Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: GÄSTEBUCH 2018 - 22


#316

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 03.06.2019 14:20
von TA-Team
avatar



Hallöchen ihr Lieben

Endlich ist es soweit. Lange mussten wir auf ihn warten und jetzt ist er endlich da. Der Sommer!
Die verstaubten Badesachen können endlich aus dem Schrank und die Bikinifigur,
welche wir brav mit lecker Eis bei diesen Temperaturen füttern, stolz zur Schau gestellt werden.



*hüstl* Ähm ja, so oder so ähnlich, sollte es dann aussehen. Denke ich.
Also ihr hübschen Menschen, geht nach draußen, lasst die Arbeit einfach Arbeit sein
und genießt dieses wundervolle Wetter, wir werden uns früh genug wieder danach sehnen.

Eure Chaoten vom Adventure Team

Welcome to Mexico



Nikolai Romanow und Tamilo Sody finden es nice!
nach oben springen

#317

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 04.06.2019 12:44
von Another Day in Paradise
avatar




❝ ITS THE NATIONAL CHEESE DAY ❞

Zitat
Der 4. Juni steht ganz im Zeichen des Käses. Zumindest wenn es nach dem kulinarischen Kalender der Vereinigten Staaten geht. Denn der listet dieses Datum als nationalen Tag des Käse (engl. National Cheese Day). Guten Appetit


......
#cheesejunkie #käseliebhaber #cheeseporn #ilovecheese

Es ist der nationale Tag des Käses! Und seinen wir mal ehrlich, wer liebt Käse nicht ? Schon beim Gedanken daran, läuft mir persönlich das Wasser im Mund zusammen. Käse geht einfach immer und überall. Ob auf Pizza, bei Pasta, auf dem Brot, auf dem Burger ect.. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das reicht einfach, um zu beweisen, das Käse einfach existenz wichtig ist. Ich könnte ohne Käse nicht, und wie gehts euch? Jedenfalls wollen wir euch allen noch einen schönen Käse-Tag wünschen, und hoffen, das ihr heut extra ganz viel Käse auf eure Pizza oder Pasta packt

Liebe Grüße sendet Coco und der Rest der Kinder der Sonne aus dem • ANOTHER DAY IN PARADISE •


Tamilo Sody findet es nice!
nach oben springen

#318

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 06.06.2019 00:08
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Und schon wieder ist es Mittwoch Abend! Oder Donnerstag Nacht?
Wo bist du nur, lang ersehntes Wochenende?



Ich hoffe, dass ihr den unglaublich warmen Tag genießen durftet und noch nicht zu Pudding geschmolzen seid, wie ich heute Mittag auf der Arbeit! In Los Santos ist bei dieser Hitze das Woodstock Festival jedenfalls voll im Gange. Was würde ich nur geben, um in diesem Moment ebenfalls am Strand sitzen und mich im Meer abkühlen zu können? Aber hey, jetzt beschweren wir uns über die Hitze, aber sobald es wieder kalt wird, wünschen wir uns doch den Sonnenschein zurück! Also schöpft das gute Wetter voll und ganz aus, meine Lieben – und bis Freitag dauert es auch nicht mehr lange, stimmt's? (inlove)

Hier nochmal eines meiner liebsten Sommer-Lieder für euch, bevor es ins Bett geht!

Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


Tamilo Sody findet es nice!
nach oben springen

#319

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 06.06.2019 22:49
von survive or walk with the dead
avatar



Ja Ja wir sind das schon wieder, aber wir machen es wirklich kurz versprochen, da wir für ein Moment auch die Zombies abschütteln, konnten um euch zu euch zu kommen
und dieses bei euch da zu lassen.
Es ist bald schon Wochenende nur noch den Freitag über leben und dann heißt es WOCHENENDE!!
Da ja auch der Sommer mittlerweile eingebrochen ist, in der ganzen Welt ist es nur um so schöner in das Wochenende zu starten.
Daher wünschen wir euch ein schönes Wochenende und einen angenehmen sonnigen Freitag. :3
doch bitte tut uns ein. Gefallen, und zwar achtet auf euer Sonnen Schutz, nicht das ihr uns noch verbrennt das wollen wir nun wirklich nicht.
Weiterhin wünschen wir uns auch eine harmonische Partnerschaft mit euch.

Viele liebe Grüße vom Team
Survive or walk whit the Dead




Unser Forum


Tamilo Sody findet es nice!
nach oben springen

#320

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.06.2019 11:26
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Hallo zusammen!
Vor uns liegt ein laaaaanges Wochenende und das haben wir uns ja auch wirklich mal wieder verdient nach dieser unendlich langen 5-Tage-Woche, oder?
Und wie sieht es mit dem Wetter aus an diesen freien Tagen, nachdem es die Woche über so heiß war? Richtig! Wie es sich für Deutschland gehört, regnet es natürlich. Zumindest in meiner Region, ich hoffe also, ihr habt etwas mehr Glück!

PS: Mit dem gestrigen Tag konnten wir im Cheap Thrills unser einmonatiges Bestehen feiern! Wie die Zeit doch rennt! Zu diesem Anlass möchten wir uns noch einmal für die bestehende Partnerschaft mit euch bedanken und freuen und auf die gemeinsame Zukunft mit euch!



Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


Tamilo Sody und Nikolai Romanow finden es nice!
nach oben springen

#321

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.06.2019 21:53
von pulse and pages.
avatar

WILLKOMMEN WILLKOMMEN WILLKOMMEN SONNENSCHEIN!
Der Sommer ist da Freunde! Schnappt euch eure Badeklamotten, eine Kühlbox mit Getränken, die Musikbox und dann geht es los zum See
Anders als im kühlen Nass hält man die Hitze auch kaum aus oder? Die richtige Musik darf dabei natürlich nicht gehlen, deshalb zeige ich euch heute meinen aktuellen Top Sommer Hit!


Gute Stimmung garantiert! Das richtige Getränk in der Hand und alles ist perfekt! Auf einen guten Sommer Leute
Nick aus dem Pulse and Pages


Tamilo Sody und Cody Griffin finden es nice!
nach oben springen

#322

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.06.2019 09:41
von a-touch-of-destiny
avatar





It's Saturday! Na? Freut ihr euch auch aufs verlängerte Wochenende. Wir auf jeden Fall und unsere fabulösen Krieger wohl auf, wie man hier sehen kann. Wir schwingen uns mal auf die Einhörner und stürmen in die wohlverdiente Erholung

lG aus dem A TOUCH OF DESTINY


Tamilo Sody findet es nice!
nach oben springen

#323

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.06.2019 10:30
von Illusion of Kachina
avatar

❝  Come to me. With all your trembles.
With all the fear without gift boxes.
With all your monsters, trailing behind you.“

- Saint Dymphna


- ̗̀ Wochenende ̖́-
Habt ein angenehmes Wochenende mit viel Sonnenschein und
kreativen Momenten, die zum Schreiben anregen. Bei uns ist der
neuste Zuwachs, die Werefelines, auch endlich integriert und wir
freuen uns über weitere neue Gesichter, die unsere Welt mit ihrer
Präsenz bereichern. Schaut gerne wieder vorbei! 💋


ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr


Tamilo Sody findet es nice!
nach oben springen

#324

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.06.2019 15:42
von Sam Winchester
avatar

Hallo liebes Partnerforum. Wir haben unsere Storyline erweitert. Eine Bestätigung braucht ihr nicht senden.

Storyline:
Then: Seit über 1 1/2 Jahren tobte die Apokalpyse welche Lucifer ausgelöst hatte. Die Welt war nicht mehr das was man kannte, oder sich vorstellte. Das Militär regierte bestimmte Städte und Zonen. Häuser wurden zu verlassenen Ruinen, Erinnerungen zu Staub. Strom gab es keinen mehr und die nötigen Lebensmittel wurden knapp. Milliarden Menschen starben an dem Croatoan-Virus, ein übernatürlicher Virus, ausgelöst durch Lucifer. Er infizierte den Großteil der Menschheit, ließ die Erkrankten zu Zombie ähnlichen Kreaturen werden und sich mit Leichtigkeit infizieren. Der Virus breitete sich rasant aus, selbst die übernatürlichen Wesen schienen zu ahnen das dieses Ende der Menschheit auch ihr Ende sein würde. Himmel und Hölle gingen ihren eigenen Problemen nach, und andere Überlebende versuchten so gut es ging zu überleben. Eine kleine Gruppe aus Menschen, Jägern und Wesen raufte sich zusammen um gemeinsam den Teufel wieder wegzusperren und die Welt zu retten. Der Kampf war blutig und forderte einige Leben ein die schmerzlich vermisst wurden, jedoch hatte jeder gewusst welche Gefahr sie eingingen. Nötige Opfer, welche den ersehnten Erfolg brachten.

Now: Die Verluste mussten verarbeitet werden, während die Welt aus den Trümmern wieder erbaut wurde. Der Croatoan-Virus schien zurückzugehen als Lucifer zurück in den Käfig gesperrt wurde, und doch gab es noch genug Infizierte die diesen Virus in sich trugen. Das Militär kümmerte sich um die verbleibenden Infizierten, um eine erneute Pandemie zu verhindern. Die Überlebenden arbeiteten zusammen und schafften es, große Dinge zu erschaffen. Im Hintergrund lauerten jedoch weitere Bedrohungen für die Welt. Bedrohungen, welche die Welt erneut in große Gefahr bringen konnte und die Arbeit der tapferen Gruppe zunichtemachen könnte.

Könnten die Kämpfer, welche die Gruppe verloren hatte wieder zurückkehren? Was wird aus Team Free Will? Wie geht es mit dem Himmel & der Hölle weiter? Was geschieht mit der Erde? Die Geschichte steht noch nicht geschrieben.

Sonstiges: Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde, neue Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.

<center>

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ Supernatural nach 5x04
➽und playen danach frei weiter
➽ Serienwissen ist nicht nötig
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ ab 500 MPL aufwärts
➽ Blacklist


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area


Tamilo Sody findet es nice!
nach oben springen

#325

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.06.2019 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen lieber Nachbar, sicher leidet ihr ebenso unter der Hitze, wie der Rest des Landes.

Der Sommer ist da! Genießt die Temperaturen und das schöne Wetter bei einem großen



denn vergesst es nicht, bald ist es wieder soweit und wir können wieder für die Belustigung anderer sorgen



Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


Nikolai Romanow und Tamilo Sody finden es nice!
nach oben springen

#326

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.06.2019 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Nachbarn,

eine Woche ist um und Pfingsten steht vor der Tür, daher wünschen wir Euch ein wunderschönes, verlängertes Pfingstwochenende und viel Entspannung mit Eurer Familie oder einfach auch so durch das schöne Wetter,
denn schließlich ist Sommer und die Badesaison ist im vollen Gange.

In diesem Sinne wünschen wir Euch:



Liebe Grüße Aurora und die Einwohner von Cambridge


Nikolai Romanow und Tamilo Sody finden es nice!
nach oben springen

#327

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.06.2019 11:27
von TDI Team

Nikolai Romanow und Tamilo Sody finden es nice!
nach oben springen

#328

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.06.2019 11:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingne im Gepäck. So wie ihr das von Uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit

Los gehts

Heute ist neben Pfingstsonntag auch noch ... Donald Duck Tag

Der Donald Duck Tag wird zu ehren von Donald Ducks Zeichentrickfilmdebüts veranstaltet. Donalds trat das erste mal, am 9. Juni 1934, in dem Zeichentrickfilm "Die kluge kleine Henne" auf. Den Donald Duck Tag verbringt man am besten mit Freunden und Familie vor dem Fernseher und schaut Cartoons mit Donald

Na dann mal Prost! Auf das Wohl der kleinen Henne

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 20#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Tamilo Sody findet es nice!
nach oben springen

#329

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.06.2019 22:00
von THESE DAYS
avatar

EINE WUNDERVOLLE ZEIT UM MOMENTE ZU GENIEßEN!

Zu Pfingsten können wir die Zeit nutzen um uns wenigstens ein oder zwei Tage auszuruhen.
Um etwas zu unternehmen, sich mit Freunden oder der Familie zu treffen oder um einfach mal einen schönen Abend zu verbringen und anzustoßen.
Es gibt so viele Möglichkeiten, vor allem wenn das Wetter so herrlich mitmacht.
Wir wollen euch also daran erinnern, nicht Zuhause zu hocken, sondern die Feiertage ausgiebig zu nutzen. Habt Freude an Pfingsten und genießt es, denn bis die nächsten Feiertage anbrechen, muss noch viel Zeit vergehen.

Die besten Pfingstgrüße von den Texanern aus dem THESE DAYS


Nolan Wilson und Tamilo Sody finden es nice!
nach oben springen

#330

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.06.2019 13:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


        
MY BELOVED NEIGHBOTHERHOOD, LET ME TELL YOU A STORY...
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Familienehre, Schweigepflicht
Drogenhandel, Blutgericht
Geschäfte machen, infiltrieren
Gelder waschen und kassieren

Erpressungen und Korruption
Schmuggelhandel, Liquidation
Im Reichtum leben, Waffen tragen,
Brutalität hat hier das Sagen

»Mein Vater suchte Bierflaschen von Peroni. Er stellte die Flaschen auf einen ausgebrannten 127er Fiat. Noch heute erinnere ich die Beretta 92 FS meines Vaters. Sie war ganz verkratzt, sie schien graue Haare zu haben, eine alte Dame von Pistole.«
- Jürgen Wagner


GUNS AND ROSES


Tamilo Sody findet es nice!
nach oben springen


Besucher
29 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ella Rodnee Coleman
Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste und 86 Mitglieder, gestern 130 Gäste und 94 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2184 Themen und 41591 Beiträge.

Heute waren 86 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 29
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen