Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: GÄSTEBUCH 2018 - 26


#376

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 12.07.2019 18:21
von Nick - Pulse and Pages
avatar

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

Nick hatte die Grillparty nicht vergessen, hatte er echt nicht! Er vergaß gerne mal, dass er seine beste Freundin abholen musste und diese stand dann so manches Mal im Regen. Aber wenn es ums Essen ging, vergaß Nick nie etwas. Trotzdem schaffte er es nicht pünktlich, was aber nicht seine Schuld war! Er war schon fast draußen gewesen, als ihm im Treppenhaus die verrückte Katzenlady aus 2B entgegen kommen musste. Für einen Rückzug war es zu spät, da sie ihn bereits entdeckt hatte und anfing, über ihre Katzen zu reden. Nick versuche sich mit allen Mitteln irgendwie rauszureden, aber doch hatte sie ihn fast eine halbe Stunde zugelabert, bis er dann endlich los konnte. So war er natürlich der Letzte gewesen, der bei Nora ankam, aber das Essen war immerhin schon fast fertig gewesen. "Wusstet ihr, dass die schrille Lady, einen alten Kater aufgenommen hat?" Interessierte wahrscheinlich niemanden, aber Nick hatte es sich anhören müssen, also würde er diese Informationen auch mit den anderen teilen. Robbie schleppte das Bier an und da Nick zu Fuß unterwegs war, könnte er sich auch eine Flasche und ließ sich damit an den Tisch fallen. Das Essen kam auf den Tisch und alle langten ordentlich zu, bis nichts mehr übrig blieb. Pappsatt lehnten sie sich zurück, tranken noch ein Bier und sahen der Sonne beim Untergehen zu. "So etwas müssen wir definitiv öfter machen!" Grillparties waren schon eine gute Sache, so lange es genügend zu Essen gab, war doch auch jeder glücklich, egal was vorher gewesen war.


Das Saubermachen, bleibt an unserer wundervollen Gastgeberin Nora hängen.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt "Schmeißt den Grill an!"
Nick aus dem Pulse and Pages


Linus Brown findet es nice!
nach oben springen

#377

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 13.07.2019 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

wieder einmal haben wir eine ganze Weile nichts von uns hören lassen, was uns wirklich leid tut. Scheinbar ist das Real-Life wirklich unberechenbar. Doch hoffen wir alle, dass auch bessere Zeiten auf uns zukommen werden.

Das Wetter ist derzeitig auch nicht gerade der Renner, doch nach der großen Hitze, schadet es vielleicht auch nicht wenn wir uns ein wenig abkühlen können. Denn wer weiß wann wir nicht bald wieder aufstöhnen, das es zu heiß ist.

Viel zu sagen bleibt da für den Moment wohl erst einmal nicht. Wir hoffen aber sehr das wir uns in zukunft wieder öfters bei euch melden können. [angels]



In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Petite Ville


Linus Brown findet es nice!
nach oben springen

#378

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.07.2019 14:10
von Miliyah Howgreen
avatar




Einen wunderschönen Guten Tag ihr Lieben

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, erstrahlen wir, seit letzter Nacht, im neuen Glanz.
Es hat einigen von uns Blut, Schweiß und sogar paar Tränchen gekostet, aber es hat sich gelohnt und wir sind sehr stolz darauf uns euch nun so präsentieren zu können

Und es wurden auch keine Mühen gescheut einige unserer hübschen Damen und charmanten Herren zu ehren.







Das war es auch schon von mir. Ich möchte euch nicht zu lange an einem Sonntag vom faulenzen (ich hoffe doch sehr, dass ihr dies macht) abhalten und wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Eure Lieblingsasiatin Mili



 
Welcome to Mexico



 


 


Samuel Young und Linus Brown finden es nice!
nach oben springen

#379

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.07.2019 18:01
von Boho Life
avatar



Netflix &'nd Chill
... das ist auch unser Motto, dieses Wochenende...



... wir haben uns die Socken bis zu den Knien gezogen, die Decken wieder ausgepackt und uns gefragt, wo der Sommer hin verschwunden ist? Vielleicht hängt er auch vor Netflix &'nd chillt?

Was auch immer ihr macht, wir rutschen zur Seite und machen euch Platz auf der Couch und teilen unsere Snacks mit euch. Gleichzeitig möchten wir uns entschuldigen, dass wir so wenig für euch da waren zuletzt. Aber ihr wisst ja wie es ist: Erst ist es zu heiß, dann zu kalt und dann kommt das Real Life einem in die Quere.

Wir können nicht versprechen, dass wir uns bessern werden, aber wir werden es versuchen ♥

Chris & Lia vom Boho-Life


Samuel Young und Linus Brown finden es nice!
nach oben springen

#380

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK Gestern 07:11
von Alec Lightwood
avatar

Kennt ihr das Problem? Man steht auf und man wünscht sich den Freitag her? Da haben wir einen perfekten Tauch für euch vorbereitet!



Was? Ihr wollt nicht tauschen? Och menno... Na dann haben wir extra das für euch vorbeireitet:




Und falls das nicht hilft, dann hier noch was zum aufheitern:



Es grüßt das Team von The Shadowhunterseason Beginns


Samuel Young und Linus Brown finden es nice!
nach oben springen

#381

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK Gestern 08:37
von New Orleans Life
avatar



Einen wunderschönen Tag wünschen wir euch ,
Nun ist es wieder Zeit für einen Gruß unsererseits.

Aber dieses mal kommen wir nicht mit einem kleinen Gruß wie üblich, sondern wir wollen euch etwas über unsere Story erzählen.

Jede gute Story beginnt mit einem 'Es war einmal', aber nicht diese Story. Sie erzählt die Geschichte unseres Bürgermeisters. Der Bürgermeister von New Orleans, Madox B. Cunningham. Er ist tagsüber der super tolle und nette Bürgermeister, für seine Bürger da und auch hilfsbereit. Wie hilfsbereit er ist, sieht man erst in der Nacht, wenn man denkt das New Orleans schläft, der täuscht sich. Gerade am Abend und in der Nacht wird die Stadt so richtig aktiv. Sei es negativ oder positiv. Nachts werden viele Partys gefeiert, und nachts kommen auch die Negativen Seiten unseres Bürgermeisters Cunningham zum Vorschein, der einen Underground Club eröffnet hatte und diesen Undercover leitet. Nachts sieht man sein wahres Gesicht, er hilft anderen mit ihren Schulden, aber er nutzt diese Schwäche und lässt sie dann für ihn in seinem Club arbeiten. Doch hoffentlich wendet sich bald das Blatt. Denn was er noch nicht weiß, ist das er Kinder hat und diese schon in New Orleans sind. Wird es sein Doppelleben in Gefahr bringen?

Dazu haben wir auch ein passenden Song:


Liebe Grüße,
das New Orleans Team


Linus Brown findet es nice!
nach oben springen

#382

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK Gestern 11:09
von Hogruxe Team
avatar

Liebes Partnerforum,
wir wünschen Euch einen wundervollen, sonnigen Tag!

Wusstet Ihr schon, dass heute vor 122 Jahren, am 15.07.1897 in San Francisco die erste Nachricht von einem Goldfund im Klondike River ankam? Sie hat einen regelrechten Godrausch ausgelöst!

Und weil dieser Tag so wundervoll wie Gold ist, wollten wir dieses Wissen mit Euch teilen!



Und weil wir gerade so wundervoll gut drauf sind (das ist ganz sicher dem sonnigen Wetter geschuldet) lassen wir Euch hier noch die wichtigsten Links aus unserem Forum da!

Chara & Avaliste

Schulfächer & Berufe

Gesuch

Und weil wir genauso gern Post bekommen, wie wir sie verschicken findet Ihr hier die goldenen Seiten von Hogwarts, das Zauberbuch (unser Gästebuch)

Liebe Grüße, einen guten Start in die Woche und eine wundervolle Zeit!

Euer Team von Hogruxe


Linus Brown findet es nice!
nach oben springen


Besucher
10 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelia Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 50 Mitglieder, gestern 175 Gäste und 93 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 45719 Beiträge.

Heute waren 50 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen