Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: GÄSTEBUCH 2018 - 30


#436

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.08.2019 19:57
von Hardin Scott
avatar

Partnergrüße

Liebe Partner,
freut ihr euch? Es ist endlich Wochenende. Die Woche ist geschafft und jetzt ist Zeit für eine Auszeit. Wie sind so eure Pläne für das Wochenende? Geht ihr lieber feiern oder nehmt ihr euch ein Buch und lest ein wenig. Oder geht ihr raus an den See die Sonne genießen?

Ich würde wahrscheinlich die Runde lesen bevorzugen, aber wie es aussieht gibt es im Verbindungshaus wieder eine Party. Aber ich mach mir da schon eine schöne Zeit.

Wie auch immer, egal was ihr für Pläne habt, wir wünschen euch ein schönes und entspanntes Wochenende.



Liebe Grüße Hardin und Molly von
Before us


Ilian Rodriguez findet es nice!
nach oben springen

#437

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.08.2019 21:46
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben


Da heute der Reite den Wind- Tag ist
*lässt mal Platz für eine kleine Kritzelei*

wollten wir euch fragen, ob ihr euch so etwas trauen würdet? Der Reite-den-Wind-Tag ist der Jahrestag, an dem der erste Muskelkraftflug den Kremer-Preis gewonnen hat. Und habt ihr "es" schon einmal getan?

Einen wunderschönen Abend wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇


Ilian Rodriguez findet es nice!
nach oben springen

#438

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.08.2019 11:04
von WIT
avatar




Achtung Achtung, liebe Schwestern und Brüder, wir haben umgebaut!

Das ehemalige 'a touch of destiny' hat eine Metamorphose hinter sich gebracht und nennt sich zukünftig 'WHATEVER IT TAKES' !
(Keine Sorge, ihr müsst uns nicht umlinken, es wird alles automatisch dann auf die neue Domain umgeleitet)

Wir haben uns dazu entschlossen, das gesamte Forum um zu strukturieren und sogar die Thematik zu ändern! Wir spielen nicht länger in Neuseeland, sondern sind in das schöne San Francisco umgezogen. Unser Fantasygenre haben wir auf Metahumas/Mutanten spezialisiert und die Zeit zurückgedreht. Wir beginnen noch einmal von ganz vorne. Wer also neu mitmischen möchte, ist gerne dazu eingeladen sich unsere fabulöse Verwandlung mal genauer an zu sehen

“We’ve now become the spectators of our own mutation. We may not die human anymore. But what makes us human?”

mutierte Grüße aus dem WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#439

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.08.2019 12:04
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

wir haben Geburtstag. Endlich sind wir zwei Jahre alt.
Zwei Jahre Höhen, Tiefen, Schicksalsschläge und Traurigkeit liegen hinter uns. Natürlich gab es auch viel zu lachen und Grund zur Freude für uns alle.
Das alles liegt hinter uns, liegt aber auch vor uns. Deshalb möchten wir da mit Euch feiern und reichen Euch ein Stück



und natürlich eine Tasse


zum Nachspülen

Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


Ilian Rodriguez findet es nice!
Ilian Rodriguez denkt sich; raus aus dem Amt & ab an die Bar
Ilian Rodriguez denkt sich; scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr
nach oben springen

#440

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.08.2019 12:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 31#

♦ Old but gold ♦


In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Ilian Rodriguez findet es nice!
nach oben springen

#441

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.08.2019 14:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wer reitet durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit seinem Kind...


Nun Ladys and Gentleman, das Wochenende neigt sich dem Ende zu! Das heißt wir müssen nun auch vom vorletzten Wochenende des Augustes Abschied nehmen! Wir sehen es im nächsten Jahr wieder! Das heißt es wird kein Ende damit geben!
Bald kommt das Oktoberfestbier in die Läden und die Weißwürste werden auf den Grill gehauen!

Wir wollen euch fürs erste aber nur Grüße aus dem Shadowshunterworld Forum senden!

Sila Chung


Ilian Rodriguez findet es nice!
nach oben springen

#442

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.08.2019 14:19
von Hardin Scott
avatar

Partnergrüße




wünschen euch Hardin, Tessa und Molly aus dem
Before us


Ilian Rodriguez findet es nice!
nach oben springen

#443

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.08.2019 14:24
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben
heute ist ein wichtiger Tag für alle, die wütend auf jemanden sind. Es ist der "Versöhne dich und küsse denjenigen"-Tag. Was man an diesem Tag tun soll, ist glaube ich selbsterklärend. Das Leben ist doch viel zu kurz um dauerhaft böse auf jemanden zu sein. Seid die Klügeren und springt über den Schatten! Danach wird es euch sicher gleich viel besser gehen

Seht ihr? So einfach ist das.

Einen wunderschönen Sonntag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇


Ilian Rodriguez findet es nice!
nach oben springen

#444

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.08.2019 15:44
von Louisa Dolohov ~ A.V.
avatar



● F#CKING SUNDAY... ●
welp...

...und damit ist das Wochenende auch schon fast wieder vorbei. Wir hoffen, ihr hattet eine erholsame Zeit und habt diese zum Ausspannen genutzt. Wir dagegen haben unser Aussehen ein wenig verändert, also schaut ruhig mal vorbei!




Wir wünschen euch einen angenehmen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM


Marisya Novak ist dafür!
Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#445

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.08.2019 22:16
von The Covenant
avatar



Zitat

"Und niemand besitzt das Wissen, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat. "
Johann Wolfgang von Goethe



Gib dir selbst einen Ruck...

...und die Zeit geht ihren Gang.



Diese Woche widmen wir den Engeln.
Sie sind stolz, erhaben, sehen stets das Beste in anderen und denken positiv.
Was haltet ihr davon, wenn sich jeder von uns für die heiße Woche eine Scheibe davon abschneidet?
Immer schön positiv denken, denn die Hitze bleibt nicht ewig und ertragt sie mit Würde.
Schaltet einen Gang runter und lasst euch etwas Gutes zukommen.
Eis essen auf Arbeit und den Ventilator einschalten?
Bald ist Herbst, auf den wir uns freuen!

Es grüßen die Schwestern aus dem
The Covenant




Marisya Novak ist dafür!
Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#446

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 26.08.2019 08:53
von Maya Drake
avatar




Wir senden sonnige Montagsgrüße aus Mexiko!

Wie startet ihr eigentlich in euren Tag? Bei mir geht ja vor dem ersten Kaffee relativ wenig,
bis eigentlich gar nichts. Streng genommen bin ich froh, wenn ich es überhaupt zur Arbeit schaffe.



Ja und wenn man dann noch Kollegen um sich hat, welche die Fröhlichkeit an einem
Montag zum Frühstück hatten, dann ist es ziemlich schwer, nicht gleich mit dem
Tacker ein wenig Weitwurf zu üben.

In diesem Sinne, kommt gut durch den Montag und lasst euch nicht ärgern!

Eure Maya vom Adventure Team

Welcome to Mexico


Darjana Vika Novak findet es nice!
nach oben springen

#447

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 27.08.2019 15:58
von Coco ♥
avatar





• ALL I WANT IS TO BE YOUR SUNFLOWER•


“When you're in the dark,When you need a spark
I'll be your sunflower, A flint of yellow light”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Sagt mal liebt ihr Sonnenblumen auch so sehr wie ich? Ich finde diese knallig gelben Blumen so wunderschön und sie stehen einfach für Gute Laune und präsentieren den Sommer perfekt , oder was meint ihr ? Jetzt wo der Sommer nochmal so krass zuschlägt, kann man sich ja einfach mal ins Blumenbeet legen und sich sonnen lassen, und einfach mal der Natur huldigen, wir sollten viel mehr auf unsere Umwelt achten, denn die Erde ist noch immer ein schöner Ort voll Wunder und Leben, was wir jeden Tag zu schätzen wissen sollten. . Wir wünschen euch auf jedenfall noch eine schöne Restwoche und hoffen ihr werdet die letzten Tage des Sommers genießen . Ich bin ja eher so der Herbstfan, also freu ich mich sehr auf diesen .



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


Ilian Rodriguez findet es nice!
nach oben springen

#448

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 27.08.2019 16:20
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben

Habt ihr schon einmal etwas von dem "Einfach so" Tag gehört? Nein?
*kichert*
Wir auch nicht . Bis heute. Am Einfach-so-Tag hat man die Möglichkeit etwas ohne Grund zu tun. Die meisten Menschen machen zeitlebens Dinge weil sie diese machen müssen, machen wollen oder weil es von ihnen erwartet wird. Keiner dieser Gründe soll am Einfach-so-Tag das Tun beeinflussen. Macht doch heute einfach ein bisschen früher Feierabend. Setzt euch auf den Balkon oder die Terrasse und genießt einen kühlen Drink



Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇


Ilian Rodriguez findet es nice!
nach oben springen

#449

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 28.08.2019 18:06
von LOVE THE LIFE
avatar

"It's Wednesay! I'm breathing. I'm healthy. I'm truly blessed. I'm grateful for this day."


Hattet ihr auch so einen trägen Wochenstart wie wir? Mir scheint es, dass die Meterologen die einzigen sind,
die Spaß an ihrer Arbeit haben. Immerhin ändern sich die Wetterverhältnisse in der Welt gefühlt sekündlich. Manchmal stelle ich mir vor, wie sie wild herumspringen sobald ihre kleinen Sensoren anspringen und die Änderung des Wetters ankündigen. xD
Meine Gedankengänge versteht ihr nicht? Das macht nichts! Tue ich in den meisten Fällen selbst auch nicht .
Wir möchten diesen Gruß auch dazu verwenden, um auf uns aufmerksam zu machen... Ich mein, wir sind jetzt da. Ja! Aber so wirklich Ahnung hat keiner von uns. Was einfach daran liegt, dass wir umgezogen sind von Welt A nach Welt B. Zurechtfinden ist damn hard! Und wir kennen unsere werten Nachbarn so gar nicht Das müssen wir doch ändern oder nicht? Daher ersuchen wir unter anderem auch kommunikative Freundschaft, ich glaube ihr nennt es auch Schwesternschaft. Wobei ich den Begriff ja doof finde. Das ist natürlich kein muss . Aber ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage: Wir wollen nicht nur als Gruß verweilen und mit unseren Nachbarn schnackeln. Wer also gern auf einen Nachbarschaftlichen Plausch vorbeischneien möchte kann das gerne tun. Wir fänden das echt töfte.
So genug von uns.
Wir wünschen euch einen tollen Tag und denkt daran: Bald ist schon wieder Freutag

Liebe Grüße
Sam und das restliche Team vom
LOVE-THE-LIFE


Darjana Vika Novak ist dafür!
nach oben springen

#450

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 28.08.2019 23:41
von hyungnim
avatar



It's almost, sorta, kinda, close to, just, about, nearly weekend und ihr verbringt diese sommerlichen Temperaturen hoffentlich auch in eurem persönlichen Kühlhaus!

Wir wollen uns auf diesem Wege erst einmal für die Annahme bedanken und außerdem anfragen, ob ihr vielleicht einen schicken Code mit Daten eures Forums für uns habt, damit wir euch in unserem Partnerbereich ausstellen können?
Wenn ja, könnt ihr den gerne bei uns im Gästebuch lassen!

Sonnige Grüße aus Seoul
Minhyuk und Yong vom
Hangang - Beyond the Han River




nach oben springen


Besucher
35 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elanora Greer
Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste und 81 Mitglieder, gestern 172 Gäste und 82 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2554 Themen und 70866 Beiträge.

Heute waren 81 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 35
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen