#331

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.06.2019 14:20
von Nat
avatar

Liebes Partnerboard,

wir hoffen, ihr hattet schöne Pfingsten und habt das verlängerte Wochenende sowie das schöne Wetter in vollen Zügen genossen.

In diesem Sinne lassen wir euch die besten Grüße da und wünschen euch einen wundervollen Wochenstart!

Liebe Grüße aus dem

'TIL THE END OF THE LINE


nach oben springen

#332

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.06.2019 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#333

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.06.2019 23:06
von Damaged by Revenge
avatar



Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Luft riecht nach Sommer. Da bekommt man schon fast einen Vorgeschmack, auf den Sommer, der vielleicht schon kurz vor unserer Tür steht.
Ich hoffe, ihr freut euch genau so über das tolle Wetter, wie wir und genießt die Sonne auf eurer Haut.



Das ist ein Grund, um endlich mal wieder eine Party zu feiern! Unsere liebe Stadt Mystic Falls feiert daher Summer Opening und ihr seid natürlich alle eingeladen. Elena und Caroline kümmern sich super gerne um die Organisation, bekommen von der Salvatore Boarding School ordentlich Unterstützung und Rachel ist zusammen mit Marcel extra in die Stadt gefahren, um ihnen mit Musik zu versorgen. Wer sonst noch gerne singt, darf sich gerne ebenso auf die Bühne stellen. Also schaut doch mal vorbei!



In diesem Sinne wünschen wir unseren Partnern noch einen schönen Abend & guten Start in die Woche ♡

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by revenge


nach oben springen

#334

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 11.06.2019 13:23
von Heroes and Villains
avatar


Hallo liebes Partnerforum

hoffentlich habt ihr das verlängerte Wochenende genauso genossen wie wir und ein wenig Sonne aufgetankt. Leider ist die schöne Zeit wieder vorbei, aber das nächste Wochenende steht ja schon fast wieder vor der Tür!

Hier ist noch ein tolles Video einiger unserer Superhelden, die euch vielleicht ein wenig den Tag verschönern:


Das war es dann auch wieder von uns und vielleicht schaut ihr ja mal bei uns vorbei ^^
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗



Unsere Regeln •• Die Storyline •• Avatar- und Charakterlisten •• Unsere Gesuche


nach oben springen

#335

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 11.06.2019 13:33
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar



Aloha lieber Nachbar
Heute Feier wir den "Kamehameha Day"



Den 11. Juni feiert man auf Hawaii zu Ehren des gleichnamigen Königs des Inselstaates als den sogenannten Kamehameha Day. Und das schon seit 1872. Was es mit diesem gesetzlichen Feiertag des Inselstaates im Detail auf sich hat und warum auch dieser hawaiianische Ehrentag einen eigenen Beitrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt verdient, beleuchten die Zeilen des vorliegenden Beitrags.



Wer hat den King Kamehameha Day ins Leben gerufen?
Im Gegensatz zu vielen anderen der hier versammelten kuriosen Welttage sind die Ursprünge bzw. Hintergründe des Kamehameha Day relativ gut dokumentiert. So geht die Initiative für diesen Ehrentag auf Kamehameha V. (1830 – 1872), Enkelsohn des ersten Königs von Hawaii, König Kamehameha I., der Große (1758 – 1819) und den 22. Dezember 1871 zurück.

Der Enkel wollte mit diesem Ehrentag das Lebenswerk seines Großvaters jährlich würdigen, der auf Hawaii nach wie vor als einer der wichtigsten und populärsten Herrscher des Inselstaates gilt. Unter seiner Ägide von vom Juli 1782 bis zum Mai 1819 wurde sowohl das Rechtssystem vereinheitlicht als auch die Wirtschaft durch den Export von Rohstoffen wie Sandelholz, Kaffee, Pelzen usw. nach Europa und in die USA angekurbelt.

Mit diesen Maßnahmen sorgte König Kamehameha I. – im Gegensatz zu vielen anderen Pazifikinseln – für die dauerhafte politische Unabhängigkeit Hawaiis gegenüber den Kolonialmächten. Zumindest bis zur finalen Annexion durch die Vereinigten Staaten im Jahre 1898.

Warum fällt der hawaiianische Kamehameha Day auf den 11. Juni?
Um sich die Bedeutung des Kamehameha-Tags zu verdeutlichen, hilft hier ggf. auch der Hinweis, dass dieser staatliche Feiertag einer der ersten Anlässe war, welche der Inselstaat nach Erlangung des Status als US-Bundesstaat im Jahre 1959 durch seinen Gouverneur auch nach US-Rechtsprechung deklarieren ließ.

Demgegenüber konnte ich im Zuge der Recherchen für den vorliegenden Beitrag allerdings nicht herausfinden, warum man sich hier ausgerechnet den 11. Juni als Termin des Kamehameha Day ausgesucht hat. So liefern weder die Lebensdaten des Großvaters noch des Enkels einen Hinweis auf eine mögliche Verbindung zu diesem Datum.

Dies gilt wohl auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dann auch für die inhaltliche Nähe zum ebenfalls heute in den USA gefeierten Tag des „Deutschen“ (German) Schokoladenkuchens (engl. National German Chocolate Cake Day) oder dem Tag des Maiskolbens (engl. National Corn on the Cob Day).

Wie feiert man den Kamehameha-Tag auf Hawaii?
Heute ist der King Kamehameha Day ein gesetzlicher Feiertag im US-Bundesstaat Hawaii. Dementsprechend sind alle Ämter, Büros, Banken und Schulen auch geschlossen. Aufgrund der Feierlichkeiten ist auch der öffentliche Verkehr auf den Pazifikinseln eingeschränkt.

Bereits die erste Auflage dieses hawaiianischen Feiertages im Jahre 1872 lieferte wesentliche Elemente, die auch bei den heutigen Feierlichkeiten immer noch ein wesentlicher Bestandteil sind. Neben Partys mit viel inseltypischem Essen, Märkten sowie Pferde- und Radrennen haben sich in den letzten Jahren auch King Kamehameha Hula-Tanzwettbewerb und eine Blumenparade durch Honolulu als Elemente des Kamehameha-Tags etabliert.

Der für die hawaiianische Kultur aber wohl wichtigste Bestandteil der Feierlichkeiten ist das 1901 etablierte Schmücken der Kamehameha Statue vor dem Aliʻiolani Hale and ʻIolani Palace auf der King Street in Downtown Honolulu. Hier werden am Nachmittag des 11. Juni die traditionellen hawaiianischen Blumenkränze Lei und lange Blumengirlanden an der Statue des ersten Königs der Insel drapiert. Dieses Ritual wird in ähnlicher Form auch bei allen anderen Kamehameha-Statuen auf den Inseln gefeiert.



In diesem Sinne: Euch allen einen tollen Kamehameha Day. Egal ob auf Hawaii, in Deutschland oder sonst wo auf der Welt.



Mahalo ihr lieben

✿Forum✿ ✿Gesuche von Mitglieder✿ ✿Gesuche vom Forum✿


nach oben springen

#336

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 12.06.2019 12:24
von Another Day in Paradise
avatar





• THE RED ROSE DAY •



Hallo liebes Forum. Wir hoffen doch euch geht es gut ? Es ist Halbzeit, bald steht das Wochenende wieder vor der Tür. Aber kommen wir mal zu etwas schönem. Wusstet ihr das heut der "Tag der Roten Rose" ist ? Ja eine der schönsten und prächtigsten Blumen der Welt, feiert heut ihren Ehrentag. Und wofür steht die Rote Rose? Ganz genau für Liebe und Leidenschaft. Also Jungs oder Mädels, wenn ihr heut jemanden beeindrucken wollt, schenkt ihm/ihr eine Rose ! Wir lassen euch noch ein wenig was für die Ohren da und zum Kuscheln, es wird romantisch, das darf auch mal sein


Liebe Grüße von den Sonnenanbetern aus dem ANOTHER DAY IN PARADISE ♥


nach oben springen

#337

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 13.06.2019 16:03
von Maya Drake
avatar



#Throwback Thursday

Wir alle haben sicherlich schon einmal von diesem Hashtag gehört,
welcher immer donnerstags in den sozialen Medien kursiert.
Dabei ist es egal, ob wir uns an einen verrückten Modetrend,
eine besondere Kindheitserinnerung, eine seltsame Frisur oder irgendetwas anderes,
aus unserer Vergangenheit erinnern.

Ich für meinen Teil nutze ihn und teile die Erinnerung, an einen Teil meiner Kindheit,
welcher mich bis heute noch begleitet:



Gerade durch die wunderschönen Realverfilmungen, sei es die Schöne und das Biest, Aladdin
oder bald der König der Löwen, werden all die wundervollen Erinnerungen,
welche Disney damals geschaffen hat, erneut wieder wach.
Schließlich ist man niemals zu alt für einen Disneyfilm.

Lasst euch also öfter mal verzaubern und kommt gut durch den restlichen Donnerstag.

Eure Maya vom Adventure Team



Welcome to Mexico


nach oben springen

#338

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.06.2019 12:43
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Hey Fellas,

wieder ist eine Woche vorbei, wieder darf ich euch mit Grüßen zum Wochenende auf die Nerven gehen und wieder lässt mich die Hitze keine zwei vernünftigen Sätze formulieren. Aber das macht nichts, immerhin rückt der Feierabend gefährlich näher und von da an gilt dann sowieso Kopfabschalten und die freie Zeit genießen!

Worauf blicken wir diese Woche zurück? Vermutlich nur interessant für die Gamer unter euch und für die sollten das auch keine Neuigkeiten sein, aber zur Zeit findet die E3 statt und natürlich gab es da so einige Neuigkeiten! Mein absolutes Highlight? Keanu fucking Reeves als Darsteller in dem Spiel Cyberpunk 2077!



Ich bin so overhyped, that made my week! Aber jetzt genug davon! Wir wünschen euch ein sonniges und entspanntes Wochenende!



Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


nach oben springen

#339

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.06.2019 21:10
von PULSE AND PAGES
avatar



Da wollten die Leute in Chicago eine Grillparty feiern }.



Leonora wusste, dass das schief gehen musste. Leo würde mal wieder zu spät kommen, Robbie würde in den Kuchen fallen, Javier schlief schon längst in der Hängematte, und Nick würde sich sowieso vor lauter Vergessen auf einer anderen Party herum treiben. Also blieb es mal wieder an Nora hängen, die ganze Sache zu regeln. Und was tat man wenn man nicht wusste, wer wann und wie kommen würde? Man dekorierte den Garten so, dass es wenigstens aussah, als hätte man alles im Griff. Während der Grill also kalt blieb, und die Schüsseln leer, und sie nicht einmal wusste, ob jemand eingekauft hatte, oder ob überhaupt jemand kommen würde, fing sie an die Bäume mit Papierschmuck zu schmücken, und deckte den Tisch mit Blumen und Servietten. Und noch als die ersten Gäste kamen fand man Nora auf einer Leiter die Girlanden aufhängen, was sie selbst nur mit ein paar verpackten Keksen entschuldigen konnte. Nein, sie würde darauf vertrauen, dass Javier ejde Sekunde mit den Einkäufen rein kommen würde. Sie würden die Gäste, die sie zusammen eingeladen hatten, irgendwie durch den Abend bekommen. Und als sie dann die lauten Bremsen vor dem Haus hörte hatte sie fest die Hoffnung, recht zu haben.

.... Fortsetzung folgt ....

Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤



nach oben springen

#340

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 15.06.2019 20:02
von Last Survivors
avatar



BITTE EINMAL MUCKE, ES WIRD GETANZ UND DAS MIT...

LOL

ASHLEY O!




Mein persönliches Ranking:
Ashley O
Hannah Montana
Miley Cyrus


Habt noch einen schönen Abend und rest- Weekend. Wir kämpfen weiter für euch gegen die Apo, damit sie bei euch erst in ein paar Jahren eintrifft.
Hach sind wir nicht gütig?


JA DAS SIND WIR.

Liebste Grüsse von,
Elly, Zeke, Cass, Sagi & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#341

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 16.06.2019 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Freunde,

schon wieder ist das Wochenende fast vorüber,
aber lasst Euch davon nicht unterkriegen,
es sind nur 5 Tage, dann haben wir schon wieder Wochenende!



Daher wünschen wir Euch morgen:



Liebe Grüße die Einwohner von Cambridge


nach oben springen

#342

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 16.06.2019 19:24
von City of Sinners
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.




Doch kann ich euch beruhigen. Wenn Ihr Glück habt und brav gewesen seid,
dann wird es eine kurze Woche.
Ein weiterer Feiertag naht.....
Daher genießt es, denn es ist fürs erste der letzte Feiertag.

Und ja, ich bin gemein, ich weiß das.
Ich bin der tooootaaaaaaaaaaaaaaaaaale Motivator.





In diesem Sinne. Habt einen guten Start in die neue Woche, Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#343

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.06.2019 21:25
von New Orleans Life
avatar



Vielleicht habt ihr euch schon gewundert warum es um uns so still geworden ist. Aber keine Sorge uns gibt es noch. Wir genießen nur wie die meisten da draußen wahrscheinlich auch das Wetter und feilen nebenbei an neuen Ideen.


Hier ein bisschen Musik mit Ohrwurm Garantie passend zum Sommer und zur Motivation an einem Montag.




Und sollte das noch nicht geholfen haben bettet euch einfach immer wieder diese Mantra vor



Wir wünschen euch eine sonnige und abwechslungsreiche Woche.

Liebe Grüße,
das NOL Team


nach oben springen

#344

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 18.06.2019 12:43
von GUNS&ROSES
avatar


        
MY BELOVED NEIGHBOTHERHOOD, LET ME TELL YOU A STORY...
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Man mordete, um sich zu behaupten und sich den Respekt der anderen Mafiafamilien zu verdienen. Man muss es nur machen und klug handeln. Ein Fehler, den viele Mafiosi machen, ist nach der Tat mit der Beute herum zu irren und sich dabei erwischen zu lassen. Warum mit dem Ruhm und Reichtum protzen, wenn die ganze Welt voller Krimineller ist, die sich nur für zwei Dinge interessieren? Um in der Mafiawelt zu überleben, musst du überlegt und geheim vorgehen und im genau richtigen Moment zuschlagen. Nur dann überlebst und siegst du.

»If a man is dumb, someone is going to get the best of him, so why not you? If you don’t, you’re as dumb as he is«
- Arnold Rothstein


GUNS AND ROSES


nach oben springen

#345

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 18.06.2019 22:02
von THESE DAYS
avatar

LOVE IS IN THE AIR!


Wir sagen heute einfach mal danke!
Warum? Nicht weil wir zu viel Sonne getankt haben und nun ein Hitzeschlag uns Gaga macht. Nein! Einfach nur weil wir das schon lange mal wieder hätten tun soll.
Man muss schließlich seiner Familie öfters mal sagen, das man froh ist, das es einen gibt.
WIr sind sogar sehr froh darüber, das ihr ein Teil von uns seid.

Deshalb schenken die irren Texaner euch heute ganz viel Liebe und ganz viele Regenbögen und ganz viel gute Laune!
So geht die Woche doch auch gleich noch viel schneller rum!

Die größte Liebeswelle und die besten Grüße, sendet euch das THESE DAYS


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen