#226

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.04.2019 07:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

H A P P Y W O R L D B O O K D A Y

In ihnen können wir abtauchen und neue Welten entdecken. Fast genauso, wie bei unser aller Hobby.
Heute am 23. April ist "Welttag des Buches".

Also was mich angeht kann man nie genug Bücher besitzen. Ich habe jetzt erst zu Ostern ein neues Buch bekommen und habe es schon fast schon verschlungen.



Seid ihr auch so ein Bücherwurm wie die liebe Belle?
Und nehmt ihr richtige Bücher zur Hand oder bedient ihr euch der Technik der immer beliebter werdenden E-Books?

Ganz egal wie ihr zu Büchern steht, das Team aus Nashville wünscht euch und euren Mitgliedern einen schönen Dienstag.
Genießt das warme Wetter welches voraus gesagt wurde und schnappt euch bestenfalls ein Buch um in fremde Welten abzutauchen.

Athens of the South


nach oben springen

#227

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.04.2019 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

H A P P Y W O R L D B O O K D A Y(handhearts)



Sie bieten uns einen Zufluchtsort vor der Realität und können uns Welten zeigen, die wir uns so nie erträumen könnten. So zumindest geht es mir, wenn ich ein Buch in der Hand habe und euch?
Seid ihr auch so ein Bücherwurm? Also ich bin der Meinung, das man nie genug Bücher haben kann. Erst jetzt zu Ostern habe ich ein neues Buch bekommen und es schon halb verschlungen.

Und nehmt ihr richtige Bücher zur Hand oder bedient ihr euch der Technik der immer beliebter werdenden E-Books?

Doch heute gibt es nicht nur diese Sache zu feiern, denn heute ist auch Tag des Bieres. Ich persönlich bin nun nicht so der Fan von Bier, es sei denn Mixgetränke zählt man dazu.


Ich finde man kann diese zwei Sachen super verknüpfen, denn was gibt es besseres, als sich bei diesem schönen und warmen Wetter, auf den Balkon zu verziehen mit einem Buch in der Hand und einem schönen kalten Bier oder Rotwein, je nachdem was einem mehr schmeckt.

Ganz egal wie ihr zu Büchern steht, das Team aus San Diego wünscht euch und euren Mitgliedern einen schönen Dienstag.

Another Day in Paradise


nach oben springen

#228

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.04.2019 12:40
von the night of Death
avatar



wünscht euch , dass Team von The Night of Death

http://the-night-of-death.xobor.de


nach oben springen

#229

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.04.2019 13:33
von La Light da Black
avatar


Wenn es im Wahrenleben nur auch so einfach wäre nicht wahr?
Wie dem auch sei. Wir können zwar nicht die Zeit vorspulen und das Wochenende vorziehen, aber wir können euch zumindest einen wunderschönen Donnerstag wünschen.
Genießt das schöne Wetter, solange es noch anhält, den bald wird es schon wieder Kalt.
Mit dem bisschen Wind kommen hier auch alle klar nicht wahr?
Wir wünschen euich einen Schönen Donnerstag...lasst die Ohren nicht Hängen bald beginnt ja das Wochenende

Liebe Grüße euer La Light da Black


nach oben springen

#230

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.04.2019 21:21
von New Orleans Life
avatar



Es ist Donnerstag, der 25.04.19. Das Osterwochenende ist vorüber! Die Osterferien werden sich zum Ende neigen oder haben sich auch schon dem Ende zu geneigt. Der Alltag kehrt wieder ins Haus ein, sprich Schule, Studium und Arbeit steht wieder an der Tagesordnung. Aber wir haben die Mitte der Woche schon vorüber, dass bedeutet das es nun nicht mehr lange Dauern wird bis das Wochenende wieder an der Tür klopft!



Und an dem heutigen Tag ist der Mond zu 92% zu sehen, das heißt für Vollmondanbeter oder -hasser unter euch das am 26.04 sich erneut der Vollmondzauber sich über uns breite und uns entweder sehr gut oder sehr schlecht schlafen lässt.


Interessensfakt: Nur noch 6 Tage bis zur Walpurgisnacht, dann sind die Hexen und Hexer wieder unterwegs.
Also Achtung, wenn ihr über Zebrastreifen und dunkle Pfade wandert, es könnte ein Besen euer Wegkreuze.



Fun-Fact: In Louisiana hat sich im Jahr 1900 den Brauch der so genannten White Line (oder wie bei uns den Maistrich) eingebürgert: Dabei werden in der Nacht auf den 1. Mai weiße Linien mit Kreide, Kalk oder Ähnlichem bei heimlich Verliebten vom Haus des einen zum Haus des anderen gezogen und somit öffentlich gemacht, dass sie zusammen sind oder es vorhaben.


Liebe Grüße aus New Orleans,
schickt euch das NOL-TEAM


nach oben springen

#231

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 27.04.2019 18:11
von TDI Team
avatar



Aloha Liebe Nachbarn
Die woche ist geschafft und der ein oder andere wird sich Bestimmt sehr drüber freuen ausschlafen zu dürfen
deswegen sagen wir auch...


Und Da das wetter ja zur zeit so toll ist das man gute laune bekommt dreh ich mal ein bissel die Musik lauter




:

Lucifer Morningstar // 37 Jahre Alt // Tom Ellis
~ @Best Friend we are! ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Mazikeen // 36 // Kopfgeldjäger // Lesley-Ann Brandt
~ @I looking for my young Brother ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Uriel // 34 // such dir aus // Michael Imperioli
~ @Styling Beraterin (good friends)~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
überlasse ich dir •|• 24 alt •|• Styling Beraterin •|• Emily Blunt oder Anne Hathaway (Verhandelbar)

Amelia Christensen // 27 jahre Alt // Nina Dobrev
~ @Love,Sex and...? ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Frei Wählbar // 27-29 Jahre alt // Frei wählbar // Ian Somerhalder


Riley Aedan Kincaid // 36 Jahre Alt // Gabriel Aubry
~ @Meine Zwillinge ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Lilian & Leyla // 12 // Schülerin // MaryKate & Ashley Olsen


Lydia Martin // 25 // Holland Roden
~ @Girls Clique (werden Mehrere gesucht) ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Frei Wählbar // 24-26 // Bei der Polizei (Kein muss)// Crystal Reed; Arden Cho; Shelley Hennig
~ @Ex-Freund, Heute Bester freund ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Frei Wählbar // 26 oder 27 // Polizei (Kein muss) // Colton Haynes
~ @Undercover Friend ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Ryan Mekay •|• 27 Jahre Alt •|• Undercover-Ermittler •|• Dylan O'brien


Leilani Jane Ioanie // 18 // AnnaSophia Robb
~ @Vermisse meine Cousine ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Fühle Dich wohl // ab 36 // Such Dir einen aus // Fühl Dich wohl damit
~ @Brüderchen wo bist Du nur??? ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Fühle Dich wohl // ab 22 // Du studierst // Fühl Dich wohl damit




Liebe Grüße das TDI-Team

Forum // Gesuche von Mitglieder // Gesuche vom Forum


nach oben springen

#232

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 28.04.2019 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



   

“We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
Schon dein Monatshoroskop gemacht? Nein? Dann lass dich aufklären! Wenn du STIER bist und im APRIL Geburstag hattest, helfen wir dir nun gerne aus ~
Kein Grund für Zweifel
Die Position Ihrer Karriere-Sterne könnte Sie zum Grübeln verleiten. Dann sollten Sie auf Uranus hören. Seine Botschaft lautet: es gibt überhaupt keinen Grund an sich zu zweifeln. Spätestens ab dem 20. April folgt der Beweis: Joberfolge und vielleicht sogar eine tolle Überraschung.

LIEBE
Venus lacht Sie an, ein Zeichen, dass Sie wieder einmal den totalen Liebesrausch erleben und sämtliche Tabus und Zwänge in den Wind schießen können. Singles finden ihren Ausnahme-Lover im Netz. Bester Zeitpunkt für ein Blinddate ist rund um den Neumond am 5. des Monats. Haben Sie einen Fischegeborenen an der Angel, unbedingt festhalten: der passt.

FITNESS
Sie haben jetzt Uranus in Ihrem Sternzeichen. Dazu passt, irgendeinen neuen Sport zu beginnen. Sie haben sofort mehr Spaß und schaffen mehr.

Klingt ja alles schön und gut was? Man könnte sich ja fast dazu verleiten dem ganzen mal genauer nachzugehen!


“ The usual. Life. Love. The melting point of iron ore, your Destiny Team ♥


Marisya Novak ist dafür!
Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#233

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 29.04.2019 19:26
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar




Auf diesem Wege wollten wir euch liebe Grüße da lassen und euch ein schönes Play wünschen. Nein wir sagen jetzt nicht wer wir sind oder spammen euch mit Werbung zu dir eh keiner ließt. Wir sagen danke,das es euch gibt und bleibt so wie ihr seit.



Also auf eine weitere gute Partnerschaft
Wünscht das
OUTLANDER Forum
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/

Ps :
Wir haben Frauen Mangel !!Wir brauchen Frauen


nach oben springen

#234

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 30.04.2019 17:25
von 21st Century Breakdown
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥


Der 1. Mai steht vor der Türe und wir freuen uns alle auf den Feiertag. Sonne, Grillen, Fun, ausschlafen!
Wie verbringt ihr euren Feiertag? Wir hoffen ihr startet gut durch und habt genug Energie für die restliche Woche.
Immerhin scheint endlich die Sonne - das macht alles zumindest ein bisschen erträglicher. :3




PS: Damit ich nicht alleine mit diesem verdammten Ohrwurm sterben muss,
verpasse ich ihn euch auch einfach Muhaha!




❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞


nach oben springen

#235

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 30.04.2019 21:46
von THESE DAYS
avatar

DONT YOU FEEL THE SUN?
]
Also wir tun es schon jetzt! Aus diesem Grund, weil uns langsam das Sommerfeeling packt, hatten wir uns entschlossen unseren Mitgliedern und auch unseren Gästen und Partnern das Selbe zu vermitteln. Mit den besten Mitteln haben wir gestern hat gearbeitet und ein neues Layout erschaffen. Jetzt fühlen wir die Sonne umso mehr, ihr auch?
Damit ihr auch weiterhin alle gute Laune habt und die Sonne plus ihre Wärme genießt, schicken wir euch etwas von unserem Elan.
Lauscht den Klängen und bekommt das Feeling um die Tage perfekt zu überstehen.


Sonnige Grüße von allen Texanern aus dem THESE DAYS [xoxo]


nach oben springen

#236

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 01.05.2019 01:09
von Miliyah Howgreen
avatar



IT’S TIME TO PARTY !!


Holt die Partyhüte raus, jetzt geht’s rund

Es ist nun endlich soweit…ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll so sprachlos bin ich.
Unser Forum ist 2 Jahre alt geworden. Kaum zu glauben das wir uns schon so lange gehalten haben und natürlich hören wir nicht auf und machen weiter bis wir alle alt und grau sind

Aller Anfang ist schwer und das war es auch bei uns, doch wir haben nie aufgegeben. Zu Beginn waren wir nur ein Adventure Forum und haben uns sehr an Uncharted und Tomb Raider angelehnt doch nach und nach sind wir gewachsen und haben beschlossen jedem ein Zuhause zu bieten, deswegen haben wir das Thema RL mehr nach vorn gerückt und es lief gut und um das ganze einfach noch abzurunden haben wir es um das Genre Crime erweitert, haben ein eigenes Kartell, eine Sekte und eine Motorradgang bei uns in der Stadt, die alle unsere Bewohner ganz schön auf Trab halten.

Wir danken nicht nur unseren Mitgliedern, einige von ihnen sind auch schon zwei Jahre bei uns und haben einiges miterlebt, sondern wir bedanken uns auch bei euch ihr Lieben Denn auch auf die Partner ist man angewiesen und ohne euch würde man auch nicht so weit gekommen sein.
Dafür hinterlasse ich euch, auch im Namen des Teams, ganz viel Liebe und eine super leckere Torte. Aber bitte nicht alles auf einmal Essen, sonst bekommt ihr Bauchweh.





Unsere persönliche TOP 3:

Platz 3


Platz 2


Platz 1





Auf das wir noch weitere Jahre von einander hören werden.
Liebe Grüße eure Mili


Welcome to Mexico Missing Ones




nach oben springen

#237

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 01.05.2019 08:05
von GoD
avatar






Guten Morgen!

Heute ist der 1. Mai das bedeutet.....genau!! Heute ist der Tag der Arbeit und wir machen mal frei und tanzen auch noch in den Mai^^

Ich sag nur .... WIR SCHEISSEN AUF SCHICKIMICKI



In diesem Sinne wünschen Wir euch gaaaanz viel Spaß und durchhalte Vermögen. Es ist schließlich ebenso Halbzeit!

Liebe Grüße

euer GoD Team

Story Unsere Vermissten Gästebuch




nach oben springen

#238

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 01.05.2019 12:44
von Lotta Giller
avatar


Hallo liebe Admins und Mitglieder vom Four One Five

Alles neu macht der Mai, so auch bei uns im APAM!
So einiges hat sich bei uns geändert seit dem letzten Mal. Deswegen kommen wir heute mit einem kleinen Update zu Euch.

Als Erstes hätten wir da die Änderung in unserem Team. Im Februar hat Dylan leider den Adminhut an den Nagel hängen müssen und Elly hat den Laden eine Weile allein geschmissen. Nun aber hat sie Unterstützung von ihrer kleinen Schwester bekommen und ich, Charlotte - am liebsten aber nur Lotta genannt - helfe als Moderatorin, wo ich nur kann. Wahrscheinlich seht ihr mich daher jetzt öfter.

Als Nächstes haben wir unser Design ein bisschen aufpoliert. Wir wollten nach den ersten Wochen ein bisschen stylischer im Semester durchstarten. Schaut doch mal vorbei und werft einen Blick drauf, vielleicht gefällt es Euch ja auch so gut wie uns.

Und last but not least haben wir ein bisschen an unserer Story gearbeitet und diese besser ins Forumgeschehen integriert.
Alle neuen Studenten kamen in dem Glauben an, dass das APAM eine ganz normale Universität wäre, wie jede andere auch. Doch der Schein trügt, wie es so schön heißt, und der Glaube, dass alles mit rechten Dingen zugeht, geht langsam aber sicher verloren. Seltsame magische Vorkommnisse häufen sich, die Magie spielt verrückt und Zaubersprüche sind auch schon ungewöhnlich viel schief gegangen. Und dann war da vor zwei Tagen auch noch dieser Unfall in der Bibliothek, bei dem eine Treppe aufgrund einer Explosion von etwas Unbekanntem stark beschädigt wurde. In der Bibliothek? Was da alles hätte zu brennen anfangen können... unzählige Schätze verloren?!
Ihr seht also, wir brauchen Eure Hilfe, dieses Rätsel zu lösen!

Zum Abschluss wünschen wir aus dem APAM Euch natürlich noch einen wunderbaren ersten Mai, erholt Euch gut vom Maitanz oder -feuer und natürlich lassen wir Euch allen ganz liebe Grüße da.

Lotta Giller aus dem APAM


nach oben springen

#239

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 01.05.2019 13:27
von TDI Team
avatar



Aloha Liebe Nachbarn

1. Mai ist in Honolulu der Lei-Day

Kleine Geschichtsunterricht:
Der Mai startet mit einem sehr interessanten Feiertag. Der 1. Mai ist der Lei-Day. Die Straßen werden mit Blumen geschmückt, um die Wahl der Lei-Königinnen zu feiern. Das Fest findest sowohl auf Oahu, als auch auf Lana’i, Molokai, Maui, Kauai und Big Island statt. So wie es überliefert wird und da es ein hawaiianischer Feiertag ist, kann es gut sein, dass er auf Niihau auch gefeiert wird. Es finden Hula-Shows statt und Du kannst Dir Ausstellungen ansehen. Besonders ein Ausflug nach Oahu zur King Kamehameha Statue lohnt sich. Sie steht gegenüber vom Iolani Palast.





:

Lucifer Morningstar // 37 Jahre Alt // Tom Ellis
~ @Best Friend we are! ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Mazikeen // 36 // Kopfgeldjäger // Lesley-Ann Brandt
~ @I looking for my young Brother ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Uriel // 34 // such dir aus // Michael Imperioli
~ @Styling Beraterin (good friends)~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
überlasse ich dir •|• 24 alt •|• Styling Beraterin •|• Emily Blunt oder Anne Hathaway (Verhandelbar)

Amelia Christensen // 27 jahre Alt // Nina Dobrev
~ @Love,Sex and...? ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Frei Wählbar // 27-29 Jahre alt // Frei wählbar // Ian Somerhalder


Riley Aedan Kincaid // 36 Jahre Alt // Gabriel Aubry
~ @Meine Zwillinge ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Lilian & Leyla // 12 // Schülerin // MaryKate & Ashley Olsen


Lydia Martin // 25 // Holland Roden
~ @Girls Clique (werden Mehrere gesucht) ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Frei Wählbar // 24-26 // Bei der Polizei (Kein muss)// Crystal Reed; Arden Cho; Shelley Hennig
~ @Ex-Freund, Heute Bester freund ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Frei Wählbar // 26 oder 27 // Polizei (Kein muss) // Colton Haynes
~ @Undercover Friend ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Ryan Mekay •|• 27 Jahre Alt •|• Undercover-Ermittler •|• Dylan O'brien


Leilani Jane Ioanie // 18 // AnnaSophia Robb
~ @Vermisse meine Cousine ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Fühle Dich wohl // ab 36 // Such Dir einen aus // Fühl Dich wohl damit
~ @Brüderchen wo bist Du nur??? ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Fühle Dich wohl // ab 22 // Du studierst // Fühl Dich wohl damit




Liebe Grüße das TDI-Team

Forum // Gesuche von Mitglieder // Gesuche vom Forum


nach oben springen

#240

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 01.05.2019 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zwar ist der 1. Mai schon fast vorbei, doch wünschen wir euch trotzdem noch einen schönen restlichen Feiertag. Und in nicht all zu geringer Zeit ist ja auch schon wieder Wochenende *freu*

Wir hoffen sehr euch allen geht es gut und ihr Seit gut in den 1. Mai gekommen ohne irgendwelche Qualen. Wenn doch hier eine große Ration von Ibo
*reicht sie euch*



wir hoffen sehr das sie euch Helfen und es denen, den es nicht gut geht schnell wieder gut geht. Für die, den es gut geht haben wir aber natürlich auch noch etwas
*reicht es ihnen*
wir hoffen es schmeckt euch.



und auch wenn man es eigentlich in der Nacht macht, hier ist auch noch ein Schöner Baum für euch
*stellt ihn hin*



liebe grüße Euer Survive or walk with the dead Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen