Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: GÄSTEBUCH 2018 - 20


#286

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.05.2019 14:33
von Boho Life
avatar



THROWBACK THURSDAY!!
» oder auch, der kleine FREITAG «

passend dazu, gibt es einige Radiosender, die die beste musikalische Zeit den ganzen Tag zelebrieren.

Für uns Kids der 90'er gab es nichts besseres. Es war die Zeit der Boybands (Amelia steht heute noch total auf die Backstreet Boys ), Michael Jackson hatte seine Welterfolge mit der Musik, die besten Filme kamen ins Kino und die Mode *hust* Naja, die hatte auch so ihre Ära



Was ist für euch typisch 90'er? Wart ihr auch verliebt in einen Backstreet Boy? Oder eher von der N'Sync Fraktion? Wobei ja Justin Timberlake heute besser aussieht als damals?! Dann gab es ja noch die Britney Spears / Christina Aguilera Fangemeinde - beides ging nicht, es gab nur entweder/oder?

Wir würden uns über eure Antworten in unserem GB sehr freuen und wünschen euch schon mal ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
Macht es hübsch, Chris & Lia
Boho-Life


nach oben springen

#287

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.05.2019 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Freunde,

heute haben wir schon Donnerstag und bekanntlich ist der Donnerstag der kleine Bruder vom Freitag,
das heißt, noch einen Tag und dann haben wir die Woche wieder hinunter uns und können entspannt die Füße hochlegen und das Wochenende genießen

In diesem Sinne:



Liebe Grüße Aurora und die Einwohner von Cambridge


nach oben springen

#288

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.05.2019 23:26
von Before Sunrise
avatar



Hallo Liebe Nachbarn,
na habt ihr die letzten beiden schönen Tage genossen?
Wir auf jedenfall^ ^
Jedoch haben wir euch natürlich nicht vergessen und dachten wir kommen mal vorbei und bringen euch ein paar Grüße und ein Eis vorbei.
Ab Morgen ist schon wieder Wochenende, also lehnt euch zurück und genießt ein wenig das gute Wetter, hoffen wir das es so bleibt.



Euch noch einen wunderschönen & Entspannten Abend
eure Nachbarn aus dem Before Sunrise


nach oben springen

#289

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.05.2019 09:51
von Last Survivors
avatar



THE WORLD IS FULL OF TERROR.



“…So when the last and dreadful hour
This crumbling pageant shall devour,
The trumpet shall be heard on high,
The dead shall live, the living die,
And Music shall untune the sky”

― John Dryden, The Major Works


Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.

Habt ein schönes Wochenende ihr Chaoten!

Liebste Grüsse von,
Elly, Zeke, Cass, Sagi & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#290

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.05.2019 09:55
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Come on, come on, turn the radio on, it's Friday night and I won't be long! Gotta do my hair, I put my make up on, it's Friday night and I won't be long! 'Til I hit the dance floor, hit the dance floor. I got all I need! No I ain't got cash, I ain't got cash, but I got you baby!

Brauche ich da eigentlich noch mehr zu sagen? Ich denke nicht! Und da es nie zu früh ist, um sich mental schon einmal aufs Wochenende einzustellen, hinterlassen wir euch jetzt schon Grüße und wünschen euch viel Spaß, Erholung, Action, Abenteuer oder was ihr sonst so für die freien Tage geplant habt! Have fun!



Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


nach oben springen

#291

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.05.2019 17:47
von City of Sinners
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Holt mal tief Luft [inlove] - Nicht mit anhalten zu verwechseln [chuckle]
Es wird immer wärmer und die Luft riecht nach mehr. Nach mehr Sonnnnnnnnnnnnnnnnnnne [sun]
Der Frühling streckt seine Flügel immer weiter aus und der Sommer kommt in kleinen Schritten.




[cwl][cwl]




In diesem Sinne. Ein schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Seeyou#
Crow
[redheart]


Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#292

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.05.2019 18:27
von PULSE AND PAGES
avatar



Wunderschönen Freitag meine aller liebsten Barfuß-Fans und Sandalen-mit-Socken Fetischisten ❤

So langsam kommt der Sommer raus - wir haben ihn angelockt Sagt es nicht zu laut, sonst verschwindet er wieder, das geht schneller als uns allen lieb ist! Stattdessen mach ich ein neues Lied an, eins aus dem Film, der wohl im letzten Jahr der Sommerfilm überhaupt war }.


Genießt die Zeit an der Sonne so lange sie anhält, die Regenwolken habe ich in die andere Richtung geschickt

Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤


nach oben springen

#293

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.05.2019 20:58
von New Orleans Life
avatar



Nach dem Regen, kommt die Sonne! Es strahlt, es ist warm und die Temperaturen passen. Man kann draußen sitzen und sich anstrahlen lassen oder ist draußen, weil man sowieso was besorgen musste. Haustiere freuen sich auch, wenn sie mal länger als nur eine Stunde draußen sein können, weil bei Regen Herrchen oder Frauchen schnell wieder rein möchte.



Sommer, Sonne, Sonnenschein - ist ja ganz schön, aber auch ganz schön heiß. Das kann für den Körper sehr anstrengend, manchmal auch gefährlich sein. Wir haben aber paar Tipps für euch: Um den Körper abzukühlen trinkt einen warmen Kräutertee, macht Eistee mit Schwarzen Tee und Zitrone selbst und unterlasst es den Körper kalt abzuduschen, da erhitzt der Körper nur umso schneller. Wichtig ist auch, das man am Abend und früh am Morgen gut durchlüftet, damit es herinnen kühl bleibt.
Aber wenn man Lüftet, dann bekommt man auch ungebetene Gäste und hier ein gutes Video dazu, was man gegen sie tun kann:



Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende. Hoffen wir, dass es so bleibt, wie es gerade ist.
Liebe Grüße,
New Orleans Life


PS: Übrigens - Geht Wählen! Wir können was verändern, wenn wir die Richtigen Wählen!!


Nolan Wilson findet es nice!
nach oben springen

#294

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 26.05.2019 17:28
von Another Day in Paradise
avatar





• SUMMERTIME IN PARADISE •

Hallo liebes Forum. Wir kommen heut, um euch einen schönen Sonntag zu wünschen. Was macht ihr schönes? Das Wetter wird immer besser, und der Sommer hält jetzt so langsam Einzug. Geniesst ihr das schöne Wetter? Wir auf jedenfall ! Deswegen ist der Sommer in San Diego auch eingekehrt, und wir haben uns ein wenig sommerlich aufgehübscht, und wollten euch unser neues Layout nicht vorenthalten (inlove)


Wir hoffen doch , euch gefällt das neue Design genauso gut wie uns. Und nun lassen wir euch noch ein wenig was für die Ohren da, womit ihr sicher in Sommerstimmung kommt.


Liebe Grüße von eurem Team aus dem ANOTHER DAY IN PARADISE ♥


nach oben springen

#295

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 26.05.2019 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Freunde,

schon wieder ist die Woche um, und der Sonntag neigt sich dem Ende,
damit morgen wieder der Alltag losgehen kann.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntagabend und morgen einen wunderbaren Start in die neue Woche.



Liebe Grüße Aurora und die Einwohner von Cambridge


nach oben springen

#296

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 26.05.2019 20:46
von Damaged by Revenge
avatar





JA WIR LEBEN NOCH! Das muss gefeiert werden! Sehr lange war es still um uns geworden, aber wir werden nie von der Bildfläche verschwinden. In den letzten Wochen haben wir uns nur etwas Gedanken gemacht, wie es nun in unserem Forum weitergehen soll. Unser Layout aber auch unsere Storyline haben wir nun an die neue Serie aus dem The Vampire Diaries Universum angepasst. Habt ihr Legacies schon geschaut? Es lohnt sich, schaut doch einfach mal dort rein.

Ebenso würden wir uns freuen, wenn ihr einfach mal bei uns vorbeischaut und mal wieder einen Gruß bei uns hinterlasst. Wir möchten auf diesem Weg all unseren Partnern, Freunden danken, dass sie uns immer wieder Unterstützen!

Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen

#297

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 27.05.2019 15:15
von GoD
avatar






Hallöchen ihr Lieben!

Wusstet ihr das heute der Tag des Purzelbaumes ist?

Nein?
Der Welttag des Purzelbaums wurde 2009 von dem deutschen Blogger Jörg Wilkesmann-Brandtner auf seinem Blog Theomix ins Leben gerufen. Wenn man selbst nicht fit genug ist, den ganzen Tag Purzelbäume zu schlagen, kann man am Welttag des Purzelbaums auch das berühmte Gedicht von Christian Morgenstern, „der Purzelbaum“ zitieren.


Ist doch mal etwas abwechslungsreiches am Anfang der Woche oder? Hahahaha

Zur Stimmung lassen Wir noch ein Video da~ [rofl][rofl][rofl]



In diesem Sinne wünschen Wir euch gaaaanz viel Spaß und durchhalte Vermögen.!

Liebe Grüße

euer GoD Team

Story Unsere Vermissten Gästebuch




nach oben springen

#298

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 27.05.2019 18:39
von 21st Century Breakdown
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥
            

Wir sinds mal wieder aus England!

Eine neue Woche beginnt...
Wie immer hat sicherlich JEDER Bock auf Montag.
Aber dieser ist nun fast geschafft, alle Strapazen sind um und nun können wir endlich entspannen,
natürlich mit passender Musik aus den einzig wahren 80igern! - wie? Ihr wollt eine Kostbrobe?
Dann klickt einfach auf die unten stehende MP3 Playergif und los gehört. ♥




Unser Event ist am Anlaufen und wir freuen uns über jeden Besucher,
der die Zirkusmeile hier in London besuchen kommt.
Schaut auch gerne in unserer GÄSTEZEITUNG *klick mich* nach,
dort stehen nochmal alle Details.

Viele Liebe Grüße,
vom 21st Century Breakdown Team ♥



❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞


nach oben springen

#299

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 27.05.2019 19:11
von TDI Team
avatar



Aloha lieber Nachbar
Heute Feiern wir den Memorial Day
An diesem amerikanischem Feiertag wird allen Gefallenen Soldaten (und auch Zivilisten) gedacht. Es soll Dich an die erinnern, die Du verloren hast. Dort findet auch das „Latern Floating“ statt. Es werden Hunderte von leuchtenden Papierlaternen ins das Wasser gelassen am Ala Moana Beach.



Latern Floating
Am Morgen des Memorial Day, säumen über 40.000 Menschen den Strand der Südküste von Oahu, um am Floating Lantern Event teilzunehmen. Mit einem Signalton, der mit einer Muschel produziert wird, beginnt die Zeremonie, die auch von Taiko-Trommlern und Gesängen begleitet wird. Das Lantern Floating ist ein Ritual, bei dem Dankbarkeit gezeigt wird und die Teilnehmer mit ihren Vorfahren verbunden werden, indem liebevolle Gedanken und Gebete losgeschickt werden, wenn die Papierlaternen mit Lichtern oder Kerzen auf das Zeichen einer "reinen" Glocke ins Wasser gelassen werden. Die Teilnehmer tragen und verstreuen in einer andächtigen und schönen Geste Blütenblätter, bringen Opfergaben und geben ihre Hoffnungen in die hölzernen "Ka Lei Moana": die sechs Hauptlaternen, die kunstvoll wie zierliche Boote auf dem Wasser gearbeitet sind.




Mahalo ihr lieben

✿Forum✿ ✿Gesuche von Mitglieder✿ ✿Gesuche vom Forum✿


nach oben springen

#300

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 27.05.2019 19:33
von Fates of Seattle
avatar



It's not that everyone hates you but:



Kopf hoch, irgendwann ist auch wieder Wochenende

Eine schöne Woche wünscht euch das Team von

FATES OF SEATTLE




nach oben springen


Besucher
25 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Collins
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 72 Mitglieder, gestern 155 Gäste und 85 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2620 Themen und 83059 Beiträge.

Heute waren 72 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 25
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen