Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: GÄSTEBUCH 2018 - 18


#256

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 11.05.2019 13:28
von TDI Team
avatar



Aloha liebe Nachbar

Heute komme ich mal mit "Nachrichten" statt mit den üblichen Grüßen die wir sonst immer machen, den bei uns ist gerade so einiges los und wie es scheint Kündigt sich sogar noch etwas größeres an.


Aber zunächst schauen wir doch mal bei ein paar Bewohnern rein, was bei ihnen so los ist.


Lydia Traf in einer Buchhandlung auf die Studentin Leilani die dort war um Dinge zu besorgen ,da sie Studieren wird schon bald. Die beiden kamen ins Gespräch da Leilani noch eine Wohnung sucht oder was ähnliches,sie Sprach genau die richtige an,den Lydia ist Ermittlerin bei der Polizei und hat genug Kontakte darunter auch Jemand der Wohnungen Vermietet. Doch gibt es noch etwas das Leilani hat,doch ob sie es sagt und ob Lydia ihr helfen kann,hmmm,das ist ne gute frage.















Nachdem es zuhause bei den Thropp´s ganz schön gekracht hat weil ein Junger Magier namens Leon sich einfach in Caitlins Zimmer Beamte,die eigentlich Hausarrest hat , hat sie nun ein schlechtes gewissen. Den Caitlin scheint sich in den Magier Leon verliebt zu haben, weswegen sie versuchte ihn vor ihren Eltern in Schutz zu nehmen,leider sind wohl Wörter und Sätze gefallen die nicht so gut waren. Ihre Eltern sind Jedoch am Strand spazieren,weswegen Caitlin diese zunächst fragen musste ob sie zu ihnen kommen könnte um mit ihnen zu reden. Erlaubnis erteilt. Nun ist Caiti bei ihren Eltern AmyLynn und Leonard am Strand und versucht irgendwie sich zu Entschuldigen. Wird es klappen und was hat die Junge Caitlin noch auf dem Herzen.

















Uiii was ist den Mit Lucifer los,der scheint wohl etwas zu viel Geld zu haben oder warum beschenkt er die Carina mit so vielen schicken Sachen das man ganz schön neidisch drauf werden kann. Aber scheinbar tat er dies weil Carina ihn zu einer Feier oder einer Veranstaltung begleiten solle. Sehen wir mal weiter wohin das wohl führen mag
















Ich glaub ich spinne und habe falsch hin gehört. Mera hat es wirklich geschafft Arthur dazu zu,zu bringen ihr zu helfen endlich den 3 Zack zu finden. Den das Meer wird immer unruhiger seit Orm den platz des Königs eingenommen hat und laut Mera scheint er wohl mehr zu wollen als "nur" Atlantis zu beherrschen. Und jetzt taucht auch noch eine ziemlich beunruhigende Nachricht im Radio und Fernsehen auf.











Wow das war ja schon ganz schön spannend was bei den los war und wir haben noch mehr Bewohner bei den ich mal rein schaue...

Aber jetzt machen wir mal den Fernsehen an und schauen uns die Aktuellen Nachrichten mal an:

Vermehrt aggressive Haie!


Seit diverser Zeit ist es vermehrt vorgekommen, dass Menschen von Haien verletzt wurden.
Die Haie wirken sehr aggressiv und angriffslustig auf Alles und Jeden was sich bewegt.


Bericht eines Opfers
[sbox] /-/ Der Hai kam von der Küstenseite, er drängte mich in Richtung offenes Meer, fort vom rettenden Ufer. Der Angriff war für mich wie eine Kollision mit einem Kleinwagen, mindestens eine Tonne wogt das Tier. Es biss zu.
Die untere Zahnreihe bohrte sich in das Surfbrett, die obere in meinen Oberschenkel, etwa 48 Zähne, jeweils vier Zentimeter lang, jeder Zahn wie eine feine, scharfe Säge, die mühelos durch den Neoprenanzug in Haut, Fleisch, Muskeln schnitten. Der Biss war wie eine hydraulische Presse, bis zu drei Tonnen Druck pro Quadratzentimeter. Das Tier schüttelte mich, die Zähne rissen mein Bein auf, später sah es aus, als habe jemand mit einer Machete in meinen Oberschenkel gehauen. Das Tier ließ los, und ich spürte, wie mein Unterschenkel durch das Maul glitt, wie die Zähne weiter die Haut und die Muskeln darunter aufrissen, aber nicht mehr in die Tiefe drangen. Am Ende war noch mein Fuß zwischen den Zähnen des Tiers, es dauerte eine Ewigkeit, und ich dachte: "Bitte, bitte, beiß jetzt nicht wieder zu, lass mir den Fuß." Der Hai biss nicht wieder zu.
Ich tauchte auf. Ich sah die berühmte dreieckige Rückenflosse ein paar Meter neben mir aus dem Wasser ragen. Dann verschwand das Tier in der Tiefe, und ich dachte: "Ich bin okay. Ich bin okay. Ich bin noch da".
Für die anderen Surfer im Wasser dauert meine Begegnung mit dem Hai bloß einen Augenblick. Sie hören ein Klatschen, sehen eine Wasserfontäne, wo ich eben noch war, das Wasser schäumt, dann ploppte ich wieder an die Oberfläche, an mein Brett geklammert. Ich paddelt in Richtung Ufer."Raus", rief ich, "raus. Alle raus aus dem Wasser, sofort." Die Surfer am Ufer sehen jetzt die Rückenflosse wieder aus dem Wasser ragen. Sie sehen, dass der Hai wendet und mir hinterher schwimmt, das Bild aus den Albträumen.
Weiße Haie jagen gerne so: die Beute verwunden, beobachten, dann noch einmal angreifen!
"Sieh dich nicht um" sagte ich mir. "Bleib ruhig. Schau nicht hinter dich."
Ich hat solches Glück. Erreicht das Ufer, wollte aufstehen, konnte aber nicht, das rechte Bein knickte weg. Aber die Zähne des Hais hatten die Femoralis, die Arterie im Oberschenkel, um ein paar Zentimeter verfehlt. Wäre sie durchtrennt, ich wäre innerhalb von Minuten verblutet. Und dann hingt am Ufer ein Shark-Kit, ein Erste-Hilfe-Kasten für den Fall eines Haiangriffs, wirklich genau da, wo ich ans Ufer kam. Es war ausgerechnet mein älterer Bruder, der die Idee hatte, diesen Kasten da hinzuhängen, nach einem Haiangriff ein paar Kilometer weiter westlich.
Zwei der anderen Surfer banden meinen Oberschenkel ab, pressten die Druckverbände auf die klaffenden Wunden, redeten mir zu: "Alles wird gut. Du bist okay." Nach Haiangriffen sterben die meisten Menschen an Blutverlust und Schock.
Ich wurde in die Station der Küstenwache gebracht, irgendwann kam ein Hubschrauber und flog mich ins Krankenhaus. Die Ärzte flicken mich zusammen, 250 Stiche. Der Arzt sagt meiner Mutter: "Jetzt muss er noch die Infektion überleben." Haie benutzen keine Zahnseide, zwischen den Zähnen hängt faulendes Fleisch, an der Unterseite des Surfbretts blieben neben den Zahnabdrücken rostbraune Flecken zurück.
Ich habe überlebte. /-/
[/sbox]

Dieser Bericht ist nur von einem der zahlreichen Opfer, blutrünstiger Haie.
Die Angriffe häufen sich jeden Tag.
Urlauber trauen sich schon gar nicht mehr ins Meer.





Bei uns ist ganz schön was los und ich werde euch auf den laufenden halten. Und hoffen wir mal das sich die Haie wieder beruhigen,so das man wieder ohne Gefahr ins Meer gehen kann.

Mahalo ihr lieben

✿Forum✿ ✿Gesuche von Mitglieder✿ ✿Gesuche vom Forum✿


Tamilo Sody findet es nice!
nach oben springen

#257

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 11.05.2019 15:13
von 21st Century Breakdown
avatar




Ihr fragt euch jetzt sicher, was der Hund mit unserem Gruß zutun hat!
Nun - GAR NICHTS!
- Er ist einfach nur süß und da Wochenende ist,
dachten wir uns - wir spreaden paar positive Vibes

So, jetzt wo wir eure Aufmerksamkeit haben, kommen wir zu unserem Anliegen:

Wir melden uns aufgrund einer freudigen Nachricht: Wir haben ein neues Teammitglied.
Sagt hallo zu Adrian Bergen! Und nein, dass ist keine Selbsthilfegruppe...
Jedenfalls freuen wir uns über Verstärkung von ihm und wollten euch die frohe Kunde ebenfalls mitteilen!





Außerdem haben wir Mai, was bei uns in London ein Monat voller Festivitäten bedeutet.
Unsere Member haben sich für den London Wonderground entschieden!






In idyllischem Ambiente am Südufer der Themse lädt das Southbank Centre zum fabelhaften London Wonderground ein, das im Jahr 2012 seine Premiere feierte. Auf dem Programm stehen Auftritte von Kabarett-, Burlesque- und Comedy-Stars sowie Zirkusakrobaten, die sich extra fantasievoll in Schale werfen und eine kuriose Show nach der anderen abliefern.Das Ganze steigt im 20er-Jahre-Spiegelzelt Paradiso, das einen perfekten Rahmen für die fulminanten Darbietungen in der Manege liefert. Und für das Rundherum-Rummelplatz-Feeling sorgen auch noch Imbissbuden und Fahrgeschäfte wie der 60 m hohe Star Flyer, der eine Spitzenaussicht auf London bietet – wenn man sich denn traut, ihn zu besteigen.

Wir sind gespannt, wie das Fest von statten gehen wird und freuen uns über jeden Besucher!
Natürlich berichten wir auch in unserer Newspaper darüber, sodass ihr auf dem Laufenden bleibt!

Ein schönes Restwochenende, wünscht euch das 21st.Century Team!

❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞



Tamilo Sody findet es nice!
nach oben springen

#258

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 12.05.2019 19:08
von Maya Drake
avatar



Hallöchen liebste Partner

Wir hoffen, ihr hattet eine angenehme Woche und seid nicht vom Regen
weggespült worden.
Heute hat sich pünktlich zum Sonntag, endlich mal wieder die Sonne gezeigt.
Aber wie ihr sicherlich wisst, ist es nicht nur einfach ein Sonntag. Nein, heute ist auch Muttertag.

Wir vom Adventure Team, hoffen das alle Mütter einen wunderschönen Tag hatten
und die Zeit mit ihren Liebsten genossen haben. Denn das ist doch viel wichtiger,
als Blumen. Zeit mit eurer Mama zu verbringen.

In diesem Sinne....




Eure Maya vom Adventure Team



Welcome to Mexico




Tamilo Sody findet es nice!
nach oben springen

#259

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 12.05.2019 19:12
von Black&White
avatar




Ein Tag, der wie viele immer sein sollte!

Viele sind heute mit ihren Gedanken bei dem Menschen, der einen in seine Arme nimmt, wann immer das Leben an einen Punkt gerät, an dem man nicht weiter weißt, der einen mit Rat und Tat zur Seite steht, der einen bedingungslos liebt und immer da ist. Eine Mutter ist jemand Wertvolles und nicht nur an diesem Tag sollte man ihr zeigen, wie lieb man sie hat, sondern immer, denn jeder Tag kann der Letzte sein. Viele Kinder mussten ohne diesen Schutzengel groß werden und ihrer sollten wir auch gedenken. Lasst es euren Müttern, ob blutsverwandt, oder nicht, wissen, wie ihr sie liebt, immer und genauso bedingungslos, wie sie es tut.

•••

Danke, Mama!





•••

Wer hat sie gesehen?









Sollten sie euch über den Weg laufen,
schickt sie zu uns.
Sie werden gebraucht!


•••
••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das Black and White






There's only one true way to end evil. To finish it for good. Let the devil out.


Tamilo Sody findet es nice!
nach oben springen

#260

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 12.05.2019 19:23
von THESE DAYS
avatar




Und die dieses Leben sowie deine Geschichte, verdanken wir doch unseren tollen Müttern.
Ohne sie würde es uns nicht geben und das wäre doch ziemlich schrecklich.
Eine Mutter ist etwas besonderes und sie ist die Person der man alles verdankt. Deshalb feiern wir nicht nur heute Muttertag sondern natürlich jeden Tag.
Wir allerdings wollen heute einfach euren Müttern und werdenden Müttern alles Liebe wünschen und euch daran erinnern euren Müttern jeden Tag zu zeigen, wie toll und wie dankbar sie für ihre Mühen sind.

In dem Sinne noch einen schönen Abend wünschen die Mitglieder und das Team aus der texanischen Nachbarschaft des THESE DAYS


Tamilo Sody findet es nice!
nach oben springen

#261

RE: GÄSTEBUCH 2019

in GUESTBOOK 12.05.2019 21:09
von FATES OF SEATTLE
avatar


Wir haaaaben Post für euch *____*

Da ist der Sonntag schon fast wieder rum, und die Arbeitswoche winkt schon wieder gefährlich nah zu uns rüber. Ignorieren wir dieses scheinheilige Lächeln noch ein letzes Mal und denken an unsere liebsten Mamas!
Alles Gute zum Muttertag!!!


Habt ihr sie alle heute besucht oder sie wenigstens angerufen? Haben eure Kids und eure Männer daran gedacht? Ich hoffe doch, dass sie das haben. Ansonsten scheißt drauf und zeigt ihnen die kalte Schulter


Nun macht euch einen schönen Abend, genießt die Zeit mit euren Lieben und euren Freunden hier.

abendliche Grüße von Team des

FATES OF SEATTLE



Tamilo Sody und Benjamin Sweeney finden es nice!
nach oben springen

#262

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 13.05.2019 19:45
von Bohemian Life of Arcadia
avatar






» Let's be friends so we can make out. You're so hot let me show you aroundI see what I want and I wanna play Everyone knows I'm getting my way It doesn't matter what you say «




Hallo ihr lieben Nachbarn
Vielen Dank für die Annahme unserer Anfrage ♥ Wir haben uns sehr darüber gefreut und euch umgehend verlinkt: » FRIENDS ARE ANGELS WITHOUT WINGS «

Wir freuen uns, auf eine gute Partnerschaft und wünschen euch weiterhin noch viel Spaß und viel Erfolg mit eurem Forum.

Bis ganz Bald xx
Das Team von Bohemian Life of Arcadia





Tamilo Sody und Benjamin Sweeney finden es nice!
nach oben springen

#263

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 15.05.2019 17:28
von Heroes and Villains
avatar


Seid gegrüßt und guten Abend

wir wollten nur kurz einmal vorbei schauen, um euch daran zu erinnern, dass heute der internationale Tag der Familie ist. Also besucht eure Liebsten, nehmt sie fest in die Arme und zeigt ihnen wie glücklich ihr seid, sie zu haben.
Familie hört in unseren Augen auch nicht immer mit gemeinsamem Blut auf; Drückt eure engsten Freunde, den Brother from another mother oder wem auch immer ihr zeigen wollt, dass ihr ihn lieb habt!



Ach und nebenbei erwähnt; Unsere Mitglieder suchen auch noch Familie, Freunde und co. Schaut gerne mal vorbei und vielleicht inspiriert eines der Gesuche euch ja ^^
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗



Unsere Regeln •• Die Storyline •• Avatar- und Charakterlisten •• Unsere Gesuche


Lennon Huxley ist dafür!
Tamilo Sody, Benjamin Sweeney und Lennon Huxley finden es nice!
nach oben springen

#264

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 15.05.2019 19:09
von Bohemian Life of Arcadia
avatar

Halli Hallo ihr lieben Nachbarn ♥

wir sind zwar noch keine Woche alt, aber trotzdem habt ihr uns eine Chance gegeben und seit eine Partnerschaft mit uns eingegangen - dafür wollen wir euch nochmal von ganzem Herzen » DANKE « sagen.

Natürlich ist uns auch nicht entgangen, dass heute Mittwoch ist, ein Grund zum Tanzen und zum Grüße da lassen



Passend zur Wochen Mitte haben wir uns auch etwas raus geputzt und unser Forum noch etwas "aufgehübscht" - ist es euch aufgefallen?

Schaut doch mal in unserem » AUKTIONSHAUS « vorbei und bietet mit, bevor euch das Schnäppchen noch durch die Lappen geht

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Abend und bis Bald,
Eure Nachbarn vom Boho-Life


Nolan Wilson und Tamilo Sody finden es nice!
nach oben springen

#265

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 15.05.2019 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hohoho fröhliche Weihnachten! Ach ist ja kein Weihnachten.. sorry..
Jedenfalls schau ich mal hier vorbei und lass liebe Grüße da! Ich hoffe Muttertag und Co sind überstanden und ihr seid für den nächsten heran stapfenden Tag bereit!
Lasst euren Daddys und Kiddis was da!

Das "Drowning in Darkness"-Team


Tamilo Sody findet es nice!
nach oben springen

#266

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 15.05.2019 21:17
von New Orleans Life
avatar



15.05. Internationaler Tag der Familie

Was wären wir alle ohne unsere Familien? Sicher wir haben alle unterschiedliche Beziehungen zu unserer Familie. Aber doch ist die
Familie der Ort wo wir alle her kommen. Und in den meisten Fällen sind sie unserer sicherer Hafen. Der Ort an den wir zurück kommen
können wenn alles andere um uns herum zerbricht.

Daher lasst uns heute alle zusammen unsere Familie feiern. Die in die wir geboren wurden oder aber auch die die wir uns selber gewählt
haben.
Ein Hoch auf unsere Familie



Wir, von New Orleans Life, wünschen euch ein tolles Bergfest und eine ruhige restliche Woche.

Liebe Grüße, Das Team von NOL


Tamilo Sody findet es nice!
nach oben springen

#267

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.05.2019 18:17
von Madison Avery
avatar


 
Happy Friday Feeling ! ❤❤

Ich hoffe doch ihr alle seid perfekt und stressfrei ins Wochenende gestartet. Die Sonne zeigt sich heute nun auch endlich wieder und man kann es kaum erwarten das es ein kleines bisschen wärmer wird.
Aber bloß nicht so wie letztes Jahr
Man muss es ja nicht gleich übertreiben xD

Ich möchte euch nicht lange von eurer wohlverdienten Freizeit abhalten. Ihr habt sie euch ja redlich verdient und hart dafür geschuftet. Um Sommerstimmung und gute Laune zu verbreiten lasse ich euch etwas Musik da. Vielleicht könnt ihr so auch besser den restlichen Tag genießen.



Liebe Grüße
Euer Bambi


 

Welcome to Mexico
  
 

 


Lennon Huxley findet es nice!
nach oben springen

#268

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.05.2019 18:21
von Pulse and Pages
avatar

Buenas tardes liebe Partner

Noch ist Frühling, jedoch wollen wir eigentlich alle schon den Sommer haben

Vielleicht können wir den Sommer hervor locken





Wir warten einfach zusammen und tanzen bis dahin weiter




Wir wünschen euch ein tolles und sonniges Wochenende

Das Team von http://pulse-and-pages.xobor.de/ schicken euch sonnige Grüße

Hasta luego
Javier


Lennon Huxley findet es nice!
nach oben springen

#269

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.05.2019 21:00
von Coco ♥
avatar







Und natürlich noch ein wenig Musik, für die #Weekendstimmung


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


Samantha Grace Davis und Lennon Huxley finden es nice!
nach oben springen

#270

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.05.2019 21:18
von Bohemian Life of Arcadia
avatar





Hallo liebe Parter / Nachbarn ♥

auf diesem Wege möchten wir euch ein wunderschönes Wochenende wünschen, mit hoffentlich ganz viel Sonne .
Den Frühjahrsputz konnten wir uns ja sparen, da wir gerade mal 1 Woche alt sind.

Trotzdem gibt es schon was zu berichten:
- Unser Team ist um einen Admin reicher geworden. Auch wenn wir Frauen sowas auch alleine stemmen, haben wir jetzt männliche Unterstützung von Chris Hennessy bekommen und freuen uns sehr, mit männlicher Power unterstützt zu werden.
- Unsere NPC's wurden um einen Chara erweitert: Zoey Mae Carter unsere Barista für unser Cafè am Eck - mal schauen wie sich unsere Hippie-Dame aus Moleburrow so schlägt. Ihre Vorgeschichte ist ja länger als so manches Vorstrafenregister.



So, jetzt aber genug von uns. Genießt euer Wochenende und bis ganz bald.
Eure Nachbarn, aus Boho-Life



# WICHTIGE LINKS

BEWOHNER UND IHRE GESICHTER ll UNSERE REGELN ll MISSING RHAPSODIES ll AUKTIONSHAUS ll WANNA BE A RHAPSODY ll FRIENDS ARE ANGELS WITHOUT WINGS ll



Samantha Grace Davis und Lennon Huxley finden es nice!
nach oben springen


Besucher
21 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zain Rocky Oulster
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 67 Mitglieder, gestern 138 Gäste und 87 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2313 Themen und 46605 Beiträge.

Heute waren 67 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 21
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen