#361

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 01.07.2019 13:30
von Coco ♥
avatar





• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •


W I R • W Ü N S C H E N • E U C H • E I N E N • S C H Ö N E N • T A G


Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Paradiesvögel aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#362

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.07.2019 14:39
von 21st Century Breakdown
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥
Wir sinds mal wieder aus England!

Wir melden uns nur kurz, da wir gerne die Forenferien verkünden würden.
Im Sommer mag jeder raus und die Natur genießen. Vielen macht die Hitze zu schaffen.
Einige fliegen in den Urlaub. Deswegen gehen wir in die Sommerferien bis zum 30. September.

Bis dato werden wir Admins weniger da sein und die Member haben keine Abmeldepflicht.
Deswegen wundert euch nicht, wenn unser Forum nicht mehr so besucht wird, wie zuvor.
Wir meldenuns dann am 30 September oder zwischen durch wieder,
falls es etwas neues geben sollte!

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen eine schöne Sommerzeit.




Viele Liebe Grüße,
vom 21st Century Breakdown Team ♥

❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞


nach oben springen

#363

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 04.07.2019 20:56
von THESE DAYS
avatar


"Texas is a state of mind. Texas is an obsession. Above all, Texas is a nation in every sense of the word."

Texas ist eine Heimat die man einfach nicht verlassen will, wenn man einmal dort war. Vor allem wissen die Texaner wie man zu feiern hat.
Sie lieben gute Feste und können diese ziemlich gut organisieren und am Ende des Abends sagt jeder Besucher wie toll es war und wie sehr die Füße schmerzen.
Das glaubt ihr nicht? Das könnt ihr aber oder überzeugt euch selbst. Aus diesem Grund wird es bald in Texas wieder ein kleines Fest geben. Mit jeder Menge Liebe und Spaß!

Damit ihr die gute Laune und das Partyfeeling fühlt, schicken wir auch noch einen guten Sound dazu. FEEL IT!

"You may all go to hell, and I will go to Texas".

Liebste Grüßer von den feiernden Texanern des THESE DAYS


nach oben springen

#364

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 05.07.2019 22:07
von pulse and pages.
avatar

the horror: part four.

   


Wieso wurde er denn damit so bestraft? Zuerst mussten sie unbedingt grillen,.. war schon Horror genug und dann musste auch noch ER derjenige sein, der den Grill bediente. Dabei hasste er schon den Geruch davon wie die Pest. Leo war echt kein Freund von Grillfleisch oder Grillwürstchen, generell alles was auf dem Grill gemacht wurde, fand er abscheulich. Daher hatte er sich auch einfach ein Essen von Maé machen lassen,- die natürlich darauf achtete, dass er sich ja gut ernährte. Die Wangen blies er auf als Leo mit Javi auftauchte,- dann blickte er zu Leonora und hob eine Augenbraue. War sicher ihre sau dumme Idee gewesen zu grillen. Wer anderes kam doch nicht auf bescheuerte Ideen. "Hey Javier... beweg dich mal her..." Leo wartete auch ab bis dieser da war und drückte ihm das Grillbesteck in die Hände. "Das stinkt,... grillt selbst." Das war sein voller Ernst und er ließ auch Javi einfach stehen,- haut sich auf einen der Stühle,- legte die Beine auf den Tisch, zumindest an die Kante,- schlug dann bei Nick ein, der natürlich als Letzter kommen musste. Sonst war er ja immer der, der zuspät kam, aber dieses Mal übertraf Nick alles. "Hey Jungfrau?" Komisch, dass ihn direkt alle anschauten. "Ich meinte Robbie.. außer ihr seid auch noch welche?", grinsend wippte er mit den Augenbrauen. "Bring mir mal Bier und so.. Danke."


Fortsetzung folgt.


das Team vom pulse and pages & da Leonard.


nach oben springen

#365

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 06.07.2019 03:39
von The Covenant
avatar



Zitat

"Hässlichkeit des Leibes schändet nicht die Seele, aber eine schöne Seele adelt den Leib."
Seneca



Watch your time.

Choose it wisley.



Die Welt im steten Wandel um uns.
So entflieht der eine Tag der Kühle,
Überrascht uns mit unerbittlicher Hitze.
Woraufhin eine Frische folgt, die uns frösteln lässt.
Seid dennoch kreativ und erfindet euch selbst!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Covenant



nach oben springen

#366

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 06.07.2019 22:05
von New Orleans Life
avatar



Hallo liebe Freunde,
auch bei uns hat der Sommer Einzug gehalten. Wir haben daher die Zeit genutzt etwas an unserem Design zu arbeiten. Des Weiteren
hatten wir eine kleine Umstellung in unserem Team. Wir begrüßen nun als zusätzliche männliche Unterstützung für unseren Alex unseren Sunnyboy Maverick. Er kümmert sich bei uns unter anderem um unsere Neulinge und macht einen klasse Job.

Ansonsten arbeiten wir gerade an vielen neuen Ideen um noch mehr Abwechslung und Action nach New Orleans zu holen.
Also wundert euch nicht wenn von uns nicht immer ganz so pünktlich die Grüße kommen. Wir haben euch in keinem Fall vergessen und außerdem haben wir ja alle auch noch ein RL das wir bei dem Wetter draußen auch gerne genießen.

Wir wünschen euch mit einem der größten Sommerhits aller Zeiten ein wunderschönes Wochenende


Schaut doch auch mal bei unseren Wanteds vorbei. Hier werden noch viele Herzensmenschen vermisst.

Wanteds

Zum Abschluss haben wir unser neues Video das wieder sehr gut geworden ist. *-*




Liebe Grüße,
das NOL Team


nach oben springen

#367

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.07.2019 11:13
von Maya Drake
avatar



Einen wunderschönen Sonntag aus Mexiko

Wir hoffen, ihr genießt alle euren Sonntag und kuschelt so richtig schön mit eurem Sofa.
Mexiko City läutet langsam aber sicher die Regenzeit ein
und somit haben die langen, heißen und sonnigen Tage am Strand,
langsam aber sicher ein Ende und wir genießen jeden noch so kleinen Moment,
an welchem wir noch die in den Wellen baden und den Abend dann mit den Freunden
am Strand ausklingen zu lassen.



Also, genießt auch ihr die warme Jahreszeit, ehe wir uns wieder nach der Sonne sehnen...
Erholt euch und startet morgen gut in die neue Woche.

Eure Maya vom Adventure Team

Welcome to Mexico


nach oben springen

#368

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.07.2019 13:49
von Another Day in Paradise
avatar





• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •


“Life is full of surprises: new opportunities come up; that’s part of the fun – the adventure of life. The thing is, chaos doesn’t allow us to enjoy the adventure.”
Wie geht es euch, liebe Partner? Habt ihr schönes Wetter, oder versteckt sich bei euch auch die Sonne? Da zurzeit ja nicht so tolles Wetter ist, kann man sich ja gechillt vor Netflix hauen und z.b. Stranger Things die 3. Staffel schauen. Oder man veranstaltet einen Spieleabend mit den Liebsten . Oder man gönnt sich mal eine Flasche Wein und lässt es romantischer zu gehen. Oder aber man nutzt die Zeit einfach für sein Liebstes Hobby, dem RPG. Also egal was ihr macht, wir wünschen euch viel Spaß dabei, und viele weitere tolle Plays ♥

Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Ladys&Gentleman aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#369

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.07.2019 22:43
von Alec Lightwood
avatar

Kennt ihr dieses Gefühl?



Ist das nicht schlimm? Also ich finde es schon,... aber wisst ihr, was noch schlimmer ist? Das:



Doch Kopf hoch. Wenn wir zusammen halten, bekommen wir diesen Dienstag auch durch und die nach folgendenen!



Es grüßt das Team von The Shadowhunterseason Beginns


nach oben springen

#370

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.07.2019 10:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

MY DEAR FRIEND; LISTEN CLOSE TO ME
   
WELCOME TO THE NEW AGE!
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Sieh an, sieh an wer sich hier meldet was? Richtig gesehen! Das Rosenkrieg Forum hat was zu erzählen, denn wir haben uns ein neues Federkleid zugelegt. Statt schreibwütig zu sein hat sich unser Grafiker in Photoshop verloren und uns allen ein Augenschmaus kreiert. Jetzt müssen wir der armen auf die Finger klopfen das sie das jetzt auch mal so lasst... obwohl nein wir lieben Grafiken xD! Immer weiter so~ ■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
» We've all got the power in our hands to kill, but most people are afraid to use it. The ones who aren't afraid, control life itself..«
―Richard Ramirez

   


GUNS AND ROSES
I’m the most cold-hearted son-of-a-bitch you’ll ever meet.


nach oben springen

#371

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.07.2019 14:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Partner Team,
Nur kurz wollen wir euch zum Bergfest ganz liebe Grüße da lassen, so bedenkt noch 2 Tage dann ist endlich wieder Wochenende wo wir die Seele baumeln lassen können.

Schöne Grüße

Das Hogruxe Team


nach oben springen

#372

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.07.2019 21:01
von Dreams in London
avatar

❞Hand in hand, on the edge of the sand❞
❞they danced by the light of the moon.❞

✶ ✶ ✶
Es ist die Mitte der Woche und wir kommen heute mal wieder angestackst, um euch ein wenig guten Zuspruch für die restlichen zwei Arbeitstage zu bringen - vorausgesetzt natürlich ihr gehört nicht zu diesen Unglückseeligen, die sich auch am Wochenende in die Arbeit quälen müssen. Eine Schweigeminute würde ich mal sagen... nein, nichts da! Es ist erst Mittwoch, da hat man noch keine Zeit, um übers Wochenende nachzudenken. Ich weiß ich weiß, die meisten von uns sehnen ihm schon sehnsüchtig entgegen (ich kann mich da keineswegs ausschließen), aber noch gilt es, sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Wie lautet dieses Sprichwort? Erst die Arbeit dann das Vergnügen. Höre ich da einige entnervte Seufzer? Oder waren das nur meine inneren Persönlichkeiten, die sich ob dieses Sprichworts empören? Wie dem auch sei, die Arbeit will ich euch mit einer kleinen Playlist etwas angenehmer gestalten, vielleicht ist ja für einen von euch gerade DAS Lied dabei, dem ihr an eurem öden Arbeitstag doch noch etwas abgewinnen könnt. Also was auch immer euch bedrückt, was euch heute besonders aufgeregt hat (ja ja, es gibt immer diesen einen Kollegen, dem man den Hals umdrehen will), kehrt es unter den Tisch, macht Platz und TANZT!

Dance the stress away
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#373

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 12.07.2019 09:43
von Illusion of Kachina
avatar


All endings are also beginnings.
We just don’t know it at the time.“

freitag
Huhu, liebe Partner! Ja, wir leben noch & wünschen euch einen herrlichen
Start ins Wochenende! Hoffentlich seid auch ihr von einer berauschenden
Kreativität erfasst. Erholt euch gut & wir freuen uns natürlich, wenn ihr mal
wieder bei uns vorbei schaut. ♥


ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr


nach oben springen

#374

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 12.07.2019 14:52
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Hey-Ho, Let’s-Go!

Und zwar direkt hinein ins Wochenende! Der Feierabend lässt bei den meisten sicher nicht mehr lange auf sich warten und falls doch, kann ich euch einen Tipp geben: heute ist nämlich zufällig nicht nur Freitag, sondern in Amerika auch der National Paper Bag Day! Kein Scheiß. Wenn ihr die Kollegen also nicht mehr ertragen könnt, sucht euch einfach eine Papiertüte und zieht sie wahlweise euch oder euren Mitmenschen über den Kopf! Wenn ihr mit Edding noch ein lustiges Gesicht drauf malt, habt ihr dann wenigstens auch einen Grund, euch über den Anblick der anderen zu freuen.



[x] unnützes Wissen verbreitet – Check.

Damit ist mein Auftrag für diese Woche dann auch erledigt und wir wünschen euch allen ein wundervolles Wochenende!



Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


nach oben springen

#375

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 12.07.2019 17:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nachdem wir uns länger nicht mehr bei euch gemeldet haben, wollten wir mal wieder vorbeischauen um euch zu sagen wie toll wir es finden euch als Partner zu haben. Die Zusammenarbeit mit euch bedeutet uns wirklich sehr viel und wir hoffen, dass sie noch lange andauert. Unser Summer Opening Event ist nun in vollem Gange und auch die Schüler der Salvatore Boarding School for young and gifted sind mit von der Partie. Allerdings dürfen sie nicht auffallen, da auch ahnungslose Menschen Gäste dieser Feier sind. Ob sie sich tatsächlich zurückhalten können? Wollen wir es hoffen, denn so der eine oder andere tut sich damit schwer sich zurückzuhalten. Josie tut alles mögliche dafür, dass sie es dennoch schaffen.


Außerdem ist nun endlich Freitag und wir dürfen wieder feiern, Spaß haben, oder einfach auf dem Sofa faulenzen und das Wochenende genießen. All denen, die am Samstag leider arbeiten müssen, wünschen wir natürlich einen stressfreien und kurzen Arbeitstag. Jetzt, da wir unser neues Layout sowie die neue Story fertig haben, werden wir uns nach Möglichkeit wieder öfter bei euch melden. Als Entschädigung haben wir euch ein Lied aus unserem Soundtrack mitgebracht.




Euer Team vom Damaged by revenge


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen