmannschaft während der Weltmeisterschaften in Russland geführt. Happy Birthday an alle.

Da ich heute ja doch einige Geburtstagskinder habe, lasse ich die Herren, die am heutigen Tag den Tod fanden einmal aus. Vielleicht habe ich ja an anderer Stelle die Möglichkeit über diese noch zu berichten. Was mir aber wichtig erscheint, ist die Erwähnung des World Book Day. In Irland und Grossbritannien wird er am heutigen Tag gefeiert und das nicht zu knapp. Das Motto lautet hier ganz klar «Celebrate stories. Love reading.» Und im Grunde tun wir hier ja nichts anderes. Wir zelebrieren unsere eigenen Stories und wir lieben es die Antworten unseren gegenüber zu lesen. Ich wünsche euch daher allen noch einen schön ‘Weltbüchertag’.

Zitat
“In books I have traveled, not only to other worlds, but into my own.”



Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos-Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#139

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.03.2019 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Aloha Four one Five
8 März 2019 und das ist nicht nur ein ganz normaler Freitag, NEIN es ist der WeltFrauenTag und den gucken wir uns doch mal genauer an.

Ist der internationale Frauentag ein Feiertag?
In Deutschland ist der Frauentag derzeit lediglich in Berlin ein gesetzlicher Feiertag. Dort haben alle Bürger frei. In allen anderen Bundesländern wird am 8. März 2019 ganz normal gearbeitet.

Warum gibt es den Frauentag nur in Berlin?
Beschlossen wurde der internationale Frauentag in Berlin am Donnerstag, 24. Januar 2019. Der Antrag stammte von der rot-rot-grünen Koalition – 87 Abgeordnete stimmten dafür, 60 Abgeordnete dagegen. Im Vergleich mit anderen Bundesländern hatte Berlin bisher die wenigsten gesetzlichen Feiertage, am 31. Oktober und 01. November muss beispielsweise gearbeitet werden. Durch den Frauentag hat sich die Gesamtanzahl nun auf 10 Feiertage erhöht, trotzdem hinkt Berlin im Vergleich zu Bayern mit derzeit 13 gesetzlichen Feiertagen immer noch hinterher.

Was ist der Frauentag 2019?
Der Frauentag setzt sich seit 1911 für die Gleichberechtigung von Frauen und Männern ein. Frauen gingen seitdem auf die Straße, um ihre Rechte einzufordern. Anfangs stand insbesondere das Frauenwahlrecht im Fokus, dieses wurde in Deutschland schließlich 1919 mit den ersten Wahlen für alle durchgesetzt. Im Laufe der kommenden Jahre wurden unterschiedliche Themen am Weltfrauentag behandelt, auch Proteste gegen Krieg und Gewalt oder andere Frauenthemen wie Mutterschutz, gleicher Lohn für gleiche Arbeit und Arbeitszeitverkürzung ohne Lohnkürzung standen im Mittelpunkt. Weitere wichtige Schritte waren der Kampf für das Recht auf legale Abtreibung in den 1960ern und 1970ern sowie der „Frauen-Streik-Tag“ 1994, als mehr als eine halbe Million Frauen in Deutschland gegen Diskriminierung demonstrierten.

Wer hat den Frauentag erfunden?
Der Weltfrauentag ist nicht erst seit diesem Jahr ein Feiertag. Tatsächlich reicht seine Geschichte bis in das Jahr 1909 zurück. Damals veranstalteten Frauen der Sozialistischen Partei Amerikas erstmals einen nationalen Kampftag für das Frauenstimmrecht. Inspiriert durch ihre amerikanischen Vorbilder veranstalten europäische Frauen schon bald ebenfalls erste Frauentage – sie fanden zunächst am 19. März 1911 in Dänemark, im Deutschen Reich, in Österreich-Ungarn und in der Schweiz statt. Erst 1921 wurde der internationale Weltfrauentag jährlich auf den 8. März gelegt.




:

Lucifer Morningstar // 37 Jahre Alt // Tom Ellis
~ Best Friend we are! ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Mazikeen // 36 // Kopfgeldjäger // Lesley-Ann Brandt
~ I looking for my young Brother ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Uriel // 34 // such dir aus // Michael Imperioli


Amelia Christensen // 27 jahre Alt // Nina Dobrev
~ Love,Sex and...? ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Frei Wählbar // 27-29 Jahre alt // Frei wählbar // Ian Somerhalder


Riley Aedan Kincaid // 36 Jahre Alt // Gabriel Aubry
~ Meine Zwillinge ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Lilian & Leyla // 12 // Schülerin // MaryKate & Ashley Olsen


Lydia Martin // 25 // Holland Roden
~ Girls Clique (werden Mehrere gesucht) ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Frei Wählbar // 24-26 // Bei der Polizei (Kein muss)// Crystal Reed; Arden Cho; Shelley Hennig
~ Ex-Freund, Heute Bester freund ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Frei Wählbar // 26 oder 27 // Polizei (Kein muss // Colton Haynes


Leilani Jane Ioanie // 18 // AnnaSophia Robb
~ Vermisse meine Cousine ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Fühle Dich wohl // ab 36 // Such Dir einen aus // Fühl Dich wohl damit
~ Brüderchen wo bist Du nur??? ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Fühle Dich wohl // ab 22 // Du studierst // Fühl Dich wohl damit




Das Team Wünsch euch einen Schönen WeltFrauenTag 2019

Forum // Gesuche von Mitglieder // Gesuche vom Forum


nach oben springen

#140

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.03.2019 18:33
von Maya Drake
avatar



Hallöchen aus dem schönen Mexiko!


Sicher hat es der eine oder andere schon mitbekommen. Heute ist nicht nur Freitag,
sondern auch der internationale Weltfrauentag
Und mal ehrlich liebe Männer, hinter jedem starken Mann, steht doch in Wahrheit eine noch stärkere Frau.
Wir in Mexiko, haben die Glückwünsche von unserem Hahn im Korb bekommen.
Also Männer, verwöhnt eure Damen heute so richtig. Bei mir reicht im übrigen schon eine leckere
Peperonipizza mit extra Käse
Oh und bevor ich mich verabschiede, denkt immer daran:



Euer Wirbelwind Maya
Vom Adventure Team



Welcome to Mexico / Missing Ones





nach oben springen

#141

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.03.2019 20:48
von New Orleans Life
avatar



Es ist Freitag, das heißt bald haben wir endlich Feierabend und das bedeutet, dass wir uns entspannen können. Diese Woche stand auch viel an: Rosenmontag, Faschingsdienstag und der Aschermittwoch. Der Karneval ist zu Ende, die Bösen Geister wurden verscheucht und nun können wir entspannt in das Wochenende starten. Was werdet ihr machen?



Euch vor einem entspannenden Stream setzen und eurem Lieblingsyoutubestar oder -twitchstar beim zocken zu sehen? In Kino gehen Schick essen gehen mit euren Freunden oder Familie?
Genießt die Tage mit euren Freunden und Verwandten, seit euch sicher: Das Forum wartet auf unsere Rückkehr und läuft uns nicht davon.



Natürlich haben wir euch wieder was schönes aus unserer Playlist verlinkt

Wir wünschen euch einen schönen Tag und schaut doch mal bei uns vorbei.

Euer NOL-Team


nach oben springen

#142

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.03.2019 20:59
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


F R A U E N - die wohl wundervollsten Wesen auf dem Planeten. Die einen lieben sie und die anderen verzweifeln an ihnen. Doch was macht uns Frauen so besonders? Sind es die wunderschönen Haare, unser Make-Up oder unser dreckiges Lachen? Jede Frau ist einzig artig - jede Frau ist es besonderes - jede Frau ist toll, so wie sie ist. Wir brauchen keine 90-60-90 Maße, wir brauchen keine Wimpernverlängerung oder Extensions - wir sind toll! Und weil wir das wissen, werden wir diesen Tag feiern. Einmal im Jahr stehen die Belange von Frauen und Mädchen in vielen Ländern der Welt im Fokus. Hier mal ein paar Informationen zum besagten Frauentag:

Bei der Zweiten Internationalen Sozialistischen Konferenz im Jahr 1910 setzten sich die deutschen Sozialistinnen Clara Zetkin und Käte Duncker nach amerikanischem Vorbild der Sozialistischen Partei aus dem Jahr 1908 dafür ein, einen internationalen Frauentag einzuführen.

Der erste Frauentag, der im Februar 1909 in den Vereinigten Staaten von Amerika stattfand, war ein großer Erfolg. Daraufhin wurde dann im Jahr 1911 der Weltfrauentag ins Leben gerufen und am 19. März jenes Jahres in Dänemark, der Schweiz, Österreich-Ungarn und Deutschland mit überragendem Erfolg begangen, konnten die Sozialdemokraten doch ihre Anhängerschaft weiblicher Mitglieder um etwa 20.000 Anhängerinnen erweitern.

Im Jahr 1921 wurde der 8. März als Gedenktag eingeführt, um die Rolle der Frau während der Februarrevolution in St. Petersburg zu ehren. Da sich die Bedeutung dieses Tages mittlerweile erweitert und verändert hat, ist dieser Tag seit 1977 offizieller UN–Gedenktag, an dem in jedem Jahr andere Themen im Bezug auf die Gleichberechtigung in den Vordergrund gestellt werden, z. B. “Bessere Bildung für Mädchen”.

An diesem Tag soll besonders darauf aufmerksam gemacht werden, wie wichtig es ist, immer wieder für die Gleichberechtigung der Frau zu kämpfen und Bildung für Mädchen zu fördern, Diskriminierung von Mädchen zu bekämpfen, Kinderheirat zu unterbinden und vielerlei Ungerechtigkeiten mehr zu verhindern.

Viele große politische und humanitäre Organisationen setzen an diesem Tag Zeichen für die Gleichberechtigung und den Respekt für jede Frau und jedes Mädchen in aller Welt. Vielerorts werden Demonstrationen für mehr Frauenrechte, Feierlichkeiten und Vorträge abgehalten. In 25 Ländern ist dieser Tag ein gesetzlicher Feiertag, in China haben Frauen an diesem Tag nachmittags arbeitsfrei.


───── "I can be all the things you told me not to be - I'm tellin' you the way I like it, how I want it” ─────

───── "There are no good girls gone wrong - just bad girls found out!” ─────

Wir wünschen Euch einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und hoffen Ihr hattet alle einen schönen Tag.

Madsen, Bahar, Matthew, Maeva, Teaghan & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen

#143

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.03.2019 21:44
von It's a new possibility
avatar





1910: In Kopenhagen beschließt die II. Internationale Sozialistische Frauenkonferenz, an der mehr als 100 Delegierte aus 17 Ländern teilnehmen, auf Initiative der deutschen Sozialistin Clara Zetkin, die Einführung eines jährlichen Internationalen Frauentages.

1911: Der 1. Internationale Frauentag findet am 19. März in Dänemark, Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA statt. Die Forderung ist das ak­tive und passive Wahlrecht für Frauen. Mehr als eine Million Frauen gehen auf die Straße, eine bis dahin beispiellose Massenbewegung.

1917: Am 8. März demonstrieren Frauen anlässlich des Internationalen Frauentags in St. Petersburg. In Textilfabriken streiken Arbeiterinnen und fordern andere auf, sich anzuschließen. Am 12. März mündet diese Unzufriedenheit in einen Aufstand – die Februar-Revolution.

1921: Zur Ehre der Rolle der Frauen in der Februar-Revolution wird auf der 2. Internationalen Konferenz kommunistischer Frauen in Moskau der 8. März als Internationaler Gedenktag eingeführt.

1922: Der Internationale Frauentag wird erstmals in verschiedenen Ländern einheitlich begangen.

Unter der nationalsozialistischen Herrschaft wurde der Internationale Frauentag verboten und durch den Muttertag ersetzt, und es war unmöglich, den 8. März in gewohnter Form zu begehen.

1945: Das Bild der Frau als Mutter, wie es im Faschismus propagiert worden war, setzt sich fort.

1950er und 1960er Jahre: Der Kampf für Frauenrechte gerät durch das propagierte Ideal der Kleinfamilie scheinbar in den Hintergrund. Der Internationale Frauentag wird als Feiertag – und nicht als Tag der Kampf um Frauenrechte – begangen.

1970er Jahre: Die neue Frauenbewegung macht den Internationalen Frauentag zu einem Tag der Internationalen Frauensolidarität unter den Frauen aller Schichten und politischen Ausrichtungen.

1980er Jahre: Eine Strömung betrachtet den Internationalen Frauentag als allgemeinen „Frauenfeiertag“, eine andere Strömung versteht ihn wieder als internationalen Kampftag. Zu letzterer gehören vor allem die so genannten autonomen Frauen.

2011: Es geht um die Verwirklichung der Chancen­gleichheit, um gleichberechtigte Teilhabe von Frauen im Erwerbsleben und an politischen Entscheidungs­prozessen und gesellschaftlichen Ressourcen. Nicht alle Probleme der Frauen von gestern sind die Probleme der Frauen von heute. Aber viele davon, zu viele!

In Graz wurde und wird seit Ende der 1970er Jahre der 8. März zum Kampftag ausgerufen, an dem politische Forderungen gestellt werden und Kritik geübt wurde und wird.

Das heutige UCI Annenhofkino (Annenstraße 29) war der Ort der ersten Versammlung zum Internationalen Frauentag in Graz. Aus diesem Grund wurde eine der 23 WOMENT! Würdigungstafeln dort angebracht.


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


nach oben springen

#144

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.03.2019 08:38
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten morgen liebes Partnerforum,

heute kommt mal unser rasender Reporter Willibald vorbeigeflogen und bringt euch die neusten Neuigkeiten mit



und während ihr da so zuhört, haben wir natürlich auch noch das passende dazu



Wir wünschen Euch einen guten Appetit, einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende

Nodon und Clary vom Dance with the Shadowworld


nach oben springen

#145

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 11.03.2019 10:49
von Last Survivors
avatar



A NEW DAY, A NEW WEEK A NEW STORY! HAPPY MONDAY!

Wisst ihr was es schon lange nicht mehr gab....ich meine wirklich viel zu lange!

UNSEREN TOP 3 HITS DER WOCHE....bitte einmal Trommelwirbel!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Die einzige Geschichte

Buch von Julian Barnes
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Killing Eve
(Are you ready for your biggest Obsession?!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Love Simon
Ein Film der definitiv unter die Haut geht!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren[ WANTEDS ] vorbei.

Habt einen brisanten Start in die nächste Woche!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#146

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 11.03.2019 18:35
von Petite Ville
avatar


Kaum ist der Fasching begraben und die Fastenzeit hat einzug gehalten, nimmt man sich vor, auf die süßen Dinge im Leben etwas zu verzichten.

Doch in Petite Ville ist das ganze Jahr:


Darum lasst uns mit EUCH anstoßen. Denn ein Tröpfchen in EHREN, sollte niemand verwehren.
Auf eine gute und langjährige Partnerschaft wollen wir Trinken und EUCH trotz der Fastenzeit mit Wein und Weib das Leben versüßen.



Besucht uns in unserem Dorf doch mal und trinkt mit uns.
Denn Freunde sollte man nicht nur in schlechten Zeiten besuchen, sondern in den Guten und die Zeit des Frohsinns feiern.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine gute Reise in das ferne Frankreich.


Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#147

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 11.03.2019 21:13
von New Orleans Life
avatar



Hallo liebe Partner!

Es ist Montag, 21 Uhr und wir alle sind erledigt von der Arbeit oder der Schule. Die, die Urlaub haben, haben es definitiv gut. Aber der heutige Montag dauert bloß mehr paar wenige Stunden, trotzdem sind wir alle aufgestanden und sagten oder dachten nur einen Satz:


Sehen wir es positiv, wir haben den Montag auch schon überstanden! Und es folgen nur mehr vier weitere Tage bis das Wochenende wieder vor der Tür steht und wenn ihr einen kürzeren Arbeitstag habt, dann nehmt eurer Spotify zur Hand ein paar In-Ears und macht euer Anti-Stress-Workout.
Aber eine Bitte, passt auf euch auf und lasst es nicht so Enden wie den Armen Typen hier :


Zum krönenden Abschluss gibt es noch etwas von uns, hier die Top 5 Hits unserer Fitness-Playlist:











Trinkt viel beim Workout, seit fleißig, dann klappt das auch schon mit dem Beach-Body bis zum Sommer

Greets,
euer NOL Team


nach oben springen

#148

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 11.03.2019 21:48
von Breaking Dawn
avatar


Halli Hallo liebes Partnerforum ღ

erst einmal möchten wir uns für die Parnerschaft bedanken und freuen uns, dass diese noch besteht. ✰ Doch wir kommen nicht mit leeren Händen zu euch. Denn wir wollten euch neben einem schicken Video, wo wir uns von unserer besten Seite zeigen auch noch etwas tolles mitteilen. ツ Doch erst einmal kommen wir zu dem Video.



So wo wir dieses nun geklärt haben, kommen wir zu dem eigentlichen Grund, warum wir heute hier sind. ☆ Denn wir haben uns trotz des schlechten Wetter schick rausgeputzt und glänzen nun in einem wundervollen neuem Glanz. Schaut also gerne bei uns vorbei und bewundert unser neues Kleid, in der Hoffnung nun kommt auch bald der Sommer. ☼

Liebe Grüße
- Das Team vom Breaking Dawn


nach oben springen

#149

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 12.03.2019 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderschönen guten Abend,
den Montag, sowie den Dienstag habe wir gut überstanden; nun starten wir in den Mittwoch hinein und dann ist auch schon Donnerstag [Vize-Freitag].

Bald haben wir es geschafft & damit wünschen wir Euch einen wunderschönen Abend! ♥

Eure Kim aus dem Outlast Till Dawn
VISIT US | WRITE IN OUR GUEST BOOK | LOOKING FOR YOU


nach oben springen

#150

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.03.2019 10:01
von FATES OF SEATTLE
avatar

Liebes Partnerforum,

wir finden ja, dass wir echtes



-Wetter haben, ihr auch?

Trotzdem:



und eine tolle Restwoche wünscht

Das Team von

FATES OF SEATTLE





nach oben springen


Besucher
26 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Collins
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 72 Mitglieder, gestern 155 Gäste und 85 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2620 Themen und 83059 Beiträge.

Heute waren 72 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 26
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen