❞Music, when soft voices die,
Vibrates in the memory—
Odours, when sweet violets sicken,
Live within the sense they quicken.
❞
❞Rose leaves, when the rose is dead,
Are heaped for the belovèd's bed;
And so thy thoughts, when thou art gone,
Love itself shall slumber on.❞ ✶ ✶ ✶
Eine wunderschöne Sonntag Nacht wünsche ich. Ich muss gestehen, dass draußen noch die Sonne geschienen hat, als ich angefangen habe diese Grüße zu schreiben. Die Tatsache, dass es nun dunkel ist und ich noch immer nicht damit fertig bin ist allein zwei Dingen zuzuschreiben. Erstens wäre da das neue Schreibprogramm, welches mir von einer Freundin empfohlen wurde und welches ich demnach einfach ausprobieren musste und zweitens wäre da noch die Tatsache, dass ich zwischendurch mit meiner Mutter telefonieren musste, die mich freundlich, aber bestimmt darauf hingewiesen hat, dass mein Vater in wenigen Tagen Geburtstag hat. Was bei meiner Wenigkeit wirklich von Nöten ist, also das Erinnern, denn ich habe es in diesem Jahr geschafft gleich zwei Geburtstage zu vergessen. Zum einen den einer Freundin und zum anderen den meiner eigenen Schwester. Ich glaube ich schiebe das alles einfach auf Stress. Genau, Stress lässt mich vergessen. Klingt doch irgendwie logisch oder? Wobei ich wirklich nicht von meinem "Stress" reden sollte. Zumindest im Moment nicht. Immerhin hatte ich genug Zeit um in den letzten drei Tagen alle drei Staffeln Stranger Things durch zu schauen. Und auch wenn das Pro Staffel nur 8 - 9 Folgen sind, es eben doch pro Staffel somit auch 8 - 9 Stunden.
Aber hey... man gönnt sich ja sonst nichts. Außerdem habe ich es innerhalb der letzten drei Stunden irgendwie geschafft mein Handy zwei mal zu verlegen und das ganze OHNE von meinem Bett aufzustehen. Ich glaube ich sollte einen Podcast anfangen. "The misadventures of Icky". Wobei meine Kommilitonen eh der Meinung sind ich sollte so etwas in der Art machen. Allerdings nicht über meine "misadventures" sondern über Star Trek. Wobei ich nur sagen kann: Ich würde ja, wenn ich nicht so schrecklich schüchtern wäre.
Ja, man mag es mir an meinem Grüßen, die immer viel zu voll mit persönlichen Informationen sind, vielleicht nicht anmerken, aber im echten Leben kann ich mich kaum dazu bringen anderen Menschen in die Augen zu schauen. Was übrigens heute nur noch einen Dämpfer dazu erhalten hat, weil eine Alte Dame meinte mich anschreien zu müssen, NACHDEM sie mich um Hilfe gebeten hat. Und das obwohl ich echt freundlich war... aber hey, man kann es nicht allen Leuten recht machen, nicht wahr? [Nutze ich die Grüße etwa wieder als Therapiesitzung?... Vielleicht...]
Okay, aber genug davon. Ich denke es ist an der Zeit, diese Grüße zu beenden. Immerhin habe ich euch wieder viel zu viele Infos über mich gegeben. Vermutlich könntet ihr bald schon ein ganzes Profil von mir zusammen stellen. Wobei dieses vermutlich einfach nur aus vier Worten bestehen würde: "What the fuck, Icky?"
Nur eine Sache noch: Es ist Sonntag Nacht, das bedeutet wir haben morgen schon wieder eine ganze Woche vor uns. Also wünsche ich euch eine wunderschöne Woche und dass alles recht friedlich und vor allem Stressfrei verläuft.
Und wer weiß, wenn wir uns alle in die richtige Richtung lehnen, kommt das Wochenende vielleicht ein wenig schneller um die Ecke gehuscht.
✶ ✶ ✶
GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!