Wir sind umgezogen! Ihr findet uns jetzt unter https://www.s-ckerforpain.de/
RE: GÄSTEBUCH 2018 - 21


#301

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 29.05.2019 15:14
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Es ist Mittwoch! Was bedeutet, das Wochenende naht!

Und noch besser: Morgen dürfen wir alle zu Hause faulenzen, müssen nicht auf der Arbeit oder in der Schule erscheinen und haben so genug Zeit, gemeinsame Stunden mit unseren Vätern und der Familie zu verbringen. Ich hoffe doch, dass ihr für den Vatertag fleißig Geschenke besorgt und vom Herzen kommende Briefe geschrieben habt? Und falls nicht – legt die Beine hoch und genießt einfach den erholsamen, sonnigen Feiertag. Ich bin mir sicher, ihr habt es euch verdient.

Hier nochmal unsere song(s) of the day für euch!
Ja, GTA spielen nicht viele von euch, aber eins müsst ihr zugeben – wir wünschen uns doch alle, dass es die Radiostationen aus Los Santos in echt geben würde.

Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


nach oben springen

#302

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 30.05.2019 11:12
von Illusion of Kachina
avatar


Unsere RP-Welt hat nunmehr auch die anmutigen Werefelines zu verzeichnen. Theriantrophen, die sich
in die Gestalt eines Berglöwen wandeln können. — Passend dazu gibt es exklusive neue Canons. 🐆
—— Wir wünschen euch einen angenehmen Feiertag & ein schönes Wochenende! ——


ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr


nach oben springen

#303

RE: SISTERBOOK

in GUESTBOOK 30.05.2019 12:15
von GoD
avatar






Guten Morgen und gaaaanz viel LIEBE!

Heute ist Vatertag , wir wünschen allen Vätern und die es gerade werden einen schönen Feiertag!



In diesem Sinne wünschen Wir euch gaaaanz viel Spaß !

Liebe Grüße

euer GoD Team

Story Unsere Vermissten Gästebuch




nach oben springen

#304

RE: SISTERBOOK

in GUESTBOOK 30.05.2019 14:26
von Another Day in Paradise
avatar





• HAPPY MEN'S DAY •



Hallo liebes Forum. Wir wünschen euch erstmal einen schönen Feiertag. Heut dürfen unsere Männer es mal ordentlich krachen lassen, hoffen wir zumindstens das sie alle nicht zu tief ins Glas blicken, und noch wissen wo hinten und vorne ist . Natürlich wünschen wir allen Vätern ebenso einen schönen Vatertag, und hoffen das alle Kinder ihren Daddy für immer als "Superman" ansehen. Hier im Nächsten Video kann man nämlich wieder ganz deutlich sehen, das unsere Väter am Ende doch so etwas wie Superhelden sind, und uns immer im letzten Moment beschützen


Liebe Grüße von eurem Team aus dem ANOTHER DAY IN PARADISE ♥


nach oben springen

#305

RE: SISTERBOOK

in GUESTBOOK 30.05.2019 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

Heute feiert man überall Christi Himmelfahrt oder die Herren unter uns eben den Vatertag. Doch wieso feiert man dies eigentlich. Hier ein kleiner Exkurs von uns.

Christi Himmelfahrt bezeichnet im christlichen Glauben die Rückkehr Jesu Christi als Sohn Gottes zu seinem Vater in den Himmel. Christi Himmelfahrt wird am 40. Tag der Osterzeit, also 39 Tage nach dem Ostersonntag gefeiert. Deshalb fällt das Fest immer auf einen Donnerstag.

Vatertag (oder auch Männertag, Herrentag oder Herrenpartie) wird in Deutschland am christlichen Feiertag Christi Himmelfahrt gefeiert. Den Ursprung hat dieser Tag zu Ehren der Väter analog zum Muttertag in den USA und wurde dort 1910 ins Leben gerufen.
Ursprünglich diente der Vatertag in Deutschland als Einführung der Jüngeren in die Sitten (und Unsitten) und Gebräuche der „Männlichkeit“. So wird auch heute noch auf den „Vatertagstouren“ von den meist männlichen Teilnehmern viel Alkohol konsumiert und auf Wanderungen mit Hand- oder Bollerwagen von Gaststätte zu Gaststätte getingelt oder sich bei traditionellen Ausflugspunkten getroffen.
Häufig wird aber auch der Vatertag als Familienfest gefeiert um gemeinsam mit der Familie Tagesausflüge zu unternehmen oder den Tag als Teil eines verlängerten Wochenendes zu nutzen.

So das war es aber auch schon mit der Geschichtsstunde bei uns. Wir wollen euch ja auch nicht langweilen. Daher bleibt nur eines zu sagen. Genießt einfach diesen freien Tag in vollen Zügen.



In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Petite Ville


nach oben springen

#306

RE: SISTERBOOK

in GUESTBOOK 30.05.2019 16:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,

Was ist das schöne an einem Feiertag am Donnerstag? Richtig, der Brückentag der danach kommt und das somit verlängerte Wochenende. Und was macht man mit all der vielen Freizeit? Genau, man nutzt diese zum feiern



In diesem Sinne hoffen wir, dass ihr euch alle heuten einen schönen Tag macht und senden euch schöne Grüße
Das Team vom Sharpest Life


nach oben springen

#307

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.05.2019 10:28
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Na ihr Lieben,
welches Bild trifft heute eher auf euch zu?



Liegt ihr nach dem gestrigen Tag eher verkatert im Bett oder haltet ihr auf Arbeit alleine die Stellung, während eure Gedanken schon zum Wochenende abdriften? Sollte Letzteres der Fall sein, keine Sorge: eure lieben Kollegen werden den freien Tag heute sicher nicht allzu sehr genießen, also freut euch lieber darüber, dass ihr zum Feierabend hin fit sein werdet und dafür heute Abend einen drauf machen könnt! Damit wir uns schon mal darauf einstimmen können, lassen wir euch einen passenden Song hier!



Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


nach oben springen

#308

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.05.2019 12:41
von TDI Team
avatar



Aloha lieber Nachbar

Gestern hat das Jährliche Molokai Ka Hula Piko gestartet was bis zum 1. June geht
Was das für ein Fest ist?
Wir Feiern die Entstehung des Hulas weswegen auch ganz viele Tanzstudios in diesen tagen Hula Lernen Anbieten,aber dies ist natürlich nicht alles. Die Geschichte spielt natürlich auch eine Rolle die mit einer Tour erzählt wird. Und was darf natürlich nicht vergessen werden,die Hula feste wovon es zahlreiche an diesen tagen auf der ganzen insel zu finden sind mit Leckerem Essen.

Lasst euch mitreißen und versucht es doch auch mal den Berühmten Hula tanz zu versuchen.


Und Nein es tanzen nicht nur die Frauen Auch die Männer,also hoch mit euch Männer und schwingt eure hüften.


Was darf natürlich auch nicht vergessen...Genau Israel "IZ" Kamakawiwo'ole


Mahalo ihr lieben

✿Forum✿ ✿Gesuche von Mitglieder✿ ✿Gesuche vom Forum✿


nach oben springen

#309

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.05.2019 18:48
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."
Konrad Adenauer


Auf das Welken folgt stets eine neue Blüte.



Sehe nicht das Ende, sondern immer den Beginn.




Ultimo mit dem heutigen Tag.
Wohingegen morgen wieder alles von vorn beginnt.
Einen neuen Monat, eine neue Episode hin zum Sommer.
Kommt gut in den letzten Frühlingsmonat.
Viele Grüße aus dem Cove,
die Schwestern.



nach oben springen

#310

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.05.2019 23:47
von PULSE AND PAGES
avatar

servaaaaaaaaaaaaaaaaaas, ihr komisch'n wiaschtln!!!

Heute haben wir die Lieder, die für uns so Sommerhits sind und den Sommer bei uns auslösen etc. Allerdings.. ich hasse Sommerhits,- generell kann ich die eher selten ausstehen und so richtiges Sommerfeeling habe ich nur,-... wenn man mir am Hintern kratzt Just kidding, or not? Das erfahren wir nie. xD

Daher habe ich nun einen Song ausgesucht, den ich ganz gerne mag,- weil er so ruhig ist,- dann der Stil wie die singen,- dass es einen zusätzlich etwas hippelig macht und auf sowas stand ich schon immer,- was halt immer so der Rhythmus ausmacht! Außerdem bleibt es einem im Kopf!!!! *-*

Demnach genießt das Lied:


servas, da Leonard.
Pulse and Pages.


nach oben springen

#311

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 01.06.2019 15:10
von a-touch-of-destiny
avatar





#sliding into summer like

Einen schönen Samstag Nachmittag, liebe Brüder und Schwestern!
Was meint ihr, langsam könnte sich der Sommer schon ins Zeug legen, oder? Wir in Neuseeland sind umgeben von Stränden, doch um ehrlich zu sein ist bei uns gerade Winter! Schon komisch oder? Kein Wunder, dass der Bengel auf dem Gif nicht vorankommt, wahrscheinlich ist er festgefroren.

Grüße aus dem winterlichen A TOUCH OF DESTINY


nach oben springen

#312

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.06.2019 18:22
von PULSE AND PAGES
avatar



Halloooooooo zusammen
Wir haben gerade euren Gästebucheintrag bekommen und wollten uns direkt melden

THIS IS A MAN'S WORLD

Es ist Mai, die Sonne strahlt, bestes Biergartenwetter. Und was findet im Mai noch statt? Klar, der Herrentag.



Lebt nicht in der Vergangenheit Kinners - es ist Juni, der zweite, Tag der Huren
Aber die Sonne knallt auch bei mir, das nächste Bier geht auf uns!



nach oben springen

#313

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.06.2019 19:12
von City of Sinners
avatar

Hallllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


Was für Drogen ihr auch nehmt

Die wollen wir auch





Es ist Mai, die Sonne strahlt, bestes Biergartenwetter. Und was findet im Mai noch statt? Klar, der Herrentag...

Biergarten Wetter
Mai ?
Vatertag?
obwohl ??? Es gibt immer ein Grund zum Trinken


Habt einen guten Start in die Woche


Crow

http://city-of-sinners-los-angeles.xobor.de/


nach oben springen

#314

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.06.2019 21:11
von New Orleans Life
avatar



In New Orleans ist es Sommer. Das subtropische Klima im US-Bundesstaat Louisiana ist geprägt von heißen, schwülen Sommern und überwiegend milden Wintern sowie durchschnittlich großen Niederschlagsmengen.
Hohe Luftfeuchtigkeit lässt die sommerliche Hitze in Louisiana als ausgesprochen drückend empfinden. Heftige Gewitter und sturzbachartige Regengüsse sind im Sommer sehr häufig, sie treten in der Regel mindestens jeden zweiten Tag auf, bringen aber kaum Abkühlung. New Orleans, Louisianas Metropole im Südosten, gilt mit 1.800 mm Jahresniederschlag als regenreichste Großstadt der USA.

Sich in New Orleans treiben lassen, fällt nicht schwer. Viel Blues und Jazz, kreolische und Cajun-Küche, alte Architektur, Gemächlichkeit und gewiss das französich-afrikanisch-spanisch-amerikanische Flair macht diese Stadt so anziehend wie das subtropische Klima der Sommermonate. In die Tiefen der Sümpfe wagt man sich besser nicht ohne Führung.

Der Sommer ist eine gute Zeit um auf Festivals zu gehen und New Orleans Sehenswürdigkeiten zu bestaunen. Eine etwas makabre Art in New Orleans mit seinen Toten umzugehen, ist den häufigen Überschwemmungen nicht erst seit dem Ansturm von Hurrikan Katrina geschuldet: Die Verstorbenen werden überirdisch bestattet und manches Familiengrab ist so alt, dass einfach von oben „nachgelegt“ wird. Die Königin des Voodoo – Marie Laveau – hat sich auf dem ältesten Friedhof, dem Saint Louis Cemetery, neoklassizistisch zur Ruhe gebettet. Für Ausflüge in die Bayous oder zu den ehemaligen Plantagenhäusern der Sklavenzeit, die den Fluss säumen, braucht es ein Auto, Unternehmungsgeist und viel Zeit.

Hier paar Dinge, die man unbedingt gesehen haben muss:


Natürlich ist Jazz bei uns in New Orleans ganz groß geschrieben, quasi eine Hymne der Stadt und etwas tolles, was man unbedingt live gesehen haben muss. Aber man sieht hier auch viele Pärchen durch die Promenaden ziehen. Es lohnt sich also auch mit der Herzensdame oder den Herzbube her zu kommen und die Stadt, die Kulinarische Küche und vor allem die Musik zu genießen.
Für die warmen Sommermonate haben wir für euch auch was großartig leckeres im Angebot, etwas was gerne in New Orleans bestellt wird. Wir verraten euch das Rezept, wie ihr das tolle Trendgetränk einfach selbst machen könnt:



Das war nun von uns. Wir wünschen euch einen schönen sonnigen Tag, einen wundervollen angenehmen Sonntag und auch einen guten Start in die kommende Woche.

Zum Abschluss haben wir noch ein Lied für euch, was uns sehr gut beschreibt



Liebe Grüße,
das NOL Team


nach oben springen

#315

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 03.06.2019 01:28
von Pursuit of Happiness
avatar

Was gab es zuerst? Henne oder Ei?
Wenn es nach dem kulinarischen Rahmenkalender unserer US-Amerikaner geht, lautet die Antwort am 3. Juni wohl das Ei!
DER AMERIKANISCHE NATIONAL EGG DAY!



Fünf gute Gründe, warum die Eier einen eigenen Feiertag verdienen:
- In Deutschland werden pro Jahr ungefähr 17 Milliarden Eier pro Jahr verbraucht, mehr als die Hälfte durch Privathaushalte
- Die Schale eines durchschnittlichen Hühnereis ist in der Regel weniger als 0.5 mm dick
- Das kleinste Ei der Welt legt eine Kolibri-Art ( 5mm lang und zwischen 0,25-0,4g schwer)
- Der heute noch bekannte Eierkarton geht auf das Jahr 1911 zurück, dieser wurde von einem Kanadier namens Joseph Coyle erfunden.
- Eier enthalten durchaus viele gesunde Inhaltsstoffe, unter anderem Vitamine A,B,D,E und K.


In diesem Sinne: Eier, wir brauchen Eier!
Euch allen einen tollen National Egg Day und somit einen guten Start in die neue Woche!

In Liebe, Andrew, Bahar, Laia, Madsen, Maeva, Matthew und Valeria aus dem sonnigen New York!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Prof. Dr. Juliette Murphy
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2652 Themen und 87832 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen