#346

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 18.06.2019 22:36
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Es ist Dienstag! Was bedeutet, dass das liebe Cheap Thrills euch mal wieder im Gästebereich belästigt. (inlove) Hoffentlich habt ihr ein erholsames, schönes Wochenende hinter euch gehabt und seid gut in den Montag gestartet, auch wenn wir uns alle natürlich einen Tag länger zum Schlafen wünschen. Heute muss ich mich allerdings ein wenig kurz fassen, da PB unglücklicherweise früh zu Bett gehen muss. Dennoch möchte ich euch ganz viel Liebe und meine Grüße hinterlassen – und lasse euch natürlich eines meiner liebsten Songs da. Es ist zwar ein wenig alt, aber... hey, das macht es nicht weniger cool!


Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


nach oben springen

#347

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 19.06.2019 08:41
von La Light da Black
avatar



Soo nachdem wir euch nun mit dem kleinen Kätzchen Wach gebrüllt haben wollen wir euch noch ein paar Grüße für diesen Mittwoch da lassen. ^^
Wir Wünschen euch einen wunderschönen Tag und einen Super Start in diesen.
Genießt es solange es noch nicht vorbei ist.
Für die die Morgen Feiertag haben, freut euch darauf ^^die die leider keinen haben, keine Angst das Wochenende ist schon in Sicht

Als Entschädigung dafür das wir euch einfach so aus dem Bett geworfen haben, haben wir euch auch eine schöne Tasse Kaffe zu bereitet.
Lasst es euch schmecken, werdet richtig Wach.

Bitte nicht mit Kissen werfen
Euere Jane Volturi, Demetri Volturi, Qhuinn Son of Lohstrong, Derek Hale, Jace Herondale, Stiles Stilinski
aus dem La Light da Black










nach oben springen

#348

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 19.06.2019 15:25
von Coco ♥
avatar





• HAVE A NICE SUMMER DAY •



Hallo liebes Forum. Ist das nicht ein herrliches Sommerwetter draußen? Endlich kann man sich wieder in seine Badesachen werfen, und ins kalte Nass springen oder einfach seinen Körper in der Sonne bräunen. Also ich liebe den Sommer, aber naja als gebürtige Argentinierin ist das ja klar . Ich wollte euch heut mal fragen, was ihr so für Lieblingssommerhits habt? Gibt es bestimmte Lieder, die ihr immer wieder hören könnt und mit der ihr den Sommer assoziiert? Ihr könnt uns ja gern mal eure Lieblingslieder in unser Gästebuch packen, und zusammen kriegen wir sicher eine tolle Sommerplaylist zusammen . Hier kommt jetzt aber noch 3 meiner Lieblingslieder, wo ich einfach immer gute Laune kriegen, und die bei mir nicht fehlen dürfen. Aber es gibt einfach noch unzählige mehr, nur wäre die Liste dafür unendlich und ich würde wohl alles sprengen






Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Summerbuddys aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#349

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 20.06.2019 11:45
von Illusion of Kachina
avatar

I am still so naïve;
I know pretty much what I like and dislike;
but please, don’t ask me who I am.“

Donnerstag.
Hallöchen! — Da wir euch beinahe schon etwas vermissen,
schauen wir mal vorbei, selbst wenn es keine besonderen
Neuigkeiten unsererseits gibt. Wir sind zwar alle fleißig am
zerfließen, lassen es uns aber nicht nehmen, kreativ im iok
rumzubasteln. Wir freuen uns immer auf einen Besuch von
euch und wünschen - zwar etwas verfrüht - ein angenehmes
Wochenende!


ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr


nach oben springen

#350

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.06.2019 13:45
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Liebe Leute,
ich bringe euch frohe Kunde! Abgesehen von unseren allwöchentlichen Grüßen zum Wochenende, dürfen wir euch mitteilen, dass bei uns eine große Volksabstimmung stattgefunden hat! Das Ergebnis: wir haben beschlossen, das Forum auf die SZENENTRENNUNG umzustellen! #Party

Außerdem geht der Konflikt zwischen den Gangs allmählich in die nächste Runde! Da können wir nur hoffen, dass ihr ein deutlich friedlicheres Wochenende habt und das Wetter in vollen Zügen genießen könnt!



Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


nach oben springen

#351

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.06.2019 19:38
von Pulse and Pages
avatar

und die Grillparty geht weiter

Teil Zwei
.......






.....tief träumend lag Javier in der Hängematte, als er einen mächtigen Tritt in die Seite bekam. Er linste und öffnete seine Augen und wen sah er ? Robbie. Mit einem schiefen grinsen blickte er zu ihm und auf einmal wollte er hoch springen, blieb aber in einem Seil von der Hängematte hängen und klatschte zu Boden. "Scheiße, Mann, wir haben die Grillparty vergessen." Robbie sah ihn an und grinste nur breit. "Du, nicht ich" meinte Robbie und auf dessen Hand balancierte er einen perfekten Kuchen "Komm los, wir müssen Einkaufen gehen." Nachdem Javier seine Knochen sortiert hatte stand er auf wie ein 100 Jähriger und fühlte sich auch so. "Okay, ich bin bereit" Zusammen jagten sie los, um einzukaufen. Brot, Bier und Fleisch. Und noch mehr Fleisch und noch mehr Bier. Zufrieden sahen sie in den Kofferraum ihres Wagens. "Bin mal gespannt, was die anderen sagen und ob Leonard und Nicholas auch schon da sind." sie gaben sich einen High Five und düsten los. Denn der Hunger wuchs von Minute zu Minute. Und der Kofferraum ? Der war voll mit leckeren Dingen........



......Fortsetzung folgt






Wir wünschen euch ein tolles Wochenende
Javier und der Rest der Grilljunkies

https://pulse-and-pages.xobor.de/


nach oben springen

#352

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.06.2019 23:22
von THESE DAYS
avatar




This time, for this damn hot friday, we make it short.
But we send those hugs with all the love we have.
Have a nice weekend!

much love from the THESE DAYS peeps.


nach oben springen

#353

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.06.2019 19:01
von Emanuel Kane
avatar



Einen charmanten Samstag, liebe Partner.

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Sommersonnenwende liegt schon hinter uns, was bedeutet, dass ab jetzt die Tage wieder kürzer und die Nächte länger werden. Für viele klingt das nach weniger Licht und mehr Schatten, ich aber höre da eindeutig "Weniger Stress, mehr Party!" heraus.



Wie auch immer eure Woche verlaufen ist, gönnt euch heute Zeit, um so richtig aus euch herauszugehen oder aber die letzten Tage in aller Gemütlichkeit, die ihr aufbringen könnt (und ich weiß, das ist eine ganze Menge, Ladies und Gentleman ), an euch abperlen zu lassen. Für Letzteres soll es ja auch Abnehmer geben, nun ja. Ob ihr ein großes Gute-Laune-Feuerwerk abfackelt oder ein Ich-mache-es-mir-heute-allein-schön-Wunderkerzchen anzündet - habt Spaß und genießt den Abend.



... Ich sagte: Habt Spaß und genießt den Abend!



Na, also. Geht doch.

Ein großartiges Rest-Wochenende wünschen euch

Emanuel und die bezaubernden Señorinas des Adventure-Teams


Welcome to Mexico




nach oben springen

#354

RE: SISTERBOOK

in GUESTBOOK 23.06.2019 19:43
von Bohemian Life of Arcadia
avatar



It's gonna be a hot summer...
... deshalb raten wir, das Auto stehen zu lassen & sponsor'n für den Weg ein leckeres Eis ♥



Was ein grandios schönes Wochenende, nicht wahr? Wir hoffen, ihr habt die Zeit im Freien verbracht und euch abgekühlt, gegrillt und die Zeit mit euren Liebsten genutzt? Wir jedenfalls haben die Seele baumeln gelassen und hoffen, dass ihr unsere Abwesenheit in den letzten Tagen verzeiht, aber das Wetter war einfach zu verlockend...



... DOCH JETZT KOMMT DER KNALLER!!! Wir knacken die 4o°c Marke und das schon nächste Woche!
Also packt eure Sachen, fahrt ans Wasser oder sperrt euch im Kühlhaus ein...

Wir wünschen euch frohes Schwitzen und noch einen schönen Abend.
Amelia & Chris vom Boho-Life


nach oben springen

#355

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.06.2019 11:14
von Before Sunrise
avatar



Wir wollten es nur mal gesagt haben...es ist vieeel zu HEIß!
Leider passen wir nicht alle in den Kühlschrank und es wäre auch eine ziemliche Energie verschwendung uns davor zu setzen, aber wünschen kann man es sich ja
Wir wünschen euch und euren Membern dennoch einen wunderschönen Dienstag
Springt nach möglichkeit in einen See, trinkt viel Wasser und nicht das Eisessen vergessen

Liebe Grüße eure Nachbarn
aus dem Bevore Sunrise


nach oben springen

#356

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 27.06.2019 12:24
von Fates of Seattle - Thousand Mile
avatar



Zur Einstimmung gibt es erstmal einen Ohrwurm, bevor wir euch zu unserer Seattle State Fair einladen möchten



Es warten tolle Fahrgeschäfte auf Euch und natürlich gibt es auch Getränke und Snacks, damit wir nicht vor Hitze verglühen!

Ihr seid nicht so der Rummel-Typ? Kein Problem, dann haben wir hier eine Alternative.

Ab ins kühle Nass, für alle Wasserratten!



Lasst es euch nicht zu heiß werden!

Kühle Grüße sendet euch das Team vom

FATES OF SEATTLE




nach oben springen

#357

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 28.06.2019 11:29
von La Light da Black
avatar








ES IST FREITAG! ES IST WARM! ES IST WOCHENENDE! AB IN DEN POOL!!
Hey zusammen XD ja wir waren ein bisschen laut aber das dürfen wir auch sein.
Heute ist Freitag und damit der beginn des Wochenendes. Lehnt euch zurück, geniest das Wetter, entspannt euch in der Sonne und habt so richtig Spaß!
Bitte verzichtet jedoch auf den Sonnenbrand
Wir wünschen euch ein Erhohlsames Wochenende mit ganz viel Spaß



Mit lieben Grüßen
Eure
La Light da Black Nachbarn


nach oben springen

#358

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 28.06.2019 13:00
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Hello Ladys and Gentleman,

wettertechnisch ging es zumindest bei mir diese Woche ganz schön auf und ab. Erst über 30 Grad, dann von einem Tag auf den anderen plötzlich nur noch 18 Grad - und heute wieder Hochsommer. Da kann einem das Posten schon mal schwer fallen! Aber wir haben eine gute Alternative gefunden: wir basteln derzeit an einem neuen Layout für das Forum! Ihr könnt euch also schon einmal darauf gefasst machen, dass wir noch an diesem Wochenende in einem neuen Glanz erstrahlen werden!

Und erstrahlen tut hoffentlich auch weiterhin die Sonne, damit wir nicht nur bei der Arbeit leiden müssen, sondern auch in unserer Freizeit entspannt am Pool liegen können! In diesem Sinne wünschen wir euch ein wundervolles und erholsames Wochenende und ein paar eiskalte Cocktails, um der Hitze entgegen zu wirken!



Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


nach oben springen

#359

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 28.06.2019 19:00
von Pulse&Pages ♥
avatar

L E T S B E H O N E ST . . .
part |||

Wenn es tatsächlich etwas gab was Robbie hasste, dann war es einkaufen gehen und warum Javier ihm diese Aufgabe aufs Auge gedrückt hatte? Logisch; der alte Mann hatte nicht mehr alle Tassilos im Kopf gehabt. Zugegeben, Robbie hatte den Film Schöne und das Biest vielleicht einmal zu viel gesehen? Wahllos schmiss er einfach alles in den Einkaufswagen rein,pfiff dabei irgendeine Melodie die keinen Sinn ergab. Dann musste er auch noch Chips und Getränke besorgen. Mal ehrlich, sie hätten ihn auch bei der Party lassen können; bei Nora. Dann hätte er wenigstens etwas zusehen gehabt. Dann müsste er nicht immer Nachrichten mit ihr schreiben. Nun war sein Schicksal besiegelt und er musste mit Javier alles einkaufen gehen. Das Ende von Lied war jenes gewesen; Auto voll, Scheiß und Dreck gekauft? C H E C K ! Mit lauter Musik ging es dann auch wieder zurück zum Garten, wo Leo schon dabei war sich um den Grill zu kümmern; . . .




GENIEßT DAS SONNIGE WOCHENENDE UND FALLS JEMAND NEN GUTEN POOLBOY BRAUCHT? WIR LEIHEN EUCH DAWN GERNE MAL AUS!


Sonnige Grüße aus Chicago


nach oben springen

#360

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 29.06.2019 17:38
von Shattered Limits
avatar

Liebste Partner, Mitschwitzende und knusprige Nachbarn,

das Wochenende wird noch einmal mit Rekordtemperaturen über uns hinweg fegen, bevor es nächste Woche ein wenig abkühlt. Darum melden wir uns mit einem ganz besonderen Gruß aus Los Angeles:



Das "The Dolly Llama" lockt Besucher aus allen Ecken der Welt nach L.A. und das Eis (ganz zu schweigen von den Waffeln) ist einsame spitzenklasse. Wir lassen für euch und eure Mitglieder einen ganzen Haufen im Gästebuch-Kühli liegen. Lasst es euch schmecken!

Und damit wir sicher sein können, dass ihr das Wochenende gut übersteht:

Trinken ist wichtig. Sonnencreme, ein Hut und eine gefüllte Wasserflasche sollten eure treuen Begleiter sein. Passt auf euch auf!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Euer Shattered Limits


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen