Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: SISTERBOOK - 36


#526

RE: SISTERBOOK

in GUESTBOOK 11.10.2019 15:46
von Before Sunrise
avatar



Ein herbstliches Wochenende wünsche wir euch.
Wir hoffe es geht euch gut?

Wir wollen auch garnicht lange stören, sondern einfach nur mal eben vorbei schauen um euch ein wunderschönes Wochenende und einen herrlichen Tag zu wünschen

So nun möchten wir euch auch nicht weiter stören. Macht euch noch einen schönen Tag und probiert vielleicht mal etwas neues aus

Liebe grüße
Euer Before Sunrise


Lennon Huxley findet es nice!
nach oben springen

#527

RE: SISTERBOOK

in GUESTBOOK 11.10.2019 17:47
von Movements of Chicago ♥
avatar


BEST FRIENDS FOR LIFE!



Was machen beste Freunde gerne in Chicago? Oder generell gerne zusammen? Puh? Unser Lieblingsort hier.... man könnte fast behaupten, dass es das Bett ist. Aber eigentlich ist es fast schon die Couch,- oder auch der Wald? Ab und an waren wir schon zelten... wobei man nicht sagen kann,- dass wir gezeltet haben, es war eher so, dass wir im Auto gepennt haben. Weil einer von uns ein ganz besonderer Schisser ist. Die Couch wäre es weil wir gerne zocken. Vor allem Playstationspiele... einer ist gut darin, der Andere eher weniger.
Klar, wir könnten nun sagen, wer der Schisser ist, oder wer hier am Schlechtesten zocken kann,... aber wir sind nette Menschen. Wobei einer weniger nett ist, während der Andere immer als streng bezeichnet wird, obwohl wiederum der Eine doch eher der größere Arsch ist.

Im Prinzip ist unser Lieblingsort, da wo sich der Eine oder Andere aufhält. Denn so ein Ort kann doch nur geschaffen werden, wenn man Erinnerungen mit diesem aufbauen kann... mit Personen, die man wertschätzt und ganz gut leiden kann. Oder? Klar, man kann auch einen Ort mögen wegen der tollen Aussicht, aber für gewöhnlich reduziert man Orte darauf, mit wem man sie verbracht hat und was man so alles getan hat. Glücksgefühle und so ein Mist,...

Ratet doch mal, wer der Nettere ist? Leo oder Robbie? Oder vielleicht sogar keiner der Beiden? Oder wer ist der Schisser? Wer ist der miesere Zocker? Kein Plan.

lg,
Robbie & Leonard vom Movements of Chicago.


Lennon Huxley findet es nice!
nach oben springen

#528

RE: SISTERBOOK

in GUESTBOOK 11.10.2019 21:27
von Julian
avatar





So, jetzt sollten wir eure Aufmerksamkeit haben.
Wusstet ihr, dass wir ein neues Layout haben? Tatsächlich! Das muss gefeiert werden! Trifft sich gut, dass heute Freitag ist, nicht wahr? (Hier bitte eine Portion Mitleid einfügen für alle, die am Wochenende arbeiten müssen - wir leiden mit euch!)

Also, was treibt ihr so am Wochenende? Party im Club, ein gemütlicher Tag auf dem Sofa oder habt ihr was zu tun? Bei uns jedenfalls wimmelt es nur so von Bösewichten, da hat man nicht mal mehr Sonntags seine Ruhe. Aber genug Gerede, wir wünschen euch einen wunderschönen Start in die beste Zeit des Jahres und ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge



Lennon Huxley findet es nice!
nach oben springen

#529

RE: SISTERBOOK

in GUESTBOOK 12.10.2019 15:03
von NilesTheButler
avatar


Der Winter ist die Sünd',
Die Buße Frühlingszeit,
Der Sommer Gnadenstand,
Der Herbst Vollkommenheit.


Das zu mindestens meinte Angelus Silesius, doch bei uns herrscht momentan eher Eiszeit da die Bazillen die Runde bei uns gemacht haben.
Daher gibt es heute den etwas anderen Gruss von uns in dem wir euch unsere Hotties vorstellen




Starten wir unsere Runde mit unserer Fiona Winchester eine Vampirin welche unseren hiesigen Vampirclan übernommen hat nachdem Raphael in einer dringenden Angelegenheit die Stadt verlassen musste. Mal schauen wie lange sie sich an der Spitze hält und vor allem was Raphael davon hält wenn er wieder zurück kommt. Wer weiss ... entweder gibt es einen Machtkampf oder wir können eine beginnende Romanze beobachten.
Weiter geht es mit unserer hübschen Leandra Wilson welche denkt sie wäre ein mensch, tatsächlich aber eigentlich ein Nephilim ist und dementsprechend passieren natürlich die ein oder anderen Dinge die sie sich so gar nicht erklären kann und verdrängt. Momentan sucht sie gerade ihren guten Freund, hoffentlich findet sie ihn bald.
Als Nächste haben wir unseren kleinen Windfang Amanda Ravenscar welche noch immer keine Ahnung hat das ihre Eltern zusammen mit Valentin an ihr herum experimentiert haben. Doch immerhin ist ein alter Bekannter, Noel Kreis aufgetaucht. Genau zum richtigen Zeitpunkt um ihr mal wieder die unerwünschten Verehrer vom Hals zu halten. Jedenfalls knistert es ordentlich zwischen den beiden und wir sind gespannt ob da noch mehr geht.
Unsere nächste Schönheit ist Jasmin Smith obwohl sie Magnus wohl eher als kleinen Quälgeist bezeichnen würde da er sich erst daran gewöhnen muss solch einen Wirbelwind zur Schwester zu haben. Mal schauen ob sie gut miteinander auskommen, oder sich ständig in den Haaren liegen werden.
Weiter geht es mit unserer Melinda Gordon, welche zwar ein Mensch ist, aber dennoch Geister sehen kann. Könnte sehr interessant werden und doch bin ich momentan noch skeptisch ob sie es überhaupt kann. Immerhin behaupten viele Menschen Geister sehen oder gar mit ihnen reden zu können. Daher ist eine genaue Prüfung wohl notwendig.
Unser nächster blonder Engel, die sogar tatsächlich ein Engel ist, ist unsere Amagestol auf der noch immer ein Fluch liegt, so das ihre Chance auf Liebe eigentlich auf Null sinkt und dennoch glaube ich nicht das dies das Ende der Geschichte ist und das es keine Möglichkeiten geben soll um sie von diesem Fluch zu befreien.
Weiter geht es mit dem ersten Kerl , unseren Ayato, ein alter Racheengel, oder vielmehr ein Hybrid, da er 2 Naturgewalten in sich vereint. Ansonsten ist er ein sturer kerl der gerne immer die Zügel in der Hand behält und sich gerne an Magnus Whisky vergreift. Etwas das er wohl dringend gebrauchen kann da ihm unser Kaleb Vasquez ihn nur all zu gerne auf Trab hält und seine Welt auf den Kopf stellt. Besonders jetzt da sich die ersten Gefühle breit machen und keiner der beiden es auf den Punkt bringt. Doch solange sie sich nicht richtig streiten passt es schon, sonst wird New York halt mal wieder von einem Erdbeben heim gesucht bis Kaleb seine Telekinese wieder unter Kontrolle hat.
Weiter geht es mit dem nächsten Engel, unseren Azazeal, einen gefallenen Engel der scheinbar noch richtig angekommen ist. Vielleicht fehlt ihm nur der richtige freund oder eine Schönheit an seiner Seite damit wir mehr über ihn heraus finden.
Der Nächste in der Runde ist unser Chiaki Mikami der seine Finger einfach nicht weg lassen kann von heissen Autos und Autorennen. Kein Wunder wnen sein Vater illegale Autorennen organisiert und auch der Yakuza angehört. Also ein ganz gefährliches Kerlchen das nur um so explosiver wird da er auch noch ein Hexenwesen ist. Etwas das seine Mutter ganz und gar abartig findet und sie vor Neid erzürnen lässt da sie so gar nichts kann und ihr Sohn das bekam was ihr verwehrt blieb.
Unser nächster Hottie ist Ratte von Richmoon optisch ein Leckerbissen und sogar noch zu haben Dumm nur das seine Mutter, oder viel mehr Dämonenfürtin von Ruth Ember, Reavia de Tyriam Besitz von seinem Körper nimmt. Hoffentlich findet dies bald ein Ende. Immerhin will er endlich lernen seine Magie in den Griff zu kommen und wer weiss schon was passiert wenn sie bei einer Beschwörung plötzlich die Führung übernimmt. Nebenbei sucht er auch noch einige Familienmitglieder.
Unser Nächster in der Runde ist unser Eamon S.Murphy der gewisse Parallelen zu unserer Melina auf weisst. Hat er doch die Fähigkeit Geister zu hören, auch wenn er sie nicht sehen kann. Manchmal spürt er auch ihre Präsenz im Raum in Form einer Kälte oder eines Luftzuges. Er ist genau wie alle die Verbindung zu, Jenseits haben ein Geistermagnet. Diese Fähigkeit stellte sich nach einem Nahtoderlebnis ein.
Weiter geht es mit unserem Grummelkönig Daisuke Ichibana der irgendwie ne extrem masochistische Ader hat. Nach einem Unfall welches sein Knie zertrümmert hat kann er wohl nie wieder schwimmen und dennoch hilft er seinem ehemals besten Freund Rin Aizawa den Traum von der Profikarriere zu erfüllen. Natürlich ist sein Vater alles andere als begeistert, hat er doch damals mit Absicht für den Unfall gesorgt damit Dai endlich einen "vernünftigen" Job erlernt. Tja, somit wird es da wohl bald ordentlich knallen, erst Recht wenn die beiden Sturköpfe sich endlich einmal eingestehen das sie ineinander verliebt sind. Mal schauen ob sie zueinander finden, immerhin ist Dai wohl der einzige Mensch der weiss das Rin eine Sirene ist.
Weiter geht es mit unserer süssen Nymphe Tiana Caster welche noch immer auf der Suche nach dem Angreifer ist welche ihre Mutter schwer verletzt ist. Per Zufall begegnet sie da unserem Mr. NiceGuy Zaccheus Kattalakus und ist alles andere als immun gegenüber seinem Charme. Mal schauen ob sie ihm wieder die Lust und Freude am Leben zeigen kann.
Unsere nächste Dame ist unsere hübsche Serena welche gerade erst frisch in der Stadt eingetroffen ist und mit Hilfe von Alec und magnus heraus finden will wer sie damals verwandelt hatte. Immerhin hatte sie diesem nicht freiwillig zu gestimmt und es wird Zeit das dem Täter Einhalt geboten wird. Trotzdem hoffen wir das sie sich bald richtig heimisch bei uns fühlt und viele Freunde oder vielleicht gar die grosse Liebe findet.
Unser nächster Kandidat schaut süss und lieb aus, aber dennoch sollte man unseren Oronthor nicht unterschätzen. Hat er doch gerade erst seinen eigenen vater ermordet und ist nun auf der Suche nach seinem Zwilling der irgendwo versteckt in einem tiefen Schlaf liegt. Eigentlich sollte ihm dabei ein kleines Füchslein helfen, doch entweder ist sie gerade unterwegs oder versteckt sich vor ihm. Mal schauen ob er sie findet und sie ihm mehr Informationen über seinen Bruder bringen kann. Wäre auch besser, denn wenn er sich langweilt heckt er schon gerne einmal die ein oder andere Bösartigkeit aus und wer weiss wer am Ende darunter leiden muss.
Der nächste Hottie ist unser Shixin Xi der zwar gewissenhaft die Stadt mit den anderen Shadowhuntern von Dämonen befreit, aber privat immer noch hin und her gerissen ist zwischen seinen eigenen Wünschen und dem was sein Vater von ihm erwartet. Somit stellt sich also die Frage für welche Seite er sich entscheidet.
Unser nächster Sonnenschein ist unser Sir Mikael, auch wenn er von allen immer nur Mika gerufen wird. Ein wahrer Sonnenschein unser Perfekt Human Toy, der nebenbei auch noch der Letzte seiner Art ist und sich immer über neue Bekanntschaften freut. Bestenfalls in der Nacht da seinem Besitzer bei ihm ein Fehler unterlaufen ist und er nur von Mitternacht bis 6 Uhr in der Früh zum Leben erwacht.
Weiter geht es mit unserem Aaron Herondale. Kaum zu glauben das er der grosse Bruder von unserem Jace ist. Momentan lernen sich die beiden gerade kennen und hoffentlich ist unsere süsse Clary zur Stelle falls die beiden sich in die Haare bekommen. Schliesslich besänftigt nichts schneller die Wut als seine grosse Liebe an seiner Seite zu haben. Nur schade das Clary ihren Simon so sehr vermisst, das trübt das Glück der Beiden dann doch ein klein wenig.
Unser nächster halt bringt uns zu unseren Uriel Quentin welcher immer noch fein lieb und nett sein muss wenn er seine Flügel zurück haben will. Vielleicht würde er es mit ein wenig Hilfe schneller schaffen, nur wer würde ihm helfen ? Ob unser Ratte da die richtige Person ist ? Nun ja, vielleicht taucht ja noch jemand auf der ihm zur Seite steht.
Unsere nächste hübsche Blondine, ja wir haben tatsächlich viele davon bei uns , ist unsere Suzuna Lawson die dem zweiten Teil ihrer Seele, unserem Ragnar Odinson in einer kneipe begegnet und eigentlich auf eine Arbeitskollegin wartet. Mal schauen wie begeistert die beiden sein werden wenn sie heraus bekommen das sie füreinander bestimmt sind. Wahrscheinlich wird es ihrer beiden Leben komplett über den Haufen werfen und dennoch gehören sie einfach zusammen. Heisst also abwarten und hoffen das sie eine glückliche Zukunft vor sich haben. Das Ragnar aber nicht nur eine Frau, sondern auch noch eine Schwägerin bekommen soll, davon ahnt er nichts.
Tja und last, but not least, da haben wir unseren berühmten Hexenmeister Magnus Bane der mittlerweile die Zauberschule fast fertig gestellt hat und noch immer sehnsüchtig darauf wartet das sein Alec wieder heim kehrt

Noch als kleiner Spoiler, unsere Maia Roberts wurde auch wieder gesichtet, doch genaues wissen wir noch nicht.



Somit hätten wir dann wohl alle durch und eigentlich heisst es für heute Abschied nehmen.
Jedoch nicht ohne euch zu verraten das wir schon mächtig dabei sind alles fürs Halloween vor zu bereiten. Immerhin ist eine grosse Party angekündigt worden und wem das zu langweilig ist, nun ja, der darf unsere Gruselhäuser besuchen und den Dämon der Angst jagen, oder sich einfach nur so ein bisschen erschrecken lassen.

So, das war es dann für heute nun aber wirklich. Vielleicht haben wir der ein oder anderen PB bei euch ja nun den Samstag versüsst wer weiss...
Wir freuen uns schon jetzt darauf von euch zu hören und zu lesen was bei euch so alles los ist.


Liebe Grüsse,
euer NilesTheButler


Lennon Huxley findet es nice!
nach oben springen

#530

RE: SISTERBOOK

in GUESTBOOK 13.10.2019 13:00
von WIT
avatar





Hach, der Sonntag. Ist er nicht ein wundervoller Tag, dieser Sonntag? Und warum ist dem so? Richtig, weil keine Post ausgetragen wi- Moment...wäre schlecht. Wir hoffen natürlich, dass eure Postbereitschaft und die Lust zu schreiben auch am heutigen Sonntag nicht abnimmt, oder das nahende Winterloch euch packt. Bleibt dran! Lasst die Ideen fließen und klatscht sie euren Mitschreibern um die Fraize, man kann schlussendlich nie genug posten, nicht wahr?

“Fill your paper with the breathings of your heart.”
― William Wordsworth


and never forget
do WHATEVER IT TAKES


Lennon Huxley ist dafür!
Lennon Huxley lacht sich kaputt!
nach oben springen

#531

RE: SISTERBOOK

in GUESTBOOK 13.10.2019 14:30
von Illusion of Kachina
avatar


❞ october, october...

illusion of kachina

Nach dem gestrigen Wartungstag erstrahlt das illusion of kachina gehüllt in ein neues Layout.
Einige Inhalte wurden überarbeitet und neu strukturiert. Zudem ist der neue Subplot eingespielt.
Über einen Besuch bei uns freuen wir uns immer! — Danke auch für eure treue Partnerverbindung.
Wir wünschen euch einen angehmen, kreativen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


nach oben springen

#532

RE: SISTERBOOK

in GUESTBOOK 13.10.2019 16:09
von Shattered Limits
avatar

Liebste Partner und Freunde,

habt ihr auch so lange auf den Oktober gewartet? Eine unserer liebsten Jahreszeiten hat begonnen, außerdem steht Halloween vor der Tür.
Was steht bei euch an?
Wir werden uns heute mit einem schönen Chai Latte, Kürbisbrot und einer warmen Wolldecke auf's Sofa lümmeln und es uns gut gehen lassen.



Habt es schön!

Liebste Grüße aus dem
Shattered Limits


Ilian Rodriguez findet es nice!
nach oben springen

#533

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 13.10.2019 20:22
von New Jersey
avatar

Liebes Partnerforum

Naschkatzen und Schokoladen-Fans – aufgepasst und mitgemacht. Der 13. Oktober liefert Euch wahrlich einen guten Grund zum Feiern. Denn dieses Datum steht im kulinarischen Jahreskalender der USA für nicht weniger als den nationalen M&M-Tag (engl. National M&M Day). Was es mit diesem Food Holiday auf sich hat und weshalb er einen eigenen Beitrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt verdient, beleuchten die folgenden Zeilen. Wobei.. Es ist doch eigentlich egal, warum grade Heute der M&M Tag ist oder?
Diese kleinen Schokolinsen vertreiben unsere schlechte Laune, jeder hat seine eigene Lieblingsfarbe und hier und da, sieht man vielleicht sogar einen kleinen M&M über die Kasse rutschen. Beleidigt weil er nicht gegessen werden will.


In diesem Sinne:
Guten Appetit und Euch allen einen tollen National M&M Day. Egal ob in den USA, in Deutschland oder sonst wo auf der Welt,...
Wünschen Euch das Team und die Member aus
New Jersey


Ilian Rodriguez findet es nice!
nach oben springen

#534

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.10.2019 19:06
von Last Survivors
avatar



Heute machen wir es einmal kurz und schmerzlos. Die Woche ist noch lang, da braucht man gutes altes Entertainment.

Ratet mal was zurück ist...

UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE...!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Wie ein Leuchten in tiefer Nacht
Buch von Jojo Moyes

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Sci-Fi at it's best.
Altered Carbon

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Tolkien
Fesselnde Geschichte wie einer der grössten Autoren, seinen Weg fand.


Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren Wanted's vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...


Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


Ilian Rodriguez findet es nice!
nach oben springen


Besucher
35 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Collins
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 72 Mitglieder, gestern 155 Gäste und 85 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2620 Themen und 83059 Beiträge.

Heute waren 72 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 35
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen