#271

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.05.2019 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Anlässlich des heutigen Tages wollen wir feiern.

Denn heute ist der offizielle


Loras Tyrell & Renly Baratheon dürfen in einer Fantasy-Story, die sich zeitlich unserem späten Mittelalter ähnelt, ungestört ihre Liebe leben. Also lasst es uns feiern. Liebe für alle. Auch Heteros sind eingeladen.



Liebe Grüße
das Team des Game of Crowns


Lennon Huxley findet es nice!
Lennon Huxley denkt sich; raus aus dem Amt & ab an die Bar
Lennon Huxley steckt es den Iren!
nach oben springen

#272

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.05.2019 22:22
von CHEAP THRILLS
avatar



Liebe Partner!

Heute verschicken wir zum ersten Mal unsere Nachbarschaftsgrüße und natürlich möchten wir diese dafür nutzen, um D A N K E zu sagen! Wir freuen uns, dass ihr uns als Partner aufgenommen und uns dadurch den Start etwas erleichtert habt!



Ab jetzt werden wir euch natürlich regelmäßig besuchen kommen und freuen uns ebenso, von euch zu hören! Jetzt wünschen wir euch aber erstmal ein entspanntes Wochenende - oder zumindest keinen Kater am nächsten Tag, falls ihr die Nächte durchfeiert!



Liebe Grüße,
euer Team aus dem Cheap Thrills!
FORUMSTORY & RULESPARTNERGUESTBOOK


Lennon Huxley findet es nice!
nach oben springen

#273

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 18.05.2019 14:15
von 21st Century Breakdown
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥
Bitte unterlasst direktes verlinken eurer Wanteds/Listen/Bewerbung.
Dies ist in unseren Augen direktes abwerben. Dafür sind Partner unseres Erachtens nicht da.
Sollte dies erneut vorkommen, müssten wir leider die Partnerschaft beenden.
Vielen Dank!



WER VON EUCH SCHAUT EIGENTLICH NOCH FERNSEHEN?
Meine Wenigkeit hat letzt mal wieder ein Format angesehen auf RTL, welches mir wieder sofort bewiesen hat, weswegen es gut war, dass ich keinen Fernsehen mehr schaue...Aber falls ihr euch fragt, wieso es so schleht ist, werdet ihr hier Antwort finden:



Unsere Lieblingsserien waren eher auf anderen Kanälen vertreten!
Von Hotel Zack & Cody, über Art Attack, zu Captain Balou und Darkwing Duck! die guten alten Zeiten ~
Schauen wir uns doch lieber das schöne Stück hier an:



❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞


Lennon Huxley findet es nice!
nach oben springen

#274

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 18.05.2019 19:48
von Bohemian Life of Arcadia
avatar



Hallo liebe Nachbarn

langsam geht es dem Abend zu und wir haben uns dazu entschlossen, ihn entspannt mit einem Glas Wein und Chips im Herzen Arcadia's ausklingen zu lassen.
Passend zu unserem gemütlichen Couch Abend und unserem BOHO-Stil (aus Alt mach Neu), strahlt RTL 2 heute Abend den Klassiker « DER WEISSE HAI » aus... Wahnsinn der Film ist älter als wir alle. Ratet doch mal mit in welchem Jahr Großmeister Steven Spielberg diesen Film veröffentlicht hat:

a) 1989
b) 1975
c) 1963



Was auch immer ihr heute Abend macht, wir wünschen euch viel Spaß dabei, lasst es euch gut gehen und lasst euch mal wieder blicken

P.s.: Jeder der die Frage beantworten möchte, kann sich gerne zu uns gesellen, wir haben jede Menge Bier, Chips, Wein und Popcorn. Vielleicht schauen wir auch noch die anderen Teile

Bis Bald,
Chris & Lia vom Boho-Life


Lennon Huxley findet es nice!
nach oben springen

#275

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 19.05.2019 03:57
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wie bei einem Theaterstück kommt es beim Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut es gespielt wird."
Lucius Annaeus Seneca



Vorhang auf!

Es ist Zeit zu leben!



Wenn sich die Vorhänge entzweien,
welches Leben stellst du auf der Bühne vor?
Wir wünschen dir eines, das sich lohnt, dafür zu sterben!
Be authentic, be free, be your own actor!

Viele Grüße aus dem Cove!



nach oben springen

#276

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 19.05.2019 09:29
von Illusion of Kachina
avatar


Sonntagsgeflüster

Wir wünschen euch einen angenehmen Sonntag, liebe Partner!
Genießt die Stunden dieses Tages; seid kreativ & startet gut in
die neue Woche. Über einen Besuch von euch freuen wir uns!



/ Canons erstrahlen in
neuem Glanz. /

/ Unsere Megan sucht
ihren Herzensmann. /

/ & unser Nathaniel
seine süße Schwester. /

ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr


nach oben springen

#277

RE: SISTERBOOK

in GUESTBOOK 19.05.2019 14:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Freunde



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen und angenehm warmen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße Aurora aus Cambridge


nach oben springen

#278

RE: SISTERBOOK

in GUESTBOOK 19.05.2019 16:07
von All is gone
avatar




Und seht ihr es vorüberziehen? Das Wochenende ..




Schon wieder neigt sich ein Wochenende seinem Ende entgegen und der Start in die neue Arbeitswoche beginnt für sehr viele. Einige genießen die letzten Stunden in vollen Zügen, andere wiederum grämen sich schon mit dem Gedanken, was der morgige Tag für Anstrengendes für einen bereit halten kann.
Dennoch ist es wichtig, dass wir nicht aus den Augen verlieren, was wirklich zählt im Leben und dass es wichtig ist, sich etwas Glück zu gönnen. Also genießt den Rest des Tages mit seinen Sonnenstrahlen, verbringt ihn mit der Familie, mit Freunden, mit einem Spaziergang, mit einem guten Buch, oder einer guten Serie.
Egal, was ihr tut, aber tut es für euch und eure Lieben.


•••

Into a fantasy



•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE






nach oben springen

#279

RE: SISTERBOOK

in GUESTBOOK 19.05.2019 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Freunde

Lange ist es her, dass wir Euch Grüße zukommen gelassen haben,
Doch leider verhinderte das Real unsere derzeitige Präzens,
Doch nun sind wir wieder da und wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag und hoffen,
dass das Wetter jetzt auch angenehm bleibt damit der Sommer richtig einziehen kann.

In diesem Sinne wünschen wir:



Liebe Grüße Enzo, Alexandra, David und Aria vom Petite Ville


nach oben springen

#280

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 20.05.2019 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"A million dreams is all it's gonna take, for the world we're gonna make"

Es ist mal wieder so weit. Wir haben in die Hände gespuckt, um das touch of destiny endlich mal wieder in einem neuen Glanz bzw einem neuen Design erstrahlen zu lassen. Mit strahlen, meine ich wirklich strahlen, denn wir sind nun deutlich heller und sommerlicher als zuvor.

EXCITING!



Zudem stand noch eine weitere Veränderung im Haus, die wir euch nicht vorenthalten wollen, liebe Schwestern. Das ToD ist ab jetzt ebenfalls zur Szenentrennung übergelaufen, was zusammen mit unseren bestehenden Membern beschlossen und nun endlich durchgeführt wurde!

Falls ihr Neugierig geworden seid, schaut doch vorbei
liebe Grüße aus dem A TOUCH OF DESTINY


nach oben springen

#281

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 20.05.2019 21:19
von New Orleans Life
avatar



Montag 20.05. - We don´t like Mondays

Aber wer mag denn bitte schon Montage? Wir gehören wahrscheinlich zu der Mehrheit die sich nach dem Wochenende zurücksehnt aber
leider haben wir alle ja keine Zeitmaschine und so bleibt uns nichts anderes übrig als das Beste aus diesem Montag zu machen.

In unserem Falle heißt es das sich unsere liebe Yuna daran gemacht hat ein komplett neues Design für unser Forum zu entwerfen.
Und wir finden das ist ihr sehr gut gelungen.
Kommt doch selbst mal vorbei und schaut euch unser neues Gesicht an.



Aber jetzt noch was zum Stimmung heben an diesem Montag



Wir, von New Orleans Life, wünschen euch eine tolle Woche

Liebe Grüße, Das Team von NOL


Marisya Novak ist dafür!
Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#282

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 20.05.2019 22:47
von CHEAP THRILLS
avatar

𝒟ear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Ja ja, immer dieser Montag. Und da unsere Grüße heute ein wenig später kommt, als ursprünglich geplant, hoffen wir mal, dass Ihr einen wunderbaren Start in die Woche hattet und Euren Tag genießen durftet!

Ich für meinen Teil habe den halben Nachmittag auf der Couch gelegen und mir meine liebste Serie angesehen. Und nein – die Rede ist nicht von Game of Thrones, auch wenn ich mal unbedingt damit anfangen sollte. Was soll man denn sonst tun bei diesem kalten Wetter? Also wirklich – gefühlt dreitausend Jahre Winter sind doch allmählich genug. Ein Glück ist es daneben dank der warmen, kalifornischen Temperaturen in Los Santos schön warm.

Das war's dann auch schon! Ich wünsche Euch noch einen tollen Restabend – und hier noch etwas, womit Ihr eure Nachbarn ärgern dürft.


Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | JOIN US


nach oben springen

#283

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.05.2019 18:43
von Bohemian Life of Arcadia
avatar



NEVER STOP DREAMING !!!
» Das ist genauso wichtig, wie NEVER GIVE UP! «

Denn wenn man seine Ziele und Träume aus den Augen verliert, ist man verloren. Ganz egal wie schwer es manchmal ist oder wie steinig der Weg noch wird, man sollte immer weiterkämpfen...



... so wie ihr es mit eurem Forum getan habt und wir auch!

Hättet ihr damals gedacht, dass ihr heute an diesem Punkt stehen werdet? Ihr habt euer Ziel nie aus den Augen verloren und darauf könnt ihr STOLZ sein!
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute für euer Forum und denkt daran: » Hört nie auf zu Träumen «

Was auch immer eure Träume sind, vielleicht ist es eine Weltreise oder eine Reise mit dem Bully, vielleicht auch ein waghalsiger Fallschirmsprung oder etwas ganz banales wie eine neue Jeans

Egal was es ist - glaubt an euch!

Liebste Grüße,
Chris und Lia aus dem Boho-Life xx


nach oben springen

#284

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.05.2019 17:26
von TA- Team
avatar


Ahoi, liebe Partner!

Zumindest kommt man sich nach all dem Nass von oben langsam so vor, als könnte man bald mit dem Boot zur Arbeit schippern. Wir hoffen, ihr macht aus dem eher herbstlichen Tag das Beste - genauso wie wir.



So geht man mit dem Regen um, immerhin ist schönes Wetter relativ. Wenn ihr es also noch nicht getan habt, schnappt euch euren Schirm und führt ihn mal wieder richtig fein aus. Gerade der Mittwoch ist für ein nettes Tänzchen unter der Freiluftdusche gut geeignet, denn die Woche ist schon wieder halb rum. Ein Grund zum Feiern!



Guckt nicht wie die begossenen Pudel, sondern genießt die Tatsache, dass wir uns noch nicht fühlen wie im Backofen. Und wer so gar keine Lust auf einen feucht-fröhlichen Spaziergang hat, der braucht zumindest kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er sich nach Drinnen verkrümelt.

Ob auf der Couch, tanzend auf den Straßen oder auch vielleicht doch bei schönstem Sonnenschein auf Balkonien oder im Garten (soll es ja durchaus auch geben) - wir wünschen euch einen Tag, an dem vor allem hoffentlich das Glück wie aus Kübeln auf euch niederprasselt!

Viele liebe Grüße verteilt

Das The-Adventure-Team

Welcome to Mexiko


nach oben springen

#285

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.05.2019 19:18
von THESE DAYS
avatar

HALLO IHR WUNDERSCHÖNEN WESEN!



Länger haben wir uns nicht bei euch gemeldet aber das nicht weil wir verschollen waren.
Oh nein, wir waren eher fleißig. Unserem Nash hatte nämlich die Muse geküsst und auf einmal war er wie wild am basteln.
Was hat er gebastelt? Ja das könnt ihr nun auf unserer Seite betrachten. Wir haben ein neues Layout und wir sind verdammt glücklich darüber.
Wir wollten einfach unsere Freude mal mit euch teilen, da wir es einfach lieben und bei richtig guter Laune sind.
Damit ihr das auch noch fühlt, kommt hier noch ein Gutelaunesong dazu.


Liebste Grüße von den Verrückten Texanern im THESE DAYS


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen